Was lasse ich mit mir machen?

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Dankeschön Steelchen und Waldfee:herz:

Ich besorge mir das heute noch in der Mittagspause. Ich bin vollkommen unkonzentriert hier im Büro. So kann das nicht weitergehen.
Sehne den Feierabend herbei. Dann geht es in Pilates. Da habe ich für ne Stunde den Kopf frei!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hab gerade ne Idee wie es mit dem schlechten Schlaf kommen kann. Er sagte immer wenn er abends bei mir war: "jetzt können wir beide gut schlafen".
Er hat nachts oft Atemaussetzer, war auch schon im Schlaflabor. Sie finden keine organischen Gründe.....
Wenn er bei mir war, konnte er durchschlafen........
:'(
 
P

Puschel

Gelöschter User
Wühlmaus, du romantisierst jetzt leider. Das ist normal.
Auch wenn er bei dir durchschlafen konnte, ist er nachts zu seiner Frau ins Bett gestiegen, also schieb den Gedanken beiseite.
Du hast es nicht ohne Grund beendet, bleib jetzt bitte konsequent.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Puschel,
Das sollte nicht romantisiert klingen . Ich meinte damit eher wie er meine Gedanken manipuliert hat. Das konnte er leider sehr gut .
Und das wird sich jetzt in den Träumen fortsetzen , die mich hochschrecken lassen .
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Gestern Nachmittag kam ein "Hi" mit Smilie von AM. Mehr nicht. Ich könnt platzen vor Wut. Der will sich doch nur in Erinnerung rufen!
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Wühlmaus,

ich komme jetzt einfach mal bei dir reingerauscht, wenn das für dich okay ist :herz:? ... Ganz ehrlich: Lass es stehen. Nicht reagieren. Du hast klar Front bezogen. Und er widersetzt sich dem. Ja, natürlich will er nur schauen, ob die Wühlmaus nicht wieder an den Haken zu bekommen ist. Das was jetzt von ihm gekommen ist, ist Null Invest, Null Wertschätzung oder Respekt.

VLG Galathee
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Wühlmaus,

da fehlen mir echt die Worte ::: Ich finde es gut, dass Du wütend bist, denn das ist die einzig adäquate Reaktion. Ein wirklich dämliches Verhalten legt er da an den Tag und, was am schlimmsten ist, er respektiert Deine Worte NULL!!

Am besten wäre es ja fast, Du würdest ihn blockieren. Würdest Du das schaffen? Es würde Dir eine Menge an negativer Emotionen ersparen....

Lg
Steelchen
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Wühlmaus,

auch ich würde ihn nicht blockieren, sondern einfach seine Nachricht an die Wand fahren lassen. Er hat es nicht verdient, dass du ihm soviel Aufmerksamkeit schenkst, ihn blockieren zu müssen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Gestern Nachmittag kam ein "Hi" mit Smilie von AM. Mehr nicht. Ich könnt platzen vor Wut. Der will sich doch nur in Erinnerung rufen!

Wühlmaus, das war so klar....

Schau, er weiß doch, dass du einknickst - bis jetzt war es halt immer so.
Das habe ich ja schon am Anfang gesagt, dass er dich nicht so wirklich ernst nehmen wird.

Jetzt heißt es konsequent durchhalten und nicht reagieren!

Du schaffst das! Zeige ihm, wie ernst es dir dieses Mal ist! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hm...ich sehe das ein bisschen anders mit dem Blockieren.

Meiner Meinung nach geht es hier nicht mehr darum, ihm irgendwas zu zeigen, also dass Du stärker bist als er. Das hält Dich in Deinen Gedanken nur weiter bei ihm und was er denken könnte und was nicht. Du hast es mit der sehr starken Nachricht von Venus beendet. Er hat jetzt mehrere Male irgendeinen Mist geschrieben und wenn er was denken könnte, dann doch eher, dass Du jetzt endgültig genervt bist und Deine Ruhe haben willst. Ich finde die negative Energie größer, diese Nachrichten immer wieder lesen zu müssen, dann wütend zu werden, das hier rein zu schreiben etc.. Damit ist man weiter emotional gebunden. Wenn er blockiert wäre, gäbe es Null Kontakt mehr und somit auch nichts, wo Du Dich wieder emotional mit beschäftigen könntest.

Es gibt hier ja nichts mehr zu erreichen, sondern ein Abschluss muss durchgehalten werden. Und es wäre bei weitem einfacher, wenn man einfach gar nichts mehr hört vom Anderen. Was anderes wäre es, wenn man diesen cut strategisch gemacht hätte. Dann würde ich auch nicht blockieren. Aber wenn es ums Abschließen geht ist es meiner Meinung völlig egal, wie das bei ihm ankommen könnte. Wichtig ist nur, dass Du Dich so wenig wie möglich mit ihm beschäftigst.

Wenn Du das nicht kannst, weil Du den letzten Rest an Verbindung noch nicht kappen kannst, ist das ja okay. Aber ich finde die Begründung, dass man ihm nicht die Genugtuung geben will, dass es einem was ausmacht, ein wenig vorgeschoben ;) Zumindest klingt es für mich so.

Aber, das wichtigste: Durchhalten ist angesagt!!! :ritter:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ja, liebes Steelchen, es ist wohl so, dass ich diesen Rest Verbindung nicht kappen will.
Aber eins ist ganz klar: er bekommt mich nicht mehr in die Affäre.

Auch wenn ich innerlich koche und in am liebsten in Großbuchstaben anschreien möchte, was der Mist soll , er bekommt keine Reaktion auf diese Unverschämtheit.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
er bekommt keine Reaktion auf diese Unverschämtheit.

Sehr gut, Wühlmaus! :smile:

Aber eins ist ganz klar: er bekommt mich nicht mehr in die Affäre.

Ich sehe da noch Hoffnung mitschwingen.... deshalb möchtest du ihn auch nicht blockieren, ja?

Aber egal, was er tut, wichtig wäre wirklich, NICHT zu reagieren. Gar nicht.
Und falls er wieder bei dir zuhause autauchen sollte und auch mit dir reden wollen würde... dieses Mal bitte gar nicht erst rein lassen.
Das ist gerne sein Mittel, um dich wieder rum zu bekommen und das weiß er auch, dass das bis jetzt immer funktioniert hat.
Deshalb auf jeden Fall ganz konsequent bleiben bitte.

Und Wühlmaus, er würde dir sicher nichts Neues erzählen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Einfach nur dreist!
Hab erfahren, dass er und Frau seit gestern im Urlaub sind .

Da wollte er sich vorgestern wohl noch mal :love:verabschieden .....
Unglaublich :Auspeitschen:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Wühlmaus,

vielleicht ist diese Info ja der letzte Kick für dich, ihn endgültig zu streichen :trost:....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Wenn der sich im Moment melden würde , könnte ich mich nicht beherrschen und würde ihm nur Beschimpfungen um die Ohren hauen.
Wahrscheinlich würde er blubbern, dass er nur sagen wollte , dass er in seine Heimat fliegt. ...
Vor nem halben Jahr wäre ich noch drauf reingefallen.
Das ist vorbei :ritter:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Wenn der sich im Moment melden würde , könnte ich mich nicht beherrschen und würde ihm nur Beschimpfungen um die Ohren hauen.
Wahrscheinlich würde er blubbern, dass er nur sagen wollte , dass er in seine Heimat fliegt. ...
Vor nem halben Jahr wäre ich noch drauf reingefallen.
Das ist vorbei :ritter:

Hallo liebe Maus,

Ich hoffe sehr das Du den Absprung durchziehen kannst .
Manchmal frage ich mich wo oder was genau mit uns geschehen ist. Früher wäre mir so etwas nicht passiert, da hab ich mir so etwas nicht bieten lassen. (hoffe das liegt nicht am Alter) :lach:

Bleib stark .. Lass und das zusammen durchziehen :ritter:

LG Elfe
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Mir geht es nicht gut. Ich muss mich jeden Morgen zwingen aufzustehen. Und dann setze ich eine Maske auf. Niemand sieht mir das an. Am Wochenende war ich mich Freunden in Düsseldorf unterwegs. Schön am Rhein gesessen, Cocktails getrunken, dann in nen nettes Lokal tanzen gegangen. Alles top. Aber innerlich bin ich so leer. Diese Sachen erwärmen nicht mein Herz. Mein Lächeln ist nur aufgesetzt.
Aber das klappt. Gerade gestern bin ich ner Kollegin aus ner anderen Abteilung begegnet, die mich nicht so oft sieht. Ich würde so strahlend und toll aussehen....

Dabei würde ich am liebsten nur im Bett liegen und die Decke über den Kopf ziehen. Ich kann gerade keine Freude spüren, an keinem Kompliment, an nichts.
Aber ich versuche es weiter mit der Ablenkung. Am WE kommen Freunde zu mir und wir gehen auf ein großes Weinfest in der Pfalz.

Mitte September fliege ich für 5 Tage zu meinem Sohn, der gerade in Spanien lebt. Dieses Ziel hält mich gerade aufrecht.
Sonst nichts.....
Es ist unglaublich schwer.:'(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach Wühlmaus... lass dich mal drücken :trost:

Ja, das ist schwer. Und die Gefühle sind ja auch noch da, man kann sie leider nicht einfach abstellen.
Und dann ist da die Sehnsucht nach einem Partner - das lässt dann weiter gedanklich an AM festhalten.

Aber es wird wieder besser werden, versprochen! :smile:

Liebe Wühlmaus, es wird der Tag kommen, da wirst du froh sein, diesen Schritt gegangen zu sein.

Gerade, wenn du nicht daran denkst, steht ein neuer Mann vor dir... Hab Geduld. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.790
Mitglieder
10.700
Neuestes Mitglied
DasletzeEinhorn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben