Affäre-hält er mich warm??

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe ihm nichts geschrieben.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll... ich habe ihm gesagt, dass mich das hin und her verletzt und er mich in Ruhe lassen soll, weil ich ihm ganz oder gar nicht will. Es ist ja wirklich nicht viel an Worten... ein hallo.... und trotzdem finde ich es nicht fair von ihm. Er respektiert meine Bitte einfach nicht. Kaltblütig....
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich denke, er glaubt dem Ernst deiner Entscheidung nicht, denkt wahrscheinlich, ach die kommt zurück, sobald ich mit dem Finger schnippe.

Da wird noch öfter so ein Test kommen.

Lass den zappeln.
Entweder gibt er auf, weil er wirklich nicht ernst machen wollte.
Oder falls ihm doch was an dir liegt, kommt er irgendwann ernsthaft an.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Ich denke, er glaubt dem Ernst deiner Entscheidung nicht, denkt wahrscheinlich, ach die kommt zurück, sobald ich mit dem Finger schnippe.

Da wird noch öfter so ein Test kommen.

Lass den zappeln.
Entweder gibt er auf, weil er wirklich nicht ernst machen wollte.
Oder falls ihm doch was an dir liegt, kommt er irgendwann ernsthaft an.
Meine Liebe

Ich bin richtig stolz auf mich, ihm nicht geantwortet zu haben. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er so dreist ist und bewusst weiterspielt. Aber ich weiss es natürlich nicht mit Bestimmtheit.

Mit dem Nichtantworten (das hab ich praktisch noch nie getan!!!) habe ich mir selbst einen grossen Gefallen getan. Wenn nachher nur etwas doofes zurück gekommen wäre, hätte ich mich schön geärgert.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo wasabi,

ich grätsche auch mal rein, wenn ich darf:smile:
Ich habe deine Geschichte verfolgt und dieses "Hallo" bestätigt leider, dass er dich und deine Emotionen überhaupt nicht ernst nimmt!
Auch deinen Abschied nicht, weil er denkt, er schnippt und du bist eh wieder da.So ein Idiot!
Du darfst bitte keinesfalls darauf reagieren. :ritter:
Ich gehe davon aus, dass da noch mehr kommt.
Er will weiter spielen, der Esel...:shakehead:
Hallo Liebchen

Natürlich darfst du:smile:. Ich habe bei dir auch immer mitgelesen. Hatte leider die letzten Tage nicht das nötige Feingefühl um dir zu schreiben. Hole ich gerne nach:herz:

Ich weiss nicht was er damit bezwecken will... eigentlich ist er nicht der Fiesling in Person. Aber vielleicht doch? Auf mein Bauchgefühl verlasse ich mich jedenfalls nicht mehr.

Was er damit erreicht hat, ist halt das ein miniminifünklein Hoffnung wieder aufgeflammt ist - leider:shakehead:
 

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
Ich weiss nicht was er damit bezwecken will... eigentlich ist er nicht der Fiesling in Person. Aber vielleicht doch? Auf mein Bauchgefühl verlasse ich mich jedenfalls nicht mehr.

Naja, er will einfach weiter machen. Das war ja bequem für ihn. Er hofft halt, dass du wieder einknickst. Es wird ihm nicht bewusst sein, dass du es ernst meinst.
Ganz super, dass du nicht reagiert hast, das wird ihm jetzt sehr zu denken geben, vor allem, weil es untypisch ist für dich. Falls da was in ihm schlummert, wird es nur durch sowas geweckt! Sei stolz auf dich, ein großer Schritt! Ich weiß, wie schwer das ist...:herz:
 

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
Warte ab, es wird noch mehr kommen. Er merkt jetzt, dass du nicht mehr springst!
Bleib stark :brav::trost:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hey meine Liebe, wie geht es dir? :herz:
Hallo Liebes

Mir geht es recht gut, und dir? So lieb, dass du fragst.

Am Freitag sind es jetzt dann 2 Wochen seit seiner „hallo“-Nachricht. Bis heute hat er nicht nachgelegt. Grrrrr!

Ich bin zur Zeit im Urlaub, mit Familie und Freunden, und kann ihn auch geniessen. Leider gibt es sonst wenig Neues. Vor allem an der AM-Front nichts. Null. Nada. Aber ich wollte es ja so - ganz oder gar nicht ().
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo Liebes

Mir geht es recht gut, und dir? So lieb, dass du fragst.

Am Freitag sind es jetzt dann 2 Wochen seit seiner „hallo“-Nachricht. Bis heute hat er nicht nachgelegt. Grrrrr!

Ich bin zur Zeit im Urlaub, mit Familie und Freunden, und kann ihn auch geniessen. Leider gibt es sonst wenig Neues. Vor allem an der AM-Front nichts. Null. Nada. Aber ich wollte es ja so - ganz oder gar nicht ().

Hallo wasabi,

Hab die Tage auch schon mal an dich denken müssen :smile:

Erstmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub :lach: hoffe du kannst etwas entspannen :coolwink:

Das mit deinem (ex)AM ist echt doof. Aber es klingt so als würde es dich gar nicht so stören, was ja super ist :lach:

Aber trotzdem glaube ich da wird noch was kommen.

Liebe Grüße
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Liebes

Mir geht es recht gut, und dir? So lieb, dass du fragst.

Am Freitag sind es jetzt dann 2 Wochen seit seiner „hallo“-Nachricht. Bis heute hat er nicht nachgelegt. Grrrrr!

Ich bin zur Zeit im Urlaub, mit Familie und Freunden, und kann ihn auch geniessen. Leider gibt es sonst wenig Neues. Vor allem an der AM-Front nichts. Null. Nada. Aber ich wollte es ja so - ganz oder gar nicht ().
Hey Süße, ich hoffe, du hältst dich wacker?
Ich wollte nach meinem Urlaub mal nach dir schauen :lach:

Bei mir gab es die Ferien über nichts Neues. Prompt am ersten Schultag liefen Mc Exi und ich uns zufällig (nicht an der Schule, da sahen wir uns nicht) über den Weg. Und prompt war er flirty und fragte direkt, wann wir uns wiedersehen.

Ich hab jetzt die Option, wieder in die Sexbeziehung zu rutschen und damit mein Schicksal in einer lieblosen Beziehung zu besiegeln, in der ich nur auf Abruf bereit sein muss. Oder aber ich gehe jetzt auf Distanz, lass ihn mal zappeln, gebe ab und zu was von mir, aber nur krümelweise... und schaue was passiert. Im schlechtesten Fall verliert er das Interesse, im besten Fall gibt er sich mehr Mühe.
Bei beiden Fällen bin ich eigentlich der Gewinner... denn wenn er das Interesse verliert, hab ich endlich Ruhe - ich selbst komme sonst nicht raus aus der Nummer.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
:PP
Hey Süße, ich hoffe, du hältst dich wacker?
Ich wollte nach meinem Urlaub mal nach dir schauen :lach:
Hallo meine Liebe

Vielen Dank der Nachfrage. Naja, es geht so:lach:. Eigentlich recht gut. Kontakt haben wir keinen mehr.

Ich werde ihn aber bald sehen. Aber rein zufällig, auf einem Fest. Weiss, dass er dort ist und ich gehe mit einer Freundin da auch jedes Jahr hin. Ich freue mich sogar darauf. Gehe mit einem ruhigen und sicheren Gefühl dort hin:smile:. Mal sehen, was seine Augen für eine Sprache sprechen wenn wir uns nach so langer Zeit wieder sehen. Es kann alles passieren... von einem lustigen Gespräch bis zum fluchtartigen weglaufen seinerseits.:PP

Ich habe auch nicht vor, über irgendwas mit ihm dort zu diskutieren. Es ist alles gesagt. Es kann aber trotzdem ein toller Abend werden. Meine Freundin begleitet mich und passt auf:lach:.

Ich für mich habe gemerkt, dass es weniger der Mann ist, der mich so gereizt hat. Es ist mehr das schöne Gefühl, das er in mir ausgelöst hat, was ich vermisste. Ausserdem gab es für mich nur weiss oder schwarz. Dass eine Affäre auch „Spass“ machen könnte, habe ich erst gemerkt, als ich ihn mit meiner Bedürftigkeit erdrückt hatte. Ich finde aber nach wie vor, dass auch bei einer schönen Affäre gewisse Gefühle dabei sein müssen. Und zumindest diese Mindestgefühle müssen erwidert werden.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Wasabi,

Schön von Dir zu lesen!
Ich für mich habe gemerkt, dass es weniger der Mann ist, der mich so gereizt hat. Es ist mehr das schöne Gefühl, das er in mir ausgelöst hat, was ich vermisste. Ausserdem gab es für mich nur weiss oder schwarz. Dass eine Affäre auch „Spass“ machen könnte, habe ich erst gemerkt, als ich ihn mit meiner Bedürftigkeit erdrückt hatte. Ich finde aber nach wie vor, dass auch bei einer schönen Affäre gewisse Gefühle dabei sein müssen. Und zumindest diese Mindestgefühle müssen erwidert werden.
Liebes, das war tatsächlich irgendwann auch meine Erkenntnis. Es ist nicht DER AM, es sind wir mit unseren Bedürfnissen. Trotzdem bin ich auch bei der 2. Affäre ins Rumhirnen geraten. Und besser wäre es sowieso, die Finger komplett davon zu lassen. Aber das wissen wir ja alle:smile:
Ich werde ihn aber bald sehen.
Oh, weiß er das? Ich bin gespannt, was das mit Dir macht. Als ich meinen ersten AM (das ist eine ältere Story) nach Monaten wiedergesehen habe, hat er mir gar nicht mehr so gut gefallen. Er hingegen war begeistert, wir haben etwas geknutscht und mein Ego wurde gestreichelt. Mehr ist nicht passiert, das Thema war durch für mich.

Berichte bitte, wie das Wiedersehen war!

Liebe Grüße

Perdu
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich werde ihn aber bald sehen. Aber rein zufällig, auf einem Fest.
Oh das wird ja spannend :oh:, da wünsche ich dir viel Erfolg, dass du das Fest souverän meisterst und er merkt, was ihm da entgeht...

Ich für mich habe gemerkt, dass es weniger der Mann ist, der mich so gereizt hat. Es ist mehr das schöne Gefühl, das er in mir ausgelöst hat, was ich vermisste.
Ja das ist gut möglich. Es ist schön, begehrt zu werden... vielleicht auch weil das sonst im Alltag einfach untergeht.

Ich finde aber nach wie vor, dass auch bei einer schönen Affäre gewisse Gefühle dabei sein müssen. Und zumindest diese Mindestgefühle müssen erwidert werden.
Das finde ich auch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ohne Gefühle füreinander überhaupt gehen soll ::::nanu:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Oh, weiß er das? Ich bin gespannt, was das mit Dir macht. Als ich meinen ersten AM (das ist eine ältere Story) nach Monaten wiedergesehen habe, hat er mir gar nicht mehr so gut gefallen. Er hingegen war begeistert, wir haben etwas geknutscht und mein Ego wurde gestreichelt. Mehr ist nicht passiert, das Thema war durch für mich.

Berichte bitte, wie das Wiedersehen war!
Hallo Perdu

Danke für deine Worte. Nein, er weiss das nicht. Aber er muss auch nicht alles wissen, oder?:lach::PP

Ich werde berichten... ich habe bei dir mitgelesen und ich freue mich, dass du deinen AM1 bald siehst. Mach nichts, was ich nicht auch tun würde:grins:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo ihr lieben!

Ich brauch mal bitte euren Rat oder eure Erfahrungen was den besten Freund eines AM’s angeht. Ganz grundsätzlich.

Es ist so, dass ich ab und zu Kontakt habe zu seinem besten Freund. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt. Es ist jeweils lustig, unkompliziert und kurzweilig.

Wir kamen dann mal auf AM zu sprechen. Wir reden ansonsten aber nur wenig über ihn. Also. Der Freund sagte mir, dass ich AM sehr viel bedeute und er sich ziemlich sicher sei, dass er sogar etwas „festes“ mit mir möchte. Ausserdem sei er kein Affärentyp und ein korrekter Mensch.

Mir gegenüber zeigte er aber ja gar nichts von ernsthaften Gefühlen. Im Gegenteil. Treffen wurden abgesagt. Der Kontakt war langweilig aber er hat ihn nie abreissen lassen.

Nun, es geht mir nicht eure hellseherischen Fähigkeiten zu testen:lach:, sondern einfach mal eure Meinung zu hören. Irgendwie tun mir solche „Kumpelaussagen“ gut. Meinem Ego tun sie gut. :PP

Hat jemand auch Kontakt zum näheren Umfeld des AM‘s?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo zusammen

Zum Schluss möchte ich euch gerne erzählen, wie meine Geschichte nun gestern zu Ende ging. Es tut mir gut, das hier niederzuschreiben:cry:

Meine Freundin und ich gingen an dieses Fest und trafen auf AM und seinen Kumpel. Er war wirklich sehr erfreut mich zu sehen, sein Lächeln verriet ihn. Wir verbrachten zu viert einen schönen Abend, er versuchte da schon mir näher zu kommen. Jedoch merkte ich instinktiv, dass er anders war als damals. Das Feuer schien eher auf Sparflamme.

Irgendwann sprach er dann unsere „Beziehung“ zueinander an. Wir unterhielten uns zum ersten Mal von Angesicht zu Angesicht über das. Er erklärte mir, dass er einfach sein Singleleben geniesse und dass das auch so bleiben wird, ergo, dass aus uns beiden im Moment jedenfalls nicht „mehr“ werden wird. Er habe die ganzen Aktivitäten, was Kleinkinder mit sich bringen durch (er hat einen 16jährigen Sohn) und wolle das nicht mehr (ich habe 2 Kleinkinder).

Ich war so froh, dass wir das klären konnten. Er war sehr offen und ehrlich. Natürlich würde er so ab und zu mal Sex mit mir gut finden - aber da hab ich abgewunken.

Ich denke, er mag mich sehr, ich gefalle ihm auch, aber es reicht nicht. Ausserdem hat er eine andere Frau mit der er sich ab und zu trifft (nur Affäre). Darf er grundsätzlich ja.

Nun, wie geht es mir? Natürlich nicht berauschend. Aber jetzt einfach mal alles gesagt und gehört zu haben war mir sehr wichtig. Ich will unbedingt in mein altes Leben zurück und das werde ich auch bewerkstelligen. Er ist und bleibt ein kleines Teilchen in meinem Leben aber er ist nicht MEIN Leben. Er will es nicht sein. Und mir hilft diese Erkenntnis sicher beim vorwärtsgehen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo zusammen

Zum Schluss möchte ich euch gerne erzählen, wie meine Geschichte nun gestern zu Ende ging. Es tut mir gut, das hier niederzuschreiben:cry:

Meine Freundin und ich gingen an dieses Fest und trafen auf AM und seinen Kumpel. Er war wirklich sehr erfreut mich zu sehen, sein Lächeln verriet ihn. Wir verbrachten zu viert einen schönen Abend, er versuchte da schon mir näher zu kommen. Jedoch merkte ich instinktiv, dass er anders war als damals. Das Feuer schien eher auf Sparflamme.

Irgendwann sprach er dann unsere „Beziehung“ zueinander an. Wir unterhielten uns zum ersten Mal von Angesicht zu Angesicht über das. Er erklärte mir, dass er einfach sein Singleleben geniesse und dass das auch so bleiben wird, ergo, dass aus uns beiden im Moment jedenfalls nicht „mehr“ werden wird. Er habe die ganzen Aktivitäten, was Kleinkinder mit sich bringen durch (er hat einen 16jährigen Sohn) und wolle das nicht mehr (ich habe 2 Kleinkinder).

Ich war so froh, dass wir das klären konnten. Er war sehr offen und ehrlich. Natürlich würde er so ab und zu mal Sex mit mir gut finden - aber da hab ich abgewunken.

Ich denke, er mag mich sehr, ich gefalle ihm auch, aber es reicht nicht. Ausserdem hat er eine andere Frau mit der er sich ab und zu trifft (nur Affäre). Darf er grundsätzlich ja.

Nun, wie geht es mir? Natürlich nicht berauschend. Aber jetzt einfach mal alles gesagt und gehört zu haben war mir sehr wichtig. Ich will unbedingt in mein altes Leben zurück und das werde ich auch bewerkstelligen. Er ist und bleibt ein kleines Teilchen in meinem Leben aber er ist nicht MEIN Leben. Er will es nicht sein. Und mir hilft diese Erkenntnis sicher beim vorwärtsgehen :smile:

Hallo liebe wasabi,

Ich freue mich für dich, dass du das jetzt klären konntest, auch wenn es ein Ende ist. Da beneide ich dich etwas drum, so ein Ende wäre mir auch lieber gewesen :lach:

Ich hoffe, dir geht es bald besser aber du klingst sehr gefasst :smile:

Liebe Grüße
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Wasabi,
Wie geht es Dir? Hast Du in Dein altes Leben zurück gefunden oder einen gangbaren Weg dorthin?
Ganz liebe Grüße
Aislinn
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Wasabi,

da möchte ich mich Aislinn gerne anschließen. Wie geht es Dir?

Alles Liebe

Perdu
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.661
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben