Bin ich ein Psycho?

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hi black devil!

Schön von dir zu hören:smile:

Keine Veränderung. Meine Gefühle sind noch da .:blush:

Die gehen ja auch nicht einfach so weg () bei mir zumindest nicht ;)
Hast du ihn denn mal wieder gesehen? Oder sogar geredet?

Hab am We ein Date mit einem den ich schon ne Weile kenne und ab und zu sporadischer Handykontakt besteht. Er ist ganz sympathisch und ich schau mal was kommt.

Sehr gut :thumbsup: ich drücke dir die Daumen, dass er dich etwas verzaubert :smile:
und dir einen schönen Tag beschert.


Ich freue mich darauf :smile:
 

Black Devil

Mitglied
Registriert
21 Juli 2018
Beiträge
22
Danke den fand ich auch passend. :lach::thumbsup:

@Leni11

Ja ich seh ihn hin und wieder. Meistens aus der Ferne und nur flüchtig.

Anfang der Woche lief er mal direkt an mir vorbei und grüßte freundlich und lächelte mich dabei an. :herz zerspringt:
Da war mein Blutdruck natürlich kurz im ungesunden Bereich. :blush::lach::lach:

Das war es allerdings auch schon.

Ich frag manchmal vorsichtig auch andere Kollegen über ihn. Natürlich nur oberflächlich bzw. nebenbei das es keiner bemerkt.
Das wäre wohl mein größter Albtraum das es jemand mitbekommt und ihm vielleicht noch sagt. :Wut:

Die einhellige Meinung über ihn ist jedenfalls das er sehr ruhig und zurückhaltend ist.
Teilweise wurde er als extrem schüchtern bezeichnet.:smile:

Ich werd diese Gefühle jetzt einfach hinnehmen und akzeptieren und nicht mehr versuchen so sehr zu ergründen warum usw.


LG :Kuss:
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo black devil,

komme jetzt erst zum Schreiben.

Ja ich seh ihn hin und wieder. Meistens aus der Ferne und nur flüchtig.

Anfang der Woche lief er mal direkt an mir vorbei und grüßte freundlich und lächelte mich dabei an. :herz zerspringt:

Hach, wie gut kenne ich das Gefühl. :smile: Nur mal ein kurzer Blick im Flur und der Tag ist gerettet ();)

Da war mein Blutdruck natürlich kurz im ungesunden Bereich. :blush::lach::lach:

:grins::lach:

Ich frag manchmal vorsichtig auch andere Kollegen über ihn. Natürlich nur oberflächlich bzw. nebenbei das es keiner bemerkt.

Das mach ich auch :lach: Wir sind halt neugierig ;) so ein bißchen was möchte man ja doch wissen :grins:

Ich werd diese Gefühle jetzt einfach hinnehmen und akzeptieren und nicht mehr versuchen so sehr zu ergründen warum usw.

:thumbsup: find ich super!

Bin gespannt wie es bei dir weitergeht :smile:


Gruß, Leni :prost:
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Ich bin gespannt auf dein update :Tralala::girl-eats::dosenbier_drinkt::geduld_erbeten:

Wann findet dein date statt?
 

Black Devil

Mitglied
Registriert
21 Juli 2018
Beiträge
22
Guten Morgen Leni .

Danke nochmal für deinen Post. :Kuss:




Hach, wie gut kenne ich das Gefühl. :smile: Nur mal ein kurzer Blick im Flur und der Tag ist gerettet ();)

Ja das Gefühl jedesmal wegen eines simplen Grusses :schuettel:


So nun zum Date.
Es war gestern Abend. Waren erst ne Pizza essen mit meinen Kiddies. Er kennt die zwei da war das OK.
Dann noch bei mir auf dem Balkon auf ein Glas Wein.
Hatte leider keinen Babysitter gefunden aber das war in Ordnung.

Dann gab's zum Abschied ein Küsschen. :Kuss:

Es war sehr schön eigentlich aber der Funke will noch nicht überspringen. :::

Naja hatte überlegt ihm zu sagen das ich gefühlsmäßig an einem anderen bin. Habs aber gelassen.
Es war ja auch eher locker und ungezwungen. :smile:

Er schrieb heute morgen gleich das er es schön fand und wir es wiederholen sollten.
Mehr nicht .Keinen Terminvorschlag. Nunja abwarten .:lach:


So das wars erstmal bei mir. :namaste:
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo black devil :smile:

Ja das Gefühl jedesmal wegen eines simplen Grusses :schuettel:

Furchtbar :duck: muss auch mal wieder ein update bei mir schreiben, auch wenn fast nichts passiert ist :lach:

Es war sehr schön eigentlich aber der Funke will noch nicht überspringen. :::

Ich würde mir an deiner Stelle das Ganze trotzdem noch ne Weile anschauen. Oder ist da gar kein Kribbeln bei dir?

Naja hatte überlegt ihm zu sagen das ich gefühlsmäßig an einem anderen bin. Habs aber gelassen.

Finde gut, dass du nichts gesagt hast.

Er schrieb heute morgen gleich das er es schön fand und wir es wiederholen sollten.
Mehr nicht .Keinen Terminvorschlag. Nunja abwarten .:lach:

Vllt. bringt er dich ja doch noch zum Kristallisieren :Rubylienchen::Rubylienchen::Rubylienchen:

So das wars erstmal bei mir. :namaste:

Was gibts Neues vom Kollegen :lach:? ()

Lieben Gruß, Leni
 

Black Devil

Mitglied
Registriert
21 Juli 2018
Beiträge
22
Hi Leni.

Ja ein paar Kleinigkeiten gibts vom Kollegen. Werde heute abend ausführlich schreiben da ich grad aufm Sprung bin. :lach:

Allerdings lösche ich es die nächsten Tage wieder raus aufgrund Wiedererkennung.:blush:

Bis später erstmal.
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
:grins: Ich warte gespannt!!
Und das mit der Wiedererkennung kann ich nachvollziehen.

Gruß, Leni
 

Black Devil

Mitglied
Registriert
21 Juli 2018
Beiträge
22
Hallo Leni.

Sorry gestern einfach nicht mehr geschafft :blush::lach:

Aber jetzt.

Nun mein obd war am Dienstag mal an meinem Arbeitsplatz :rofl:

Wegen eines Auftrags. Das ist selten bis niemals da die Abteilungen eigentlich nichts miteinander zu tun haben.

Nunja wir mussten dann miteinander reden. Ich war aber deutlich entspannter als beim letzten Mal. :thumbsup:

Das flirten allerdings klappt nicht so richtig da war ich doch zu nervös.

Besonders ab dem Moment wo er mir sekundenlang tief in die Augen sah. :herz zerspringt:
Ich hoffe er hält mich jetzt nicht für langweilig.
Naja er ist schon sehr zurückhaltend.
Obwohl es ein paar gute Gelegenheiten gab einen lockeren lustigen Spruch zu machen hab ich es nicht rausgebracht. Oje.

Das war's allerdings auch schon. :cry

Liebe Grüsse erstmal :Kuss:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hoffe er hält mich jetzt nicht für langweilig.
Naja er ist schon sehr zurückhaltend.

Devil, du solltest froh sein, dass er weiterhin zurück haltend ist. Er ist ja schließlich verheiratet...

Tut mir leid, wenn ich das nochmal hochhole, aber das ist ja der springende Punkt hier.

Hm, stelle ihn dir doch mal im MickeyMouse Kostüm vor, wenn er in dein Büro kommt.... mit ganz großen Ohren... :PP
Das lässt dich dann vielleicht entspannter und lockerer reagieren.
Er sollte dir nicht so sehr anmerken, dass du ihn einfach nur toll findest. ;)
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Sorry gestern einfach nicht mehr geschafft :blush::lach:

:nogo: :lach:;)

Nun mein obd war am Dienstag mal an meinem Arbeitsplatz :rofl:

Was hast denn du für ein Glück! Das ist ja Wahnsinn. Gib mal ein Stück ab davon :zwinkern:
Musste er denn da zu dir kommen? Hätte man das nicht telefonisch oder per Mail klären können?

Das flirten allerdings klappt nicht so richtig da war ich doch zu nervös.

Wir sind wohl beide nicht dafür gemacht :lach: aber irgendwann schaffen wir das auch wieder :prost:

Besonders ab dem Moment wo er mir sekundenlang tief in die Augen sah.

Ich weiß genau was du meinst :smilie_auf_wolke7: hach wie schön! Ich freu mich für dich! Auch wenn es natürlich doof ist, dass er verheiratet ist, aber das weißt du ja.

Obwohl es ein paar gute Gelegenheiten gab einen lockeren lustigen Spruch zu machen hab ich es nicht rausgebracht. Oje.

Bei mir ist da auch eine Blockade.

Hm, stelle ihn dir doch mal im MickeyMouse Kostüm vor, wenn er in dein Büro kommt.... mit ganz großen Ohren... :PP

Die Idee ist super. Das werde ich auch mal probieren. Bei meinem nächsten OdB ()

Das war's allerdings auch schon. :cry

Danke für dein update! Ich hab mich gefreut wieder von dir zu lesen :smile: und wünsche dir eine gute Nacht!!

Gruß, Leni :smile:
 

Black Devil

Mitglied
Registriert
21 Juli 2018
Beiträge
22
Hallo ihr zwei! :smile:

@Mod Venusstern

Danke für den Post.

Irgendwie bekommen ich das mit dem zitieren nicht ganz hin.:::
Naja egal.
Das mit dem Mickey mouse Kostüm is gut das versuche ich mal danke!:thumbsup:

Und ich denke das er nichts mitbekommen hat. Hab mich glaube ich zumindest so weit unter Kontrolle das ich ihn da nicht wie verrückt anhimmel oder ihm nachlaufe als hätte er Zuckerschoten in der Tasche. :lach::lach::lach:

Grüße


@Leni11

Danke nochmal. :)

Naja ob ich so glücklich darüber sein kann weiss ich ehrlich gesagt nicht genau. :::

Es ist eine Seite ihn von der Ferne aus anzuhimmeln und sich im Kopf schöne Geschichten mit ihm zu fantasieren,aber eine ganz andere tatsächlich Kontakt in irgendeiner Form zu haben. :nanu:

Nein das ging dummerweise nicht per Mail oder Telefon. Schwer zu erklären. Wie gesagt Angst vor Erkennung. :blush:
:lach:

Du hast recht. Irgendwann bekommen wir das flirten wieder hin.:coolwink::love:

Bei anderen klappte ja auch. :Liebe:


Gute Nacht :heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.235
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben