Mann kennengelernt und jetzt total verzweifelt..alte Verhaltens-Muster lassen Grüßen

Arrow

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
197
Guten Abend zusammen,
Ich war vor ein paar Jahren schonmal hier in diesem Forum und suche jetzt erneut Rat....
Mittlerweile bin ich eine 32 jahre alte Skorpion Frau...Der Mann um den es hier geht,ist 37 und Krebs. Vom Astrologischen her soll das wunderbar passen...Habe mich sehr viel über den Krebsmann Informiert und bin bis heute Mittag auch wirklich sehr gut voran gekommen.
Das nur vorweg, nun zu meinem Problem.
Seit heute Mittag bin ich total verzweifelt...Wir haben uns vor 6 Tagen im Internet kennengelernt und und uns bereits am Mittwoch getroffen. Es lief vom ersten schriftwechsel an schon sehr gut,wir harmonierten,hatten die gleichen vorstellungen und es lief um es einfach zu sagen, Perfekt und war zu schön um wahr zu sein...
Er wohnt 700km von mir entfernt, konnten uns aber relativ schnell sehen,da er in seiner alten Heimatstadt bei seiner Familie und seiner kranken Mutter war. Unser treffen war wirklich schön,es hat sich alles sehr angenehm und vertraut angefühlt.Wir haben uns an einem See getroffen und es uns dort auf einer liege mit Blick auf den See gemütlich gemacht. Haben viel geredet,er hat mir sehr viel von sich und seiner vergangenheit erzählt dabei händchen gehalten und die gemeinsame Zeit einfach genossen. Zum Abschied haben wir uns 2 mal geküsst und beschlossen das wir uns definitiv wieder sehen werden.Auf dem weg nach hause hatte er dann kurz vor dem ziel gefragt ob ich gut angekommen wäre.Habe ihm dann auch geantwortet,er hat mir komplimente gemacht das er mich toll,sexy,lieb usw findet. Das Gespräch driftete dann etwas in die Sexuelle Richtung ab, wo von Ihm dann auch sehr viel das emoji mit einer Frau und einem schwangeren Bauch benutzt hatte.Am Tag nach dem treffen ist er nach hause gefahren. Die Tage nach dem Treffen verliefen nicht viel anders,er schrieb mir jeden morgen eine sehr liebe guten morgen nachricht,alles war wie die letzten Tage..Gestern nachdem er bei sich zuhause angekommen war,schrieb er mir auch das er gut angekommen sei und das gespräch ging wieder in die sexuelle richtung, dass er gerne schon am Mittwoch ein Kind mit mir gezeugt hätte und das er gerne ein Kind mit mir hätte usw. Da ich mir mit diesem Mann wirklich alles vorstellen kann/konnte bin ich auf seiner welle der euphorie mitgeschwommen und habe es einfach laufen lassen. Heute morgen war auch noch alles in bester Ordnung....er schrieb mir wieder das gespräch ging wieder etwas in die sexuelle richtung und es ging auch daraum wann wir uns das nächste mal sehen und um das Thema verhütung(hab ihm dann erklärt wie da sbei mir so aussieht),da kam von meinem
Krebsmann : Du hast hast es in der Hand wann + Baubybauch emoji. Er wäre jederzeit für den Babybauch bereit.
Ich: Schlimm?
Krebsmann: Nein.... ich steh dazu + Babybauch emoji
Ich: Wie wollen wir das denn mit unserem Wiedersehen machen?
Krebsmann: Das müssen wir mal schauen.
Ich(sinngemäß):Ja, falls er nächstes wochenende in der gegend wäre,wäre es toll. Falls nicht würde ich aber auch die 700 km zu ihm fahren.
Krebsmann: 3x Daumen nach oben.
Und dann habe ich denke ich genau den fehler gemacht den ich nicht machen wollte weils mir auch alles irgendwie viel zu schnell ging. Wie auch immer, ich schreibe kurz was ich geschrieben habe
Ich: Ich stehe auch dazu das für mich mit ihm bis eine Familiengründung definitiv in Frage käme und ich mir das auch vorstellen könnte und es auch wollen würde...und als ob das noch nicht genug war ,setze ich dort noch ein" ich möchte das "wann" + Babybauch emoji gerne mit ihm zusammen entscheiden weil er mir wichtig ist und ich mir mit Ihm als Partner wirklich alles vorstellen könnte...dahinter noch ganz viel emojis wie Kuss,Herz,Haus;kirche,Babybau,Familie,Hund.....
Also ma0los übertrieben"...seine Reaktion darauf war eindeutig:
Krebsmann: Immer langsam (Obwohl er der jenige war de rmit diesen Themen vorallem mit dem Thema Kind so extrem auf die Tube gedrückt hat.....:titanic:
Ich bin dann sofort zurück gerudert,habe ihm gesagt das es mir leid tut und ich ihm eigentlich nur sagen wollte das ich ein tolles gefühl mit ihm habe und es wirklich nicht übereilen und ihn damit überfallen wollte. Desweiteren sagte ich dann noch das ich hoffe das sich deswegen zwischen und jetzt nicht ändert, und ich ihn bitte mir zu verzeihen....Seit dem vormittag hatte ich dann nichts mehr von Ihm gehört...ich habe dann vor 2 std einfach mal nachgefragt ob alles ok zwischen uns ist und das er mir bitte sagen sollte ob es so ist oder nicht ist. Und das ich das nur wissen möchte. Darauf kam etwas später eine wie ich finde recht patzige Antwort:
Krebsmann: Mama ist wieder im KH...also andere sachen zu tun.
Ich:Oh das tut mir leid,hoffe es ist nicht schlimmer geworden,habe für seine Mutter alles gute gewünscht und ihm viel kraft und wenn er wollte sollte er sich gedrückt fühlen. Und wenn er mich brauche wäre ich für ihn da.Zum abschluss habe ich noch gesagt das ich für seine Situation(Kranke mutter) verständnis habe und ich nicht anders wäre. Habe ihn dann gebeten das er das was wir bis jetzt hatten bitte nicht aufgeben soll und ich warten könnte. Zum schluss habe ich ihm trotz allem einen möglichst angenehmen Abend gewünscht.Nach seiner eher patzigen Antwort hat er auch nicht mehr geschrieben bzw meien nachrichten auch nicht gelesen. Die situation mit seiner mutter macht das ganze nicht leichter(Krebsmänner verehren ihre Mütter). Ich weiß nicht ob er deswegen so regaiert hat oder ob es nicht doch wegen meinem Fehler war....
Durch seine letzte getroffenen Aussage weiß ich natürlich jetzt immernoch noch nicht ob zwischen uns alles in Ordnung ist und es wegen der Familiären Situation so ist...oder ob er nich mehr will....Bin echt verzweifelt und habe absolut keinen Plan wie ich mich verhalten soll...ob ich was machen soll oder nicht (Krebsmänner sind nicht die eroberungstypen und sehr sensibel zudem wohl recht launisch)ich habe einfach keine Ahnung was das jetzt ist...ob ich abwarten soll oder abharken...ich weiß es einfach nicht.
Ich hoffe das Ihr mir als außenstehende irgendwie helfen könnt...
Un dich möchte garnicht negativ denken sondern Positiv

Tut mir leid das der Text so lang und wahrscheinlich auch durcheinander ist. Wenn was unklar ist,fragt bitte einfach.
Ich sage schonmal vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich hoffe das Ihr mir als außenstehende irgendwie helfen könnt...

Ja, können wir. Erst einmal kannst du dieses ganze Sternzeichengetue getrost vergessen. Das hat mit deiner jetzigen Situation herzlich wenig zu tun :smile:.

Ich musste gerade mal kurz überlegen ob das alles ernst gemeint ist, was du hier schreibst oder einfach ein schlechter Fake, aber ich denke die Geschichte ist so strange, dass man sie fast nicht ausdenken kann. Außerdem bist du ja auch schon länger im Forum (was man kaum meinen sollte, so wie du dich dem Mann gegenüber verhalten hast :headshake:)

Ich fasse mal zusammen, du hast da nach 6 Tagen Kennenlernen im Internet einen Typen getroffen, ihr habt ein paar Stunden am See verbracht, geknutscht und danach wollte er dir so schnell wie möglich ein Kind machen. Du bist drauf eingestiegen, hast noch Haus und Heirat hinzugefügt, woraufhin er zurück gerudert ist und seine kranke Mama vorgeschoben hat, um seine schlechte Laune an dir auszulassen. Daraufhin hast du gebettelt, er möge das, was hier habt (Ähm, was denn? :::) nicht weg werfen.

Richtig soweit?

Arrow ganz ehrlich? Wie lange bist du in diesem Forum unterwegs? Wie lange bist du im Leben unterwegs? Dass das alles hochgradig seltsam ist dürfte dir vielleicht auffallen, wenn du meine kurze, nüchterne Zusammenfassung liest.

Mein Rat: denk noch mal drüber nach, wirf sämtliche Galahoroskope weg und atme erst einmal durch. Wenn er sich meldet schauen wir mal was wir draus machen können :smile:
 

Arrow

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
197
Resi vielen dank :) für die klaren direkten worte.
Ja es ist total strange und ich habe mich selbst nicht wieder erkannt...ich dachte die ganze Zeit die ich hier nicht Aktiv war,das ich auf nem guten weg wäre,aber pustekuchen wie man sieht....Bin ins komplett alte Muster zurück gefallen,weil mich dieser Mann wirklich komplett verrückt gemacht hat....Und ja das mit der bedürftigkeit:blush:extrem unaktraktiv...eigentlich sollte ich die "grundregeln" beherrschen,aber ich tute es nicht. Ich frage mich durch deine Antwort gerade wirklich was in mich gefahren ist auf dieser welle mitzuschwimmen...und ja 6 Tage das ist garnichts und da hat man auch nichts,da gebe ich Dir vollkommen recht. Bin einfach so extrem durch den Wind gerade...udn werde mich wohl besser auch erstmal zurück ziehen und Ihn lassen...Untewegs in dem Forum vor einiger Zeit im Leben schon was länger, geprägt von ernüchterungen und Enttäuschungen was die Männer angeht. Diese Strange geschichte ist aber wirklich so passiert und sie ist mir bei nochmaliger betrachtung und nach deinen worten wirklich unheimlich...Und ich würd emich am liebsten selber in den Hintern treten für das was ich gemacht habe. Und ich vergesse dann mal die Sternzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Untewegs in dem Forum vor einiger Zeit im Leben schon was länger, geprägt von ernüchterungen und Enttäuschungen was die Männer angeht.

Ich verstehe natürlich, dass es unter diesem Aspekt verlockend ist, sich von diesem Mann mitreißen zu lassen, aber ganz ehrlich, mir scheint er doch eher auf die sexuelle Schiene zu wollen, mit einer wirklich seltsamen Masche.

Es tut mir leid, dass ich so direkt war, aber manchmal wirkt der Holzhammer einfach am effektivsten :blush:

Schau, dass du jemanden kennenlernst, der dich wirklich kennenlernen will, behutsam, in angemessenem Tempo. :smile:
 

Arrow

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
197
Alles gut resi :) das war bitter nötig.
Das war mir durch solch ein verhalten wie er es geschrieben hat auch irgendwie bewusst aaaaber die madame arrow wollte es nicht wahr haben...weil eigentlich kann sowas überhastetes nicht gut gehen. dennoch hat es mich gewundert das er bei dem treffen so extrem zurückhaltend war...naja wer weiß was er sich dabei denkt. In der Form kannte ich das auch noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Arrow

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
197
Ich warte einfach mal ab ob von ihm noch was kommt, wenn ja werde ich berichten
 

Arrow

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
197
Guten Morgen,
Nochmal ergänzend zu gestern....Als er hier in der Nähe war,hatte er ja trotz seiner kranken Mutter auch Zeit mir zu schreiben usw.
Meine Sachen die ich Ihm gestern Abend ja geschrieben hatte,hat er nichtmal mehr gelesen und davor ja seine Mutter vorgeschoben...ich denke mittlerweile das er einfach seine ruhe wollte und Sie deswegen vorgeschoben hat...denn bei FB kann er fast pausenlos online sein und hat wo er bei sich Zuhause ist auf einmal keine Zeit mehr usw. Ergo Mutter als Ausrede.....:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Guten Morgen,
Nochmal ergänzend zu gestern....Als er hier in der Nähe war,hatte er ja trotz seiner kranken Mutter auch Zeit mir zu schreiben usw.
Meine Sachen die ich Ihm gestern Abend ja geschrieben hatte,hat er nichtmal mehr gelesen und davor ja seine Mutter vorgeschoben...ich denke mittlerweile das er einfach seine ruhe wollte und Sie deswegen vorgeschoben hat...denn bei FB kann er fast pausenlos online sein und hat wo er bei sich Zuhause ist auf einmal keine Zeit mehr usw. Ergo Mutter als Ausrede.....:shakehead:

Das klingt in der Tat nicht gut. Aber umso mehr solltest du ihn jetzt in Ruhe lassen. Wer nicht will, der hat schon :brav:
 

Arrow

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
197
Naja Resi, ich bin nicht mehr wirklich Positiver dinge,ist aber auch nicht so schlimm...die ganze Sache war sowieso viel zu Strange und überhastet.
Ich bin mir von meinem Bauchgefühl her auch zu 99% sicher,dass er sich nicht mehr melden wird....und du hast recht mit dem was du sagst,wer nicht will der hat schon!

....Aber dafür, hat sich ein ehemaliges ODB mal wieder gemeldet....den kenne ich mittlerweile schon 7 Monate....getroffen habe ich Ihn noch nie,weil auch er etwas komische anwandlungen hatte auf die ich mich aber nicht eingelassen habe...zwischendurch war auch immer Funkstille, nur ist er IMMER wieder angekommen..vor ca 7 Wochen kam er an und wollte unbedingt eine weitere chance von mir,weil er seine Grundeinstellung von damals ja innerhalb von 3 Wochen komplett geändert hätte...in meinen Augen nicht möglich...das habe ich Ihm auch so gesagt. Dennoch wollte ich wissen was wirklich dahinter steckt und habe mir das ganze einfach mal angeschaut, das Ende vom Lied war das sich rein garnichts geändert hat und er immernoch auf das Sexuelle spekulierte...da habe ich Ihm dann nochmal in einem netten ton gesagt das er mal ehrlich zu sich selber sein soll und sich mal darüber klar werden soll was er eigentlich möchte, da mir dieses hin und her und die leeren aussagen mittlerweile ziemlich auf den keks gingen...hatte da auch keine lust mehr drauf. Er reagierte dann auch so,dass es den Anschein hatte,das er es eingsehen hat das wir von unseren Einstellungen her nicht zusammen passen...dann war jetzt ca.3 wochen ruhe und dann kam eine nachricht, das er sich mit mir auf einen Kaffee treffen möchte. Habe darauf garnicht reagiert. Heute kam erneut eine Nachricht von ihm mit der Bitte um eine Aussprache und ob wir das bei einem Kaffee machen könnten. Eigentlich wollte ich Ihm nicht antworten,hab es aber dann doch getan. Mit den Worten das es aus meiner Sicht nicht zu reden gibt und alles gesagt wäre...Joa und jetzt lässt er wieder nicht locker möchte noch eine aller letzte chance und mir beweisen das er mich will weil ich ihm nicht aus dem Kopf gehe....
Bin gerade etwas überfordert....und mir im weiteren Vorgehen/verhalten unsicher...denn bis jetzt waren seine Versprechen imme rnur heiße luft...:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Arrow, ihr kennt euch noch nicht mal real und habt schon solches Drama? Habe ich das richtig verstanden? :blush:
 

Arrow

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
197
Hallo clara, Ich nehme an du meinst das immer wieder kehrende ODB?
Ja,mich nervt das ganze eigentlich nur total....auch wenn er sich heut gefühlt 100x mal für sein unfaires verhalten entschuldigt hat...ich kann Ihm das einfach nicht glauben,Auf Grund der vergangenen Erfahrungen mit ihm....

Ergänzend dazu noch, es waren immer treffen angesetzt nur sind diese nie zu stande gekommen, da aus dem Ort zum Kaffe trinken immer ein Saunabesuch werden sollte oder er auf einmal totalen stress mit der Renovierung seiner Wohnung hätte und dann keine Zeit....und das würde ich zum einen nicht machen und zum anderen ist es für ein erstes auch total unpassend(Date in der sauna)...das habe ich auch immer wieder so gesagt...:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Naja, dann hat er wahrscheinlich nur sexueller Interesse. Wo ist da das Bemühen, Einladung zum essen etc..

Was ich mich gerade frage, sei mir nicht böse, warum bist du "immer" so schnell bei den Männern am haken? Sagt mir ein Mann zb das mit den Kindern bekommen, dann renne ich, so schnell ich kann... Und der hier, der immer mal wieder auftaucht, dich unbedingt in den eigenen Wänden sehen will, den nehm ich entweder zum piep mal mit oder er wird aussortiert.. Ihr kennt euch nicht real, und es laufen Dramen ab... Das hat nichts mit einem schönen kennenlernen zu tun. . Das ist irgendwie suspekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arrow

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
197
Ich weiß es nicht, der Krebs keine Ahnung was da in mich gefahren ist,weil als er das erste mal meinte er will kinder habe ichs erst ignoniert weil mein Kopf sagt: "hallo denk mal nach du kennst ihn garnicht sei vorsichtig" und ich mache genau das gegenteil weil mein Bauchgefühl sagt jau ran da der passt. Es wr Dumm und das sehe ich auch ein weil genug Alarmglocken gab es eigentlich, habe mich da von der welle der euphorie total mitreißen lassen. Ich will mich auch nicht raus reden ich versuche gerade nur zu ergründen woran genau das,was du gesagt liegt...Vielleicht auch einfach Torschluss panik? Das ich manchmal wirklich ungeduldig bin bei solchen sachen spielt mir nicht in die Karten...
Und der andere,den habe ich schon 2 mal aussortiert ihn auch blockiert usw....aber anscheinend kann ich da nicht los lassen?obwohl mich das ganze nervt und ich das auch nicht als schön empfinde...verstehe mich da teilweise wirklich selber nicht. Dazu kommt das ich normal ein extremer kopfmensch bin und immer verschiedene situationen durspiele und mir immer unendlich viele gedeanken mache und es einfach irgendwie nicht genieße...

Und ich bin hier niemandem Böse :) keine sorge
Möchte eigentlich das grundprinzip endlich mal verinnerlichen,dennoch tauchen immer wieder meine alten verhaltensmuster auf,die ich eigentlich garnicht möchte....:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arrow

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
197
Kleines Update. Das ODB was auf einmal wieder aufgetaucht ist, ist genau so schnell wieder verschwunden :rofl:Ich habe wirklich nix gemacht außer mich nach meiner Antwort von gestern einfach nicht mehr gemeldet. Habe gerade nur gesehen,dass er mich bei WA blockiert hat. Finde es gerade gut,dass mein Gefühl was Ich hatte,richtig war....Und somit hat er sich selber aussortiert...was mit dem Krebs wird weiß ich nicht,da gibt es nichts neues, aber auch dort wäre es glaube ich besser ihn auszusortieren da es ja auch nicht wirklich toll und alles viel zu schnell gelaufen ist....werde dann jetzt erstmal versuchen durchzuatem und mich wieder zu sammeln.
Danke resi und clara für eure worte :)
 

Arrow

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
197
Hallo zusammen.
Ich dachte mir,das ich einfach mal wieder schreibe,da sich nach meinen letzten Posts ein wenig geändert hat.
Tatsächlich habe ich erst einmal durchgeatmet und mich gesammelt,das war auch gut so.
Zudem habe ich mir vorgenommen,die ganze sache mit dem kennenlernen, einfach mal ganz in ruhe und entspannt anzugehen.
Jetzt ist es so,dass ich vor 4 Tagen einen Mann kennengelernt habe und er mich gestern zum Essen eingeladen hat. Bis dahin also alles noch völlig normal. Der Kontakt vor dem treffen war auch relativ entspannt, er fragte mich zwar relativ schnell was ich suchen würde und sagte dann das er was festes suchen würde.
Telefoniert habe wir den Tag vor dem Treffen auch. Ich habe ihm auch vor dem treffen gesagt,das ich alles ganz entspannt angehen lassen möchte um zu sehen was halt einfach wird oder auch nicht,war für ihn auch kein Problem.
So, nun zum Treffen gestern,wir haben gemütlich in einer bar was gegessen und getrunken und sind dann am Anschluss noch spazieren gegangen und haben uns unterhalten alles soweit gut gelaufen. Dann haben wir uns verabschiedet, ich habe gemerkt das er mich küssen wollte,das habe ich aber nicht zugelassen bzw. Wollte ich das in diesem Moment auch nicht. Es blieb bei einer Umarmung und dann haben sich unsere wege getrennt. Als er zuhause angekommen war,kamen auch prompt 2 Nachrichten von ihm. Zum einen das er mich gern geküsst hätte mich aber auch nicht überrumpeln wollte und die andere Nachricht das er mich als seine Freundin haben will...
So, darauf habe ich dann geantwortet das es nicht der richtige Moment war und das ich und ich einfach nichts überstürzen möchte.
Dann war er beleidigt und wurde recht zickig. Worauf ich denn noch warten würde,wir hätten doch nichts zu verlieren und wir könnten doch wohl in eine Partnerschaft starten und uns dabei kennenlernen:Bleib mir vom Leib:Er würde mich ja schließlich sehr sehr gern haben und mein Problem nicht verstehen. Ich persönlich habe mich durch diese aussagen zum einen unter druck gesetzt und eingeengt gefühlt...habe ihm das dann auch so gesagt,wieder Unverständnis von seiner seite. Habe dann nochmal wiederholt,dass ich das kennenlernen genießen möchte ohne druck und so weiter und das ich seine Vorstellungen nicht teilen kann da sich Gefühle erst entwickeln müssen,wie das halt normal ist...er wollte mich auch heute schon wieder treffen,da habe ich dann erstmal gesagt das es heute nichts wird und wir das dann die Woche an nem anderen Tag nochmal wiederholen können...und was war ,wieder Unverständnis. Dann kam eine Aussage von Ihm, dass er nicht will das mich vielleicht ein anderer Mann bekommt.
Mir ist das aktuell zuviel und wenn er jetzt schon so anhänglich ist und dazu anscheindend noch extrem Eifersüchtig(ohne Grund) weiß ich auch ehrlich gesagt nicht ob ich das in dieser Form möchte, da ich mich fühle als ob mir die luft zum atmen genommen wird und das bereits schon im kennenlernen.
Was meint ihr dazu?:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Liebe Arrow,

da schrillen bei mir alle Alarmglocken (wie auch bei dem anderen OdB oben, was sich ja wieder erledigt hat). Wo lernst du denn solche Männer kennen? Ich empfinde dieses "unter Druck setzen", ganz gleich in welcher Form, auch als sehr unangenehm, und kenne das von vielen Männern aus dem Internet. Ich würde ganz einfach antworten: "Tut mir leid, ich glaube, wir passen nicht zusammen. Alles Gute dir!" Wenn danach noch was kommt (was bei solchen Männern oft der Fall ist), blockieren.

Arrow, das ist doch keine Grundlade für eine Beziehung. Ein Kennenlernen sollte für beide Seiten angenehm sein, und vor allen Dingen sollte man das Tempo und die Bedürfnisse des anderen respektieren! Dies ist bei dem Mann, den du gerade beschreibst, nicht der Fall. Ich kennt euch seit vier (!) Tagen, und er reagiert beleidigt und zickig, weil du nicht sofort eine Beziehung mit ihm eingehst? Arrow, schau dich lieber weiter um, es gibt so viele nette, selbstbewusste und respektvolle Männer. Fühl dich gedrückt. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arrow

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
197
Hallo yogurette,
danke für deine Antwort.
Ja tatsächlich im Internet...:Nichtwissen:
Mir ist bei der Sache halt auch nicht wohl,weil mir halt jetzt schon die Luft zum Atmen genommen wird...
Arrow, das ist doch keine Grundlade für eine Beziehung. Ein Kennenlernen sollte für beide Seiten angenehm sein, und vor allen Dingen sollte man das Tempo und die Bedürfnisse des anderen respektieren! Dies ist bei dem Mann, den du gerade beschreibst, nicht der Fall. Ich kennt euch seit vier (!) Tagen, und er reagiert beleidigt und zickig, weil du nicht sofort eine Beziehung mit ihm eingehst?
Da bin ich voll bei Dir. In der Form möchte ich das auch auf garkeinen Fall.
Danke für deine Worte,da bin ich ja zum Glück nicht alleine mit meinem empfinden.Und ich will wirklich nichts überstürzen vorallem 4 tage...das ist mir mittlerweile klar geworden das es halt keine Zeit ist. Und ich möchte Kennenlernen einfach nur in vollen Zügen genießen.Habe jetzt glaube ich von meiner Seite keinen Groben Fehler gemacht.
Werde Ihm gleich auch schreiben,mit dem Gedanken habe ich gestern Abend schon gespielt.

Fühl dich ebenfalls gedrückt und danke für deine Einschätzung♡liebe yogurette♡
 

Thententon51

Neues Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
4
Post gelöscht, wegen fehlender Schreiberechte!

Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo arrow,

bei OdB ist mir sofort aufgefallen: 700 km. Dann kannst du auch auf Malle mit dem schnuckeligen Ramos von der Bar anbändeln. Hat ca. die gleichen Aussichten auf eine erfüllte Partnerschaft.
Wobei wir glaube ich auch bei einem Problem bei dir wären, dass du vermutlich zu schnell Sicherheit haben möchtest. Kennenlernen sollte erstmal ein Kennenlernen sein, kein Bewerbungsgespräch für eine Beziehung.
Somit hat Nr. 2 alles falsch gemacht und du richtig reagiert:thumbsup:

LG Hulahoop
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.893
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben