Es geht dem Ende zu ...

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Hexe1983 und liebes Goldstück!

Ja es geht nichts über Meer! Allein das Rauschen ist schon sehr beruhigend :herz:!

Vielleicht dachte ich ja, dass es schneller geht, weil ich letzte Woche bzw. bei der letzten Nachricht an ihn doch sehr enttäuscht war und mir sicher war, dass die Sache für mich nun gelaufen ist! Aber ich bin mir leider nicht sicher - im Gegenteil - ich fühle mich sehr gut und habe teilweise "Schmetterlinge" im Bauch, als hätte ich morgen ein Date mit ihm! Das macht mir mehr Sorgen :PP, weil ich nicht zuordnen kann, woher dieses Gefühl kommt und warum ich es überhaupt habe! Vielleicht ist es auch so eine Art Verdrängung, wobei ich an sich ein realistischer Mensch bin und alles nüchtern sehe, mit der Tendenz zum optimistischen Einschlag! Oder es ist eine Art Schutzmechanismus und die Ernüchterung kommt erst später!
Ich mache mir jedenfalls keinen Stress deswegen! Es wird alles so kommen, wie es kommen soll ;).

Danke, dass ihr da seid!
Drück euch auch :herz::herz::herz:!
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Es kann leicht sein liebe Hexe!
Na dann hoffe ich, dass die Ernüchterung dann nicht allzu heftig ausfällt :cry.

Schauen wir mal :PP
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo meine Lieben!

Wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben :)!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich bin derzeit wenig im Forum, lese hie und da mit, aber mir fehlt momentan die Kraft gute Ratschläge zu geben.

Bei mir tut sich nicht viel! Der Kontaktabbruch ist jetzt 3 Wochen her und es fühlt sich noch immer komisch an. Ich merke, dass er von Tag zu Tag weniger in meinen Gedanken ist, und ich versuche mich, soweit es geht, abzulenken, und nicht an ihn zu denken. Unter der Woche funktioniert das super.
Allerdings arbeitet das Unterbewusstsein dafür in der Nacht auf Hochtouren und ich träume sehr oft von ihm, was zur Folge hat, dass ich dann tagsüber über den Traum nachdenke, und er ungewollt wieder in meinem Kopf und Gedanken ist - ein Teufelskreis! Ein Traum von letzter Woche beschäftigte mich einige Tage: es ging darum, dass ich AM auf einer Veranstaltung traf und wir kein Wort miteinander redeten und uns aus dem Weg gehen wollten. Ein Freund von ihm sah uns und eilte herbei und forderte AM auf "dass er es mir endlich sagen soll", worauf AM nach etwas Zögern Farbe bekannte und seine Gefühle mir gegenüber äußerte! Wir umarmten uns alle 3 :PP und sein Freund weinte sogar vor Freude! Es fühlte sich ziemlich real an!
Nunja!

Mir geht es soweit gut! Ich habe kurzzeitig darüber nachgedacht mich in einer Datingbörse anzumelden, aber ich fühle mich noch nicht soweit.
Die Wochenenden sind für mich auch immer etwas schwierig. Zum Teil nehme ich mir was vor, aber dennoch hat man genügend Zeit sich Gedanken zu machen, obwohl ich eigentlich an den Wochenenden nie etwas von ihm hatte!

Ich habe seit dem Cut nie geweint und ich hatte auch keinen Schmerz oder das Gefühl der Trauer! Vielleicht war das "Guthaben" schon davor aufgebraucht. Eher kam es mir vor, dass es noch eine Hoffnung in mir gab!
Ich vermisse ihn dennoch, obwohl sein Verhalten nicht ok war und er ein schwieriger Mensch ist!

Sobald ich wieder etwas geordneter bin, werde ich mich bei euch updaten und mich wieder einbringen.

Drück euch und wünsche ein schönes Wochenende!:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Fragezeichen :herz:

Ich finde Deine Gefühle und Gedanken absolut nachvollziehbar und hoffe, dass diese Emotions-Achterbahnen bald etwas abflachen. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dieser Zustand noch eine Weile so bleiben wird, denn immerhin ging Eure Geschichte über einen längeren Zeitraum.

Trotzdem empfinde ich Deine Worte als tapfer und gefasst und denke Du bist auf einem guten Weg des Loslassens. Dafür schicke ich Dir Kraft und Durchhaltevermögen und freue mich sehr, dass Du uns auf dem laufenden hälst.

Fühl Dich gedrückt :trost:

GLG :herz::herz::herz::herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo meine Lieben :herz:!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Was soll ich sagen? Der Cut ist nun 9 Wochen her und es herrscht nach wie vor Funkstille! Ich dachte eigentlich, dass es mit der Zeit besser wird und er immer weniger eine Rolle spielt, aber genau das Gegenteil ist der Fall! Mir geht es zunehmend "schlechter" und ich kann einfach nicht loslassen! Vielleicht ist es auch die Verlustangst und das Bewusstsein, dass es nun wirklich das Ende ist!
Es gibt keinen Tag, wo ich nicht an ihn denken muss. Mal ist es besser, dann vermisse ich ihn extrem! Ich möchte ihn nach wie vor, auch wenn mein Kopf sagt, dass es besser ist, mit ihm abzuschließen.
Auch wenn ich mir den letzten Seiten meines Stranges durchlese und mir denke "vergiss ihn", habe ich noch immer einen Funken Hoffnung in mir, dass er sich meldet und bei ihm der Groschen fällt. Bescheuert - ich weiß!
Ich war die letzten und bin die nächsten Wochenenden zwar gut eingeteilt und abgelenkt, aber ich schaffe es leider nicht ihn komplett wegzublenden!

In Annabells Strang hat Wolfgang geschrieben, dass es Monate dauern kann, bis er sich wieder meldet, oder dass der Cut unumgänglich war, und es keine Rolle spielt, ob er ein Kämpfer ist oder nicht, denn wenn ein Mann eine Frau begehrt, würde er dafür einstehen. Sehe ich auch so! Nur so eine lange KS hatten wir noch nie und das macht mich schon etwas unruhig, dass bisher noch nichts gekommen ist und vielleicht auch nichts mehr kommen wird!
Ich möchte allerdings auch nicht plingen, da es schon meine letzte Nachricht an ihn nicht zulässt und ich mein Gesicht nicht verlieren möchte! Und auch weil ich Angst habe, abgelehnt zu werden oder dass es wieder gleich weitergeht! Nochmals möchte ich das nicht! Wenn, dann muss der erste Schritt von ihm kommen, weil er es möchte, und nicht weil ich ihm wieder entgegen kam!
In ca. 2,5 Wochen habe ich Geburtstag und insgeheim wünsch ich mir, dass er mir gratuliert, bin mir allerdings nicht sicher, ob er das Datum überhaupt weiß :cry!

Die Stalkerei nimmt zwar ab aber ganz sein lassen kann ich es auch nicht, auch wenn ich weiß, dass es ohnehin nichts bringt, wenn ich ihn online sehe, was er übrigens wenig bis gar nicht ist, was mich wiederum beruhigt, dass es noch keine neue gibt!
Vor 2 Wochen bekam ich eine kleine Panik, nachdem er schon sehr früh (wenn auch nur kurz) online war. Mein KK sprang gleich an, weil das immer "unsere" Zeit war, wo wir geschrieben haben und ich eine Neue vermutete, aber das kann ich (glaube ich) ausschließen.
Diese Woche machte ich allerdings eine interessante Entdeckung! Ich habe vor ca. 2 Wochen mein Profilbild auf WA geändert (ein S/W Portrait, auf den Kopf gestellt, etwas zur Seite gedreht). Diese Woche hat er sein Profilbild geändert... und es sieht meinem sehr ähnlich. Auch ein S/W Portrait und im Grunde wie eine Spiegelung von meinem. Kann natürlich purer Zufall auch sein, aber ich fand es schon sehr schräg!

Ich habe mich zwischenzeitlich für 2 Tage auf der SB angemeldet gehabt und musste feststellen, dass es nur Vollpfosten gibt! Aber diese Wahrnehmung liegt vermutlich eher daran, dass ich im Moment ohnehin niemanden eine Chance geben würde!

Letztes Wochenende schrieb mich ein Typ an, den ich irgendwann Anfang des Jahres nach dem damaligen Cut mit AM auf der Börse kennengelernt habe und ich konnte nur den Kopf schütteln! Es kam schon damals nie eine gescheite Unterhaltung zustande und ich habe mich mit ihm auch nie getroffen! Ich stell hier mal den Chat 1:1 rein, dass ihr euch ein Bild machen könnt (man beachte die Satzzeichen :PP und die ausführlichen Texte :headshake:

er: Hi alles ok bei dir
ich: Hallo! Ja danke geht gut, bei dir auch?
er: ja soweit
er: donnerstag nach xxx (Name eines Ortes)
er: und du
ich: ich bin nicht in xxx (Name des Ortes)
er: ich
er: hast zeit kommst auch
er: 2 Nachdenksmiley
ich: eher nicht
er: warum nicht
er: wellness xxx (Name des Hotels)

Der schrieb ja noch weniger, wie AM zum Schluss :PP:PP:PP!
Glaubt der, dass man so eine Frau "erobert"? oder was immer das sein soll? Mit der Zeit kommen wahrscheinlich nur mehr die Anfangsbuchstaben, weil viel weniger geht schon nicht mehr! Abgesehen davon, was glaubt der denn, dass ich ein Blind Date mit dem in einem Wellnesshotel habe und er sich vermutlich mehr verspricht? Ohne Worte!!!

Auch wenn ich mich momentan wenig in den Strängen beteilige, so lese ich die meiste Zeit mit. Mir fehlt momentan ein wenig die Zeit und auch Kraft, mich einzubringen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende! :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
er: Hi alles ok bei dir
ich: Hallo! Ja danke geht gut, bei dir auch?
er: ja soweit
er: donnerstag nach xxx (Name eines Ortes)
er: und du
ich: ich bin nicht in xxx (Name des Ortes)
er: ich
er: hast zeit kommst auch
er: 2 Nachdenksmiley
ich: eher nicht
er: warum nicht
er: wellness xxx (Name des Hotels)
Auweia, wie grottig. ::: Nee, so kann ja keine Freude aufkommen.

Ach liebes Fragezeichen,

ich wünsche mir für Dich, dass dieser Schmerz bald vergeht. Dass er weniger wird, bis irgendwann einmal nichts mehr von ihm da ist.

Ja, in Annas Strang wurde die Durchschnitts-KS-Zeit von drei Monaten ausgerechnet. Ist doch klar, dass Du noch viel an ihn denkst, Dich nicht komplett ablenken kannst und ihn stalkst. Ich denke aber, dass es mit der Zeit weniger wird und irgendwann einmal vielleicht ganz aufhört. Weil es Dich nicht mehr berührt, dieses Thema.

Aber wer weiß, was das Leben noch für Überraschungen bereit hält. Die Wege unserer AMs sind ja oft wirklich unergründlich. ()

Fühl Dich gedrückt. :trost::herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo mein süßes Goldstück!

Schön von dir zu lesen :herz:!

Ja grottig trifft es voll auf den Punkt :lach:...

Ja ich hoffe auch, dass es bald weniger wird! Ich habe mir das irgendwie leichter vorgestellt, weil es anfangs nach dem Cut relativ gut lief bzw. es mir gut ging. Es ist ja auch nicht immer gleich... wie gesagt mal mehr - mal weniger, wo ich ihn vermisse! Und es ist ja nicht so, dass ich mir nicht immer wieder vor Augen halte, was ich nicht alles NICHT von ihm gehabt habe! Aber dann fällt mir leider auch wieder ein, wie lieb er bei den persönlichen Treffen oder generell am Anfang die ersten Monate war! Es ist halt jetzt noch ein Hin und Her, was mit der Zeit hoffentlich noch besser wird! Ab und zu habe ich eben noch diese "Wunschvorstellung", dass er durch den jetzigen Kontaktabbruch zur "Besinnung" und zur Kristallisierung kommt! Ich weiß aber auch, dass jetzt auch 2 Konzerte anstehen, und er sich womöglich gar keinen Kopf macht. Und selbst wenn, ob sich da zukünftig überhaupt was ändern würde.
Die Durchschnitts KS-Zeit von 3 Monaten würde dann ja gut zu meinem Geburtstag passen :PP:PP:PP.
Ich habe mir jedenfalls persönlich bis Ende des Jahres ein Ziel gesetzt, dass er bis dahin kein Thema mehr sein soll, sodass ich erholt, gestärkt und frei ins neue Jahr starten kann.

Drück dich auch meine liebe :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo ihr Luder :PP!

Vielleicht kann sich die eine oder andere noch an mich erinnern, da ich schon länger nicht mehr in meinem Strang oder hier im AF aktiv war.
Ich bin ja stille Mitleserin bei diversen Strängen, aber komme derzeit leider nicht dazu mich einzubringen! Werde ich aber nachholen - versprochen!

Der Letztstand war, dass ich im August 2017 gecuttet habe, weil ich nicht mehr konnte! Nach dem Cut ging es mir anfangs gut, aber mit der Zeit immer schlechter! Obwohl wir ja keine Beziehung hatte, fehlte mir der "Abschluss", ein klärendes Gespräch und deshalb fiel es mir total schwer es abzuschließen! Nach ca. 3 Monaten (Ende November 2017) hielt ich es nicht mehr aus und plingte ihn im Alleingang an.

Der Pling war "erfolgreich", denn er antwortete rasch und legte auch immer wieder nach, obwohl ich mich schon verabschiedet hatte!
Da ging es wieder los und wir hatten fast täglichen Kontakt! Von einem Treffen war zwar die Rede, bzw. ich fragte ihn mal, aber da eierte er nur rum, dass er derzeit so einen Stress hätte, blablabla, und es kam letztendlich nicht dazu!
Im Jänner nahm ich dann mit Wolfgang wieder Kontakt auf und besprach die weitere Vorgehensweise und er war anfangs nicht so begeistert, dass ich wieder mit ihm Kontakt hatte.

Nach Wolfgangs Gespräch ließ ich mich wieder auf Sexchats ein, die ich davor seit dem Pling aus dem Weg gegangen bin.
Wolfgang hatte auch diesbzgl. Zweifel, ob ihm nicht die Schreiberei ausreichen könnte, da wir ja letztes Jahr gesamt nur 3 Treffen hatten, und das, obwohl ich auf seine "speziellen" Sexwünsche eingegangen bin (S/M usw.- Das ist im übrigen auch kein Thema mehr…)
Wie auch immer... das lief dann einige Wochen so, ohne dass es ein Treffen gab und wir fast nur Sexchats hatten! Und es lief gut, allerdings ohne Treffen!
Mein AM "testete" mich auch desöfteren, oder war manipulativ, wo ich fast immer falsch gehandelt habe - einfach aus meiner Verlustangst oder weil ich kein Drama wollte!
Heute weiß ich, dass ich da zumeist "emotional" oder „impulsiv“ reagiert habe und es dadurch immer wieder Rückschritte gab.

Mitte April hatte er dann einen Auslandsauftritt mit seiner Hobbyband, wo ich durchklingen ließ, dass ein Treffen mal was wäre! Er vertröstete mich auf die nachfolgende Woche, da er in der Woche wegen der ganzen Vorbereitungen Stress hätte!
Umso erstaunter war ich, dass wir uns dann dennoch am Tag seiner Abreise auf einen "Quickie" trafen! Wolfgang war total begeistert, denn er fand es als eine große Sache, dass er trotz des Stresses zu mir kam, und obwohl er ja ein paar Stunden später ins Ausland fuhr. Er wohnt ja auch nicht gerade ums Eck (40 Minuten Fahrtzeit eine Wegstrecke).

Das war dann der eigentliche Startschuss! Denn seit diesem Zeitpunkt finden regelmässige Treffen statt! Anfangs im 1-2 Wochentakt, jetzt mittlerweile schon wöchentlich und letzte Woche gab es sogar 2 Treffen binnen 2 Tagen! Die Abstände werden immer kürzer! Gesamt gab es 9 Treffen seit Mitte April! Ob es so bleibt, weiß ich nicht, da er ja gerade in seinem Job Hochsaison hat!

Die Treffen selbst sind immer sehr schön, auch wenn sie oft nur kurz sind, wie auch der Sex, denn der dauert in der Tat nur wenige Minuten, weil er so geil ist :PP! Er fuhr sogar 2x in seiner Pause zu mir! Man muss bedenken, dass er alleine deswegen schon fast 40 Minuten Fahrt auf sich nimmt!
Nach dem Sex wird gekuschelt, geduscht, gelacht und viel geredet und er düst nicht gleich ab, nimmt sich noch Zeit! Er erzählt mir ungefragterweise sehr viel von seinen privaten alsauch beruflichen Dingen! Ich verhalte mich locker und lasse keinerlei Beziehungswünsche durchsickern! Seit einiger Zeit meldet er sich immer am nächsten Tag nach den Treffen und fängt gleich wieder mit Sexchats an! Wir haben seit einigen Wochen durchgehend täglichen Kontakt, der zumeist von ihm ausgeht. 2 Treffen fanden bei ihm in der Firma statt, wo wir es bei ihm im Lager krachen ließen :hinternwackeln:! 2 weitere Treffen fanden auf einem Parkplatz unter freiem Himmel in seinen Pausen statt :zwinkern:!

Ansonsten kam er immer zu mir, entweder in der Pause oder nach der Arbeit! Übernachtet hat er seit dem noch nciht, aber auch hier mache ich keinen Druck und verhalte mich locker! Was ich am erfreulichsten finde, ist, dass wir seit Wochen auch keine Dramen mehr hatten, wo er sonst in 1-2 Wochen Abständen mit blöden Kommentaren ankam.
Mein Eindruck ist der, dass er aufgrund der Regelmässigkeit „sicherer“ geworden ist, da er ja nicht unbedingt der selbstbewussteste ist, und mir ja immer wieder andere Männer „unterstellte“, oder mit sonst irgendwelchen Blödheiten um die Ecke kam!

Von einer Beziehung sind wir noch entfernt, aber dennoch bin ich mit dem Verlauf ziemlich happy :herz:!

Es gab natürlich zwischendurch auch weniger gute Zeiten dazwischen, weil der gute ein paar mal auf Singlebörsen unterwegs war, aber sein Profil nach wenigen Tagen wieder gelöscht hatte! Vielleicht wollte er ja seinen Marktwert testen….! Das tat schon ein wenig weh, aber ich ließ mir nichts anmerken!

Diese Woche werde ich mal mit Wolfgang telefonieren und die ganze Sache auswerten :herz::herz::herz:!

Im Übrigen gilt ein großes Danke auch an "Admina" Herzelein, die mich seit längerer Zeit im Background "coucht“. Ohne ihre Gehirnwäschen wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin!
Danke meine Liebe :herz::herz::herz:!

Über den weiteren Verlauf werde ich berichten!

Wünsch euch allen einen schönen Tag :smile:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Im Übrigen gilt ein großes Danke auch an "Admina" Herzelein, die mich seit längerer Zeit im Background "coucht“. Ohne ihre Gehirnwäschen wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin!
Danke meine Liebe :herz::herz::herz:!



Ach Süße,bin gerade völlig gerührt von deinen Worten...da läuft mir doch jetzt echt ein Glückstränchen über die Wange...schnief...:cry:lach::zwinkern::herz:

Ich freu mich sehr das ich dir bisher so gut helfen konnte und das es dadurch so tolle Fortschritte bei euch gibt.
Hoffe natürlich sehr das wir ans gewünschte Ziel kommen und ihr in einer tollen Beziehung landet.()



Ich drück ganz dolle die Daumen,kämpfe mit dir und bin immer für dich da.:Kuss:


Herzliche Grüße :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Fragezeichen,

willkommen zurück. :Kuss: Puh, da ist ja einiges passiert bei Dir. Zumindest ist der Herr jetzt mal wieder ansatzweise in der Spur. :lach: Nee, freut mich echt!

Auch ich drück Dir die Daumen, dass daraus eine schöne Beziehung entsteht und er dann ganz der Deinige ist. :herz::herz::herz::herz:

GLG
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ach Süße,bin gerade völlig gerührt von deinen Worten...da läuft mir doch jetzt echt ein Glückstränchen über die Wange...schnief...:cry:lach::zwinkern::herz:

Ich freu mich sehr das ich dir bisher so gut helfen konnte und das es dadurch so tolle Fortschritte bei euch gibt.
Hoffe natürlich sehr das wir ans gewünschte Ziel kommen und ihr in einer tollen Beziehung landet.()
Ist doch wahr! Ohne Wolfgang und dich wäre ich sicher nicht soweit! Natürlich gibt es noch ein Stück Arbeit, aber ich bin mit dem jetzigen Fortschritt schon sehr happy :herz:

********************************
Hallo liebes Goldstück !

Danke für den lieben Willkommensgruss :herz:!
Ansatzweise in der Spur :coolwink:? Er ist eigentlich ganz gut in der Spur, wenn ich das frech behaupten darf :PP! Ich will den Tag aber nicht vor dem Abend loben, und es muss natürlich noch etwas Zeit und Geduld erbracht werden, bis ich ihn dort habe, wo ich ihn haben will :zwinkern:.

Ja es wäre schwerstens an der Zeit, dass daraus eine Beziehung entsteht, aber warten wir mal ab - das Unwort des Jahres :PP

Ganz liebe Grüsse :herz::herz::herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo ihr lieben :herz:!


Da bin ich wieder nach einer gefühlten Ewigkeit :smile:!


Zu allererst: herzlichen Glückwunsch den neuen Mods :prost::thumbsup:! Ich freue mich sehr darüber, dass gerade hier im AF nun verstärkt die Mods vertreten sind, und tolle Leute wie Gloria, Goldstück, La Traviata usw. auserkoren wurden!
Auch das Mod Resi wieder mit dabei ist, ist eine Bereicherung fürs Forum :herz:!

Die neuen Regeln finde ich auch sehr gut und ich hoffe, dass keine Ausschreitungen, wie in jüngster Zeit, mehr passieren! Ihr macht hier alle eine super Arbeit :thumbsup::bravo_smiley_bravo:!

Leider komme ich wenig zum Lesen geschweige denn zum Schreiben bei euch, denn ich fange gleich mit der schlechten Nachricht an:

Meine Mutter ist Anfang Juli vorhersah aber doch unerwartet verstorben :cry:cry:cry! Sie war schon die Wochen davor ständig im Krankenhaus, und wurde letztendlich aufgrund von Aussichtslosigkeit entlassen, um Zuhause ihre letzten Stunden/ Tage zu verbringen! Es war keine leichte Zeit für mich! Schon im Vorfeld war ich mit allen möglichen organisatorischen Dingen beschäftigt und permanent erhielt ich Hiobsbotschaften aus dem Krankenhaus, die mir sehr viel Energie kosteten! Sie wohnte ja gleich im Nebenhaus und ich bin quasi die Hoferbin, und so wurde ich von meinen Geschwistern allein gelassen und musste mich um alles kümmern. Jetzt im Nachhinein bin ich allerdings froh darüber, dass ich meine Mutter die letzten Tage noch begleiten durfte und ich auch in ihrem Sinne ihre Verabschiedung gestaltet habe. Von dem her hatte ich ein gutes Gefühl ihr alles ermöglicht zu haben, was in meiner Macht stand und ich mit guten Wissen mich von ihr verabschieden konnte.

Nach der Bestattung war ich dann wieder mit organisatorischen Kram beschäftigt (Kündigungen, Rückgaben von med. Geräten, etc). und so war ich immer schön eingeteilt, dass ich irgendwie nicht richtig zum Trauern kam!

Erst jetzt komme ich etwas zur Ruhe und mir wird bewusst, dass sie nicht mehr ist! Folglich fühle ich mich an manchen Tagen sehr leer, ausgelaugt und kraftlos! Morgen steht noch ein schwerer Tag bevor, da wir die Urnenbeisetzung haben, und ich hoffe, dass es mit der Zeit dann wieder leichter wird!


Zu meinem AM:

Zwischen uns läuft es eigentlich sehr konstant! Er meldet sich tagtäglich, ob er Stress oder Sohn hat, oder nicht! Auch wenn wir ab und zu den ganzen Tag nichts schreiben, aber ein Guten Morgen Gruss geht sich immer aus!

Ich habe ihm damals von meiner schweren Zeit nichts wissen lassen, und habe immer eine auf locker gemacht! Bei ihrem Ableben musste ich es ihm allerdings sagen und ich muss sagen, dass ich sehr sehr positiv überrascht von seiner Reaktion bzw. seinem Verhalten war, da ich davon ausging, dass er sich dann erstmal zurückzieht, aber das tat er nicht :herz:! Er hat sich entschuldigt, weil er mir davor im Chat seine „Ich bin geil“ Emojis gesendet hat, und es unangebracht war! Auch am nächsten Tag bzw. die Tage drauf zeigte er sich sehr mitfühlend, fragte nach, wie es mir geht, wünschte mir Kraft und Energie und sendete haufenweise die „Umarmungs-Emojis“, was ich sehr schön fand! 2 Tage nach der Verabschiedung kam er in der Pause auf einen Kaffee zu mir, um einfach da zu sein und mir zuzuhören! Ich war wirklcih sehr erfreut darüber und er hat mir auch in der Zeit davor sehr gut getan! Allerdings wusste er nicht, dass die Verabschiedung bereits schon stattfand! Ich erzählte ihm lediglich einen Tag vor dem Begräbnis, dass der nächste Tag ein schwerer werden wird.

Wir redeten viel über meine Mutter, er fragte ständig nach, und als er dann meinte, dass ich jetzt sicher viel zum Organisieren hätte, und ich ihm sagte," JA, aber die Verabschiedung war schon vor 2 Tagen", fiel ihm die Kinnlade runter und er saß total hilflos und nach Worte ringend da, da ihm anscheinend in dem Moment bewusst wurde, was ich mit „schweren Tag“ meinte. Er war auch sehr verwundert, dass es bereits nach wenigen Tagen über die Bühne ging, da bei seinem Opa das länger als eine Woche dauerte! Es kamen mir dann auch beim Gespräch die Tränen, wo er mich wieder so hilflos anguckte und nicht so recht wusste, ob er mich umarmen soll oder nicht! Als wir aufstanden um fürs Rauchen nach draußen zu gehen, streichelte er von hinten meinen Rücken, ich drehte mich dann um, und wir umarmten uns, wo er mich fest an sich drückte!

Draußen auf der Terrasse wechselten wir das Thema, redeten über Job und alles mögliche und er war sehr bemüht, mich aufzumuntern, indem er immer irgendwas lustiges erzählte! Das war für mich auch neu, dass er einfach "nur" mal da war, ohne dass wir in die Kiste gehüpft sind! Sicher, es war in diesem Fall auch unangebracht, und ich hätte auch keine Lust dazu gehabt! Umso schöner fand ich es, dass es ihm anscheinend doch nicht nur um Sex geht und ich ihm irgendwie doch wichtig bin!

Bei der Verabschiedung wieder feste und lange Umarmung, wo er auch seufzte, dass er gerne noch länger geblieben wäre.


Die nächste Woche ging es so weiter, wo er sich immer meldete ohne jegliche sexuelle Anspielung! Irgendwann habe ich ihn dann wieder zu verstehen gegeben, dass ich wieder für Sextalk bereit bin! Wir näherten uns langsam unserer alten Form, auch wenn ich teilweise mich noch nicht so „hingeben“ konnte, wie gehabt! An einem Abend brach er alle Rekorde! Wir schrieben abends und ich verabschiedete mich zum Schlafen gehen! Ich sah seine Nachrichten erst am nächsten Tag und da sendete er mir 4 Videos und 5 Dic-Pics! Ehe ich die Nachricht offiziell am nächsten Morgen gelesen hatte, kam schon der mittlerweile obligarische Guten Morgen Gruss und gleich 3 weitere Fotos und ein Video hinterher! Also scharf ist er :PP:thumbsup:!


Letzten Freitag war er wieder bei mir in seiner Pause, und da ließen wir es auch wieder krachen:blush:!

Er war zwar nur 1,5 Stunden hier, aber immerhin :zwinkern:! Man darf ja seine Fahrtzeit nicht vergessen und er hat sich ja meinetwegen eine Pause genommen!
Wobei ich sagen muss, dass mich das letzte Treffen nicht so vom Hocker gerissen hat!
Der Sex war geil, keine Frage, aber mir fehlte irgendwas! Die Begrüssung war nur kurz - Bussi auf den Mund- und dann fielen wir ja schon übereinander her :P! Während des Sex sagte er, dass er schon so geil auf mich war, und der Sex dauerte auch nicht so ewig lang, aber gut... damit habe ich fast gerechnet, weil ich ja aufgrund seiner Vielzahl an Fotos annahm, dass er sehr geil sein wird, und wo er sich entschuldigt hat, dass er es nicht zurückhalten konnte :PP! Danach haben wir wieder gekuschelt, wo er mich festgehalten hat und auch wieder gemeinsam geduscht, wo er mich eingeseift und abgeduscht hat, und ich dann vorzeitig aus der Dusche bin, um Kaffee zu machen! Wie immer haben wir dann auf der Terrasse Kaffee getrunken, und er hat mich wieder vollgequasselt von Job und allen möglichen!
Mir ist es vorher nie so aufgefallen, oder vielleicht war es auch nicht, aber er lächelt mich so oft an in letzter Zeit! Das finde ich sehr schön!
Er wirkte dann schon etwas gestresst und sagte dann, dass es ihm leid tut, dass er nicht länger bleiben kann, aber er schon wieder in die Firma muss ! Bei der Verabschiedung gab er mir ein Bussi, diesmal ohne Umarmung, nicht so wie beim letzten Mal, wo er mich "ewig" gedrückt hat!

Am nächsten Tag sendete er mir schon wieder einen guten Morgen Gruss und auch ein paar Tage später kamen wieder Fotos, wo er mir seine Geilheit präsentierte :coolwink:!


Eigentlich gibt es keinen Grund zum Jammern! Es läuft nicht schlecht, er meldet sich regelmässig, er ist permanent geil auf mich, er taucht nicht nach Treffen ab (es gibt seit April nur vereinzelte Tage, wo er sich mal nicht gemeldet hat), es gab auch seitdem keine Zickereien, PI’s oder Manipulationen mehr! Ich habe da einen Flow oder Frame gefunden, mit dem ich gut kann und er anscheinend auch :zwinkern:!

ABER… seit ein paar Tagen merke ich eben diese Leere in mir!

Ich weiß nicht, ob es meine Ungeduld ist, und ich trotz des relativ guten Laufes mit ihm nun ablaschen beginne, weil wir keine Stufe weiter kommen, oder ob es an den Geschehnissen liegt und bei mir jetzt diese Kraftlosigkeit zu Tage kommt, und dadurch meine Gefühle zu ihm etwas verschüttet sind! Es ist jedenfalls ein eigenartiges Gefühl, weil es mir vorkommt, wie wenn ich mich irgendwie von ihm distanziere! Vielleicht hat es auch nur mit dem morgigen Tag zu tun! Ich weiß es nicht! Ihm gegenüber halte ich mich total zurück, aber irgendwie hat er es noch nicht bemerkt, weil bei ihm gerade Hochsaison herrscht und wir die letzten Tage ohnehin wenig geschrieben haben!
Jetzt steht bei ihm dann sein 3 wöchiger Urlaub an, wo er mit seinem Sohn ans Meer fährt. Komischerweise finde ich das gut, weil ich davon ausgehe, dass er sich da nicht melden wird, und ich dann in dieser Zeit etwas zur Ruhe kommen kann, und sehen werde, ob dieses unzuordenbare Gefühl mit ihm zu tun hat oder eben meiner "verdrängten" Trauer geschuldet ist.

Ich werde euch weiter berichten!

Fühlt euch gedrückt ihr lieben :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Fragezeichen,

erst einmal tut es mir ganz arg leid, dass Du Deine Mutter verloren hast. Auch wenn man es vorhersehen konnte... wenn der Moment dann da ist, kein Mensch kann sich auf solch einen Verlust und Schmerz vorher einstellen. :cry Mein allerherzlichstes Beileid und Mitgefühl an dieser Stelle.

Ich habe meinen Vater vor ein paar Jahren verloren und genauso wie Du waren wir sofort nach seinem Tod mit Organisatorischem beschäftigt (dazu nebenbei noch Kind und Kegel) und kamen gar nicht dazu das zu verarbeiten, geschweige denn wirklich zu trauern.
Ich weiß nicht, ob es meine Ungeduld ist, und ich trotz des relativ guten Laufes mit ihm nun ablaschen beginne, weil wir keine Stufe weiter kommen, oder ob es an den Geschehnissen liegt und bei mir jetzt diese Kraftlosigkeit zu Tage kommt, und dadurch meine Gefühle zu ihm etwas verschüttet sind!
Ich glaube, dass es beides im Zusammenhang ist. Neben der Tatsache, dass die Anspannung nun langsam abfällt und Du Ruhe und Trauerzeit benötigst, ist Dir schmerzlich vor Augen geführt worden, dass das Leben endlich und kurz ist. Eine Affäre lässt einen die Stufen des Lebens nicht in der Form erklimmen (wenn überhaupt) wie eine Beziehung. Der Verlust Deiner Mama hat Dich wahrscheinlich unbewusst Deine Prioritäten im Leben überdenken lassen. Was macht Sinn? Was bringt mich weiter? Was hält mich auf? Dies kann sehr heilsam sein für den Selbstfindungsprozess und beim Herausfinden dessen, was man eigentlich möchte.

Du hast Zeit. Nimm sie Dir, um zu trauern und um alles zu verarbeiten. Gerade jetzt, wo Du wenig Kontakt mit AM haben wirst auf Grund seines Urlaubes, kannst Du tatsächlich einmal alles gaaaaanz langsam angehen lassen und durchatmen - ohne irgendeinen Druck von außen.

Und wenn AM wieder da ist, dann schaust einfach, was es mit Dir macht, ob es Dir gefällt und Du damit zufrieden bist - oder eben nicht. :smile:

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass Du für Dich zu Ruhe und Frieden kommen kannst. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo meine liebe MOD Goldstück :herz::herz::herz:!

Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :birthday::Fest:

Schön, dass du mir schreibst!

erst einmal tut es mir ganz arg leid, dass Du Deine Mutter verloren hast. Auch wenn man es vorhersehen konnte... wenn der Moment dann da ist, kein Mensch kann sich auf solch einen Verlust und Schmerz vorher einstellen. :cry Mein allerherzlichstes Beileid und Mitgefühl an dieser Stelle.

Ich habe meinen Vater vor ein paar Jahren verloren und genauso wie Du waren wir sofort nach seinem Tod mit Organisatorischem beschäftigt (dazu nebenbei noch Kind und Kegel) und kamen gar nicht dazu das zu verarbeiten, geschweige denn wirklich zu trauern.
Vielen lieben Dank für deine Anteilnahme :herz:!
Ich war tatsächlich durch die gesamte Organisation sehr abgelenkt, und da jetzt das meiste erledigt ist, kam es bei mir zeitverzögert heraus! Der gestrige Tag war noch ziemlich heftig, ich war den ganzen Tag sehr traurig und musste viel weinen, umso erstaunter war ich von mir selbst, wie "erleichtert" ich heute morgen aufwachte!
Das kann natürlich (und wird vielleicht) wieder anders kommen, aber es kam mir fast vor, als wäre meine Last und Schwermut der letzten Tage gestern mit beerdigt worden.
Es dauert natürlich noch ein Weilchen, und diese Zeit werde ich mir auch geben!

Ich glaube, dass es beides im Zusammenhang ist. Neben der Tatsache, dass die Anspannung nun langsam abfällt und Du Ruhe und Trauerzeit benötigst, ist Dir schmerzlich vor Augen geführt worden, dass das Leben endlich und kurz ist. Eine Affäre lässt einen die Stufen des Lebens nicht in der Form erklimmen (wenn überhaupt) wie eine Beziehung. Der Verlust Deiner Mama hat Dich wahrscheinlich unbewusst Deine Prioritäten im Leben überdenken lassen. Was macht Sinn? Was bringt mich weiter? Was hält mich auf? Dies kann sehr heilsam sein für den Selbstfindungsprozess und beim Herausfinden dessen, was man eigentlich möchte.
Ich bin mir heute nicht mehr sicher, ob dieses Gefühl mit ihm zu tun hatte!
Er zeigte sich gestern wieder sehr liebevoll, sendete mir Kraft und Energie, und am Nachmittag fragte er nach, wie es mir geht :herz: und sendete Umarmungen!
In der schweren Zeit anfangs, war er auf seine Weise für mich da, mit dem ich nicht gerechnet habe, was mir sehr viel bedeutet hat, und auch zeigt, dass ich ihm wichtig bin.
Ich habe seit April wirklich viel erreicht mit ihm und naturgemäss hat man halt immer irgendwie Erwartungen, dennoch ging es mir in der Zeit nie oder selten schlecht wegen ihm, oder musste leiden, was - wie du weißt- ja nicht immer der Fall war :zwinkern:! Er ist inzwischen ein positiver Teil in meinem Leben geworden und ich denke, es ist umgekehrt genauso, denn das zeigt ja auch unsere tägliche Schreiberei... auch wenn manchmal nichts sinnvolles dabei ist :lach:! Daher möchte ich jetzt noch nicht aufgeben und schauen, was sein Urlaub bei mir und auch ihm tut!
Ich hatte vor 2 Wochen ein Telefonat mit Wolfgang, wo wir über meine Situation und über die weitere Vorgehensweise gesprochen haben, und ich denke schon, dass ich mein "Projekt" weiter fortsetzen werde. Aber es passt ganz gut, dass wir jetzt mal eine "Pause" haben und wir kontaktlos sind, denn das könnte ja bei ihm auch etwas bewirken! Wie es in 3 Wochen dann bei mir aussieht, werden wir sehen, aber wie heißts so schön --- ABWARTEN! :PP:PP:PP
Er ist übrigens heute weggefahren ::: :cry!

Parallel dazu habe ich dann auch Urlaub, auf den ich mich schon sehr freue, und ich eine Woche ans Meer fahren werde :sonnensschein:


Dass er im Urlaub an mich denken wird, dafür hat er selbst gesorgt :PP!
Wir hatten vor einigen Wochen mal das Thema von einem Sexspielzeug, welches er besorgen wollte und wo er mir damals Screenshots sendete, ob er dieses oder jenes Teil kaufen soll und was mir besser gefallen würde!
Die Tage darauf sendete er mir weitere Fotos/Screenshots von Stellungen, was man damit alles machen kann :lachtsichtot:.
Es war vor meiner schweren Zeit, dadurch kam dieses Spielzeug bei mir dann in Vergessenheit, aber nicht bei ihm :PP!
Denn diese oder letzte Woche war er anscheinend online shoppen, und heute Vormittag vor seiner Abreise sendete er mir ein Bild von einem Paket mit den Worten "ist heute angekommen :PP".
Er hat sich ja damals schon sehr intensiv damit auseinander gesetzt, was man damit alles machen könnte :lach:! Jetzt ist das Teil da und er hat blöderweise :grins: 3 Wochen Urlaub und ist 2 davon mit Sohn am Meer! Ich könnte mir vorstellen, dass sein KK nicht zu knapp sein wird :thumbsup:, was mir zugute kommt!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass Du für Dich zu Ruhe und Frieden kommen kannst. :herz:
Ich danke dir meine Süße :zerknutschen:! Wie gesagt, ich fühle mich heute schon um einiges besser! Der Urlaub wird mir auch sehr gut tun und was dann weiter passiert, steht ohnehin noch in den Sternen :zwinkern::smile:!

Wünsche dir ein schönes Wochenende! :herz:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das tut mir sehr leid zu hören mit Deiner Mutter, Fragezeichen. Habe wie Goldstück vor Jahren meinen Vater verloren (und selbst bei Wissen, dass es heranrückt, vorbereitet ist man auf so einen Schmerz nie) und der Schmerz ist unbeschreiblich stark und völlig fremd. Da wurde mir sehr wohl bewusst, wie belanglos manche Dinge sind. Ich drück Dich ganz doll!
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Mod LeilaHope!

Es freut mich sehr, dass du dich hier in meinem Strang einbringst, und ich danke auch dir für deine Anteilnahme :herz:!
Mein Vater ist bereits vor 14 Jahren verstorben und auch da war es ähnlich wie jetzt, dass die Trauer bei mir erst zeitverzögert ans Tageslicht kam.
Bei ihm war es auch vorhersehbar und er hatte einen Leidensweg über mehrere Jahre. Dennoch waren wir geschockt, als es dann soweit war. Bei meiner Mutter ging es relativ schnell. Im Feber ist sie mit ihren 83 Jahren noch selbst mit dem Auto herumgedüst und war noch sehr aktiv und besuchte sämtliche Veranstaltungen. Im März ging es los, wo sie ins Krankenhaus musste und von da an ging es bergab! Die Ärzte sagten damals schon, dass ihr Zustand schlecht sei und wir vom schlimmsten ausgehen sollten. Von dem her war ihr Leidensweg zwar ein kurzer, aber ich habe ihren Verfall miterlebt und war quasi "vorbereitet" und habe jeden Tag mit dem schlimmsten gerechnet! Die letzten 2 Lebenswochen hatte sie auch keine Kraft und keinen Lebenswillen mehr, und ihr fehlte jeglicher Optimismus, der sie sonst auszeichnete.
Nach ihrem Ableben war ich traurig, aber konnte es nicht richtig realisieren und war eben durch die Organisation abgelenkt. Erst jetzt kam das bei mir heraus, das sie nicht mehr ist, und dadurch hat sich die letzte Woche ein enormer innerer Druck aufgebaut.

Mir geht es heute schon wieder viel viel besser! Ich glaube durch die Urnenbeisetzung konnte auch ich nun zu einem Abschluss kommen und meine aufgestaute Trauer und den Druck der letzten Wochen in Form von Tränen etwas lindern!
Bereits am Samstag fühlte ich mich schon um einiges besser und die Schwermut der Tage schien wie weggeblasen. Diese traurigen Phasen werden sicher wieder kommen, aber ich blicke mit einem guten Gefühl auf meine Mutter zurück, und ebenso nach vorne. Das Leben geht weiter...

Ganz liebe Grüsse :herz::herz::herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo ihr Luder :PP:Auspeitschen:!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sommer und einen erholsamen Urlaub :sonnensschein:!

Was war los bei mir in der Zwischenzeit? Nicht viel aber irgendwie schon :smile:!

Seit einer Woche bin ich wieder am Arbeiten, und davor hatte ich 14 Tage Urlaub, wovon ich eine Woche mit einer Freundin ans Meer fuhr. Es tat richtig gut mal wegzufahren und die Sorgen von letzter Zeit etwas zu verbannen!
Zeitgleich hatte auch mein AM Urlaub, bzw. hatte diese Woche noch, wovon er die erste Woche mit Mutter und Sohn ans Meer fuhr und die zweite dann nur mit Sohn! Jetzt in der dritten ist er daheim, hat Sohn bei sich und arbeitet daheim im Garten was rum.

Nachdem wir die letzten Urlaube immer davor irgendwie ein Drama oder Stress hatten und folglich Funkstille war, ging ich diesmal (aber ohne vorangegangenen Drama) davon aus, dass er sich wenig bis gar nicht melden würde. Wenn er Sohn bei sich hat, meldet er sich meistens nicht so viel und jetzt im Urlaub hatte ich ehrlich mit gar nichts gerechnet.
Zu meiner großen Verwunderung und auch Freude, meldete er sich in der ersten Woche 2x, wünschte mir einen schönen guten Morgen, fragte nach, ob alles ok sei und sendete Urlaubsgrüsse aus *** (Name des Urlaubsortes). Ich antwortete ihm und bedankte mich!
2 Tage später wünschte er mir wieder einen guten Morgen!
In der zweiten Urlaubswoche legte er dann zu und meldete sich tagtäglich! Meist schon sehr früh morgens, sodass ich beim Aufstehen schon immer eine Nachricht von ihm drauf hatte! 1x schrieb er sonst noch mittags und am Nachmittag!
Am vierten Tag folgte dann bereits das erste Foto und 2 Videos von seinem besten Stück :blush:, im Hintergrund eindeutig Campingutensilien erkennbar, da dürfte er schon ziemlich spitz gewesen sein. Die drauffolgenden Tage kamen täglich Guten Morgen Grüsse!

Montag ging es bei mir wieder mit der Arbeit los! Schon beim Aufstehen war ich der Zwiderzwerg in Person und konnte mir meine schlechte Laune nicht erklären. Vielleicht lags am Wetter oder an der Sternenkonstellation :schuettel:! Am Weg zur Arbeit erhielt ich wieder "Post" von AM mit Morgengrüssen und mittlerweile fast schon standardmässigen Fotos von seinem besten Stück :PP! (ich hoffe ich verliere mein Handy nie :blush:, die Fotos sind FSK 18!!!).
Ich wünschte ihm das auch und schrieb noch, dass er die Sonne und Strand genießen soll (war zugegeben ein kleiner Test von mir, weil ich nicht sicher wusste, ob er schon daheim ist oder nicht). Er antwortete, dass er schon daheim sei und im Garten rumwerkelt!
Irgendwie stieß mir das sauer auf, weil ihm das keine Info wert war, dass er mir am Samstag oder Sonntag davon erzählte! Meiner Laune geschuldet fing ich dann mit rumhirnen an und mir ging es am Ende des Tages nur mehr beschissen.
Woher dieses ungute Gefühl kam, kann ich leider nicht erklären!
Klar, habe ich Erwartungen, das ist ja auch normal, aber ich hatte die letzten Wochen/Monate das gut im Griff und ließ ihm davon ja nichts mitbekommen, und es war ja in der Tat kein Problem für mich! Ich blieb diesmal auch stark und habe mir nichts anmerken lassen. Die Stimmung stieg dann auch wieder und mittlerweile habe ich mich auch wieder beruhigt
Er meldete sich ja diese Woche auch jeden Morgen, meist mit Fotos und Videos :PP.

Am Dienstag hatte ich mit Wolfgang ein Telefonat, wo es mir danach auch schon wieder besser ging:
Wolfgang sagte, dass es grundsätzlich schon gut läuft und er schon sehr fixiert auf mich ist, und er mich aber versteht, dass mir die Sexschiene auf Dauer eben zu wenig ist. Ich müsste heuer noch den Cut oder mit Ablaschen beginnen, denn ich möchte ja weiterkommen mit ihm!
Mehr Effekt hat es, wenn es davor noch Sex gab, weil der Fall dann tiefer wäre und er mega kristallisieren könnte! Außerdem kam ja das Sexspielzeug, welches er vor dem Urlaub gekauft hat, noch nicht zum Einsatz :PP!
Ideal wäre, wenn es jetzt wöchentliche Treffen (wie vor dem Urlaub bzw. meiner Familienangelegenheit) gebe, aber da kann ich jetzt nur abwarten, wie es in nächster Zeit läuft!
Er meinte auch, dass ein Cut nicht notwendig sei, aber dass ich mich zurückziehen anfange. Am besten wäre es, wenn ich mir dabei vorstelle, dass ich einen anderen kennen gelernt habe und wie ich mich dann ihm gegenüber verhalten würde. Ich würde es ja da auch nciht gleich beenden und mal abchecken, wie das mit dem neuen anläuft, und würde AM erstmal nur nebenbei weiterlaufen lassen und wäre nicht mehr so interessiert an ihm. Das wird für mich dann die Herausforderung, da wir ja tagtäglichen Kontakt haben!

Wie gesagt werde ich mal schauen und abwarten, wie die nächsten Tage/Wochen so laufen und dann werde ich mit Ablaschen beginnen!

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dann bei der Umsetzung unterstützt :herz:! Mir bei den Formulierungen helft oder mich zurechtweist, wann ich antworten "darf" oder nicht. Irgendwie habe ich schon richtig Bammel davor, weil ich es ja nicht beenden oder ihn verlieren will, sondern mal eine Stufe weiter mit ihm kommen möchte!
Und ich glaube, dass ich da allein nicht stark genug bin, und Angst habe einzuknicken bzw. emotional reagiere.

Noch ist ja Zeit! Ich werde aber für mich und auch für meinen Strang mal eine Chronologie erstellen, damit das ganze übersichtlicher wird und man sich ein Bild von meiner Geschichte machen kann.

Drück euch ganz liebe :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Einen schönen guten Morgen wünsche ich :smile:

Hab nun eine Chronologie erfasst, die doch etwas länger geworden ist :PP

Was bisher geschah:


2016
  • Er 42, 12 jährigen Sohn, geschieden; ich 45, keine Kinder, ledig, beide Single, wohnen ca. 40 Minuten entfernt voneinander, arbeiten in der gleichen Stadt
  • Im Jänner 2016 auf einer Singlebörse kennen gelernt
  • Anfangs lief alles in regelmässigen Bahnen. Er meldete sich täglich, rief mehrmals wöchentlich an, erzählte mir von seinen Tagesgeschehen, sendete immer wieder mal Fotos von sich, von seinen Projekten (Job), ab und zu auch von seinem Sohn, und es gab regelmässige Treffen 1-2x wöchentlich
  • Er kam anfangs meist zu mir, trotz Katzenhaarallergie, und blieb immer über Nacht, wo wir die ganze Nacht kuschelten
  • Es war von Anfang der Sex im Vordergrund bei den Treffen und auch bei den Chats, aber er ließ mich auch an seinem Leben/Alltag teilhaben
  • Obwohl es ja eigentlich gut lief, wurde ich ungeduldig und wollte dem Kind allzu früh einen Namen geben, habe zu sehr in „Beziehung“ gedacht und habe immer wieder Druck gemacht, emotional überreagiert, und mehrmals gecuttet
  • Worauf er sich immer wieder bzw. immer mehr zurück zog, dennoch blieb der Kontakt aufrecht.
  • Durch das Forum hier verstand ich zwar die Strategie, aber konnte sie nicht umsetzen. Ich fand dabei keine goldene Mitte und wechselte vom Verhalten her von einem extrem ins andere.
  • Kurzzeitig fing das Blatt an sich zu drehen und er sich zu öffnen, nachdem mich damals einige Mods und Admins beraten haben (Schneewittchen, Resi und Welli). Welli riet mir damals zu mehr Offenheit, da ich ja genauso wenig über meine Gefühle preis gab und mich meinem AM gegenüber unverbindlich und strategisch verhielt, wodurch es keinen Fortschritt gab. Erst als ich mich zu öffnen begann, öffnete er sich, spiegelte mich und so gab es kleine Fortschritte, wo ich z.B. dann öfters bei ihm zu Hause eingeladen war, was ich sehr schön fand und mir persönlich wichtig war. Leider konnte ich nur meinen Frame nicht halten und verfiel ins strategische.
  • Mit seinen Rückzügen wurde ich nur noch mehr verunsichert und trieb ihn mit meinem Beziehungswunsch immer wieder in die Enge und auf Singlebörsen
  • Es folgten endlos Diskussionen über WA, Streitereien und Cuts
  • Aber auch Wiederkontaktaufnahmen durch mich oder ihn
2017

  • Nachdem wir immer noch WA Kontakt aber kaum persönliche Treffen hatten und alles schon ziemlich zäh lief, habe ich bei Wolfgang eine Beratung gebucht und auf seinen Rat hin mit der Sexschiene begonnen.
  • Es lief gut an, bin auf seine speziellen Wünsche eingegangen (S/M) und habe auf versautes Mädchen gemacht, zuerst per WA, dann bei realen Treffen, wo die Domina in mir geboren wurde :Auspeitschen:
  • Muss dazu sagen, dass ich diesbzgl. unerfahren war und mit keinem Mann davor Sexchats führte, geschweige Fotos versendete, oder herumexperimentierte, und eigentlich nur Blümchensex kannte. Das mit ihm war für mich eine ganz neue Erfahrung und ich fand Gefallen daran, mittlerweile bin ich ziemlich versaut
  • Dennoch kam mir immer wieder meine Ungeduld und Erwartungshaltung in die Quere und machte „Ansagen“, wenn er z.B. mal ein paar Tage nichts von sich hören ließ, während er den Kopf voller Arbeit hatte und nicht wusste, wo hinten und vorne ist, oder er einfach nach dem Treffen gesättigt war und abtauchte
  • Die Rechnung wurde mir präsentiert, dass er sich wieder zurückzog und es in diesem Jahr gesamt nur 4 Treffen gab.
  • Im August 2017 (während seines Urlaubs) cuttete ich, weil ich emotional nicht mehr konnte.
  • Anstatt damit abzuschließen, ging es mir immer schlechter und ich konnte nicht loslassen.
  • Ende November 2017, nachdem auch schon etwas Gras über die Sache gewachsen war, plingte ich ihn an und der Pling war ein Erfolg. Er antwortete erst am nächsten Tag, aber man bemerkte, dass er sich freute, und er auch im Chat immer wieder nachlegte und nachfragte, obwohl ich mich schon verabschiedet hatte.
2018/ der aktuelle Status

  • Anfang des Jahres wieder Rat bei Wolfgang geholt, der vermutlich im Geiste die Augen überdrehte und die Hände über dem Kopf zusammen schlug, dass ich mit ihm wieder Kontakt aufgenommen hatte :PP:grins:.
  • Der Plan war wieder ihn mit Sex anzufüttern.
  • Das lief zuerst ganz gut per WA, allerdings kam es vorerst zu keinem Treffen
  • Es gab immer wieder Shittests von ihm, wo ich leider immer wieder drauf reinfiel und emotional reagierte
  • Manche „Shittests“ waren allerdings auch PI’s und seiner Unsicherheit geschuldet, wo er mit einer blöden Ansagen kam bzgl. anderer Männer. Ich habe beide Varianten versucht (es ihm quasi bestätigt, oder es widersprochen) und beide Varianten gingen in die Hose! Die dritte war dann noch, dass ich emotional wurde – war auch nicht gut
  • Wolfgang hat mich immer wieder beruhigt und mir den Hintergrund dazu erklärt, und es dauerte ja nicht lange, bis der gute immer wieder angedackelt kam.
  • Auch Herzelein, die mir immer wieder im Background auf die Finger klopfte, war mir eine sehr große Hilfe :herz:
  • Im April gabs dann das erste Treffen bei mir zuhause mit kurzen aber bombastischen Sex, und da gab es auch eine positive Wende
  • S/M war kein Thema mehr, auch aktuell nicht, wobei ich auch hier Spaß daran fand
  • Es folgten Treffen in regelmässigen in 1-2 Wochen Abständen (teilweise sogar 2 Treffen binnen 2 Tagen, in Summe sind es glaub ich 12 bisher), meist in seiner Pause, wo er zu mir kam (immer ohne Übernachtung) oder ich zu ihm in die Firma fuhr, oder wo wir uns auf einem, in der Mitte unserer Strecke gelegenen, Parkplatz zu Quickies trafen.
  • Auch wenn er nur in der Pause kam, und nur etwa 2 Stunden blieb, nahm er sich nach dem Sex immer Zeit und düste nicht gleich ab, und er war immer sehr kuschelbedürftig, anschmiegsam und vorallem redselig. Da erzählt er mir all die Dinge von Job/Sohn/privates usw, die er per WA nicht schreibt oder mir früher immer am Telefon berichtete.
  • Anfangs tauchte er ab und zu nach den Treffen ab, mittlerweile meldet er sich schon am nächsten Tag darauf
  • Von April weg haben wir – bis auf vereinzelte Tage- täglichen Kontakt, der zumeist von ihm ausgeht.
  • Wenn ich ihn mal als erste anschreibe, antwortet er sofort oder sehr zeitnah
  • Es gab von April weg auch keine Shittests mehr, oder sonstige blöden Sprüche von ihm.
  • Ich habe viel an meinem Verhalten gearbeitet, habe mich locker, flirty und sexy gegeben und hatte/habe meine Gefühle (ihm gegenüber) voll im Griff! Es gab keine Ansagen, Cuts oder emotionale Ausbrüche mehr von mir, habe mich um mich gekümmert und ihm offiziell keine Wichtigkeit gegeben. Dadurch fiel es mir leichter, ihm die Lockerheit zu vermitteln, ohne es „spielen“ zu müssen. Ich verspürte dadurch sogar eine gewisse Macht über ihn, da er mir sexuell ja aus der Hand frass/frisst, was mir wiederum Stärke und Sicherheit gab.
  • Von meinen Durchhängern, die ich ab und zu hatte/habe, hat er nichts mitbekommen! Ich fuhr und fahre noch immer die sexy Schiene und passe mich seinen sexuellen Vorlieben (wie mit Wolfgang besprochen) an, die gut laufen und momentan schon in Richtung Blümchensex gehen.
  • Anfang Juli verstarb meine Mutter, wo ich von einem Rückzug seinerseits ausging, da unsere Chats ja zu 99% aus Sexkram bestanden. Nix da, er zeigte sich liebevoll und fürsorglich, sendete mir Umarmungen und Kraft/Energie, das auch wieder täglich.
  • Er kam mich in der Woche der Beerdigung besuchen, wir hatten keinen Sex und wir redeten hauptsächlich über meine Mutter. Er wollte nur für mich da sein. Er sagte das zwar nicht, aber es zeigte mir ja in seinem Verhalten, denn ihm war ja klar, dass ich nicht in Stimmung für Sex gewesen wäre, und er kam trotzdem.
  • Auch als ich dieses Tief Mitte August hatte, war er voll lieb und zeigte Mitgefühl
  • Durch den Todesfall wurden wir etwas ausgebremst, aber nach einiger Zeit ging es wieder mit Sextalk los, wo ich ihm langsam wieder durchsickern ließ, dass ich wieder soweit sei.
  • Anfang August hatten wir auch das letzte Treffen mit Sex.
  • Dann folgte sein 3 wöchiger/mein 2 wöchiger Urlaub (siehe Post vorher)
  • Vor seinem Urlaub hat er ein Sexspielzeug bestellt, welches ausgerechnet am Tag seiner Urlaubsabreise ankam. Von diesem Toy hatten wir vor Wochen (vor dem Todesfall) mal gesprochen, und geriet bei mir in Vergessenheit! Umso erstaunter war ich, dass er es nach Wochen ohne ein Wort darüber zu verlieren, bestellt hat
  • Vermutlich wird es bald ein Treffen geben
Wie tickt AM?:

  • Er gehört zur Kategorie „Eiermänner“ und macht selten klare Ansagen
  • Seine Treffensanfragen bestehen meist aus Andeutungen, wo ich ihm teilweise entgegen kam. Aber er schafft es auch, direkt zu fragen, aber da braucht man in der Tat viel Geduld
  • Wolfgang sagte mal, er hätte weibische Züge! Eben in seiner Art der Andeutungen, aber auch, wenn er mal zickig wurde, was er aber schon länger nicht mehr war
  • Vom Typ her gibt er sich cool und lässig, ist aber eher unsicher mit niedrigen Selbstwert. Kam zwar jetzt länger nicht mehr zu Tage, aber er ist es
  • Er hat einen zeitintensiven Job: heißt, dass er oft an den Wochenenden arbeitet, und/oder bis spät in die Nacht, was in seiner Branche üblich ist. Stressbedingt kommt er oft spät aus der Firma raus und ist dann einfach nur erledigt und müde.
  • Dadurch ist eine Planung im Voraus mühsam, und folglich finden unsere Treffen spontan statt, womit ich generell kein Problem habe.
  • Wenn er mal nicht arbeitet am WE, hat er seinen Sohn
  • Über seine Gefühle (oder speziell zu mir) lässt er nichts durchblicken, und ich denke, dass er ohnehin nicht der Mann der großen Liebesschwüre ist. Ich glaube, dass er sich schwer tut darüber zu sprechen oder sein Innerstes Preis zu geben.
  • Er ist sexuell anspruchsvoll und motiviert, und probiert gerne Dinge aus, die er mit mir auslebt. Z.B. SM um ein Beispiel zu nennen.
  • Vermutlich durch Verletzungen aus der Vergangenheit, ist er vorsichtig und braucht sehr viel Zeit, was ich damals im Kennenlernen schon feststellte. Der schnellste war er ja nie!
Fazit:

Hier an meiner Geschichte ist deutlich zu erkennen, dass Strategie im Kennenlernen voller Mist ist, und welche Rückschritte man mit emotionalen Ausbrüchen und Cuts macht, und wieviel Zeit es letztendlich beansprucht den Minusbereich, den man sich selbst „erarbeitet“ hat, wieder auszugleichen, bzw. wieder Vertrauen zu schaffen .

Wenn ich von Anfang an locker, geduldig und unbeschwert an die Sache ran gegangen wäre, hätte ich vielleicht schon eine Beziehung und hätte mir vermutlich viel Leid erspart!

Ich denke, dass er sich nach der ganzen Vorgeschichte bei uns immer noch nicht ganz sicher ist, ob ich für eine Beziehung mit ihm in Frage komme, denn er sagte ja anfangs öfters, dass wir es langsam angehen sollten, was mir aber alles viel zu langsam ging.

Erst seit heuer, wo ich mich seit Monaten locker und entspannt zeige, läuft es gut, was sicher mit meinem veränderten Verhalten zu tun hat.

Das Gute daran ist, dass es mir auch zeigt, dass es irgendwas bei ihm auch tun muss oder bei ihm gefühlsmässig was da ist, sonst würde er sich das nicht so lange mit mir antun und wäre schon längst vom Acker! In erster Linie geht es bei uns „nur“ um Sex, aber wenn er nicht wollte und kein Interesse an mir hätte, könnte ich splitternackt vor ihm stehen und es würde nichts bringen!

Er ist sicher auch nicht immer einfach in der Vergangenheit gewesen, aber wenn ich mir meine eigene Chronologie jetzt durchlese, wundert es mich, dass mein AM überhaupt noch da ist, nach dem ganzen Hick Hack!

Ich habe in dieser gesamten Zeit mit ihm, speziell aber in den letzten Monaten sehr viel gelernt, auch mich selbst besser kennen gelernt! Die Zeit mit ihm genieße ich sehr, er tut mir auch gut und ich leide nicht. Dass man mal Durchhänger hat, ist glaube ich normal, davon bekommt er aber nichts mit!

Was erwarte /wünsche ich mir:

Die Anfütterung läuft gut, und ich scheine ja eine gewisse Wichtigkeit in seinem Leben zu haben, sonst würde er sich nicht täglich melden, auch oder gerade weil es dazwischen keine Aussicht auf Sex gibt.

  • Mein Ziel wäre es, eine Stufe weiter zu kommen und er verbindlicher wird, zu mir steht oder mal Nägel mit Köpfen macht
  • Er mich an seinem Leben teilhaben lässt, indem er – so wie anfangs- öfters mal anruft, mir von seinem Alltag erzählt (was ja wiederum auch Vertrauen schafft bzw. stärkt) oder in weiterer Folge mir mal seine Freunde oder Familie vorstellt. Ich weiß es nicht, ob jemand von meiner Existenz in seinem Umfeld weiß :Nichtwissen:
  • Eine gewisse Regelmässigkeit haben wir ja schon, der tägliche Kontakt ist ja ein Fixpunkt bei uns, die Treffen waren bis zum Ableben meiner Mutter auch konstant, aber die nächste Stufe für mich wäre eben, dass es sich ein wenig steigert, und wir z.B. auch mal gemeinsame Pläne haben – im Sinne von- mal ein gemeinsames Wochenende, oder eine Unternehmung, die länger als 2 Stunden dauert
  • Ob er jetzt bei den zukünftigen Treffen über Nacht bleibt, wird sich zeigen. Er erzählte mir mal den Grund, warum er bisher (heuer) nicht konnte, was für mich glaubhaft klang. Ab August sollte dieser Grund aber nicht mehr sein, und dann werde ich ja sehen, ob es wirklich daran lag.
  • Mir ist durchaus bewusst, dass es durch seinen Job vom Zeitmanagement schwierig werden könnte, aber ich brauche ihn (vorerst) eh nicht jeden Tag bei mir. Wichtiger wäre mir eben, dass er zu „uns“ steht. Andere schaffen es ja auch mit einer Wochenendbeziehung, die sich nicht so oft sehen, eine Beziehung zu meistern und ein „Paar“ zu sein.
  • Ich möchte nicht cutten oder es beenden, da die ganze „Arbeit“ der letzten Monate dann umsonst gewesen wäre! Ich möchte ihn auch nicht verlieren, Ich möchte „seine Freundin“ sein/werden, und dass das ganze mehr einen „offiziellen“ Charakter bekommt.

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebes Fragezeichen , ich klinke mich mal bei dir ein :smile:
Danke erstmal für deine Chronologie. Ich finde das toll. So fällt es denen, die bei dir nicht von Anfang an dabei waren, leichter, zu verstehen, worauf es dir ankommt und was du alles schon durchgemacht hast. Und das war ja nicht gerade wenig ()
Aber es freut mich, zu lesen, dass du trotz der ganzen Eierei Fortschritte gemacht hast und auch eigene Stärke gewinnen konntest!! Und dieser Weg war bestimmt nicht immer leicht :herz:
Aber auch zwischen dir und deinem AM hat sich ja wirklich sehr viel getan!! :rambo:

Ich lese weiter bei dir mit, drücke dir die Daumen und vielleicht kann ich ja auch mal was in deinem Strang beitragen. Nur bei strategischen Fragen halte ich mich zurück, das können die anderen besser :lach:
LG Dornröschen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben