Investieren oder resignieren

E

Eulenkind

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben.
Nach meinem erfolgreichen ExBack im letzten Jahr bin ich seit 3 Wochen wieder glücklicher Single.
Wie es immer so ist, unverhofft kommt oft und schon stolpere ich in die nächste, für mich schwer einzuschätzenden, Sache.

Kurze Zusammenfassung

Vom sehen kenne ich das ODB schon über ein Jahr, hatte jedoch weder die Ambition, noch die Gelegenheit jemals Kontakt zu knüpfen.
So, seit ein paar Monaten arbeitet er jedoch in einem Laden, in dem ich immer öfter mal bin. Es gab diverse Blickwechsel und minimal Smalltalk bis vor zwei Wochen.
Damals kam es durch Zufall zu einer Situation, in der wir mit viel Spass und viel geflirte den Abend zusammen verbracht hatten. Es waren auch noch zwei Freunde von ihm dabei. Daraufhin hat er mir in den bekannten sozialen Medien die Freundschaft angeboten.
In der selben Woche haben wir uns, auf seine Initiative hin noch 2 mal an öffentlichen Veranstaltungen getroffen. Jedes mal waren Freunde dabei.
Es gab viel geflirte und zufälligen Körperkontakt.

Aber welche Wunder, nach einer Woche macht er öffentlich, er sei jetzt mit einer anderen Frau zusammen, die bei allen Gelegenheiten anwesend war in denen er mit mir geflirtet hatte. Seither finden immer wieder treffen statt, weil sich ein Freundeskreis entwickelt hat. Er flirtet weiter offensichtlich mit mir, auch wenn sie anwesend ist. Jedoch arbeitet sie dort wo und wenn wir uns treffen.
Es gibt auch eine für wirklich jeden offensichtliche sexuelle Spannung zwischen uns.
Und als würde das nicht reichen, ist er auch noch ein Gutes jünger als ich.
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hallo Liebes Eulenkind,

das klingt irgendwie lustig, wenn ich das mal so sagen darf. Ich finde es ja schon gemein, mit dir zu flirten und dich dann vor vollendete Tatsachen zu stellen. Noch gemeiner ist, das Spiel sogar noch weiter zu treiben, wenn er mit jemandem zusammen ist! Das ist einfach unfair! Dir und der anderen gegenüber!

Lass den mal ruhig links liegen! Natürlich schmeichelt es dem, wenn du mit ihm flirtest. Was kann es denn für den schöneres geben, als von mehreren Frauen umgarnt zu werden.
Bekommt SIE das denn auch mit?

Ich würde dir nur raten, lass mal lieber die Finger davon und bleib einfach auf einer freundschaftlichen Ebene. Wenn überhaupt! ( aber das ist nur meine Meinung, weil ich sein Verhalten dir und deiner Freundin gegenüber unmöglich finde)

Sowas geht meistens schief oder landet in einer Affäre zum Schluss wird einer verletzt.

Ausserdem kannst du testen, wie er reagiert, wenn du nicht mehr auf seine Flirtversuche eingehst :lach:

Da gibt's doch sicher noch andere in deinem Orbit, mit denen du dich "beschäftigen" bzw. ablenken kannst... ;)

Wie viel Jünger ist denn der Held?
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Liebe Deria, danke für deine Einschätzung. Ja, sie bekommt das jedes mal mit, macht mit anderen Männern ungefähr das selbe wie er mit mir. Freundinnen sind wir zum Glück nicht. Wir sind halt Bekannte.

Er bekommt von mir nur Aufmerksamkeit, wenn wir irgendwie zusammen was machen. Sonst gibt es keinen Kontakt. Weder von seiner noch meiner Seite.

Er ist dann doch 6 Jahre jünger :::
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er bekommt von mir nur Aufmerksamkeit, wenn wir irgendwie zusammen was machen. Sonst gibt es keinen Kontakt. Weder von seiner noch meiner Seite.

Er ist dann doch 6 Jahre jünger :::

Liebe Eulenkind,

und was genau möchtest du von ihm?

....und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kennenlernen. :smile:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Hallo Venusstern.

Ich kann dir nicht genau sagen worauf ich aus bin. Ich mag ihn gerne, kenne ihn aber zu wenig um zu sagen, das ich mehr möchte. Allerdings ist die sexuelle Spannung fast nicht auszuhalten wenn wir uns sehen.

Ich möchte ihn gerne auf freundschaftlicher Basis erst einmal besser kennenlernen um zu sehn wir er wirklich ist, weil ich das Gefühl nicht los werde, dass da viel Fasade ist. :coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Allerdings ist die sexuelle Spannung fast nicht auszuhalten wenn wir uns sehen.

Das klingt - der Situatuon entsprechend - nicht gut.
Liebe Eulenkind, sei da bitte vorsichtig.

Ich möchte ihn gerne auf freundschaftlicher Basis erst einmal besser kennenlernen um zu sehn wir er wirklich ist, weil ich das Gefühl nicht los werde, dass da viel Fasade ist. :coolwink:

Das er mit dir flirtet ist erst mal nicht außergewöhnlich. Wer hat nicht gerne Aufmerksamkeit?
Und natürlich gefällt ihm auch deine.

Aber fakt ist, dass er eine Freundin hat.
Und so lange das so ist, solltest du wirklich die Finger von dieser ganzen Angelegenheit lassen.
Versuche, nicht in jeden Blick von ihm etwas hinein zu interpretieren oder ihn mit deiner Aufmerksamkeit irgendwie locken zu wollen.

Er ist - für dich - vergeben.

Halte den Kontakt locker und freundschaftlich... und nehme deine ganze Aufmerksamkeit von ihm runter. Auch, wenn es schwer fällt.

:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

deine Story erinnert mich an ein Pärchen was ich kenne. Die treffe ich regelmäßig auf Mottoparties und es war bisher immer das gleiche Spiel. Eine von beiden flirtet auf Teufel komm raus. Manchmal bis zum Knutschen. Dann gibt es großes Drama zwischen den Beiden bis es vermutlich daheim dann die Versöhnung gibt. Ist anscheinend so ein Spielchen bei den Zweien um Pfeffer in die Beziehung zu bringen..

Du solltest da, wie Venusstern das ja schon treffend beschrieben hat, nicht mitspielen.

LG Hulahoop
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben