Trennung oder nicht?

Ich und mein Sohn

Neues Mitglied
Registriert
7 Aug. 2018
Beiträge
1
Hallo ich bin 22 und seit 2 jahren mit meinem Partner zusammen,vorher waren wir 7 Jahre beste Freunde,er hatte von Anfang an gefühle für mich .
Seit einem Jahr sind wir Eltern eines Sohnes und wohnen seit April diesen Jahres auch endlich zusammen in unserer eigenen Wohnung.
Seit dem Umzug ist ein gemeinsamer Kumpel jedes Wochenende oder zwischenzeitlich auch Mal innerhalb der Woche hier.
Seit langeren wusste ich dass mich an der Beziehung etwas stört,ich konnte nur nicht definieren was. Und das kann ich jetzt,es gibt viele Sachen die mein Freund ändern müsste und das möchte er auch.
Ich würde ihn das auch glauben nur hatte er dazu schon mehrere Chancen gehabt ,das hat auch immer für 2 Wochen funktioniert und dann war alles wie vorher.ich habe Angst wieder verletzt zu werden.
Und die gefühle für ihn sind weniger geworden ich weiß nicht ob sie noch ausreichen.

Dann wäre da ja noch der Kumpel.
Den kenn ich seit der Grundschule.
Wir haben durch einen Scherz entstanden Mal einen Dreier ausprobiert und ja es hat mir gefallen.
Der Kumpel ist in der Zeit wo es mir so scheiße geht für mich da und fängt mich auf.er tut mir einfach nur gut.
Naja wir haben uns nun auch schon mehrfach geküsst und es fühlt sich verdammt gut an.

Wegen den ganzen Problemen habe ich meinem Freund gesagt ich brauche eine Beziehungspause,das wollte er erst nicht und wir haben es mit Freundschaft plus versucht,das ist voll nach hinten los gegangen, denn der Kumpel und ich haben dann miteinander geschlafen.
Wir haben beide meinem Freund versprochen dass das nicht noch einmal vorkommt. Es fällt uns aber sehr schwer.

Achso bevor ich es vergesse ,wahrend der Beziehungspause hab ich gesagt keine Zärtlichkeiten jedoch lass ich die manchmal zu um zu schauen ob ich noch was an Gefühlen spüre,dem ist nicht so...

Ich weiß nicht was ich machen soll, an der Beziehung mit meinem Freund hängt so viel aber ich kann nicht mehr.

Hat vielleicht einer einen Rat weil er sich schon einmal im dieser Situation war?

Ich danke schon einmal für eure antworten.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hallo -Ich und mein Sohn-,

Herzlich Willkommen hier.
Seit einem Jahr sind wir Eltern eines Sohnes und wohnen seit April diesen Jahres auch endlich zusammen in unserer eigenen Wohnung.

Seit langeren wusste ich dass mich an der Beziehung etwas stört,ich konnte nur nicht definieren was. Und das kann ich jetzt,es gibt viele Sachen die mein Freund ändern müsste und das möchte er auch.

Ihr habt also Probleme in Eurer Partnerschaft?

Wegen den ganzen Problemen habe ich meinem Freund gesagt ich brauche eine Beziehungspause,das wollte er erst nicht und wir haben es mit Freundschaft plus versucht,das ist voll nach hinten los gegangen, denn der Kumpel und ich haben dann miteinander geschlafen.

Und dann gab es diesen Seitensprung von Dir mit Deinem Freund.

Wir haben beide meinem Freund versprochen dass das nicht noch einmal vorkommt. Es fällt uns aber sehr schwer.

Den hast Du offengelegt. Und Sex mit Deinem Freund soll eigentlich nicht mehr vorkommen, was Dir aber schwerfällt und ob Du Gefühle für Deinen Freund hast, testest Du aus in dem Du mal Nähe durch ihn zulässt, ok.:smile:

Jetzt beraten wir hier ja nicht in Affären hinein.
Ohnehin sehe ich Deinen Schwerpunkt eher in Deiner Partnerschaft. Du willst ja selbst, dass sich dort etwas ändert oder?


Ich weiß nicht was ich machen soll, an der Beziehung mit meinem Freund hängt so viel aber ich kann nicht mehr.

Vielleicht ist eine Beratung im Partnerschaftsforum für Dich dann besser?

denn:

Hat vielleicht einer einen Rat weil er sich schon einmal im dieser Situation war?

Die allermeisten Menschen stellen irgendwann auch mal ihre Beziehung in Frage, weil sie vielleicht etwas vermissen o.ä.:smile:

lg
NV
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja, danke Mod NV -

Ich verschiebe jetzt deinen Strang ins Partnerschaftsforum , liebe IumS


Und bitte überlege dir noch einen anderen Nicknamen für das Forum, dieser hier ist doch etwas kompliziert. Dazu schreibe gerne einen Admin an - danke !
:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.849
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben