Kennenlernphase - Affäre

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
der kommt nicht aus dem Quark
Ach Mensch, das gibt's doch gar nicht. :shakehead:
Kann sein, dass er morgen nachmittag mit irgendwas ankommt, aber das ist mir dann irgendwie zu doof.
[...]was soll ich da jetzt noch machen?
Das kann ich total verstehen. Ich würde da jetzt auch nichts mehr machen.
Keine Ahnung - ich kann das, aber auch nicht von Geburt an. Und es liegt nicht am Kerl, meiner Meinung nach. Also, er sollte oral schon was drauf haben, klar - aber in allererster Linie liegt es an mir, wie ich drauf bin, wie scharf ich bin usw. Und die Qualität des Orgasmus ist davon ganz unabhängig. Es ist halt nur noch nasser - und der Herr immer sehr entzückt :zwinkern:
Danke für die Erklärung! :smile: Habe dazu ein bisschen was gelesen... man muss schon irgendwie "loslassen"... So richtig kann ich mir noch nichts darunter vorstellen. :blush: Aber wer weiß, orale Qualitäten sind jedenfalls vorhanden! :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Mini-Kater-Update:

Ich hatte ihm ja gestern auf sein "ich hol mir grad im Büro einen runter"-Sprachi geschrieben,dass er ein versauter Dreckskerl wäre.

Zurück kam vorhin: Versauter Dreckskerl? Die Richtung gefällt mir... sehr.

Habe ihm gerade die Fortsetzung meines Sprachmemos geschickt... "versauter Dreckskerl" kam zweimal drin vor :lach:

Bei der Gelegenheit: Hat jemand eine Idee, wie ich das mit dem Messenger nochmal elegant aufgreifen könnte?

Dazu hatte ich geschrieben:

Das hatte ich mal kurz angesprochen, dass E-Mails ja so wie Postkutschen sind... er meinte daraufhin, er würde an Mails mögen, dass sie halt ausführlicher wären als Messenger wie z. B. *NameMessenger* - was aber natürlich auch ginge ;)

Das hab ich bis jetzt völlig ignoriert vor lauter lauter :grins: Sollte ich da noch mal dezent drauf hinarbeiten? Ich fänd einen Messenger zusätzlich schon schön. Ist direkter und ich schick auch leichtfertiger mal ein Bildchen über Messenger, als umständlich eins ans Mailprogramm anzuhängen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Bei der Gelegenheit: Hat jemand eine Idee, wie ich das mit dem Messenger nochmal elegant aufgreifen könnte?
Ich glaube, das geht nur subtil, Bella. Meine Meinung ist, dass er das vorschlagen muss, aber - wenn Du es anstoßen möchtest - könntet Ihr "Postkutschen" nicht zum Thema Eures erotischen Austausches machen (dass die Königin in so nem Ding vom Stallburschen verräumt wird oder sowas :lach:) und dann zur Mail- und damit zur Messengergeschichte überleiten? Ich weiß zwar auch noch nicht so genau, wie das gehen soll :nanu:, aber ist halt ne Idee. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hahaha! Die Königin wird in der Kutsche vom Stallburschen gebürstet! Hahaha! DAS würde dem gefallen, da bin ich sicher! You made my day! :rofl:

Meine Meinung ist, dass er das vorschlagen muss

Hm. Ja. Er hat ja sogar einen Messenger vorgeschlagen mit "was natürlich auch ginge" und ich hab's ignoriert... das würde ich jetzt gern wieder ent-ignorieren... :PP
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen: ist Whatsapp auch ein Messenger?

Und wenn ja: wie schickt ihr dann Sprachnachrichten?

Kannst Du nicht hin und wieder etwas fallen lassen wie "würden wir einen Messenger nutzen, könnte ich dir zwischendrin versaute Shortmessages/Bilder/Gedanken schicken" "heute Morgen hätte ich Dir gern kurz XY mitgeteilt, aber das ist zu wenig (gehaltvoll) für ne Email, hätten wir nen Messenger...."
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Oder doof stellen, also sinngemäß "Ich hätte Dir gerne xyz geschickt, aber geht nicht via Mail. Fällt Dir eine andere Lösung ein?"

Oh Mann, wenn das hier ein Kerl liest... :duck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Süße, hier ist der OT-Strang :lach:

Keine Ahnung - ich kann das, aber auch nicht von Geburt an. Und es liegt nicht am Kerl, meiner Meinung nach. Also, er sollte oral schon was drauf haben, klar - aber in allererster Linie liegt es an mir, wie ich drauf bin, wie scharf ich bin usw. Und die Qualität des Orgasmus ist davon ganz unabhängig. Es ist halt nur noch nasser - und der Herr immer sehr entzückt :zwinkern:

Da bin ich anderer Meinung :lach: Squirting ist nur eine Frage der Technik, der Mann muss also den richtigen Griff draufhaben und G-Punkt bzw die daneben liegende Skenedrüse stimulieren. Und zwar hart und kräftig - sehr kräftig ;) braucht also bisschen Bizeps und dauert dann 2-5 Minuten.
Dann squirtet jede Frau. Allerdings darf man keine Angst vor Natursekt haben, der ist nämlich natürlich immer dabei :PP

Beim reinen Oralsex ohne Fingereinsatz geht das doch gar nicht?! :nanu:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Nur befürchte ich bei ihm wieder Angstzustände, wenn Du mit der Tür ins Haus fällst.

Haha, genau so ist es :lach:
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen: ist Whatsapp auch ein Messenger?

Ja. Er hatte aber K*k vorgeschlagen, den hab ich sogar. Aber seine Andeutung habe ich halt ignoriert...

Und wenn ja: wie schickt ihr dann Sprachnachrichten?
Ganz einfach und superpraktisch: Sprachi mit der Memofunktion im Handy aufnehmen, dann abspeichern, dann E-Mail-App starten, Mail schreiben und Sprachi als Anhang speichern... :lach: dauert auch nur wenige Minuten! :PP

Kannst Du nicht hin und wieder etwas fallen lassen wie "würden wir einen Messenger nutzen, könnte ich dir zwischendrin versaute Shortmessages/Bilder/Gedanken schicken" "heute Morgen hätte ich Dir gern kurz XY mitgeteilt, aber das ist zu wenig (gehaltvoll) für ne Email, hätten wir nen Messenger...."

Ja, ich denke, das ist der sinnvollste Weg. Ich warte jetzt erstmal, was auf meine schlimme Sprachnachricht von Freitag kommt :grins:

Oder doof stellen, also sinngemäß "Ich hätte Dir gerne xyz geschickt, aber geht nicht via Mail. Fällt Dir eine andere Lösung ein?"

Die Lösung hatte er mir ja schon präsentiert, als er schrieb: Ein Messenger wie K*k ginge aber auch... oder meinst du, NOCH doofer stellen? :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Dann sinngemäß: "Ich hätte Dir gerne xyz geschickt, aber geht nicht via Mail. Über K*k wäre wahrscheinlich tatsächlich besser... "
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ja, ich denke, das ist der sinnvollste Weg. Ich warte jetzt erstmal, was auf meine schlimme Sprachnachricht von Freitag kommt :grins:
Du bist echt der Hammer! So schade, dass das bei Euch beiden Theorie bleiben wird:shakehead:
Dann sinngemäß: "Ich hätte Dir gerne xyz geschickt, aber geht nicht via Mail. Über K*k wäre wahrscheinlich tatsächlich besser... "
So würde ich das auch machen...

Gibt es sonst etwas Neues? Sag bloß, der Halbengländer hat sich gar nicht mehr gemeldet? So wie der Namenlose?
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
So würde ich das auch machen...
Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein. Gut ist, dass er ja selbst schon mal das Gespräch darauf gebracht hat. :coolwink:

AM und ich schreiben ja auch ganz vorsintflutlich per Mail. Er hat/hatte immer Angst, dass Nachrichten im Messenger entdeckt werden und auch eine plötzlich neu installierte Messenger-App auffällig wirkt. Mails haben Nach- wie auch Vorteile...

Da bin ich anderer Meinung :lach:
Liebe Traumsuse, auch Dir noch einmal vielen Dank für die anschauliche Erklärung! :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen ihr Lieben,
Eine kurze Meldung von mir aus dem Urlaub :smile:
Ich hatte bislang keine Zeit für das Forum, da wir bis heute zu viert waren und wunderschöne Tage hatten. Bis nächsten Freitag sind wir dann noch zu zweit hier, da kann ich ab und zu rein schauen.

Von den diversen Herren 0 Meldung wie gehabt :zzz:

Aber eine großartige Neuigkeit :lach: Der Kater hat nach einer Woche Funkstille wieder geschrieben (er hatte privaten Stress und zieht sich dann aus allem raus - ab in die Höhle, da ist der total prototypisch, und ich kenn das ja mittlerweile...). Ich hab ihn in meiner Antwort noch mal auf den Messenger angesprochen, und zack! Eine halbe Stunde später hat er mir dort geschrieben :smile: Jetzt bin ich total gespannt, wie es damit läuft. Werde ihm ab und zu mal, sofern die Kommunikation einigermaßen klappt, ein Bildchen schicken und mal schauen. Ich freu mich echt voll darüber. Insbesondere auf den ersten Sexchat mit ihm...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebste Gloria,

Hier auch nochmal: genieß den Urlaub in vollen Zügen! Keine Zeit fürs Forum finde ich gut, also auch keine Zeit zum Rumhirnen:lach:

Und der Kater versüßt den Urlaub als Sahnehäubchen:herz: Sehr cool, dass Ihr jetzt endlich den Messanger aktiviert habt, jetzt kanns abgehen:rambo:

Ganz eigennützig freue ich mich aber umso mehr, wenn Du hier wieder am Start bist. Ich brauche unbedingt ein Coaching für meine schriftlichen Verführungskünste, komisch, dass mir da spontan Püppi einfällt:Kuss:

Und überhaupt freue ich mich auf weitere Geschichten und spaßigen Austausch:Tralala:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Na das finde ich klasse, dass der Kater auf den Messenger ansprang und sofort wechselte. Zumindest virtuell scheint er ziemlich angefixt. :coolwink:

Genieß noch weiterhin Deinen Urlaub und die Forumsabstinenz. :lach: Freu mich, wenn Du bald wieder am Start bist, Püppi. :schweindrueck:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo meine Lieben,

so, da isse wieder. Ich habe im Urlaub ab und zu hier reingeschaut, aber vom Handy schreiben ist mega ätzend, deswegen war es so still um mich. Das wird jetzt natürlich wieder anders :lach:

Neues gibt es nicht viel - Kater und ich schreiben ein bisschen über den Messenger, wobei ich es sehr blöd finde, dass er sich einen ausgesucht hat, in dem man keine Sprachnachricht bzw. nur über die Videofunktion schicken kann und auch nur sehr kurze Videos (15 Sekunden - das ist ja wohl nichts!) :lach: Und wie gehabt ruht der See am Wochenende, das war ja immer schon so bei dem. Trotzdem freu ich mich, dass wir da jetzt gewechselt sind. Irgendwann krieg ich den mal zu einem Videochat, hab aber noch keinen Schimmer, wie :PP Aber Püppi wär ja nicht Püppi, ne.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Glöhrli,
schön, dass du wieder da bist!!
Ich hoffe, gut erholt und gestärkt :lach:

Das mit dem Kater hört sich doch schon mal gut an :PP :PP
LG
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Da isse endlich wieder, welcome back!:Liebe:

Da hat der Kater aber nicht weit gedacht mit dem Messenger. Der scheint da bei dem Thema wesentlich jungfräulicher zu sein als Du:PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach, ihr seid ja süß :herz:

Ja, der ist da nicht der Fitteste offensichtlich. Aber als Toyboy hat er ja hoffentlich nichts dagegen, sich was beibringen zu lassen... witzig ist auch, dass er im Messenger oft anders schreibt als in seinen Mails - wenn ich den so kennengelernt hätte, mit einzelnen Smileys und "Hehe", hätte ich den ganz schnell abgehakt. Schon komisch :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.898
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben