Affäre kann sich nicht von Ehefrau trennen

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Bleib auf Deinem Weg und genieße das Leben. Nimm Dir, was Du brauchst. By the way, wie läuft es mit der Jugendliebe?
Liebe Perdu, ja, der Plan war, mit AM ganz zusammen zu sein und irgendwann mal zu ihm zu ziehen (es war übrigens sein Wunsch). Ich warte einfach ab, ob eines Tages mal mehr von ihm kommt und er mein Herz dann noch berührt. Zur Zeit postet er oft Bilder, nach dem Motto: ich habe Spaß!
Das hat er früher nicht gemacht, wir sind beide nicht sehr aktiv auf FB.
Ich bekomme jetzt bestimmt eine Menge :bratpfanne:, aber Ex wohnt seit 10 Tagen vorübergehend bei mir und es tut uns beiden gerade gut. Wir können total offen und ehrlich miteinander reden, es ist sehr entspannend und vertraut, gleichzeitig kribbelt es aber auch sehr zwischen uns. Er sucht eine Wohnung, aber ich mag es im Moment sehr, dass er hier ist. Ich werde verwöhnt und bekocht, es ist sehr schön...
MM findet das weniger gut, aber er kommt damit klar.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Wenn er das überhaupt mal schafft, vielleicht bleibt es auch bei diesen sinnlosen Smileys...

Das kann ich nicht ausschließen, aber ich denke eher er hat es bisher einfach zu leicht gehabt dich einzuwickeln, da wird eine signifikante Änderung, wenn sie denn erfolgt, etwas Zeit brauchen :smile:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Danke dass du fragst :herz:
AM-technisch leider 0, so ein Looser :cry
Ich denke noch viel an ihn, aber es schmerzt nicht mehr so.
Mit MM entwickelt sich langsam eine total nette und entspannte Freundschaft, seit einer Weile ohne S6. Ich habe ihm gesagt, ich mag nicht gleichzeitig 2 Affären haben. Er kann damit leben (jedenfalls meistens:lach:) und wir sehen uns zur Zeit mindestens 4 Tage in der Woche, gehen baden oder Pizza essen oder sitzen auf seinem Balkon.
Ex ist immer noch bei mir zu Gast, es ist natürlich kompliziert.
Er ist noch nicht lange getrennt und sehr unsicher. Er ruft oft an, wenn er arbeiten ist, nur um meine Stimme zu hören.
Wir haben den leidenschaftlichsten S6, den ich jemals erlebt habe. Aber auch er hat ein Alkoholproblem, scheinbar such' ich mir die Männer danach aus. Er weiß es aber und möchte es auch ändern. Wir reden viel und Samstag machen wir eine Grillparty, wo auch MM mit seiner Tochter kommt.
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Zimti,

es liest sich gut und entspannt.
AM wird wohl ewig auf seinem Sofa sitzen bleiben und in seiner Ehe ausharren. Solche gibt es leider auch.

Das Alk-Problem haben wirklich sehr viele. Womit du zurecht kommst, kann ich nicht sagen. Nur solange es dir gut tut genieße es.

Irgendwie bin ich dir gerade neidisch, weil ich in meiner Trennungszeit (3 Wochen) zu gefestigt war um ein Sex-Abenteuer einzugehen. jetzt ärgere ich mich wirklich darüber :PP

Ich drück dich mal und sieh es entspannt. Genieße die Aufmerksamkeit und Zuwendung.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Irgendwie bin ich dir gerade neidisch, weil ich in meiner Trennungszeit (3 Wochen) zu gefestigt war um ein Sex-Abenteuer einzugehen. jetzt ärgere ich mich wirklich darüber
:lach::lach::lach:
Bei mir wird es ja dann auch wieder ruhiger, aber an manche Momente denkt man immer gern zurück, wenn der Alltag eintritt.:wolke:
Zur Zeit genieße ich diesen verrückten Sommer und fühl' mich wie das Jahr nach dem Abi. Ich würde trotz allem gern bei AM plingen, aber das ist sicher zu früh. Ich vermute, er geht davon aus, dass MM und ich zusammen sind. Er postet viel öffentlich, was wir gemeinsam unternehmen. Ich denke, er wird das trotzdem noch weiter verfolgen, er war immer sehr neugierig...
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Hallo, hier ein Wahnsinns-Update:
MM hat auf meine FB-Seite das Video: "Halt mich" von Grönemeyer gepostet, da kam von AM seit Wochen ein Lebenszeichen: der berühmte Kuss-mit-Herz-Smiley
:cry:cry:cry
Ich vermute, er ist jetzt mit EF in dem Urlaub, den er für uns gebucht hat...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo, hier ein Wahnsinns-Update:
MM hat auf meine FB-Seite das Video: "Halt mich" von Grönemeyer gepostet, da kam von AM seit Wochen ein Lebenszeichen: der berühmte Kuss-mit-Herz-Smiley
:cry:cry:cry
Ich vermute, er ist jetzt mit EF in dem Urlaub, den er für uns gebucht hat...
Liebe Zimtschnecke,

MM geht aber echt in die Vollen - sicher, dass das eine entspannte, nette Freundschaft ist?:PP

Echt, AM hatte einen Urlaub mit Dir geplant? So richtig, oder hatte er das mehr angeträumt bei der Buchung, dass er mit Dir fährt? Ach Zimtschneckchen, ich kann verstehen, dass das noch mal einen Hieb gibt. Aber irgendwann sind diese Termine vorbei, wo Ihr gemeinsam etwas machen wolltet oder über die Ihr gesprochen hattet. Dann wird es besser.

Mit diesem Kusssmiley versucht er Dich natürlich in seinem Orbit zu halten. Nimm es als Kompliment, dass er an Dich denkt. Nicht mehr und nicht weniger.

Und genieße die Zeit mit den restlichen Männern:grins::coolwink:
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Zimti,

er hat ein Smiley geschickt.
Sorry aber manchmal denke ich die Männer sind einfach Metrosexuell und nicht in der Lage ihren Mann zu stehen:PP

Jeder eiert rum. Keiner bezieht Stellung.
Markieren ihr Revier. Aber wehe es markiert ein anderer im Revier.

Ich bin heute etwas zynisch. Sorry.

Genieß einfach deine Lover und falls du mal Unterstützung brauchst, schick mir ne PN.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Danke ihr tollen Frauen :Kuss:
Ja, wir wollten gemeinsam Urlaub machen, er wollte ja unbedingt mit mir "alles" und auch getrennt sein. Wir mussten beide im Dienst Anfang des Jahres unsere Urlaubsplanung abgeben, und ER wollte das mit mir absprechen, damit wir gemeinsam wegfahren können. Kurz darauf hat er gebucht, nun kann er sich mit EF vergnügen.
Ich bin auch etwas zynisch zur Zeit, also volles Verständnis, Hasilein...
Was MM von mir möchte weiß kein Mensch, er am wenigsten. Er möchte mich ständig sehen, aber bloß keine Beziehung :Nichtwissen:
Ist aber nicht schlimm, der ist eh eine Nr. zu groß für mich, da hätte ich keine ruhige Minute...:smile:
Ich vermisse AM sehr, hoffentlich denkt er in diesem Urlaub an mich und bereut seine fehlenden Eier. :cry
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
So, nun ist Ex-AM in " unserem" Urlaub, natürlich mit EF statt wie mal geplant mit mir. Und propmt kommen wieder Küsse und ein Bild mit Dackelblick.
Ich war auch 3 Tage campen ( das macht er auch gerade) und habe ein paar schöne Bilder vom Campingplatz und Umgebung gepostet, mit dem Kommentar: Kurzurlaub in ...
Jetzt kam von ihm über den Messenger: irgendwann mal mehr Spatz mit Kussmund und Daumen hoch
Kann ich nicht so richtig deuten, vlt mehr Camping mit ihm? Weil er das jedes Jahr im Süden am Meer lacht?
Kann ich was sinnvolles schreiben, ich wüsste gern, was er meint und will?
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Zimtschnecke,

Mein letzter Stand war das du im cut warst .... aber hier ist momentan auch so viel los das ich mit dem lesen nicht hinterher komme ...

Denke die ganzen Frühlingsgefühle flauen jetzt ab und jetzt landen die neuen Frauen hier :lach: wäre fast lustig wenn es nicht so traurig wäre ...

Also ich denke er meint schon das ihr irgendwann mal mehr Urlaub gemeinsam macht ... den du hast Kurzurlaub geschrieben .... im Prinzip gibt es da nix nachzufragen ....

Man könnte ein ja ja antworten oder ein da glaub ich nicht mehr dran, aber das wird wohl nicht das Richtige sein....

Besser erstmal nix und auf die erfahreneren warten :smile:

Lg
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Hey Jolifin, schön von dir zu lesen...:smile:
Ja, ich bin im Cut und fühle mich damit gar nicht wohl, weil er es relativ gelassen hinnimmt.
Ich würde gern mit ihm ins Gespräch kommen, aber es war immer alles so zäh mit ihm nach dem Cut...:cry
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Zimtschnecke,

mein Rat wäre, nichts zu machen. Auch wenn ich Dich sooo gut verstehen kann.

Was machen die anderen Herren denn so?

Schön, Dich mal wieder zu lesen:Kuss:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Perdu, mit MM entwickelt sich gerade so etwas wie eine echte Freundschaft, er sagt immer wieder, wie wichtig ich für ihn bin.
Ex ist so schwierig, der hat echt eine schwere Phase in seinem Leben. Und ich habe das Gefühl, er geht dem Sex mit mir aus dem Weg. Andererseits will er ständig meine Hand halten und sucht Körperkontakt. Ist auch neu für mich, so ein Verhalten. Dabei war unser S6 megatoll, er war total fassungslos, was das war zwischen uns.
Okay, dann lass' ich den Ex-AM mal in der Sonne schmoren und werde demnächst mal Ex verführen müssen...()
Aber es gibt mir ein schönes Gefühl, dass er auch mal ein oder zwei Gedanken an mich verschwendet.:lach:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
So, nun ist Ex-AM in " unserem" Urlaub, natürlich mit EF statt wie mal geplant mit mir. Und propmt kommen wieder Küsse und ein Bild mit Dackelblick.
Ich war auch 3 Tage campen ( das macht er auch gerade) und habe ein paar schöne Bilder vom Campingplatz und Umgebung gepostet, mit dem Kommentar: Kurzurlaub in ...
Jetzt kam von ihm über den Messenger: irgendwann mal mehr Spatz mit Kussmund und Daumen hoch
Kann ich nicht so richtig deuten, vlt mehr Camping mit ihm? Weil er das jedes Jahr im Süden am Meer lacht?
Kann ich was sinnvolles schreiben, ich wüsste gern, was er meint und will?

Was er will? Dasselbe Spiel wie vorher, dich wieder auf die Warmhalteplatte setzen. Wenn der irgendwann mal „etwas mehr“ will, steht er vor deiner Tür. Zimti, rechne bitte nicht damit, ich denke das Ding ist durch und diese Nachricht ein sehr halbherziger Versuch zu sehen wo du stehst.

Nix zurück schreiben!
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hey Jolifin, schön von dir zu lesen...:smile:
Ja, ich bin im Cut und fühle mich damit gar nicht wohl, weil er es relativ gelassen hinnimmt.
Ich würde gern mit ihm ins Gespräch kommen, aber es war immer alles so zäh mit ihm nach dem Cut...:cry

Hey Zimtschnecke,

Ich kann dich wirklich gut verstehen und dieser Mann muss dich echt ganz schön berührt haben. Du hast 2 andere an der Hand, aber kannst ihn nicht vergessen...

Ja dieses zähe kenne ich auch ... ätzend ... aber du willst ihn ja auch ganz und da solltest ja auch nicht mit ihm schreiben ....:::

Tja und wenn er das so gelassen nimmt ... solltest dich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden das es nichts mehr wird. :cry Auf der anderen seite tragen Männer ihre Gefühle auch nicht so nach außen ... wer weiß was so in ihm vorgeht!? Grade jetzt wo der gemeinsam geplante Urlaub ist in dem er jetzt nicht mit dir sondern mit ihr ist .... eigentlich müsste ihn das beschäftigen ... ich drück dir die Daumen..

Lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben