Das Ende tut so weh...

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Kelo!
Du hast gerade genau die richtige Einstellung!
Geniesse den schönen Sommer, den Urlaub, deine Kiddies!
Super ist es nätürlich auch , dass es eine gute Regelung mit ExEM gibt.

Sollten AM seine Worte ernst sein , wirst du es merken.
Ansonsten: einfach weiter dein schönes Leben genießen :Kuss:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke Wühlmaus :herz:

Wenn ich an AM denke hab ich sofort das Bedürfnis mir seine "Probleme" vom Hals zu halten. Kann es mir zzt. nicht vorstellen, ihn aufzubauen wegen irgendwas.

Da ist die Kraft komplett weg und ich will nur schöne Kontakte. Ist gut, dass er mir Probleme signalisiert hat, denn von denen will ich nichts mehr wissen. Früher hab ich mich immer darauf eingestellt, nachgefragt usw., wohl auch um ihm zu gefallen :juhu:

Mal sehen wie es weitergeht ()

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
So, er hat erstmal das Konzert von sich aus abgesagt. "Aus verschiedenen Gründen", die er nicht erläuterte. Er bittet um ein Telefonat.

Das Spielchen kenn ich schon, ist ne Warmhaltetaktik wegen der Absage. Bin echt meilenweit entfernt von meiner Naivität, die ich am Anfang hatte, das ist schon mal gut.

Beim ersten Lesen der Absage hatte ich wieder diesen Kloß im Hals, kurz danach entspannte es sich ganz gut. Ich hab ein problemfreies Leben.

Und ich wette mit euch, bei ihm haben die Rückgehspielchen zu/nach Hause schon begonnen. Der ist nicht konsequent. Er will lieber, dass EF sich irgendwie ändert, anstatt sein bisheriges Leben komplett zu verlassen. Ich kenn ihn mittlerweile....

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ihr Lieben,

das wars. Wir haben telefoniert. Er hat quasi direkt Schluss gemacht. Ich werde meinen Account hier in den nächsten Tagen löschen (lassen?), damit ich nicht mehr hier reinschaue.

Hab seine Telefonnummer schon gelöscht und ihn auf den Social Media Accounts blockiert.

Es ist vorbei, aber es ist gut so. Endlich.
Danke euch allen von Herzen :herz:

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Kelo,
Ich drücke dir die Daumen , dass du alles möglichst schnell hinter dir lassen kannst.
LG
Wühlmaus
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Kelo

Schade, dass du dann weg bist im Forum. Verstehe es allerdings.

Jetzt gibt's Platz für echtes Glück! Alles Liebe für dich Kelo. :herz::herz::herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Kelo,

Du hast Dich gelöst von AM und nun ist es an der Zeit neue Wege zu beschreiten.

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute :herz::herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo meine Lieben,

ich danke euch für den Support bzw. die Rückmeldungen! Mir ging es vorgestern sehr, sehr schlecht. Ich hatte einen Subi-Flash und habe mich auch geärgert, dass AM nun die Reißleine gezogen hat. Dagegen stehen jedoch drei Cuts meinerseits, immerhin.

Heute geht es mir bereits besser. Nach jedem Rückschlag setzt du weiter vorne auf weil du schon bestimmte Abnabelungs-Frames drauf hast, das wird jetzt nochmal deutlich.

Die Widersinnigkeit seiner Entscheidung zeigt deutlich, dass ich eher Nebensache und Begleiterscheinung einer Krise war (und bin). Mehr leider nicht. Damit meine ich: Er zieht zu Hause aus, was aber letztlich keinen Fortschritt, keine Chance für uns bedeutet. Ich gebe zu, in einigen wenigen Momenten hatte ich Hoffnungsschimmer, dass sich nun doch was bewegt. Ein langersehnter Schritt wurde Wirklichkeit. Meine Erfahrung hat das aber in den Tagen nach der Info immer wieder überstimmt.

Ich hatte noch nichts zum Inhalt des letzten Telefonats geschrieben. Er brachte vor, die Emotionen seien der Grund für den Abbruch. Damit meinte er vor allem das Auf und Ab zwischen uns - Die Dates waren der siebte Himmel, aber danach gab es häufig schlechte Stimmung. Er sagte, er hält die Emotionen nicht mehr aus. Es wird zuviel.

Dabei hatte er mir schon vor längerer Zeit das Kompliment ausgesprochen, dass wir die Dinge sehr, sehr schnell immer aus dem Weg räumen und nicht mitgeschleppt werden, und die Emotionen auch Teil der unnatürlichen Situation sind. Und ja, bei mir bekommt man immer direkte, offene Worte, aber ich bin fast nie nachtragend, wenn ich eine Klärung hatte. Und nach dem letzten Date war die Stimmung sehr gut.

Und ich frage euch: Kann man mir verübeln, dass ich häufig traurig und wütend war, dass ich ein Schattendasein führen sollte? Emotionen als Grund anzuführen ist eine ganz perfide und fiese Argumentation - hat er doch davon in den schönen Stunden genug profitiert. Dass er nicht unter den neuen Bedingungen weitermachen möchte, zeigt, dass die ausgesprochenen Zugeständnisse ("Ich würde eine Beziehung versuchen wollen.") eher Rhetorik waren. Er musste nun die Reißleine ziehen, weil er jetzt in die Pötte hätte kommen müssen.

Ich hatte dann in meinen Gedanken schon ganz vergessen, dass er 6 Mal in 1,5 Jahren Dates kurzfristig absagte. Es folgte nicht mal eine Entschuldigung, sondern er forderte immer indirekt Verständnis von mir. Und ich habe es bis auf die erste Absage sehr tapfer ertragen. Und nun sind also die zu starken Emotionen der Trennungsgrund? Klar darf ich mir den Schuh gar nicht anziehen. Aber es tut doch verdammt weh, weil es innerlich eine Schuldfrage in mir auslöst. Die kläre ich jetzt aber mit professioneller Beratung.

Ein wenig drängt sich mir der Verdacht auf, er musste jetzt auch mal als Sieger aus der Nummer aussteigen. Er will halt das letzte Wort haben. Ich glaube auch, ich bin ihm für eine Beziehung viel zu stark. Er braucht Unterordnung, Hierarchien. Für den Kick war es super, eine starke Frau mal zu bezwingen. Für den Alltag ist er möglicherweise zu schwach. Wie er sich im Berufsleben verhält spricht genau dafür. Auch EF erfüllte diese Funktion in guten Tagen.

Um nochmal zum Telefonat zu kommen: Er hat mich ungefähr eine 3/4 Stunde vollgelabert bevor er mit der Sprache rausrückte. Es war zunächst ein sehr tolles Gespräch und ich habe in dem Moment absolut nicht mit einem Cut gerechnet. Da alles schon sehr auf Sparflamme lief hätte eine SMS mit Auszeitankündigungen locker ausgereicht. Als wollte er sich nochmal bei mir mit seinen Baustellen präsentieren, wie geschmacklos.

Ich habe ein problemfreies Leben. Klar sollte ich mich nicht über seine Defizite definieren. Aber das hilft jetzt gerade sehr. Ich habe den besten Job der Welt, mit perfekten Kollegen. Meine Kinder sind super, sie machen kaum Probleme. Ich habe kaum Stress mit ExEM, wir haben unsere Fronten geklärt. Finanziell ging es mir noch nie so gut wie jetzt. AM hingegen ist beruflich unglücklich, privat unglücklich und mit den K gibt es wegen besonderer Umstände ganz viele Probleme, immer wieder. Damit möchte ich nicht tauschen. Ein Problem mit den K konnte mit meiner Beratung sogar behoben werden - Ich hatte einen guten Einfall, den er kürzlich umsetzte, mit großem Erfolg. Ich frage mich, was ich noch hätte bieten müssen, damit ich eine Aussicht auf eine Beziehung mit ihm gehabt hätte.

Dass es bei ihm jetzt endlich irgendwie vorangeht hat er auch mir zu verdanken. Ich habe ja vieles aufgewühlt und ans Tageslicht gebracht. Ich bin aber einer der Kollateralschäden und nicht vorgesehen für den neuen Abschnitt. Nun ja.

Ich werde mein Account hier nun nicht löschen lassen, habe ich mir überlegt. Wenn es mir besser geht, möchte ich euch in euren Strängen nochmal was zurückgeben. Noch reicht die Kraft nicht, aber ich möchte die Option gerne behalten.

lg an euch alle
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er sagte, er hält die Emotionen nicht mehr aus. Es wird zuviel.
Hach der arme Kerl. ()
Und ich frage euch: Kann man mir verübeln, dass ich häufig traurig und wütend war, dass ich ein Schattendasein führen sollte? Emotionen als Grund anzuführen ist eine ganz perfide und fiese Argumentation - hat er doch davon in den schönen Stunden genug profitiert. Dass er nicht unter den neuen Bedingungen weitermachen möchte, zeigt, dass die ausgesprochenen Zugeständnisse ("Ich würde eine Beziehung versuchen wollen.") eher Rhetorik waren. Er musste nun die Reißleine ziehen, weil er jetzt in die Pötte hätte kommen müssen.

Ich hatte dann in meinen Gedanken schon ganz vergessen, dass er 6 Mal in 1,5 Jahren Dates kurzfristig absagte. Es folgte nicht mal eine Entschuldigung, sondern er forderte immer indirekt Verständnis von mir. Und ich habe es bis auf die erste Absage sehr tapfer ertragen. Und nun sind also die zu starken Emotionen der Trennungsgrund? Klar darf ich mir den Schuh gar nicht anziehen. Aber es tut doch verdammt weh, weil es innerlich eine Schuldfrage in mir auslöst. Die kläre ich jetzt aber mit professioneller Beratung.
Kelo, ich finde es wichtig, dass Du mit professioneller Beratung klärst, was Dich triggert, um zukünftige "Schuldthemen" (nicht nur bei AM, sondern generell) nicht an Dich ranzulassen. Dein AM wusste schon sehr genau, wie er Dich dahingehend manipulieren konnte. Denn nichts anderes hat er getan. Und nun setzt Du Dich mit einer "Schuld" auseinander, die Du gar nicht hast. :headshake:
Ich frage mich, was ich noch hätte bieten müssen, damit ich eine Aussicht auf eine Beziehung mit ihm gehabt hätte.
Frage Dich lieber, was Du ihm NICHT hättest bieten DÜRFEN. Als er Dich das erste Mal respektlos behandelt hat, hättest Dich umdrehen müssen und gehen. Ein Mann sieht dann Potenzial in einer Frau, wenn sie konsequent ist, ihm Grenzen setzt und nicht alles mit sich machen lässt. Wenn sie ihr eigenes Ding macht und ihm nicht auf Biegen und Brechen gefallen muss.

So schwer nachvollziehbar, wie sich das vielleicht anhört - und es tut mir leid, dass ich da jetzt so deutlich werde -, aber: Du hast zuviel für ihn gemacht, hattest zuviel Verständnis und Dich von ihm herumschubsen lassen. Wenns ganz arg wurde, gab es mal kurz einen Aufschrei von Dir, dann wieder liebe Worte von ihm und schon ging der Kreislauf von vorne los und der Sog nach unten wurde noch tiefer und schwärzer.

Bei aller Aufregung um die "A...löcher" ist doch der schmerzhafte Prozess der, zu erkennen, dass man sie das "A....loch" hat sein lassen ohne etwas dagegen zu unternehmen bzw. durch die eigene Verlustangst und emotionale Abhängigkeit deren unsagbares Verhalten auch noch potenziert und mitgetragen hat. :cry
Ich bin aber einer der Kollateralschäden und nicht vorgesehen für den neuen Abschnitt. Nun ja.
Je mehr Du darüber nachdenkst und Dich immer rationaler damit auseinandersetzt (weil Du immer mehr Abstand reinbekommst), desto mehr wird er Dich kreuzweise können. :ritter:
Ich werde mein Account hier nun nicht löschen lassen, habe ich mir überlegt. Wenn es mir besser geht, möchte ich euch in euren Strängen nochmal was zurückgeben. Noch reicht die Kraft nicht, aber ich möchte die Option gerne behalten.
Das finde ich toll, Kelo. :smile::herz: Ein Schritt nach dem anderen, gell? Aber es wird besser. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke Goldstück :herz:

Schon krass, dieses unerwartete Ende nach netten WA-Dialogen.... Zum Schluss wars ja ganz normal, keine Probleme. Es ging sogar seit längerem wieder leicht um was mit 6x :Liebe:

Denke da ist noch anderes vorgefallen und ich musste gleich mit weg zur Erleichterung.

Angeblich ist die Trennung von EF erforderlich, weil sie die K von ihm systematisch abzieht. Seine Bindung zu den K sei nicht eng möglich wegen ihrem Verhalten. Das ist der Grund und das Problem in der E.

Leute, das übersteigt meine Logik. Wieso trennt man sich dann?! Dann ist man ja noch weiter weg von den K!

Durch die besonderen Umstände mit den K (sind nicht leiblich) steht diese Familie besonders unter gesellschaftlichem Druck, da ist ne neue Liebschaft nicht gerade passend... Und wenn ich dann wieder Ansprüche gestellt hätte - viel zu anstrengend in der Phase.... Und klar, Goldstück - er hatte es zu leicht :cry

Ist aber auch egal jetzt für mich.... Schlage mich tapfer durch den Tag ()

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo ihr Lieben,

ich habe so meine Tiefs im Moment - Es war schon besser.
Vorhin habe ich es aber geschafft, die Mobilnummer NICHT zu nehmen und mich zu melden. Im Telefon ist sie gelöscht, ich habe sie aber noch an anderer Stelle.
Eine Freundin hat mich abgehalten. Jetzt bin ich darüber froh.

Nicht noch mehr reinrutschen, es hat ja keinen Zweck und das Melden wäre ganz falsch. :'( Kein Hinterherlaufen, basta.

lg Kelo
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Dass ich jemals befürchtete er landet hier im Forum ist echt n Lacher :lach:

Was für einen Schwachsinn ich mir zusammengereimt habe, mannomann. Niemals war ich so wichtig, dass er hier nach gesucht hätte.

So weit bin ich wenigstens.

lg
Kelo
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ihr Lieben,

ich schleppe mich durch die vergangenen Tage und versuche mit dem Ende klarzukommen.

Gibt Hinweise darauf, dass AM wieder stalkt. Habe ihn verschiedentlich geblockt, nun näherte er sich meinem engsten Kollegen. Der ist im Bilde und hat mich darauf angesprochen, weil es merkwürdig rüberkam. AM ist sonst fast nie aktiv, bei dem Kollegen schon gar nicht, und die gestern gelikten Themen passen so gar nicht zu ihm.

Ich schaue weiter nach vorn. Fällt zwischendurch schrecklich schwer. Aber es gibt keinen anderen Weg.

lg.Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

seit 8 Wochen Funkstille. Ich leide noch immer wie ein Hund. Er postet Liebeslieder in Kanälen wo er sich unbeobachtet fühlt. Keine Ahnung was das bedeuten könnte.

Hab mich bei einer SB angemeldet und gestern sogar ein Date gehabt. (Unbedeutend jedoch wie sich schnell herausstellte.) Heute merke ich wieder, wie sehr er mir fehlt :'( Ja, ich hab ihn trotz Verletzungen sehr, sehr lieb :herz: Das habe ich ihm gegenüber nie ausgesprochen. Vielleicht war das ein Fehler. Ich hab aber auch irgendwie meinen Stolz behalten dadurch. Es hätte sich dadurch praktisch auch nichts geändert denke ich.

Rückblickend habe ich lange versucht zu strategieren. Ich glaube ich habe alles Erdenkliche versucht. Habe relativ lange nicht geklammert, keinen Druck gemacht, mein eigenes Ding hier zu Hause gemacht. Denke das trifft zu, habe mich lange mit dem hier empfohlenen Verhalten auseinandergesetzt. Bis es irgendwie nicht mehr ging. Kann mir aber sagen, ich habe alles versucht!

Er meinte zum Schluss noch, so nach dem Motto: Wir sind ja jetzt quitt, du hast mir zwei Mal mit deinen Cuts das Herz gebrochen, jetzt bricht halt deins. Er hat es sich hingedreht wie er es brauchte :'( Echt krass.... Aber diese eiskalten Wendungen musste ich ja schon einige Male nach leeren Versprechungen ertragen.

Das wird noch sehr lange dauern, es einigermaßen zu vergessen. Ob er es auch schwer hat, neu zu beginnen? Klappt ja nicht gleich reibungslos, wie ich gestern nach dem Date fühlen musste. Um so weniger verstehe ich seine Entscheidung, sich von mir zu trennen bzw. keine Beziehung zu wagen. Wenn du erstmal nah dran bist, ist es sehr sehr kostbar. Verstehe nicht, sowas wegzuwerfen und nicht mal zu versuchen. :'(

Kann natürlich sein, dass er gar nicht ausgezogen ist oder schon wieder zu Hause wohnt. Evtl. handelt(e) es sich auch um eine Auszeit aus der E. Ich weiß ja nichts Belastbares, kenne nur "seine" Version...

Eins gelingt mir zzt. jedoch: Ich werde mich nicht melden. Es schnürt mir den Hals zu wenn ich daran nur denke.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hi zusammen,

hab leider gestern kurz nach EF gestalked, was natürlich grdstzl. nicht gut ist. Passiert aber nur noch selten. Dabei hab ich Dinge rausgefunden, die sowas von ins Bild passen, welches ich wiederum brauche um loszukommen. Es hilft mir, die Sache zwischen uns weniger zu glorifizieren.

Vor unserem letzten Treffen hatte ich AM ein Interview gesendet, das er sehr, sehr interessiert kommentierte, das wir ausführlich besprachen. Es ging ums Aufbrechen von Hierarchien und Führungskultur, insbesondere in bestimmten Berufen. War echt überrascht, wie sehr es ihn triggerte, er erwähnte es immer wieder. Und jetzt weiß ich auch warum... Was es genau ist, würde euch hier nur langweilen ()

Ich hab irgendwie die richtige Intuition wenn es um seine Dinge geht. Das kann man einfach nicht wegdiskutieren. Bin ihm zu sehr auf den Fersen gewesen mit allem glaube ich. Das konnte er nicht aushalten. Nur dass es nichts werden würde mit uns, das habe ich nicht gepickt :::

Lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

ein Update macht heute Sinn. Die Liebeslieder (s.o.) waren nicht für mich bestimmt. Ich habe gestern echt einen Schock erlitten. Auf dem Social Account mit den Liedern wurde ein Foto eingestellt: AM mit einer neuen Frau. Obwohl ich ganz gut klar komme durch das Coaching ging es mir echt sehr schlecht. Irgendwie stirbt die Hoffnung wohl nie :cry Das hat nochmal gesessen.

Denke er ist schon seit seinem Cut im Sommer entsprechend unterwegs. Trotzdem sportlich, halbes Jahr ausgezogen, jetzt offizielles Foto gemacht auf einer Abendveranstaltung mit ihr. Bitter, bei uns reichten nicht mal drei Jahre um das zu schaffen. Könnte nochmal heulen :'(

Vieles ist nochmal hochgekommen, hab heute Nacht sehr gelitten. Aber ich bin die A los.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Kelo,

Dir erstmal ein schönes gesundes neues Jahr. :smile:

Leider denke ich, dass es für Dich diesen Schock noch einmal brauchte, um gänzlich und vollkommen mit ihm abzuschließen und das Thema AM ad acta legen zu können. :brav:

Sehr gut, dass Du ein Coaching in Anspruch nimmst, welches bestimmt auch eine gute Unterstützung ist, um den Schmerz jetzt zu verarbeiten und mit neuem Mut nach vorne zu schauen. :trost:

LG
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebes Goldstück,

danke für deine - wie immer tolle und aufbauende - Einschätzung :herz:

Mein Schock ist noch nicht wirklich überwunden... So wie es aussieht haben zwei meiner engen Vertrauenspersonen wohl Recht gehabt. Es gibt gute Hinweise darauf, dass es mehrere Liebeleien parallel gab. (Es ist zu mühsam zu erläutern, wie ich das rausgefunden habe, aber ich höre Menschen sehr gut zu, erinnere mich an kleine Bemerkungen, an Namensnennungen usw.) Bin dabei, das zu verarbeiten und meine Erinnerungen irgendwie umzuprogrammieren, denn das tut so weh, ihr macht euch kein Bild davon. Bin ziemlich verzweifelt, dass ich so eine schlechte Intuition hatte und immer wieder an die Einzigartigkeit und unsere Liebe geglaubt habe.

Das ist schwer zu verarbeiten. Zumindest hab ich mich im Griff, dass ich ihn nicht mit Wutmails o.ä. bombardiere. War ein paar Mal knapp davor.... Klar, es gehören immer zwei dazu.... Trotzdem bin ich entsetzt, wie jemand so zwischen den Welten leben kann, um sich Bestätigung zu holen.

Und ja, er hat es nie ernst gemeint mit einer offiziellen Beziehung. Er hat sich nur Bestätigung gesucht. Trotzdem glaube ich, dass es AMs gibt bei denen sich das Strategieren erhobenen Hauptes lohnt. Nur ich hatte wirklich Pech :cry

lg.Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Kelo,
Bin dabei, das zu verarbeiten und meine Erinnerungen irgendwie umzuprogrammieren, denn das tut so weh, ihr macht euch kein Bild davon.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen und ich hoffe, dass Du im Coaching Unterstützung bekommst, wie Du damit umgehen kannst.
Trotzdem bin ich entsetzt, wie jemand so zwischen den Welten leben kann, um sich Bestätigung zu holen.
Einerseits ist das auch unfassbar. Andererseits kann man dankbar sein, dass nicht noch größerer Schaden entstanden ist und Du nicht komplett involviert warst. Er hatte Deine Kids ja noch nicht kennengelernt, oder?
Trotzdem glaube ich, dass es AMs gibt bei denen sich das Strategieren erhobenen Hauptes lohnt.
Auch da ist es sehr, sehr mühsam und man fragt sich, ob das alles die Mühe überhaupt wert ist. Das alles wurde Dir erspart. Wer weiß, wozu es gut war. :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben