Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

N

Neele2.0

Gelöschter User
Update :moin:

Wochenende war schön, incl Eifersuchtsdrama (bei ihm) und Gesprächen. :coolwink: :lach:
Ich hab auch schon einen Schlüssel zu seiner Wohnung bekommen, soll ein und aus gehen, wie es mir gefällt und wenn es nach ihm ginge, würde ich wohl schon mit ihm zusammen wohnen.... :schuettel:
Seine Wohnung durfte ich auch schon umgestalten... :D
Er meldet sich praktisch jeden Morgen, auch zwischendurch und ruft, wenn er Zeit hat, an.
Er will meine Freunde, meine Umgebung ect kennenlernen.
Also sein Tempo... ist heftig.... und er "hält es aus", wenn ich zwischendurch zeitlich nicht bei ihm bin.... :oh:
Er hat mir auch ziemlich direkt gesagt, dass ich in sein Leben kommen und mich bei ihm breit machen soll.... er mich als Bereicherung empfindet und ich ein tolles "Gesamtpaket" ganz nach seinen Vorstellungen wäre....

hmm.... mal sehen, wo die Reise hin geht, jedenfalls hat er mir so einiges angeboten, um mich zu sich zu ziehen und zu halten, damit ich mich wohl fühle und bleibe. :coolwink:



:schweindrueck: wie schön , das freut mich sehr solche Beiträge zu lesen :herz::herz::herz:
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Update :moin:

Wochenende war schön, incl Eifersuchtsdrama (bei ihm) und Gesprächen. :coolwink: :lach:
Ich hab auch schon einen Schlüssel zu seiner Wohnung bekommen, soll ein und aus gehen, wie es mir gefällt und wenn es nach ihm ginge, würde ich wohl schon mit ihm zusammen wohnen.... :schuettel:
Seine Wohnung durfte ich auch schon umgestalten... :D
Er meldet sich praktisch jeden Morgen, auch zwischendurch und ruft, wenn er Zeit hat, an.
Er will meine Freunde, meine Umgebung ect kennenlernen.
Also sein Tempo... ist heftig.... und er "hält es aus", wenn ich zwischendurch zeitlich nicht bei ihm bin.... :oh:
Er hat mir auch ziemlich direkt gesagt, dass ich in sein Leben kommen und mich bei ihm breit machen soll.... er mich als Bereicherung empfindet und ich ein tolles "Gesamtpaket" ganz nach seinen Vorstellungen wäre....

hmm.... mal sehen, wo die Reise hin geht, jedenfalls hat er mir so einiges angeboten, um mich zu sich zu ziehen und zu halten, damit ich mich wohl fühle und bleibe. :coolwink:

Hallo snake,

ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin gut läuft :smile: und hoffe, dass es dir nicht zuviel wird ;)

Gruß, Leni
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update :moin:

Also in den letzten zwei Wochen haben sich verschiedene verbannte Männer wieder bei mir gemeldet und angeklopft, u.a. Mr Grey, Mr Gentleman und der Hübsche.:schuettel:

VH gibt nach wie vor Gas, hat zwei von meinen Freunden kennengelernt und war ziemlich angespannt, um eine "gute Figur" zu machen.:::

Seine Wohnung nimmt neue Formen an, er ist kräftig am räumen, damit es mir gefällt und wenn es nach ihm ginge, wäre ich schon fest bei ihm eingezogen. Verschiedene Planungen zu Unternehmungen liegen sowohl zeitnah als auch in etwas fernerer Zukunft von seiner Seite aus an.

Was die SB betrifft - wir sind zwar "zusammen", aber unsere Profile beide noch nicht gelöscht, liegen "nur" brach, was aber nicht so wirklich für mich ins Gewicht fällt (warum auch immer).
Wenn ich mal nicht da (bei ihm) bin, ist er etwas mürrisch, vermisst mich und will mich so schnell wie möglich weder sehen. :schuettel:
Insgesamt kann ich mich nicht beklagen, es läuft gut und ich lasse alles weitere auf mich zukommen. :)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
snake, der Neue, mit dem du jetzt schon zusammen bist, den kennst du doch auch noch nicht lange, oder?

der Kontakt geht jetzt in den dritten Monat, wobei ich es ja am Anfang nicht ernst genommen habe.... daher auch das "zusammen" in ""
dennoch ist er sehr verbindlich geworden, ohne wenn und aber und sehr klar... die Bremse haut er selber ab und an immer wieder rein, wenn er das Gefühl hat, es geht mir grad zu fix.... nach aussen sind wir für alle anderen klar ein Paar, das ist ersichtlich und er macht da auch keine Korrektur, im Gegenteil - er lehnt andere Einladungen ab und läßt sich da auf weitere Dates nicht ein, steht in allem zu mir und läßt keine Zweifel an seiner Ernsthaftigkeit aufkommen.
Geht man nach der " 100 Tage Regel", läuft es gut bis wunderbar in der Entwicklung. :coolwink:
Auf jeden Fall eine interessante Geschichte mit ihm. :PP
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Moin :moin:

also die Zeit rennt... ich bin mal wieder erschrocken, wie lange ich hier nicht geschrieben habe. :nanu:

Also ich hab meinen letzten hier erwähnten abgeschossen, wobei er und auch alle anderen, die hier erwähnten und auch nicht erwähnten, sich seit ca vier Wochen immer wieder bei mir melden. :lach:
Sie geben nicht auf, ich aber will so nicht. :headshake:

Ansonsten habe ich meinen Spaß, bin auf einer eher "frivolen" Seite durch einen Bekannten unterwegs... - und siehe da - wen Frau da alles wieder sieht ()
Knapp 70 % der mir bekannten Singlebörsenmänner treibt sich da rum und suchen ihren Spaß.
Ich natürlich neugierig auf deren Profile, war echt lustig :PP

Was die Singlebörsen selbst betrifft, bin ich da weg, komplett. Die Männer da sind einfach nur unehrlich und im direkten Vergleich jetzt lerne ich Männer doch lieber auf dieser "frivolen" Seite kennen - da weiß man, da es ehrlicher ist, woran Frau ist und wesentlich entspannter. Wirklich! :grins:
Und ich habe auch noch keine derart unverschämten Kontakte gehabt wie in den SBs.:headshake:

Ich hatte auch schon ein paar Treffen und alle waren wirklich super!:)
Mit allen bin ich, ohne dass es sich um S6 drehte, auch weiterhin in Kontakt und hab eine immer wieder schöne Zeit - also wirklich nette Bekanntschaften, wo man sich zwischenmenschlich sympathisch ist und dann und wann etwas gemeinsam unternimmt.

Ich kann also nicht klagen, trotz einiger privater (unschöner) Umstände und genieße so einfach mein Leben. :popcorn:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Schön, mal wieder von Dir zu hören!

Weißt Du, Hauptsache Dir geht es gut und das mit den SBs kann ich nachvollziehen.
Ich hab mich letztens so kaputtgelacht über ein Statement von einem User aus der SB.

Da sind ja manchmal so Fragen, die man beantworten kann, damit die Leute ein umfangreicheres Bild über Dich bekommen.

Auf jedenfall war da die Frage (so ähnlich):

Welche Erfahrungen haben Sie bisher auf Plattformen dieser Art gemacht?

Seine Antwort: Ich bin doch normaler als ich vorerst dachte.

:lach::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Das spricht einem ja völlig aus der Seele...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da sind ja manchmal so Fragen, die man beantworten kann, damit die Leute ein umfangreicheres Bild über Dich bekommen.

Auf jedenfall war da die Frage (so ähnlich):

Welche Erfahrungen haben Sie bisher auf Plattformen dieser Art gemacht?

Seine Antwort: Ich bin doch normaler als ich vorerst dachte.

:lach::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Das spricht einem ja völlig aus der Seele...


:lach:

Einfach zu cool, Leila.... :thumbsup:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Das ist ja schade das sich die letzte Sache doch nicht so positiv entwickelt hat, aber schön das du das Singleleben im Moment auch so geniessen kannst:smile:.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Moin Ihr Lieben,:moin:
nach einiger (längerer) Zeit kann ich mich auch mal wieder melden.:blush:
Viel berufliche Veränderung, einige Pannen, aber auch ein paar wenige interessante und lustige Dates haben mich diese "Ghostingphase" durchleben lassen. :lach:
Dennoch - ich hab euch vermisst und muss nun mal wieder jede Menge nachlesen...:nanu:

Auf jeden Fall wird es einfach nicht langweilig und ich habe mit viel Humor die fast schon grenzenlose Dummheit der Herren mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen - übrigens auch sehr zum Vergnügen seitens meines Bekanntenkreises. :smile:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
So, dann mal ein richtiges Update:

also ich hab da (noch) so ein "Herrenprojekt" am Start, wobei ich denke, dass es nicht mehr soo lange laufen wird.:coolwink:
Ein wenig erinnert mich der Macho von, ich glaube Tessas Fred ist es, an meinen. :lach:


Ich muss dazu sagen, dass ich von Anfang an Bedenken hatte, da er beruflich und familiär recht eingespannt und das ja oft mit Zeitproblemen verbunden ist, hab ihm aber dennoch eine Chance gegeben, da er meinte, er bekommt das hin. :coolwink:
Jedenfalls ist es vom Grundsatz her so, dass er sich vor wenigen Tagen, bis dato lief es trotz Zeitmangel gut und locker an, einen Schnipser erlaubt hat, der gar nicht geht - er hat mich indirekt versetzt, auflaufen lassen, was ein weiteres Date betrifft.!))

Nogo! :nogo:


Ich hab ihn dann mal kurz geshittet, konnte nicht anders, hab eben mein Teufelchen im Nacken - und er ist entsprechend drauf angesprungen, so dass ich denke, dass er gerade versucht zu benchen, was mich nun natürlich in doppelter Hinsicht dazu veranlasst hat, mich "vorsichtig unauffällig" zurück zu ziehen - Steigerung folgt ;) logisch...

Jedenfalls hab ich mich nicht mehr "wie gewohnt" gemeldet und auch heute nur eine kurze, freche Antwort im Laufe des Vormittags zurück geschrieben (auf eine Nachricht, die wohl Nähe herstellen sollte). Ich vermute, dass er sie wenn erst heute am späten Nachmittag oder Abend lesen wird... und antworten... irgendwann wohl dann mal...

Von mir aus, ohne Vorlage seinerseits, wird es nun auch keine großartigen weiteren netten Sms geben, die ihm vielleicht Sicherheit geben könnten (falls es sich so für ihn anfühlte), wenngleich wir da eh recht sparsam waren, und, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, es sich dadurch dann auslaufen wird oder aber wider erwartend sein Jagdtrieb wieder erwacht.

Was mir zur Zeit lieber wäre - ich weiß es nicht, denn ich bin, nachdem ich erst kurz wütend war, jetzt in einem :mir_egal:-Modus und hab besseres zu tun, als so einem Kerl hinterher zu rennen und mich auf eine Warmhalteplatte setzen zu lassen.

Da turtel ich doch lieber dann und wann mit meinen anderen Herren rum und lass mich amüsieren. :PP
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Du hast meinen "Fred" genannt. Wie lustig....:rofl:
Den Spitznamen behalte ich.

Ja das klingt alles recht ähnlich. Traumsue hatte auch schon mal gedacht, wir daten den selben....wer weiß. Meiner schreibt ja in jedem Fall noch mit anderen Mädels.

Hab mich immer schon mal gefragt, ob hier mehrere Posts zu ein und demselben Mann, auch zeitlich versetzt, geschrieben wurden. Wolfgang könnte es wissen. Von mir hatte er immer Fotos. Wenn das die anderen auch so machen. Das wäre schon ein Knaller...

Keine Warmhalteplatte! Richtig so und weiter turteln.:Fest:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Er hat, wie vermutet, am späten Nachmittag die Nachricht gelesen und geantwortet. Bingo - und mir eine schöne Vorlage geliefert.
Da hat mein Teufelchen natürlich zugepackt und ihm einen "Platzverweis" erteilt. Nein, nicht boshaft, aber schon frech und klar.:Fechten:
Gelesen hat er sie auch bereits, aber eine Antwort ist (noch) nicht nachgekommen.
Auch wenn es sich fies lesen mag - ich bin grad zufrieden, mit mir im Reinen und entspannt mit der Situation. Gleichgewicht ist erstmal wieder gegeben. :coolwink:
Entweder er schiebt am späteren Abend noch etwas nach oder es bleibt erstmal bei einer gewissen Funkstille. Ich glaube nicht, dass ich z.B. morgen früh eine nette Sms a la
"guten Morgen" haben werde.... fakt ist, ich lasse mir gewisse Dinge nicht gefallen und wer mir gegenüber unverschämt wird, muss dann auch eine Ohrlasche ertragen können.
So wie er seine Prioritäten setzt, so setzte ich eben meine.:coolwink:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Du hast meinen "Fred" genannt. Wie lustig....:rofl:
Den Spitznamen behalte ich.

Naja, Fred ist ein anderer Begriff für Thread.:grins:

Aber wenn er Dir gefällt.... :PP

Die beiden haben Ähnlichkeiten,ja, aber sind nicht ein und derselbe - Gott sei Dank.
Dazu wohnen wir zu weit auseinander. :smile:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Moin :moin:

(eben schnell hier mal geschrieben ....)
und Huch.... ich hab eine Guten-Morgen-Sms bekommen. :oh:
aber bisher nur in der Vorschau gesehen, halt einen kurzen Blick darauf geworfen, also nicht wirklich gelesen.
Was ich darüber denke?
Das es nur Mittel zum Zweck ist, um sich zu vergewissern, dass noch alles in Ordnung ist.

Ich denke, meine Watschen hat gewirkt und er verstanden, dass er sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat.:coolwink:

Klar kann ich mich irren, aber ich betrachte es gerade so.

Ob ich ihm darauf antworte? Keine Ahnung... mag ich mir jetzt auch keine Gedanken machen, soll er warten. Ich hab besseres zu tun als das.:popcorn:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
und Huch.... ich hab eine Guten-Morgen-Sms bekommen. :oh:
aber bisher nur in der Vorschau gesehen, halt einen kurzen Blick darauf geworfen, also nicht wirklich gelesen.
Was ich darüber denke?
Das es nur Mittel zum Zweck ist, um sich zu vergewissern, dass noch alles in Ordnung ist.

Snake, wie ist das eigentlich? Habt ihr euch schon getroffen?
Wenn ja, wie oft?
Erzähl mal ein bisschen... ;)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Snake, wie ist das eigentlich? Habt ihr euch schon getroffen?
Wenn ja, wie oft?
Erzähl mal ein bisschen... ;)

Hey Venus

Na klar haben wir uns schon getroffen, mehrmals. Der Kontakt geht schon einen guten Monat und war bis dato auch für mich angenehm... Treffen, Nachrichten, Telefonate.... aber nicht übertrieben oder belagernd, sondern wirklich angenehm dosiert.
Bei den Treffen war er auch immer aufmerksam, fürsorglich, ect.
Alles war echt gut, bis er sich jetzt den Schnipser erlaubt hat - wollte mir für die Woche Bescheid geben, wann er sich Zeit frei machen kann (er ist in einem Unternehmen sehr eingespannt, führende Position, dann noch ein paar familiäre Probleme... und ich hab ja auch berufliche Veränderungen mitgemacht, wo man sich neu orientieren musste), was er aber dann nicht getan hat. Stattdessen hat er sich etwas weniger gemeldet, wenngleich wir ja eh nicht sehr viel geschrieben haben und mich eben hängen lassen. Zwischendurch gab es ein klein wenig "lovebombing" (mMn), dass er mich mag, an mich denkt, ihm der Kontakt mit mir gefällt...

Wie auch immer, bin ich da ja eher etwas verhalten, zudem ja auch recht entspannt, aber das er mich einfach so hat auflaufen lassen, mich in die Warteschleife gesetzt hat, geht gar nicht.!))
Er ist, ähnlich wie "Fred", ein selbstbestimmter, autonomer und auch recht dominanter Mann, hat aber vorher zu seinem Wort gestanden und war bemüht. MMn auch der Typ, der wenn er was will auch macht, wenn nicht, dann nicht - bedeutet also, er wollte nicht, Prioritätenliste einfach mal umgestaltet. Doch das kann ich auch;) und er ist nun weit abgerutscht, fast schon im Nichts gelandet...
Ich vermute allerdings auch, dass er sich, warum auch immer, zu sicher fühlt(e), aber den Zahn hab ich ihm, denke ich, nun gezogen. Nicht mit mir und auch nicht so.:nogo:

Eine andere Frau kann ich ausschließen, dazu hat er zu wenig Zeit und ist auch, denke ich zudem noch zu bequem.

Jedenfalls überlege ich gerade ein wenig, ob und wie ich evtl den Absprung mache, denn mir zu sagen, er gibt mir wegen einem weiteren Treffen Bescheid, mir das Gefühl wir werden uns sehen und dann passiert nichts, bzw er tut einfach so, als ob das nicht existierte, geht ja mal gar nicht.
Da helfen mir dann auch z.B. keine "Entschuldigungen", dass er gerade so viel zu tun hat, mir von seinem Stress erzählt aber nicht Farbe bekennt, dass es die Woche nicht klappen wird.
Ein knappes, ehrliches " ich schaff es diese Woche nicht" wäre, mMn, fair gewesen.
Daher denke ich auch, dass es nur eine Nachricht zwecks Rückversicherung ist.:coolwink:
Richtig gelesen und geantwortet bzw nicht geantwortet habe ich noch nicht.
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo snakebite,

ich lese gerade ein bisschen bei dir und mag deine taffe Art sehr. :smile:

Eine Frage (oder zwei), wenn du erlaubst:
Ihr seid so verblieben, dass er dir wegen einem weiteren Treffen bescheid gibt, hat dies aber nicht getan. Hat er dir dann einfach weiterhin geschrieben, als wäre nichts? Und wie hast du ihn denn zurecht gewiesen?

Liebe Grüße, Tanne
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.308
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben