Unverhofft kommt oft...

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ich bin aber auch niemand, der 5 Männer gleichzeitig datet.

Okay - jetzt wohl doch :blush::lach:


Hallo Ihr Lieben,

Nachdem ich mal ne Auszeit brauchte, um doch ein wenig Wunden zu lecken, hab ich mich wieder in den Datingdschungel gestürzt.

Letzte Woche war ich mit Kind im Urlaub, da waren die Abende manchmal langweilig, so dass ich meine Profile mal wieder auf den neusten Stand gebracht habe. In erster Linie auf der Casual Dating Plattform, aber auch auf der "Normalen"

Und um nicht gleich wieder unentspannt zu werden, probiere ich einfach mal, mehrere zu daten, wie hier ja oft empfohlen wird. Probieren geht über studieren.....

Im Moment sind folgende Typen in der näheren Auswahl

- Der 2m Mann: Herrlich groß, geniale Augen. Macht einen netten Eindruck. Allerdings 15 Jahre älter. Das ist mir eigentlich zu viel, auch wenn ich eher auf Ältere stehe. Hat bisher keine Dateanfrage gestellt, allerdings nach meinen WE-Plänen gefragt

- Der Koch: Sympathisches Profil, alleinerziehender Vater von einem Pubertier, auch eher der Typ "Bär" Allerdings wahrscheinlich nicht machbar, aufgrund der unterschiedlichen Arbeitszeiten und der Entfernung. Wollen uns vielleicht heute Abend treffen

- Der Schöne Eher was fürs Bett, frech, mal schauen...

- Der Hundemann: Okay, da hat er schon einen Stein im Brett bei mir, wollen uns am Sonntag mit den Hunden treffen, meldet sich, aber nicht zu viel. Wohnt leider 100km weit weg. Hat beruflich eine Tierpension, was ich jetzt nicht unbedingt soooo sexy finde.

Der Vollständigkeithalber sei noch der Unternehmer erwähnt.
Schriftlich auf einer Wellenlänge, Real hat es dann doch nicht so gepasst. Er ist genauso groß wie ich, ohne Schuhe... Und küsst schlecht! Nach dem Date am Mittwoch Funkstille, ich bin aber auch nicht traurig drüber.


Mal schauen, was sich ergibt oder nicht ergibt.
Ich werde berichten :)

LG Wölfin :namaste:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Liebe Woelfin, wer wäre denn dein aktuelle Favorit? Oder ist noch alles offen?

Das mit den Arbeitszeiten vom Koch sehe ich nicht als kritisch an, wenn beide Seiten wirklich wollen. Meine Miss Red hat auch drei bis viermal die Woche Tag- und Nachtdienste im Wechsel. Ich arbeite "regulär". Das geht schon irgendwie. Von welcher Entfernung sprechen wir denn?

Hundemann/Tierpension: musst du halt mal ausprobieren ob dir das dann nicht "too much" Hund ist. Einen Hund haben ist wirklich nochmal was völlig anderes als so ein echter "Hundemensch". Ich habe ja auch einen Hund aber mir wäre das dann glaub doch zu viel.

Geht es denn jetzt erstmal nur um Casual Dating oder um mehr?
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo Castor,

Der Große und der Hundemann sind von der normalen SB, der Rest CD. Im Moment geht's eigentlich eher ums CD.

Den Hundemann hab ich vorgestern gedatet. Der ist raus aus dem Rennen. Wir hatten nur ein Gesprächsthema. Noch dazu wollte er mich bekehren zum Barfen.
Als Highlight hatte er auch noch so ne Mega-Aufklapp-Sonnenbrille über der normalen Brille....

Der Koch war Freitag eingeschnappt, weil ich ein Date (was ich noch nicht fest zugesagt hatte) abgesagt hab. Heute morgen kam er wieder aus der Höhle. Aber ein Flow entsteht nicht.
Er wohnt rd. 100km weit weg. Da bleiben fast nur die Wochenenden, und da muss er arbeiten.

Der Schöne hat sein Profil gelöscht

Der Große ist auch gerade still.

Neu dazu:
Der Jüngling :lach:Genauso alt wie ich (ich steh eigentlich so auf 5-10 Jahre +)
Macht bisher einen sehr netten, entspannten Eindruck. Haben Nummern ausgetauscht und gestern Abend Sprachnachrichten hin und her geschickt. Dazu wohnt er nur 15min weit entfernt.


Ach, und Mister Schnarchi hat sich gemeldet. Wie soll es anders sein, mit einem Witz-Bild *schnarch*
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Der Jüngling :lach:Genauso alt wie ich (ich steh eigentlich so auf 5-10 Jahre +)
Macht bisher einen sehr netten, entspannten Eindruck. Haben Nummern ausgetauscht und gestern Abend Sprachnachrichten hin und her geschickt. Dazu wohnt er nur 15min weit entfernt.

Klingt doch gut. Lass es doch einfach mal auf dich zukommen. Manchmal macht es echt Sinn, komplett außerhalb seines regulären Beuteschemas sich umzusehen. Glaub mir, ich hab da Erfahrung. :lach:

Auf Schnarchi würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr reagieren...
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar in letzter Zeit viel bei euch mitgelesen, aber ganz bewußt nicht über mein aktuelles OdB geschrieben, weil ich mich nicht verrückt machen und es einfach locker angehen lassen wollte.
Die Kandidaten beim letzten Update haben sich alle im Sande verlaufen.
Jetzt brauche ich aber doch mal eure Einschätzung. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich Geister sehe, total geschädigt von meiner Ex-Affäre bin oder vielleicht doch einfach ins Kloster gehen sollte.
Ich habe den aktuellen Kandidaten vor ca. 6 Wochen online kennengelernt. Obwohl ich manchmal echt "ruppig" war, hat er nicht locker gelassen. Das erste Date sollte an einem Sonntag nachmittag stattfinden. Er hat es vormittags abgesagt, angeblich wegen einem Trauerfall und er müsste ans andere Ende der Republik. Ehrlich gesagt war ich da schon das erste Mal misstrauisch, habe für mich einen Haken dahinter gemacht und ihn gelöscht. Als er es gemerkr hat, hat er mir in einer langen Sprachnachricht alles erklärt, sich entschuldigt, er würde es schade finden blablub.
Ich habe ihm dann gesagt, er solle sich jetzt erstmal um den Trauerfall kümmern, wenn er wieder zurück ist, können wir weitersehen. Er hat sich in der Woche immermal zwischendurch gemeldet, er denke an mich usw.
Der Kontakt intensivierte sich stückchenweise wieder, wir haben telefoniert, geschrieben. Auch über sexuelles. Ich habe ihm klar zu verstehen gegeben, dass Sex beim ersten Date ausgeschlossen ist. Er war der Meinung, wenn es passt - warum sollte man warten, hat aber meine Einstellung akzeptiert.
Letzte Woche dann das erste Date, ziemlich spontan. Da uns 100km trennen, haben wir uns auf einem Supermarktparkplatz in der Mitte getroffen. Er hatte was zu trinken besorgt, wir haben geredet und auch geknutscht.
Auf der Rückfahrt, ich war noch keine 5min weg, kam die erste Sprachnachricht, wie toll er das Date fand, ich in echt noch viel toller wäre, als wir uns geküsst haben, wäre sein Herz fast explodiert. Naja, so ging es auch in den nächsten Tagen weiter und wir haben ein wenig auf "Wolke 7" geschwebt.
Wir wollte uns am Wochenende wieder treffen. Er schlug einen See vor, mir war das zu abgelegen und ich schlug eine Bar vor und, wenn wir Bock haben,können wir uns ja noch einen gemütlichen Abend bei ihm machen. Und da fing es "Unheil" an.
Er hat sich so dagegen gestreubt, dass bei mir die Alarmglocken angingen. Er wolle keine Bar, er wäre vorher mit seiner Mutter essen und wäre dann so vollgefuttert, dass er nix mehr trinken wolle. Und in seiner Wohnung hätte er gerade renoviert, da wäre noch Chaos. Nach hin und her war er dann so gnädig, dass wir ja noch einen Kaffee an ner Raststätte trinken können. Fand ich doof, hab aber zugestimmt.
Samstag am frühen Abend kam dann ne Sprachnachricht, in der er erklärte, dass er leider absagen müsse, das "Date" mit seiner Mutter dauerte länger, als geplant, er wäre noch im Restaurant. Aber im Hintergrund hört man deutlich einen Blinker. Ich habe ihn drauf angesprochen, er meinte, dass wäre ein Gimmick aufm Klo eines amerikanischen Restaurant gewesen (Der hält mich doch für bekloppt.....)
Er kennt meine AF-Geschichte, ich habe ihn vorgewarnt, dass ich manchmal nicht ganz einfach bin. Ich hab es einfach satt, alles runterzuschlucken und habe bewußt bei ihm allles direkt angesprochen. Gemäß dem Motto: Bei dem Richtigen kann man nix falsch machen...

Aber momentan frag ich mich, ob ich vielleicht einfach zu misstrauisch bin.
Aber wenn ich alle Punkte zusammen betrachte:

- Er will mich nur an versteckten, anonymen Orten treffen (Warum will er sich nicht mit mir in der Öffentlichkeit sehen lassen?)
- Sein Handy ist oft aus, gerade an so typischen Zeiten wie am frühen Abend. Er meldet sich dann wieder erst so ab 23 Uhr +/- (wenn die Freundin im Bett ist???)
- Er will keine Unternehmungen, bei denen ein sexueller Kontakt (also auch Küssen, fummeln...) ausgeschlossen ist.
- Er will mich nicht in seine Wohnung lassen ( Kenne ich von Singlemännern anders...)


Wie würdet ihr das alles so einschätzen?

Ich hab halt echt kein Bock drauf, wieder nur ein Betthäschen zu sein oder mich in einen gebundenen Mann zu vergucken.
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Liebe Woelfin,

das klingt leider nicht so gut. Bei mir würden sämtliche Alarmglocken schrillen. Ich bin generell misstrauisch, wenn jemand am Tag der Verabredung oder einen Tag vorher kurzfristig absagt... v. a. in der frühen Kennenlernphase ist das für mich ein No-Go.

Zwar habe ich noch nie Online-Dating gemacht, aber über FB, new-in-town und andere Seiten versucht, neue Freundinnen zu finden. Krankheiten und Todesfälle werden leider öfters als Ausreden für kurzfristige Absagen von Treffen benutzt. Und hinterher kamen auch keine konkreten Vorschläge für einen neuen Termin.

Die Sache, die du mit Gedankenstrich hier aufgezählt hast, sprechen auch gegen diesen Mann. An deiner Stelle würde ich ihn abhaken, wenn er weiterhin keine Bereitschaft für Treffen ohne sexuelle Handlungen zeigt.

LG
Blumenmädchen
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hallo liebste Wölfin,

da streune ich gerade mal im Kennenlernen rum und sehe Deinen frischen noch brandheißen Post.

Uih, uih uih! Da würden bei mir aber auch alle Alarmglocken angehen.

Warum kann man denn nicht in eine Bar, mit der neuen "großen" Liebe?

Die stinkt die ganze Sache und zwar total. Weißt Du was über sein Privatleben? Was ist denn so seine Vorgeschichte. Also mir klingt das alles so danach als wenn es da noch jemanden gäbe. Und wenn es keine EF oder sonstiges ist, dann eine sehr dominante Mutter. Was auch strange wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Wölfin,

Aber momentan frag ich mich, ob ich vielleicht einfach zu misstrauisch bin.
Aber wenn ich alle Punkte zusammen betrachte:

- Er will mich nur an versteckten, anonymen Orten treffen (Warum will er sich nicht mit mir in der Öffentlichkeit sehen lassen?)
- Sein Handy ist oft aus, gerade an so typischen Zeiten wie am frühen Abend. Er meldet sich dann wieder erst so ab 23 Uhr +/- (wenn die Freundin im Bett ist???)
- Er will keine Unternehmungen, bei denen ein sexueller Kontakt (also auch Küssen, fummeln...) ausgeschlossen ist.
- Er will mich nicht in seine Wohnung lassen ( Kenne ich von Singlemännern anders...)

Vertrau hier auf dein Bauchgefühl.:herz: Dazu hat man es.;)

Seine Absagen sind so dermaßen plakativ. Welcher Mann kann denn nach dem Essen mit seiner Mutter nichts mehr trinken gehen? Es sei denn, er will nicht...

Mädels... wir suchen doch einen Menschen für eine Partnerschaft, dem wir vertrauen können. Keine zwielichtige Bekanntschaft. :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Liebe Wölfin,

ich kann mich den anderen nur anschließen, da scheint irgendwas nicht so ganz koscher zu sein. Dein Bauchgefühl hat das schon richtig gesehen...

LG
Jenna
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hey ihr beiden :herz:

tut gut zu hören, dass nicht nur ich Alarmglocken höre :grins:

Liebe Woelfin,

das klingt leider nicht so gut. Bei mir würden sämtliche Alarmglocken schrillen. Ich bin generell misstrauisch, wenn jemand am Tag der Verabredung oder einen Tag vorher kurzfristig absagt... v. a. in der frühen Kennenlernphase ist das für mich ein No-Go.

Zwar habe ich noch nie Online-Dating gemacht, aber über FB, new-in-town und andere Seiten versucht, neue Freundinnen zu finden. Krankheiten und Todesfälle werden leider öfters als Ausreden für kurzfristige Absagen von Treffen benutzt. Und hinterher kamen auch keine konkreten Vorschläge für einen neuen Termin.

Blümchen :herz: Ich lese immer deine Updates und freue mich, dass es so gut läuft!

Jap - schon traurig, dass man solche Ausreden benutzen muss. Absagen können immermal vorkommen, ich schließe mich da nicht aus. Aber 2 von 3 mal?

Gut, am WE war die Stimmung ziemlich dann ziemlich unterkühlt - da hätte ich auch keine Alternative vorgeschlagen...

Hallo liebste Wölfin,

da streune ich gerade mal im Kennenlernen rum und sehe Deinen frischen noch brandheißen Post.

Uih, uih uih! Da würden bei mir aber auch alle Alarmglocken angehen.

Warum kann man denn nicht in eine Bar, mit der neuen "großen" Liebe?

Die stinkt die ganze Sache und zwar total. Weißt Du was über sein Privatleben? Was ist denn so seine Vorgeschichte. Also mir klingt das alles so danach als wenn es da noch jemanden gäbe. Und wenn es keine EF oder sonstiges ist, dann eine sehr dominanten Mutter. Was auch strange wäre.

Sphinx :herz: Wie gehts dir denn?

Genau das frage ich mich auch. Angeblich will er, in dem frühen Stadium, noch nicht gesehen werden, damit es keine doofen Fragen gibt. Öhm ja - in einer mittelgroßen, deutschen Stadt :coolwink: Is klar....

Er wäre Single, letzte Beziehung 2 Jahre her, Mutter lebt 50km weit weg, Vater tot, hat einen Job mit unregelmäßigen Arbeitszeiten

Irgendwas stinkt da...


Danke Min & Jenna :herz:

Ich hab echt schon an mir gezweifelt. Wenn er nicht noch ne 180Grad Wendung hinlegt, werde ich den Kerl Ad adcta legen.
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Blümchen :herz: Ich lese immer deine Updates und freue mich, dass es so gut läuft!

Dankeschön :smile:.


Jap - schon traurig, dass man solche Ausreden benutzen muss. Absagen können immermal vorkommen, ich schließe mich da nicht aus. Aber 2 von 3 mal?

Natürlich gibt es manchmal triftige Gründe für eine Absage. Wenn z. B. jemand ein kleines Kind hat und das Kind spontan krank wird, bin ich sicher nicht eingeschnappt. Oder wenn jemand selbst krank wird oder einen Krankheits- oder Todesfall in der Familie hat, bin ich die Letzte, die deswegen rumstresst. Aber ich finde es merkwürdig, dass viele Menschen schon bei den ersten 2-3 geplanten Treffen aus solchen Gründen absagen. So oft wie das vorkommt, kann das kein Zufall sein.

Mein Freund und ich haben seit Anfang März Kontakt und sind seit 2 Monaten zusammen. Er hat mir bisher noch kein einziges Treffen abgesagt. Meiner Erfahrung nach haben Menschen, die in der frühen Kennenlernphase mehrere Treffen absagen, kein großes Interesse an ihrem Gegenüber. Außerdem haben sie keinen Respekt vor der Zeitplanung ihrer Mitmenschen. Sie können sich schwer festlegen und mögen keine Verbindlichkeit.

Falls du dich auf eine Beziehung mit diesem Mann einlassen solltest, musst du damit rechnen, dass er dir immer mal wieder ganz kurzfristig ein Treffen absagt. Überlege dir gut, ob du damit auf die Dauer umgehen könntest.


Er wäre Single, letzte Beziehung 2 Jahre her, Mutter lebt 50km weit weg, Vater tot, hat einen Job mit unregelmäßigen Arbeitszeiten

Das klingt jetzt nicht unbedingt seltsam. Aber sein Verhalten spricht eine andere Sprache. Wenn er tatsächlich Single ist, sollte doch nichts dagegen sprechen, sich mit dir in der Öffentlichkeit zu treffen und sich auch mal auf Aktivitäten einzulassen, bei denen ein sexueller Kontakt ausgeschlossen ist.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Danke Blumenmädchen! Ich stimme dir in allen Punkten vollkommen zu.
Der Typ nervt mich jeden Tag mehr - aber er läßt auch nicht locker. Gestern hatten wir wieder eine hitzige Diskusion. Je mehr er drängt, desto mehr mach ich zu.
Eigentlich hab ich ihn abgehakt. Das wird nie im Leben was ernsthaftes.

Dann hab ich da noch einen Typ ausm C-Dating, mit dem ich seit ein paar Wochen schreibe - der ist irgendwie krass. Ungefähr 10 Nummern zu groß für mich. Zu große finanzielle und sexuelle Unterschiede (ich glaube, der ist auch eigentlich schwul :lach:) Aber wir verstehen uns blendend. Gestern haben wir zum ersten Mal telefoniert - ich glaube, ich hab noch nie soviel beim telefonieren gelacht. Jetzt hat er sich in den Kopf gesetzt, dass er, wenn wir einen Wein zusammen getrunken haben und die Symphatie dann immernoch da ist, mich ein paar Tage ans Meer einladen will.
Würdet ihr das machen?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Liebe Wölfin,

Gestern hatten wir wieder eine hitzige Diskusion. Je mehr er drängt, desto mehr mach ich zu.

Vielleicht solltest du dich dann auch gar nicht mehr auf hitzige Diskussionen einlassen?

Zum C-Dating-Kerl: Ich hatte sowas ja auch schon mal, also dass er beruflich / finanziell extrem besser gestellt war als ich. War 'ne Bombenzeit, an die ich mich gern und mit einem verzückten Lächeln zurückerinnere. ABER - ich hab mich auch nicht verliebt und die Geschichte irgendwann von mir aus beendet, weil sich ein anderer in mein Herz schlich.

Wie meinst du das mit den sexuellen Unterschieden? Geht es in eine Richtung, die du dir so gar nicht vorstellen kannst? Dann solltest du dir natürlich erst recht gut überlegen, ob du da noch tiefer einsteigen willst.

Auch die Gefühle, die sich da entwickeln können, sollte man nicht unterschätzen.

Kurzum - raten kann ich dir da nicht so wirklich was. Es kann toll werden, wenn sich keiner der Beteiligten verliebt etc. Beeinflussen oder vorher wissen kann man das ja nicht, und wenn es doch passiert, kann es eben auch in die Hose gehen und dann früher oder später Leid verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ich musste erstmal bei Google schauen, was C-Dating überhaupt ist :grins:. Heißt das, du suchst jetzt eher nach unverbindlichen Abenteuern als nach einer festen Partnerschaft? Wenn du das genießen kannst, spricht nichts dagegen :zwinkern:.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hi ihr Lieben,

sorry für die späte Antwort. Mich hat es erkältungsmäßig leicht umgehauen und ich hab die letzten zwei Tage fast durchgeschlafen.

Liebe Wölfin,



Vielleicht solltest du dich dann auch gar nicht mehr auf hitzige Diskussionen einlassen?

Weißt du, ich mach mir mittlerweile einen Spaß draus. Er dreht sich im Kreis und ich mach immer weiter zu ()
Mir kam auch schonmal in den Sinn, ob er einfach nur extrem unerfahren mit Frauen ist? Weil... So blöd wie er sich anstellt, stellte sich noch nicht mal mein verheirateter ExAM an.

Zum C-Dating-Kerl: Ich hatte sowas ja auch schon mal, also dass er beruflich / finanziell extrem besser gestellt war als ich. War 'ne Bombenzeit, an die ich mich gern und mit einem verzückten Lächeln zurückerinnere. ABER - ich hab mich auch nicht verliebt und die Geschichte irgendwann von mir aus beendet, weil sich ein anderer in mein Herz schlich.

Wie meinst du das mit den sexuellen Unterschieden? Geht es in eine Richtung, die du dir so gar nicht vorstellen kannst? Dann solltest du dir natürlich erst recht gut überlegen, ob du da noch tiefer einsteigen willst.

Auch die Gefühle, die sich da entwickeln können, sollte man nicht unterschätzen.

Kurzum - raten kann ich dir da nicht so wirklich was. Es kann toll werden, wenn sich keiner der Beteiligten verliebt etc. Beeinflussen oder vorher wissen kann man das ja nicht, und wenn es doch passiert, kann es eben auch in die Hose gehen und dann früher oder später Leid verursachen.

Diese sexuellen Unterschiede sind jetzt nix abstoßendes. Er ist ein wenig "cuckold-mäßig" drauf. Sowas kommt halt für mich gar nicht in Frage. Für ihn wäre es schön, aber kein Muss.

Gerade genieße ich einfach mal seine Aufmerksamkeit (und er meine, glaube ich)

Wie war das denn bei euch? Hat er dich auch eingeladen? Oder spielte das finanzielle bei euch keine Rolle?


Ich musste erstmal bei Google schauen, was C-Dating überhaupt ist :grins:. Heißt das, du suchst jetzt eher nach unverbindlichen Abenteuern als nach einer festen Partnerschaft? Wenn du das genießen kannst, spricht nichts dagegen :zwinkern:.

Ich habe eigentlich immer beides parallel am laufen. Eigentlich suche ich schon eher ne Partnerschaft, aber CD ist ein netter Zeitvertreib. Und ich muss ehrlich sagen, die besten Männer habe ich eigentlich dort kennengelernt :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.922
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben