Kennt ihr Fälle, wo die/der Ex nach neuer Beziehung wieder zurückgekommen ist?

Logan

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2012
Beiträge
285
Hallo,

mich würde interessieren, ob ihr Fälle kennt, wo die oder der Ex nach einer neuen Beziehung wieder zurückgekommen ist. Womöglich habt ihr Ähnliches ja schon selbst erlebt. Ich frage mich momentan, wie wahrscheinlich so etwas ist...
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
In meinem Bekanntenkreis gabs das mal. Er trennte sich, hatte ein paar Monate eine andere, hat sich dann wieder an die Ex angenähert. Sie kamen wieder zusammen und sind es immer noch.

Hier kam allerdings hinzu, dass seine neue Dame ins Ausland ging. Ob er ohne diesen besonderen Umstand zur Ex zurückgewollt hätte.... wer weiß.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Ich habe in meinem Freundes - und Bekanntenkreis mehrere Paare, bei denen das so wahr. Ein Paar war zwei Jahre getrennt und nun sind sie seit 8 Jahren wieder zusammen, haben einen Sohn und sind seit einem Jahr verheiratet. Ein Paar hatte sich komplett aus den Augen verloren. Sie haben sich nach ca. 15 Jahren wieder gesehen und sind nun seit 15 Jahren glücklich zusammen. Ein weiteres Paar war lange zusammen, sie hat sich getrennt und hatte gleich jemand neues und der hat dann aber nach ein paar Wochen festgestellt, dass sie noch an ihrem Ex hängt. Ihr Ex und sie sind dann wieder zusammen gekommen und mittlerweile auch verheiratet und haben zwei Kinder. Möglich ist alles! Solche Geschichten nähren wohl meine Hoffnung.....()
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Die Schwester meiner besten Freundin wurde von ihrem Freund verlassen auf eine wirklich unschöne Art. Er hatte dann bald mal eine neue Beziehung, die hielt allerdings nicht lange. Glaub nur 3 Monate. Sie hatte auch ab und an mal irgendwelche Typen, aber nix ernstes. Nach einem Jahr kam er wieder bei ihr an. Sie sind nun schon Jahre verheiratet und haben 2 Kinder.

Meine beste Freundin selbst hat einen kennengelernt der zu der Zeit eine Freundin hatte. Er hat diese Frau nach 7 jähriger Beziehung für sie verlassen und ist sofort mit meiner besten Freundin zusammengekommen. Sind nun schon 5 Jahre zusammen und haben sich grad verlobt. Seine Ex hängt immer noch an ihm.


Kann also wirklich so oder so ausgehen
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.991
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben