Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Goldi,

ich glaube, es wird nichts Spektakuläres passieren. Er wollte wohl nur sagen, dass ich feste Schuhe anziehen soll, um besser Auto fahren zu können :lach::lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen, ich bin gespannt auf dein Update und sende dir schon mal einen " Daumen hoch" :herz::rofl:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Ui, Steelchen :PP! Na, da bin ich ja mal gespannt, was du zu berichten haben wirst. Klingen tut es zumindest sehr aufregend. Glaube kaum, dass er mit dir einen Ausflug durch einen Kletterpark veranstalten wird :schuettel:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Nein, liebe Galathee, wir waren nicht im Kletterpark, wir waren nirgendwo, aber ich fange mal von vorne an :grins:

PT sah mich vorne an der Anmeldung sitzen, schaute an mir runter auf meine Schuhe (weiße Turnschuhe, ich glaub ich hatte noch nie in den vier Jahren Turnschuhe an :lach:), zeigte mir einen Daumen hoch und dann sind wir runter in den Keller. Ich sagte auf der Treppe zu ihm, dass ich mal nicht davon ausgehe, dass wir in den Hochseilgarten gehen und er meinte dann als wir unten waren: nein, nein, er sei einfach nur um seine Sicherheit besorgt, und er hätte Angst, wenn ich mit Flip Flops oder hohen Schuhen Auto fahren würde mit ihm als Beifahrer :lach::lach: Ich hab ja genau damit gerechnet und sagte dann natürlich, dass ich mir das eh gedacht hätte und dass ich ihn ja mittlerweile kennen würde und grinste mir dabei eins :grins:

Er erzählte dann irgendwas von einer anderen Patientin und irgendwie sind wir dann auf andere Frauen zu sprechen gekommen und er erzählte nochmal was von der Ex-Affäre. Und wie schlecht es ihm damals ging, dass er extrem eifersüchtig war, den ganzen Tag am Handy hing, die Frau kontrolliert hat, sich auf nichts mehr gefreut hat, nirgendwo bei der Sache war und es ihm total schlecht ging. Und, dass er sowas nie wieder mitmacht.

Ich sagte dann zu ihm, dass ich vermute, warum das damals so war. Nämlich, dass ich schätze, dass ihm diese Frau Null Sicherheit vermittelt hat und er deswegen in solche Gefühlswallungen gekommen ist (wollte fast schon das Wort kristallisiert sagen, konnte es mir dann aber verkneifen :grins:). Er schaute mich an, konnte es gar nicht fassen und meinte, genau so wäre es gewesen. Die hätte ein Heiß-Kalt-Spiel betrieben, ihn immer wieder weggestoßen, hätte die volle Macht über ihn gehabt. Ich hab ihn dann angegrinst und meinte, dass das doch völlig klar wäre, solche Mechanismen greifen von je her bei Mann und Frau. Man kann PT mit sowas total beeindrucken, der denkt dann, das wäre hoch psychologisches Wissen und niemand würde sich so gut auskennen wie ich :lach::lach::lach:

Hab ihm dann gesagt, dass es bei uns ja anders wäre, ich sei ja nicht so kapriziös und würde ihm relativ viel Sicherheit vermitteln und da wäre das dann natürlich nicht so. Er meinte zwar, dass er sich meiner auch überhaupt nicht sicher sei, weil ich ja jeden haben könnte, aber es stimmt schon, so ein Auf und Ab würde ich halt nicht fabrizieren, ich sei da sehr stabil in meiner Zuneigung und auch keine Zicke. Ich hab dann zu ihm gesagt, dass das auch unbedingt so bleiben sollte, da ich nicht wollen würde, dass er sich wieder völlig fertig macht und sein übriges Leben nicht mehr genießen kann. Und dass das so, wie wir es jetzt haben, doch irgendwie gesünder, weil weniger abhängig, sei :herz: Ja, das fand er auch und strahlte mich an. Obwohl er schon ganz gewaltige Sehnsucht nach mir hätte. Er würde sich dann aber zu Hause einreden, dass er die Stabilität seiner Familie brauche würde. Und dürfte gar nicht so genau nachdenken, weil er weiß, dass er sich da eigentlich was vor macht. Denn bei uns geht es ja nicht nur um Sex, sondern er liebt diesen intellektuellen Austausch, dass er mit mir über Sachen reden kann, über die er sonst mit keinem redet, dass ich ihm so viele neue Dinge zeige, er so viel lernt und dass ein Alltag mit mir bestimmt toll wäre.

Naja, mein Einsatz war dann natürlich: Aber PT, Deine Frau ist doch auch intelligent, die hat auch studiert, da kannst Dich doch sicher auch auf einer anspruchsvollen Ebene austauschen ;) Da hat er dann nix zu gesagt :grins:

Schließlich sind wir dann auch zum Kuscheln und Küssen gekommen. Mittendrin sagte er mir dann, dass das ja völliger Schmarrn ist mit den Schuhen, natürlich hätte er keine Angst beim Autofahren, wir würden uns noch was anschauen. Man muss wissen, PT und ich haben beide vor einigen Wochen rausgefunden, dass eins unser beider größten Hobbies das Kneippen ist. Ja, wir spinnen halt :lach: Jeder von uns kennt jede erdenkliche Kneipp-Anlage im nahen und fernen Umkreis und nun wollte mir PT eine, die ich noch nicht kannte, zeigen, und da hätte man noch ein wenig laufen müssen :smile: Das sei der Plan!

Dann sind wir aber irgendwie abgeschweift und haben uns etwas ineinander verloren, leider durch die Putzfrau unterbrochen worden. Irgendwann mittendrin sagte PT, ich solle ihm doch das T-Shirt zerreißen. Ich setzte dann im Spaß an und hatte dann tatsächlich das Shirt in zwei Teile zerrissen :lach::lach: Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus, zum Glück hatte er noch eins dabei. Die Zeit ist dann so schnell vergangen, dass im Nu eine Stunde rum war. Und dann war es in der Tat zu spät, noch den Spaziergang zu machen, weil er gesagt hat, er sei um Acht zu Hause . Fand ich dann aber nicht schlimm.

Für nächsten Donnerstag, der letzte Termin vor dem Urlaub, haben wir einen größeren Ausflug geplant. Geht allerdings nur, wenn das Wetter schön ist :herz: Schauen wir mal.

Dann sind wir noch zum Rauchen, PT so in Gedanken, dass er mir eine Zigarette in den Mund steckte und mir Feuer geben wollte....Ähm....ich hab noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht :lach::lach: Wieder Lachen ohne Ende :lach::lach:

Und dann sind wir mit dem Cabrio in den Sonnenuntergang gefahren :herz: PT hat die Fahrt sehr genossen, allerdings muss man da natürlich mit Anfassen und so vorsichtig sein, weil er auf dem Dorf wohnt. Hab ihn dann ein paar Straßen vorher rausgelassen, natürlich ohne Kuss oder Umarmung. Er gab mir dann noch ein völlig überdimensionales Benzingeld :smile: Langsam komme ich mir wie die Zweitfrau vor, die ein regelmäßiges Haushaltsgeld bekommt ;) Er meinte dann auch, ist doch egal, es bleibt ja in der Familie :herz: Und dass er mich lieb hat und mich niemals enttäuschen wird :herz:

Ja, so war das. Im nächsten Leben planen wir einen dreiwöchigen Urlaub, um uns alle Kneipp-Anlagen in Europa anzuschauen :lach:

In diesem Sinne,
Euer Steelchen (very much in love :herz: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Nachtrag: Im Zuge der Unternehmungs-Planungen sagte er dann zu mir, er hätte immer Bedenken, mir sowas vorzuschlagen, weil er denke, er komme mir zu nah und ich wolle das nicht. So wie damals, wo er wandern wollte und ich sagte, er solle doch lieber einen Tag ganz für sich und mal ohne Familie und Co. verbringen. Ich hab ihm jetzt mal zu verstehen gegeben, dass ich sehr gerne was mit ihm unternehme und mich freue, wenn er Vorschläge macht. Der ist einfach sehr verunsichert :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Leona, Du auch wieder hier?? Das freut mich aber :herz:

Liebes Dornröschen, dass PT sowas sagt liegt schon im Bereich des Möglichen, weil er ja im realen Kontakt ein Mann der schönen Worte ist (mit oft nicht so viel dahinter). Aber das wichtige ist ja, dass er sich im Moment auch absolut zuverlässig verhält. Und das ist extrem wichtig, so dass ich mein Misstrauen Stück für Stück abbauen und ihm und unserer Bindung mehr vertrauen kann!

Im Moment checken wir viel ab, wie jeder seinen Alltag lebt und ob wir da zusammen passen. Ich denke, dass das schon in seinem Kopf ist, wie es sein könnte mit uns beiden. Sicher viel mehr, als es in meinem Kopf ist ;)
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Kurz OT:
Leona, Du auch wieder hier?? Das freut mich aber :herz:
Mich auch. :smile:
Sicher viel mehr, als es in meinem Kopf ist
So rum ist immer besser. :lach:

Steelchen, wieder einmal ein traumhaftes Update.
Und dann sind wir mit dem Cabrio in den Sonnenuntergang gefahren :herz:
Schöööön. :wolke:
Dann sind wir noch zum Rauchen, PT so in Gedanken, dass er mir eine Zigarette in den Mund steckte und mir Feuer geben wollte....Ähm....ich hab noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht :lach::lach: Wieder Lachen ohne Ende :lach::lach:
Du verwirrst den Kerl aber ganz schön. :PP
Im Zuge der Unternehmungs-Planungen sagte er dann zu mir, er hätte immer Bedenken, mir sowas vorzuschlagen, weil er denke, er komme mir zu nah und ich wolle das nicht. So wie damals, wo er wandern wollte und ich sagte, er solle doch lieber einen Tag ganz für sich und mal ohne Familie und Co. verbringen. Ich hab ihm jetzt mal zu verstehen gegeben, dass ich sehr gerne was mit ihm unternehme und mich freue, wenn er Vorschläge macht. Der ist einfach sehr verunsichert
Ich kenne das von und mit meinem auch. Wir tun einige Dinge nicht, weil wir nicht wissen, wie sie beim anderen ankommen. Schön, dass Ihr darüber sprechen und es aussortieren könnt. Das kommt wahrscheinlich mit der Zeit und Dein Beispiel zeigt mir immer wieder sehr positiv aus, wie man bestimmte "Probleme" oder Unsicherheiten subtil und charmant lösen kann. :smile:

Freu mich einfach für Dich Steelchen. Ehrlich, es klingt alles super. :herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Mrs Steele :smile:

auch ich freue mich für Dich über Dein tolles Update. :thumbsup: Ich brauche da ja garnicht viel drüber zu sagen, denn es läuft bei Dir ganz wunderbar.
Ein schönes Gefühl wenn PT Dir ganz offensichtlich Sicherheiten gibt; das ist ja nicht ganz selbstverständlich von einem AM - genieße es. (Das Du ja schon tust:smile:)

Für mich ist Deine Geschichte auch ein wunderbares Beispiel dafür, wie man durch Unabhängigkeit und Lockerheit eine Affäre richtig führt. Genauso wie in dem Strang und der Geschichte von Galathee.

Weiter so und ich wünsche Dir noch viele, viele schöne Stunden mit PT. :thumbsup:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Goldi, Blüte...

...vielen Dank für Eure Beiträge :herz:

Für mich ist Deine Geschichte auch ein wunderbares Beispiel dafür, wie man durch Unabhängigkeit und Lockerheit eine Affäre richtig führt.

Ich fühle mich zwar unabhängig, aber locker bin auch ich nicht immer :PP Gestern kamen wir mal wieder auf die Handy-Frau zu sprechen, was ja wirklich meine größte Schwachstelle ist :blush: PT ist da aber nach wie vor äußerst geduldig. Sagte am Ende sogar: "So, wir fahren jetzt in das Einkaufszentrum, wo ihr Geschäft ist und Du wirst sehen an der Art wie sie mich begrüßen wird etc., dass ich mit dieser Frau nichts richtiges hatte und auch nicht habe".

Ich hab das natürlich abgelehnt. Aber ich muss sagen, er gibt sich wirklich sehr viel Mühe, mein Misstrauen zu entkräften. War ja jetzt schon lange nicht mehr Thema, aber in meinem Kopf ist diese Frau nach wie vor.
Das ist aber glaube ich auch der einzige Faux-pas, den ich mir mit PT ab und an mal leiste :PP Und er ist null genervt, glaube, der freut sich eher, dass ich eifersüchtig bin :PP
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Das Wetter spielt leider für romantische Sonnenuntergänge nicht mit, es regnet und gewittert so vor sich hin :zwinkern:

PT schreibt:

"Guten Morgen mein Schatz, statt Sonnenuntergang Wolkenbruch. Heute 18:40. Hoffe es geht Dir gut *Blumenstrauß**Lachsmiley*"

Ich:
"Ja, mir geht's gut! *Lachsmiley* Wie ist denn dann der Plan für heute abend? Hast Du Zeit und machen wir noch was?"

PT:
"Wir probieren den neuen Inder , würde mich freuen!"

Ich:
*Daumen hoch*

:lach:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Viel Vergnügen heute Abend, Steelchen!

Der Knoten ist geplatzt beim PT :herz::herz:!
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Steelchen,

viel Spaß und guten Appetit heute Abend :lach:. Suche dir mal ein leckeres Dal aus! Ich liebe ebenfalls indisches Essen.

Grandios finde ich auch seinen Morgengruß :herz:.... Läuft super zwischen euch :wolke:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Steelchen, wo bleibt dein Update?? :rofl:
Ich gehe mal davon aus, ihr habt lecker gegessen, PT hat dich eingeladen und du sonnst dich auf Wolke 7? :wolke:
Ich gönne es dir von Herzen und schicke dir mal ein Daumen hoch :herz::thumbsup:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebes Steelchen,

das klingt alles wundervoll. Bin auch gespannt auf dein Update. :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Guten Morgen! :smile:

Ich hoffe, Ihr habt nicht die ganze Nacht gewartet, war einfach zu müde gestern….Vielen Dank für die vielen Daumen hoch!!! :thumbsup:

Fangen wir mal von vorne an. PT kam zur Anmeldung, warf mir von dahinter ein Bettlaken über die Anmeldung und sagte: Runter gehen, Liege beziehen, ausziehen…:lach: Sowas macht er ja grundsätzlich extra, weil er meint, alle anderen denken dann, das wäre Spaß, dabei ist es ja ernst…:lach:

Diese Aufforderung hab ich dann auch zum Anlass genommen, mich in Unterwäsche gegenüber der Tür zu positionieren und er war hoch erfreut beim Reinkommen, weil ich normal grundsätzlich nicht das mache, was er will und wir ja auch erstmal immer angezogen sind ;)

Er war dann völlig hin und weg, meinte, so schöne Unterwäsche hätte er noch nie gesehen, konnte es mal wieder gar nicht fassen, schaute mich von vorne, hinten, oben, unten an. (Kleine Bemerkung am Rande: ganz normale schöne Dessous. Ich bin sicher, wenn ich in einem Lumpensack kommen würde, wäre PT genauso begeistert).

Ich erzählte kurz, dass ich ziemlich erschöpft sei von drei Wochen Urlaubsvertretung und wirklich schlimmen Sachen, die in den letzten Tagen in der Klinik passiert sind, dazu hatte ich starkes Kopfweh. Auch PT hatte einen sehr anstrengenden Tag, wollte mich dann aber unbedingt massieren, was er ja sonst nie macht, weil er es nicht mag. Ich hab also eine ganz entspannende Ganzkörper-Massage bekommen, sehr liebevoll, die dann natürlich nach einer viertel Stunde wo anders endete….:smile:

Dann war PT dran, der war dann, als er fertig war, sowas von durcheinander, zittrig und aufgeregt, dass uns dann auch später eingefallen ist, dass wir das eingesaute Bettlaken nicht in die Waschmaschine gebracht haben, sondern liegen gelassen haben. Okay, die Putzfrau wird sich ihren Teil denken….Wir kuschelten dann noch ein bisschen, PT sagte zweimal dass er mich lieb hätte, und dann noch, dass er mich wirklich „gscheid lieb hätte“. :herz::herz:

Dann sind wir wie geplant zum Essen gegangen. Es war dort wirklich schön, weil jeder Tisch so ein bisschen abgetrennt war, wir also ungestört Händchen halten konnten. Ich hatte auf der Karte schon mein Lieblings-Gericht entdeckt, von dem ich weiß, dass es auch das Lieblings-Gericht von PTs drei Mädels ist und er das immer mit ihnen essen muss. Ich bedauerte dann, dass es das nicht für eine Person gab, und er sagte sofort, wir bestellen das dann für uns beide. Ich protestierte, da ich ja weiß, dass er das ja eh immer essen muss mit seiner Familie und er solle doch bitte mal das essen, was er gerne wollen würde (also Fleisch), aber er ließ sich nicht von abbringen, also gab es ein Gemüse Thali mit vielen verschiedenen kleinen Töpfchen unterschiedlichster Sachen (ja, Galathee, auch ein Linsen-Dal war dabei). Jamjam….:smile:

Wir haben uns super unterhalten. PT sagte immer wieder, dass er mich so bewundern würde, dass ich sein großes Vorbild in allem sei, ich würde ihn so zum Nachdenken bringen, ihn inspirieren und er fände es so toll, wie ich mein Leben lebe, eigentlich nie jammere, obwohl ich es nicht allzu leicht hab. Er meinte immer wieder, dass ich die normalste Frau sei, die er kennen würde. Dann hab ich nochmal eingehakt, und meinte: Wenn wir dann in fünf Jahren mal GV hätten, wirst merken, dass ich alles andere als normal bin (man erinnere sich: das letzte Mal vor fünf Jahren endete mit einem Krankenhausaufenthalt, Bauchspiegelung und vier Wochen Krankschreibung).:PP
Drauf sagte er dann, dass das dann eben für mich normal sei und völlig in Ordnung. Wenn das so bei mir so ist, dann ist es so. Wir seien ein Team, jeder unterstützt den anderen. Und da er in erster Linie mit seinem Herzen bei mir ist, ist es natürlich an ihm, dort Rücksicht auf mich zu nehmen und zu akzeptieren, dass es so ist, gemeinsam mit mir Lösungen zu finden, und wenn es niemals gehen wird, dann ist das eben so und auch egal. Das sei doch so, wenn man sich lieben würde. :herz:

Ja, er ist einfach wirklich ein Schatz. Hab ihm dann gesagt, dass ich so eine Einstellung bei noch keinem Mann gesehen hätte und ich das was sehr besonderes finde. :herz:

Naja, er erzählte mir genau, was im Urlaub geplant ist. Ausgemacht ist, dass ich ihm einmal schreibe um ein Foto vom Kleid zu schicken, was ich heute abend auf einem Konzert anhabe und was er unbedingt sehen möchte. Habe dann nochmal nachgefragt, ob das sicher ist, im Urlaub zu schreiben und er hat mir versichert, dass nur er das Handy in der Hand hat und auch nur anmacht, wenn er alleine ist, und es zudem noch durch code gesperrt ist. Also kein Problem.

Beim Gehen kannte er natürlich noch wen am Nebentisch, hat mich dann auch gleich wieder vorgestellt. Haben draußen noch geraucht, bisschen geknutscht im Hausflur, dann hat er mich bei strömendem Regen zum Auto gebracht, gab da, im Regen, noch einen Kuss. Ein T-shirt hab ich mitbekommen und eine Menge Geld, wie immer halt. Er will mir einfach was Gutes tun.:herz:

Die Stimmung war auch gar nicht traurig, ich hab ihm einen tollen Urlaub gewünscht, war dann kurz und schmerzlos.

Jetzt müsst Ihr erstmal drei Wochen auf die Pilcherei verzichten….

:smilie_auf_wolke7:

Lg

Steelchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben