Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er hat Stress vor seinem Urlaub und nach eurem letzten Mega-Date ist er auch wieder ins Rumhirnen und -fühlen gekommen.
Das macht sogar für mich Sinn. :lach:
Je gestärkter und unabhängiger Du nach seinem Urlaub bist, umso mehr wird er sich wieder ins Zeug legen müssen.
Genau das ist auch mein Ziel. Mehr noch als eh schon werde ich ihn kommen lassen. Egal, wie es weitergeht, sich auf andere Sachen und kleine Flirtereien am Rande zu konzentrieren ist allemal heilsam und bringt sehr gesunden Abstand rein. :PP:namaste:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Oh Goldstück...ich rieche...Gefühle:coolwink::herz:.
Auf AMs Seite:grins:.
Ich denke auch, das ist der Grund warum er sich ein Bisschen zurückzieht.
Wie soll der arme Kerl denn seinen Urlaub überstehen wenn er von früh bis spät an dich denken muss?:grins:
Der kommt schon wieder.

Und versuch dir vielleicht auch ein Bisschen die Angst vor einem erneuten Cut zu nehmen. Affären haben in der Regel (genau wie die allermeisten monogamen Beziehungen()) nun mal ein Ablaufdatum.
Aber die Welt wird nicht untergehen wenn es soweit ist.
Und wenn der eines Tages wirklich auf die Idee kommt, das mit euch zu beenden dann ist er halt einfach schön blöd. :grins:
Du bist eine tolle Frau und ihr habt eine so schöne Verbindung...also es wäre wirklich sehr blöd das aufzugeben:grins:.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Da schleicht des Nachts doch glatt die Jägerin durch die Stränge. :PP
Aber die Welt wird nicht untergehen wenn es soweit ist.
Und wenn der eines Tages wirklich auf die Idee kommt, das mit euch zu beenden dann ist er halt einfach schön blöd.
In der Tat. :coolwink:

Aber wisst Ihr was? Ich stelle etwas anderes fest: Momentan genieße ich es ohne Druck zu sein, ohne Flugmodus, ohne Nachrichtenaustausch, ohne ihn. :blush: Ich kann gerade mega durchatmen, entspannen und mich ganz frei um meinen Kram kümmern - an dieser Stelle hoff ich, dass der das nie liest. :duck::lach:

Klingt vielleicht komisch, aber es freut mich einfach, dass ich mich - so schön es auch ist mit AM - immer wieder gut von ihm lösen kann. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
War klar, dass AM mir nach meinen Ausführungen im Post oben nun heiße Grüße ausm Urlaub schickt (mit Oben-ohne-Foto und Standortverlinkung), ne? Die riechen das, ich schwöre. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebes Goldstück: Mein gestriges und heutiges Vorhaben, deinen Strang zu lesen, habe ich eben erfolgreich beendet :lach:

Wow ich bin sprachlos von deiner Geschichte, dem Verlauf und den wundervollen Updates - klar, leider auch Auf's und Ab's.

Dennoch: Dein AM ist einer von den Guten :thumbsup:

Ich bleibe hier am Ball und freue mich auf deine Updates :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo MariaAntonia, willkommen bei mir. :smile:
Mein gestriges und heutiges Vorhaben, deinen Strang zu lesen, habe ich eben erfolgreich beendet
Wow, herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. ::: Ist ja viel Rumgehirne dabei, aber wenn man das weglässt (also 70% des Stranges :lach:), ist es schon eine schöne und heiße Geschichte. :PP
Dein AM ist einer von den Guten
Stimmt. Er weiß sich (meist) zu benehmen (etwas anderes wäre mir allerdings auch nicht zwischen die Beine... äh... ins Haus gekommen). :coolwink:

Jetzt hat er "frei", da im Urlaub. Von daher gibt es nicht viel zu berichten. Er meldet sich höchst sporadisch, ich reagiere nur und habe nun Zeit durchzuatmen und mich von ihm ein wenig zu entwöhnen. :mir_egal::geduld_erbeten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Jetzt hat er "frei", da im Urlaub. Von daher gibt es nicht viel zu berichten. Er meldet sich höchst sporadisch, ich reagiere nur und habe nun Zeit durchzuatmen und mich von ihm ein wenig zu entwöhnen. :mir_egal::geduld_erbeten:
Liebes Goldstück,

das machst Du genau richtig. Und wenn man weiß, dass nichts von der anderen Seite zu erwarten ist, verfällt man auch nicht in diese Warteposition, sondern kann die Zeit des Durchatmens genießen:smile:

Was heißt bei ihm denn "höchst sporadisch"?
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Wunderbar deine innere Ruhe Goldstück! Weiter so. Ich wünsch dir eine schöne Woche. :Kuss:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Goldstück,

das ist prima, dass AM im Urlaub ist, dann kannst Du die Zeit wunderbar für Dich nutzen und Dich vom Rumhirnen wieder etwas distanzieren :grins: Und Du siehst ja, die Verbindung zwischen seinem Verhalten und einem möglichen cut (weil es damals so war) hat sich nicht bewahrheitet, sonst würde er ja keine Bilder aus dem Urlaub schicken. Also, alles gut würde ich mal sagen :herz: Der hatte halt einfach nur den bösen Männerschnupfen!

Lg
Steelchen
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Goldi,
du bist für mich immer noch das größte Vorbild, wenn ich lese, wie du mit deinen Gefühlen umgehst, reflektierst, das (natürlich ab und zu vorkommende) Rumgehirne verarbeitet und in etwas Positives umwandelst.
Ich denke, genau diese innere Gelassenheit macht dich zu etwas Besonderem und das spürt dein AM auch!! :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wie läuft Dein Entwöhnprogramm liebe Goldie?
AM torpediert es. :lach: Er schreibt mir aus dem Urlaub. Seine Sehnsucht steige ins Unermessliche, er wolle sich treffen, kuscheln, schmusen... Ein Date ist nun ausgemacht. Hier wird also hoffentlich bald wieder mal gepilchert. :herz:
Und willst Du Dich überhaupt entwöhnen?
Nicht gänzlich. Mir geht es nur darum, dass ich wieder einen Abstand reinbekomme, der mich vom Rumhirnen abhält und mich gedanklich von AM freimacht. Das klappt ziemlich gut, wenn wir Urlaub haben. :zwinkern: Ich brauchte einfach eine Pause von ihm, von uns, von allem, was diese Affäre betrifft.

Es half mir auch in einigen Strängen zu lesen und mir wieder bewusst zu machen, dass ziemlich viel eben Laberei ist, um ans Ziel zu kommen - S6. :grins: Nun ja, AM garniert und dekoriert diese Laberei wunderschön. Hat er einfach drauf. Und für ihn war es aus meiner Sicht wiederum "heilsam" mich tagelang nicht "verfügbar" zu haben. Das hat große Vermissung bei ihm bewirkt. :PP

Nun bin ich auch wieder so entspannt, dass ich nichts dagegen habe, dass wir uns grad wieder aufeinander zubewegen - dabei lass ich ihm wie immer den Vortritt. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Goldstück,

Na Mensch das klingt doch immernoch gut bei dir :smile: wenn alle Affären so wie deine wären wäre hier im Forum nicht mehr viel los :lach::coolwink:

Ja ja die Männer erzählen immer viel um etwas zu bekommen .... kein schöner Zug, aber wir Frauen sind ja auch manchmal nicht anders ... nur das es dann um etwas anders geht :lach: Ändern wird man das wohl nicht können, aber man kann versuchen dieses geachnulze nicht so sehr an sein Herz zu lassen. :headshake:

Ich hoffe ihr könnt euch bald treffen... ich warte auf den pilcherroman :PP

Lg
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hach Goldstück,

das klingt ja jetzt schon total pilchermäßig:herz:

So viel zu der so unglaublich gut laufenden Ehe, wenn er sich in der Quantität und Qualität bei Dir meldet:schuettel:

Vor allem freut mich, dass sich Deine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben. Er hatte wirklich Stress.

Jetzt MUSST Du Dich nicht emotional etwas rausziehen, aber Du KANNST es tun. Dass Du Dir die Warnungen andere Stränge (so wie ich) auch immer wieder zu Gemüte führst, ist sicherlich sinnvoll. Wobei ich in Deiner Pilcher-Affäre schon eine gewisse Ausnahme sehe.

Ich freue mich sehr, sehr für Dich. Und kann nur immer wieder erwähnen, dass ich das auch gerne hätte :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Danke Euch beiden für Eure Antworten. :smile:

Ich bin immer wieder überrascht, mit welch einer Vehemenz (im Sinne von Wortgewalt) er sich genau dann meldet, wenn ich meine er hat grad die Zeit seines Lebens und denkt null an mich (Urlaub, Hochzeiten, Familienfeiern usw.). So kann man sich irren. () Auch seine selbst auferlegte Meldeabstinenz am Wochenende unterbindet er regelmäßig. Na, er wird seine Gründe haben... z. B. dicke Eier. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Goldstück, auch auf die Gefahr hin, dass ich übersentimental bin :lach:, aber ich denke, " dicke Eier" sind bei euch nicht das einzige, was euch verbindet :PP
Ich glaube schon, da ist viel mehr, auch, wenn ihr beide das cool nach außen hin verpackt und mit Realitätssinn die ganze (Plicher-) Geschichte betrachtet :blush:
er hat grad die Zeit seines Lebens und denkt null an mich (Urlaub, Hochzeiten, Familienfeiern usw.

Männer ticken ja nun bekanntlich anders, als wir Frauen. Aber ich denke gerade bei schönen Events besonders an AM. Wie gern ich das mit mit ihm teilen würde. Und mein AM hat mir verraten, dass er sich mit Stress und Arbeit hervorragend ablenken kann und seine hindernden Gedanken gut beiseite schieben kann.
In schönen Momenten sei es wohl nicht so einfach :coolwink: Da merke er, was fehlt :PP

Auch seine selbst auferlegte Meldeabstinenz am Wochenende unterbindet er regelmäßig
Warum wohl??? Da wird schon noch etwas mehr da sein bei ihm... Das würde zumindest auch dazu passen, was er sagt, wenn ihr euch seht. :herz:
er wolle sich treffen, kuscheln, schmusen.
Noch ein Beweis dafür :PP
Nun bin ich auch wieder so entspannt, dass ich nichts dagegen habe, dass wir uns grad wieder aufeinander zubewegen - dabei lass ich ihm wie immer den Vortritt
Ich freue mich auf die nächste Pilcherei :Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber ich denke gerade bei schönen Events besonders an AM...
In schönen Momenten ... merke er, was fehlt
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Weil ich wirklich fest davon ausgehe, dass er diese wunderbaren Augenblicke mit seiner EF voll und ganz genießt. ::: Und umso verwunderter bin ich dann, wenn er mir aus dem Urlaub Dinge schreibt wie "Würde gerne die Zeit hier mit Dir genießen, vermisse Dich sehr" oder "Was würde ich dafür geben dies alles mit Dir zu erleben" usw. Also, ich schreib dem sowas nicht ausm Urlaub. :PP
Ich glaube schon, da ist viel mehr, auch, wenn ihr beide das cool nach außen hin verpackt und mit Realitätssinn die ganze (Plicher-) Geschichte betrachtet
Das macht es wohl so prickelnd. Das Unausgesprochene, das Gefährliche, die Grenze, die nicht überschritten werden darf...
Ich freue mich auf die nächste Pilcherei
Ich auch. Vermisse ihn. :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Goldstück, :smile:

ich muss ja immer sehr schmunzeln, wenn ich sowas von Dir lese:

Auch seine selbst auferlegte Meldeabstinenz am Wochenende unterbindet er regelmäßig. Na, er wird seine Gründe haben... z. B. dicke Eier. :grins:

Aber ich glaube, das gehört bei Euch irgendwie zu dem Spiel dazu, sich vorzumachen, da wäre ja gar nichts außer Sex :lach: Wenn es in einem Strang auch um romantische Gefühle geht, dann ja wohl hier. :herz: Und auch wenn er wortgewandt und charmant ist: nie im Leben dient das einzig und allein dazu, an Sex zu kommen!

Nun ja, dann freuen wir uns alle mal auf das nächste Pilcher-Update (jetzt wo ich in Urlaubs-Pause bin) :smile:

Lg
Steelchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.872
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben