Das Glück auf dem Rücken der Pferde

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Hallo ihr Lieben,
nun eröffne ich hier einen Strang für meine nächste große Liebe. Er ist wie ein Kentaur daher finde ich den Spruch "Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde" passend als Titel für diese Geschichte. Wer meinen vorigen Strang "Gegensätze ziehen sich an" kennt, weiß schon ungefähr wie wir uns kennengelernt haben aber ich finde nun ist es an der Zeit ihm seinen eigenen Strang zu geben. :thumbsup:

Der Kentaur ist ein wunderbarer Mann den ich schon seit letztem Sommer vom Tanzen kenne. Eigentlich fand ich ihn gleich ziemlich süß und umgekehrt auch wie er mir inzwischen erzählt hat aber dann war mein Ex doch schneller und so sind wir uns dann zwar öfters über den Weg gelaufen, haben auch oft miteinander getanzt aber passiert ist erstmal nichts. Erst als vor zwei Wochen meine Hoffnung auf ein Exback dann am absoluten Tiefpunkt angekommen war habe ich wieder die Augen aufgemacht und festgestellt dass andere Mütter ja auch schöne Söhne haben. :coolwink:

Plötzlich ist mir aufgefallen dass da ein eigentlich sehr Süßer direkt vor meiner Nase steht und mich schon seit Monaten mit bewundernden Blicken verwöhnt also habe ich mich darauf ein gelassen mehr mit ihm zu tanzen und schnell festgestellt dass es sehr schön ist ihn zu umarmen... An diesem Abend vor zwei Wochen haben wir in einem Club miteinander getanzt und ich habe immer mehr bemerkt wie sehr er mir eigentlich gefällt. In seinem Blick habe ich Unsicherheit und Hoffnung gelesen, denn er hat schon seit Monaten das Gefühl irgendwie mag ich ihn aber irgendwie doch nicht. Aber jetzt habe ich ihn zärtlich angelächelt und unsere Lippen kamen sich immer näher und näher... Plötzlich haben wir wild miteinander geknutscht. Wir standen da auf der zweiten Tanzfläche an der man vorbeigehen muss wenn man von der ersten Tanzfläche zum Klo will. Mir wars in dem Moment auch einfach nur noch egal ob der Bock das sieht und wie im anderen Strang beschrieben, er hat es in der Tat bemerkt und war ordentlich angepisst... Aber auch das hat nicht gereicht dass er sich nochmal um mich bemüht und so hat er mich nun inzwischen ganz verloren und mein Herz wendet sich immer mehr dem Kentaur zu. :herz:

Er brennt schon seit Längerem für mich und das merkt man, er fasst mich so leidenschaftlich und wild an, das gefällt mir wirklich sehr! Ich habe ihn ja auch schon wirklich weich gekocht über die letzten Monate... Ehrlich gesagt habe ich mich ihm erstmal noch ziemlich halbherzig zugewandt denn er ist ein anderer Typ als der Bock und auf den ersten Blick fand ich ihn nicht sooo dolle und vor allem hing mein Herz noch voll Kristallen für den Bock. Aber trotzdem gefiel er mir so sehr dass ich mich näher auf ihn eingelassen habe und jetzt nach zwei Wochen mit einigen schönen Treffen hat er mich überzeugt. Mir gefallen nur weniger Männer und ich verliebe mich nie so auf den oberflächlichen ersten Blick. Auch beim Bock dachte ich zuerst "so einen würde ich niemals nehmen", aber auf den zweiten Blick fand ich ihn doch ganz süß und hab mich dann während der ersten Monate zusammen ganz extrem in ihn verliebt bis ich dann diejenige war die mehr geliebt hat und untergegangen ist. Sicher da hat er auch seinen Teil zu beigetragen, aber ich will diesen Fehler nie wieder begehen! Nächstes Mal bin ich schlauer! :lach:

Also nun bin ich mit einem ganz wunderbaren, stark in mich verloverten Kentaur zusammengekommen und es beginnt schon sehr strategiekonform zwischen uns, er hat zappeln müssen bis ich ihn erhört habe, es waren nicht zu viele Treffen und ich war mir auch bis Mitte dieser Woche garnicht sicher ob ich wirklich will oder doch lieber den Ex weiter jagen oder einfach weit weg ziehen und alles hier zurücklassen. Diese Unsicherheit hat er auch gespürt, was ihn natürlich noch wilder macht. Aber seit wir miteinander schlafen verliebe ich mich nun rasant in diesen wunderbaren Kerl! :herz:
Er ist der Wahnsinn! Sehr offen und spielt gerne, trifft meine Neigungen total und freut sich dass ich diese Sachen auch mag, es ist sooo schön! Momentan sehe ich pur nur noch Herzchen. Mir ist klar dass ich jetzt grade auch total kristallisiere und seinem Charme verfalle. Das ist ok, ich ergebe mich dem gerne und vergesse den doofen Ex. Der Neue ist viel süßer... :verliebt:

In meinen Augen wird er immer schöner und ich entdecke lauter Sachen an ihm die toll sind, versinke ebenfalls in der Verknalltheit und beginne eine gemeinsame Zukunft auszumalen... Soweit so gut läuft das Ganze an und ich habe auch ein sehr gutes Gefühl dabei, aber jetzt da ich ihn erhört habe und selbst große Liebe zeige beginnt auch der ewige Machtkampf. Heute abend sehen wir uns endlich wieder... :erbrechen:
Eben hat er mir wieder eine Nachricht geschrieben, er meldet sich wenn er losfährt um mich abzuholen und fragt ob ich gestern abend ausgegangen bin... und bim bim schlägt bei mir die Alarmglocke. Ihm solche Fragen immer schön brav zu beantworten drückt doch seine Gefühle? Ich denke ihn auch weiterhin ein bisschen zappeln und kämpfen zu lassen wird unsere Beziehung schön aufregend halten. Klar, zu viel strategieren soll man nicht, aber ich habe ein wachsames Auge auf die möglichen Gefahren und passe gut auf dass wir nicht in ungesunde Spiralen verfallen. Der gute Mann hat keine Ahnung mit wem er sich hier angelegt hat... :Monster:

Willkommen an alle die Lust haben hier mitzufiebern und mir bei den sicher irgendwann auftauchenden Stürmen zur Seite zu stehen. :prost:

:sonnensschein:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Auf die Nachricht mit der Frage ob ich gestern Abend ausgegangen war habe ich übrigens noch nicht geantwortet und eben schickt er noch einen Kuss hinterher. Da denkt Einer an mich... :lach:
Das lass ich auch mal so stehen bis er sich in paar Stunden meldet.

Er war das Wochenende über verreist und hat Grund zur Annahme dass ich eventuell die Zeit ohne ihn nutze um irgendwas Spannendes zu machen aber gestern und vorgestern war ich echt nur faul daheim. Muss er ja nicht wissen. :ins-mausloch:

Aber jetzt geh ich wirklich los, verbring noch ein paar schöne Stunden mit einer Freundin und bin erstmal zu beschäftigt um seine Nachrichten zu beantworten. Der soll ruhig auf der langen Autofahrt vor sich hin kristallisieren. :coolwink:
 

LaVie

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
329
Hallo Herzlein,

ich finde es sehr mutig, dass Du gleich hier im Partnerschaftsforum einen neuen Strang eröffnest - ich hätte das jetzt eher unter Kennen lernen gesehen.

So wie ich es verstanden habe, sollte man zu Beginn einer Beziehung möglichst nicht strategieren, sondern auf natürlichem Wege herausfinden, ob man zueinander passt.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du Deine neue Liebe geniessen kannst.

Liebe Grüße
LaVie
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Danke LaVie :lach:
Ja das mag mutig und optimistisch sein aber da wir uns nun ja schon seit einem Jahr kennen und es wirklich unfassbar harmonisch läuft sehe ich das größte Problem nicht darin dass es nicht passt sondern dass es uns miteinander langweilig werden könnte bzw. dass ich mich irgendwann wieder unterbuttern lasse, zu lieb werde und dadurch langweilig. Momentan habe ich den Eindruck er ist etwas begeisterter von mir als umgekehrt aber genau genommen sind wir grade ziemlich gleich auf und genau so soll es ja sein. Ich möchte weiter hier aktiv sein und mehr lernen damit mir nicht wieder so eine Panne passiert wie früher immer wieder. Ich will nie wieder zu langweilig weil zu nett sein. :(

Wir können unglaublich offen reden und haben gleich viele problematische Ecken ehrlich angeschaut, aber da ist nix was uns voneinander abschrecken würde, kein blödes Bauchgefühl, kein sichverstellenmüssen. :verliebt:
Beispielsweise ist der Kentaur auch erheblich älter als ich aber im Gegensatz zum Bock hat er kein Problem damit. Er hat einen so starken Selbstwert dass er keine blöden Spielchen braucht und mit mir klar kommt ohne dass ich auf zig Sachen Rücksicht nehmen müsste.

Eigentlich müsste ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch keinen Strang eröffnen, es gibt kein drängendes Problem mit dem ich nicht selber fertig werden würde, ich agiere auch nicht groß strategisch, beachte nur die Grundregeln also ihn auch mal zappeln lassen, frech sein, nicht zu oft treffen, nicht zu offen Auskunft drüber geben wo ich wann und wo bin etc. Aber irgendwie ist es für mich auch ein nötiges Statement den Bockstrang zu beenden und dem Kentaur einen Eigenen zu widmen. Damit wirklich Schluss ist, damit echt klar ist dass ich mich nicht noch monatelang auf seine Warmhalteplatte setze obwohl noch Gefühle da sind. :nanu:
 

LaVie

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
329
Ich will nie wieder zu langweilig weil zu nett sein.
So klingst Du gar nicht. Aber ich verstehe, was Du meinst. Ich hab das auch in mir und entdecke gerade viele Seiten an mir neu.
Das wünsche ich Dir auch!

Er hat einen so starken Selbstwert dass er keine blöden Spielchen braucht und mit mir klar kommt ohne dass ich auf zig Sachen Rücksicht nehmen müsste.
Das ist super!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Herzlein, auch wenn Du diesen Mann schon seit einem Jahr kennst, hattest Du doch mit ihm keine Beziehung. Wenn Du jetzt eine Liebesgeschichte daraus gemacht hast, befindest Du Dich mit ihm in der Kennenlern Phase. Ich verschiebe daher Deinen Strang im Laufe des Tages ins Kennenlernen.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich verschiebe daher Deinen Strang im Laufe des Tages ins Kennenlernen.

Ok so betrachtet hast du schon Recht, also verschiebt mich erstmal. :smile:

Also nun ein Update, es läuft sehr harmonisch mit meinem Kentaur, wir können über alles reden und sind heftig ineinander verknallt, unternehmen viel und laufen auch öffentlich ganz selbstverständlich als absolutes Ätzpärchen rum. Er hat keinerlei Problem damit aller Welt zu zeigen dass er mich mag. Soweit so schön. :herz:

Nur ich habe echt Angst die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen, zu nett zu sein und untergebuttert zu werden oder im Gegenteil zu fies zu sein und ihn wegzutreiben. Ich habe zwar den Eindruck sein Selbstwert ist stark genug um das wegzustecken aber trotzdem jetzt wo wir auch offen drüber reden was wir in Beziehungen wollen und was nicht mache ich mir doch diese Sorgen. Einfach nur pur ehrlich sein ohne Spielereien ist langweilig aber Spielchen spielen würde er sich nicht gefallen lassen. :nanu:
Immerhin bin ich sicher, wenn ihm was echt nicht passt kommt schon erstmal eine klare Ansage Marke "Noch Mal so ein Ding und ich zieh Konsequenzen..." bevor es dann wirklich Folgen gibt. Also man kann schon etwas testen wie weit man gehen kann. Trotzdem bin ich angespannt und hab Angst vor Fehlern.

Thema Fehler... Mein Ex hat sich gestern gemeldet und dabei auch die Erklärung gegeben warum er in den letzten Monaten nie auf mich zugekommen ist. :cry Er schrieb dass er (endlich) beim Arzt war und wirft mir plötzlich ziemlich wortreich vor ihm eine der häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten angehängt zu haben und ich soll auch zum Arzt geben bevor ich noch mehr Leute anstecke. Sehr charmant. ()
Also naja was soll man dazu sagen, ich bin nach letztem Wissensstand gesund und habe mir nix vorzuwerfen, genau das habe ich ihm zurückgeschrieben. Trotzdem tat es ganz schön weh was er mir an den Kopf geworfen hat. Er ist wirklich stinksauer und wertet mich massiv ab. Wie Wolfgang damals ganz richtig eingeschätzt hat: Mich mit einem Anderen knutschen zu sehen wäre der Supergau... Vollkommen richtig, seit diesem Tag hasst er mich und auch den Kentaur behandelt er seitdem wie Luft, auch bevor er wusste dass wir jetzt fest zusammen sind. Ich habe mir mit der Aktion noch den letzten Rest Chance auf ein EB verbrannt. Aber wie im letzten Strang beschrieben, ich konnte und wollte auch nicht mehr.

Ich habe mit dem Kentaur ehrlich drüber geredet was da Sache ist, gehe jetzt auch zum Arzt und lasse mich mal so richtig auf alles Erdenkliche abtesten. Ich würde ja so lachen wenn ich negativ auf seine Infektion getestet werde, dann schick ich ihm auf jeden Fall eine Kopie vom Bescheid, das wäre so großartig. :clap:
Dieser Idiot, ich war soooo sauer und verletzt gestern... !))
Wenigstens kann ich jetzt tatsächlich und wirklich ganz loslassen. So einen Vollpfosten vermisse ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich bin zunehmend verknallt in diesen wunderbaren Mann und schleife schon prächtige Kristallberge mit mir rum. Er ist so süß und liebenswert... :wolke:
Natürlich ist nicht alles Freude und Eierkuchen aber wir können so offen und liebevoll über alles reden, das ist einfach pur schön. Auch erste Ärgermomente aufeinander haben wir inzwischen durch und das war genau so wie man es sich wünschen würde: Man fasst sich wieder soweit dass man reden kann, ist ehrlich und verständnisvoll, kommt sich dabei emotional noch näher und hat sich am Ende noch lieber als zuvor. :herz:

In letzter Zeit habe ich kaum noch an meinen Ex gedacht, er wird immer weniger wichtig. Auch wenn ich ihn tatsächlich auch noch liebe, ihm wegen seiner doofbockigen Anschuldigungen nicht mal wirklich sauer sein kann (ich treudoofe Nuss), sehe ich immer klarer dass wir nicht zusammen glücklich werden können. Dafür müsste er echt sehr viel an sich arbeiten, emotional reifer werden, seine eigenen Baustellen mal richtig gründlich angehen usw und das wird in diesem Leben nicht passieren. Da ist viel Potential gewesen und wenn ich mich anders verhalten hätte, hätte mein Lebensweg einen ganz anderen Verlauf nehmen können. Aber das wäre so viel Kampf und Frust gewesen, ich denke inzwischen es war ein Glück dass es nicht geklappt hat. Mein Verhalten im EB-Versuch war die ersten Monate (dank Forum) gut und vielleicht hätte ich das Ruder tatsächlich nochmal rumreißen können wenn ich nach 3 Monaten weitere zig Monate stark geblieben wäre und ihn hätte vielleicht kommen lassen. Aber dann wäre der Kentaur noch länger an mir vorbeigegangen und das wäre echt schade gewesen. :verliebt:

Es war sehr schmerzhaft monatelang dieses Gefühlschaos zu leiden und die Hoffnungslosigkeit dieser Liebe einzusehen, aber einen besseren Weg gab es da nicht und ohne Forum hätte ich mich viel blöder verhalten und viel länge gelitten. Ich denke auch dass ich dabei alte Baustellen angegangen bin und besser verstanden habe warum ich mir diese harten verkorksten Nüsse ausgesucht habe, was ich da gesucht habe und warum es immer schief ging wenn ich zu anhänglich wurde.
Jetzt habe ich Hoffnung es dieses Mal besser hinzubekommen, meine Macken besser in den Griff zu bekommen und mich nicht so blöde zu verhalten. Dann besteht echt die Chance dass wir es langfristig miteinander hinbekommen. :fest_die_daumen:
Ich habe ständig Angst und mache mir blöde Sorgen um alles Mögliche, da sollte ich ansetzen und aufräumen. Letztlich liegt es ja an mir wenn ich Blödsinn mache der meine Liebsten und schließlich auch mich selbst unglücklich macht.

Was den Ex angeht, nachdem ich nun aus verschiedenen Gründen einige Wochen nicht bei den üblichen Tanzveranstaltungen war steht es nun wieder bevor ihn wieder sehen zu müssen. Ich nehme mir vor nun jedem tieferen Gespräch absolut aus dem Weg zu gehen und wieder genauso überlegen, kühl und freundlich zu sein wie zu Beginn der Trennungszeit. Ich empfinde es jetzt definitiv als strategischen Fehler nach den 3 Monaten diesen ganzen Käse angesprochen zu haben, wir haben ja doch nur gestritten und keiner weicht von seiner Sichtweise ab, genau wie früher. In dem Moment erschien es mir richtig um auch diese Herangehensweise nochmal zu probieren und auch um für mich abschließen zu können weil ich dann alles probiert habe. Aber objektiv betrachtet wäre ich glücklicher gewesen wenn ich es einfach hätte loslassen können ohne nach Antworten zu suchen die ich eh nicht von ihm bekommen kann. :oma_giselle:

Letzten Endes geht es doch nur darum dem Anderen Liebe und Verständnis entgegen zu bringen und für mich zu klären was bei mir seelisch nicht ganz rund läuft und verhindert dass ich mich so verhalte dass ich glücklich werden kann. Dann habe ich von meiner Seite aus alles getan. Daran rumzudenken was beim Ex nicht rund lief ist eigentlich echt nicht mein Problem und Niemand außer ihm ist dafür verantwortlich da aufzuräumen. Ich sollte echt froh sein da nochmal knapp davon gekommen zu sein und nun Jemand gefunden zu haben der viel unkomplizierter ist und mir sehr gut tut. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich melde mich nun wieder hier nachdem ich jetzt wieder Single bin. Der Kentaur ist ein echtes Goldstück, einfühlsam, liebevoll, klug und solide, eigentlich ein Traummann aber... er hat mir die Luft abgedrückt, wollte Vieles an mir verändern, hat ein viel größeres Nähebedürfnis und schliesslich gab es vor einigen Monaten einen Streit bei dem wir Beide nicht recht heilende Verletzungen davongetragen haben. Ich kann seinen emotionalen Standpunkt zwar verstehen aber ich habe einen Eigenen der sich daran nicht genug anpassen lässt. Ich habe mich lange massiv unter Druck gesetzt gefühlt und nicht so geliebt wie ich bin. Meine Gefühle sind da wahnsinnig gesunken und ich fand es ist nicht richtig ihn jetzt noch länger aufzuhalten, er hätte wirklich eine Freundin verdient die besser zu ihm passt.

Ins Forum bin ich nicht mehr gekommen um mich ganz auf die neue Beziehung zu konzentrieren und um die ganze Geschichte mit dem (jetzt Ex-)Ex loszulassen. Dem bin ich tatsächlich noch ein paar Mal begegnet, aber mehr als kurzes Grüssen war da nicht. Vor allem da er immer höflich blieb aber doch recht unfreundlich und bockig wirkte habe ich mich nie weiter mit ihm unterhalten. So wie der sich benommen hat kann ich gewiss davon ausgehen dass das Ende für ihn auch nicht so einfach war und es hat ihn sicher sehr geärgert, kaum dass ich aufgehört habe auf ihn zu warten nimmt ein anderer Mann das was er weggeworfen hat mit Handkuss. Der muss sich da schon Gedanken gemacht haben und dann muss er die Ex auchnoch viele Monate später verliebt mit diesem Kerl turteln sehen. Aua. Aber er hat sich nie wieder bei mir gemeldet, ist ja klar ich war offensichtlich wieder vergeben. Aber inzwischen würde ich ihn auch nicht mehr wollen, zuviel an ihm hat mich geärgert. Seine emotionale Kühle, sein Druck wegen den Sachen die er gern an mir verändert hätte und er war am Ende so abweisend und bockig, sein Streitverhalten absolut kindisch. Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst! :ritter:

Tja und jetzt sitze ich wieder zuhause, konzentriere mich auf Anderes im Leben, verbringe Zeit mit Freunden. Erleichtert dass der Druck jetzt weg ist aber fühl mich total leer und erschöpft. Mehr ist im Moment nicht dazu zu sagen.

Grüß euch alle ganz lieb :moin:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben