Affäre mit beziehungsscheuem Reh

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe Cora,

du fragst, wie es mir geht.

Außer dass ich einen unglaublichen Stress habe geht es mir sehr gut! Bin gerade in ein neues Land umgezogen, habe einen tollen, ziemlich verrückten Partner an meiner Seite, verdiene verboten viel Geld...

Vielleicht schreibe ich demnächst mal ein Update für alle, die noch ganz unten sind und glauben es gäbe kein Licht.

Ich freue mich auch, dass es dir so gut geht und bin überzeugt, dass manche Menschen einfach im eigenen Leben bleiben, wie verrückt das auch ist...bei Dir Reh.

LG und einen dicken :Kuss:
Heavy

Liebe Heavy,

das freut mich ganz ganz doll, dass es dir so super geht. Ich nehme an ich kenne das Land und den dazugehörigen Mann aus der früheren Geschichte? ;) Das ist ja toll, dass es da ein happy end gab! Ich freu mich sehr für dich!

Verboten viel Geld hätt ich auch gern, hier gibt es nur verboten viel Arbeit und gerade drück ich mich wie du siehst! :D

Liebe Grüsse

Cora

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Im übrigen hat der neue Lover, nennen wir ihn Vitali, gestern mal wieder versucht mich eifersüchtig zu machen. Er ist ja gerade allein daheim, da Frau in Urlaub und hätte sich gewünscht, dass ich vorbeikomme. Das musst ich absagen, da schon seit langem ein Kochabend mit Freunden geplant war.

Abends textete er dann, dass er Gras gemäht hätte, eine Radtour gemacht und Bier getrunken mit blonde Model und jetzt sei er allein zu Hause :'(
Meine Antwort: Ein kühles Blondes ist ja genau das richtige bei dem Wetter :smile:

Da muss er schon früher aufstehen, wir sind hier mit allen (Weih)wassern gewaschen! :coolwink:

Er rief dann noch an und erklärte, dass es die Tochter eines Bekannten gewesen wäre. Viel zu jung. Und ausserdem sei er ja in einer festen Beziehung.

Aha ::::lach:

Männer, echt!
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Cora,

ich habe mich sehr gefreut mal wieder von dir zu lesen.
Damals habe ich atemlos deinen Strang verfolgt und mich über Reh aufgeregt und geschmunzelt. Der ist schon ein besonderes Exemplar.:zwinkern:
Ich finde es immer ganz toll, wenn man nach Jahren erfährt, wie die Geschichten sich entwickelt haben.

Es freut mich, dass es dir so gut geht.

LG

Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flausch

Gelöschter User
Ja, vielleicht passiert das nur einmal im Leben, dass man seelenmäßig alle Hüllen fallen lässt. Ich glaube auch trotzdem noch an die Liebe und bin nicht verbittert und wenn man eine neue Liebe kommt und ein paar Schutzmauern bleiben, ist das vielleicht auch nicht so schlimm. In unserem Alter wahrscheinlich völlig normal, auch das Gegenüber hat sicher dann ein Vorleben und daraus ein paar Schrammen zurückbehalten

Na klar, liebe Cora.:smile: Ich glaube auch an die Liebe. Heute mehr denn je trotz aller Blessuren, aber immerhin ohne rosarote Brille. Ich trage derzeit eine Blaue.:zwinkern::smile:

Was ich als ganz wichtig empfinde, ist genau das, was Du schreibst, dass man keine Verbitterungen mitnimmt. Und das ist Dir wie auch mir gelungen. Eine große Hilfe dabei waren sicher auch das Forum und die wertvollen Menschen, die man hier kennengelernt hat.

Ich bin sowieso gerade am Schmunzeln. Ich bin nämlich gerade dabei, meinen Rechner zu säubern. Wir bekommen nächste Woche Terminals. Und dabei bin ich auf Briefe von 2012 gestoßen, der Zeitpunkt als ich im Forum landete. Habe eben schon LT damit "bepfeffert", weil wir uns seinerzeit unterstützt haben, was bis heute andauert.:smile:

Jedenfalls zeigt einem so ein Zeitsprung, was sich in der Zwischenzeit so alles verändert hat, wie enttäuscht man seinerzeit war und wie positiv sich doch am Ende alles entwickelt hat.

Nur muss man selbst halt auch dabei mitmachen. Und daher kann ich es auch nur begrüßen, dass auch das AF Forum an der Stelle gewachsen ist und mittlerweile auch denen eine sehr große Unterstützung bieten kann, die aus einer Affäre herauswollen.

Schön, dass es dem Katerchen gut geht. Und auch gut, dass Carlo Eure Beziehung so im Griff hat.:zwinkern::smile:
In mein Leben ist ja seit neuer Liebe auch ein Goldie getreten, mit dem wir gestern wieder ein ausgiebiges Bad im Fluss genossen haben.

Dann bin ich 'mal gespannt, was mit Vitali noch so alles passieren wird. :smile:

Mit King Kong habe ich übrigens seit 4 Monaten wieder einmal KS. Trotz "nur Freundschaft" versucht er immer wieder bereits seit langem gezogene und erfolgreich verteidigte Grenzen einzureißen, obwohl ich ihn schon weit hinter die "Demarkationslinie" gedrängt habe. Aber dann gibt es eben kein Einreisevisum mehr für ihn. So einfach ist das. Manche Dinge ändern sich eben nie.:smile:

LG Flausch
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ja, genau das Land ist es und auch der Mann aus der Geschichte :lach:

Bestens! Ein echtes Happy End! :thumbsup:
Ich gebe zu, ich war da sehr skeptisch, wenn man die Rahmenbedingungen betrachtete. Umsomehr freue ich mich mit dir! :smile:

Es ist sicher sehr spannend, dort zu leben, vielleicht schreibst du mal was dazu per PN? :D
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe Flausch,

ja wir wurden hart geprüft und haben uns diese Prüfungen ja auch z.T. selbst ausgesucht (du den Uga, ich das unstete Reh) aber da waren wir uns schon immer ähnlich, bitter liegt uns nicht. Es mag zwar einzelne Tage gegeben Bitterkeit haben aber letztlich switched man glaube ich, immer wieder in seine Ausgangsnatur zurück. Und die ist eher fröhlich und unbeschwert, auch wenn wir vor den Beschwerlichkeiten des Lebens trotzdem nicht die Augen verschließen. Die blaue Brille steht dir ausgezeichnet ;)

Und ich gebe dir auch recht, das man selbst bei der Entwicklung mitmachen muss. Hat halt jeder sein eigenes Tempo. Die meisten Affären enden ja mit einem Nichtbekommen des AMs und es gibt so einige, wo dies das wahre happy end ist, bei Kate zum Beispiel, bei dir ja eigentlich auch! Solange man selbst aber nicht rauswill, kann sich das Gegenüber den Mund fusselig reden, so ist es einfach :S Aber mit etwas Selbstreflexion und den richtigen Denkanstössen, Schritt für Schritt, kommen die meisten ja von selbst an den Punkt, dass sie es irgendwann nicht mehr wollen. Mit Ausnahme der Affären, wo man nicht emotional involviert ist und nicht leidet, nur diese schreiben dann ja auch eher nicht im Forum. Ich hab Vitali ja nur eingebaut, weil er jetzt eben zum Update gehört, benötige da aber keinen Rat in dem Sinn, da ich ihn nicht für mich will und nicht verliebt bin und nicht leide. Das war beim Reh natürlich ganz anders.

Beim Uga ist ja der Fehler systemimmanent. Heißt, er kann einfach nicht anders, er lernt nicht aus alten Fehlern, die Fähigkeit geht ihm ab. Kenne ich bei mir in der Führungsebene auch einen, der deinem Uga nahekommt. Nur von dem halt ich mich fern, so gut es eben geht. Aber du bist ja geübt als Dompteuse und da du emotional nicht drin hängst, kannst du dich köstlich über ihn amüsieren. :lach:

Ein Goldie im Fluss....das kann keine Katze sein :lach: Also bist du wohl auf den Hund gekommen? :herz:
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Du Fred meinte der hätte die Info von Carlo.

SunnyimForum.jpg

Und mit dem Alter da nimmt Fred es nicht so genau :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
'Blonde Model' :lach: Cora, ich schmeiss mich weg. Der Vitali ist aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte

Schön, dich wieder hier zu lesen!

Ein wunderbares Wochenende wünscht dir und allen anderen
Tichonne
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe Tichonne,

schön, dass es dich hier auch noch gibt! Der arme Vitali, das wird ihm nicht gerecht. :D
Er ist nicht doof aber mit emotionalen Winkelzügen hat er es tatsächlich nicht so, seine Absichten sind immer glasklar zu erkennen und zudem vertut er sich auch oft mit Autokorrektur. Kann sogar sein, dass er gar nicht Model sondern Mädel schreiben wollt, die Absicht bleibt aber eh gleich: Eifersucht erzeugen. :lach:

Wir haben uns Donnerstag sogar nochmal spontan auf halber Strecke im Wald getroffen, er wollt mich vor seinem Urlaub unbedingt nochmal sehen. Das war ganz lustig und schon süss, weil er mir die ganze Zeit Brombeeren pflückte und direkt in den Mund bugsierte. Jetzt ist er (ohne Frau) bei seiner Familie in der Heimat und textet auch von dort, wenn er WLAN hat. Er fabuliert sogar, dass er mir eines Tages mal das Land zeigen will...

Derweil textet auch das Reh täglich aus seinem happy family Urlaub bei seinen geliebten Schwiegerellis, inklusive des obligatorischen "I love you so much" und "Muchos besos mi amor". Es würde mir echt was fehlen, wenn er das mal nicht mehr tut :grins:

Erzähl mal, wie ist es dir ergangen und was treibst du so? Kannst auch per PN machen, wenn du nicht öffentlich magst. :D

Dir auch eine schöne Woche,

viele liebe Grüße

Cora
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Cora,

besser spät als nie.

Wollte den Vitali nicht schlecht machen. Fand nur das Stichwort "blond" zum Kichern und sein etwas linkischer Versuch Dich eifersüchtig zu machen.

Ja, wie gehts mir mit meinem Wikinger? Schwer zu sagen, stecke momentan in einem Beziehungstief. Das kam schleichend, nach vier sehr schönen und intensiven Jahren kehrt langsam die gefürchtete Gewohnheit ein und seine Sucht hat sich auch in den letzten Monaten verschlimmert. Oder seh ich das nur nüchterner? (Puh, was für ein Kalauer :zwinkern:)

Ich nehme Dein Angebot mit der PN sehr gerne an. Aber das kann noch dauern, arbeite grade viel und lenke mich ab mit Sport und Freunden. Einer meiner Kumpels hat ein altes Motorboot gekauft und jetzt schippern wir hier über den M*see, ist wie Urlaub in der Großstadt.

Aber irgendwann muss ich mal ran an den Speck. (Auch an den auf meinen Hüften, hihi...)

Alles Liebe für Dich und den Carlos
Tichonne

PS: Schau mal in meine Galerie, hab da was hochgeladen was mir meine Schwester heut schickte :smile:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ja, linkisch ist er da schon oft :D

Bin gespannt auf deine Erzählungen, schreib, wann immer du Zeit dazu hast! :smile: Da schlägt wohl das verflixte 4. Jahr zu? :oh:

Leider hast du dein Profil eingeschränkt, so dass ich mir die Bilder nicht anschauen kann :'(

Ich hab aber eine Ahnung, um was es gehen könnt ;)
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Oh, wie macht man die Galerie so dass du gucken kannst? Ich verrate nix vorab ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.935
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben