Trennung ohne endgültigen Abschied? Warum tut er mir das an

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir hatten uns auf einer Internetseite kennen gelernt,

Ich habe schon oft Männer in den SB gesehen, die sich in einer Beziehung befanden und Ablenkung suchten...
Der eine schreibt es so rein, der andere nicht.

Strohfeuer könnte natürlich auch sein, aber wieso machte er sich dann solche "Umwege"?

Das passt schon ganz gut zusammen.
Ärger mit seiner Freundin (falls es diese gab / gibt) und eine Bekanntscaft, weit genug weg...
So bekommt man von seinem Leben nichts mit, er hat aber eine super Ablenkung.

Er wollte dann direkt per WA schreiben und schon da begann sofort das stundenlange Schreiben, es war von Anfang an irgendwie so schnell bei uns.

Das hat ich wirklich stutzig gemacht und mich erst auf meine Gedanken gebracht.
Warum wollte er alles so schnell und hat sich gleich komplett in dein Leben eingebracht?

Vielleicht war er in vielen Dingen nicht ganz ehrlich zu mir. Wer weiß was überhaupt stimmt. Irgendwie ist es mir jetzt fast schon peinlich, falls ich wirklich so naiv war :blush:

Ich denke auch, dass er nicht ehrlich war.
Aber, liebe Kira, dir muss gar nichts peinlich sein! Bitte denke nicht daran.
Du hast dich natürlich von ihm mitreissen lassen, ihm geglaubt und vertraut...
Und ja, er hat ja auch wirklich gute Vorlagen geliefert, dass er es ernst mit dir meint.

Lass dich mal drücken :trost:

Und bitte, gebe nicht dir irgend eine Schuld.

Vielleicht ist es mir ja irgendwann egal, selbst wenn er nochmal auftauchen sollte, aber es wird dauern.

Vielleicht solltest du froh sein, dass dieser Kelch an dir vorrüber ging.
Manchmal ist es im Nachhhinein besser so.

Es wird wohl ein Mysterium bleiben. Für die Zukunft sollte dich das nicht entmutigen. Letztlich können wir den Menschen immer nur vor den Kopf schauen.
Wenn Vertrauen enttäuscht wurde, ist das schlimm. Dennoch geht es nicht ohne Vertrauen. Das Risiko müssen wir eingehen, wenn wir nicht alleine bleiben wollen.

Ich schliesse mich lilli's Worten an.

Nicht entmutigen lassen, Kira. Es wird bestimmt jemand kommen, der wirklich mit dir zusammen sein will. :herz:
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo liebe Kira, lass Dich mal zuerst drücken:-)

Mir erging es ähnlich wie Dir 2016 bloss war es bei uns keine Fernbeziehung, wir wohnen nur 12 Kilometer auseinander. Wir lernten uns auch über eine Single-App und danach auch relativ schnell kennen,es es ging alles viel zu schnell,schnell auf WhatsApp und Telefon er machte und tat, es gefiel mir, ich ging mit, ließ mich mitreißen und als ich so richtig in ihn verknallt war, da kam der Crash....nach 4 Monaten- ich verstand die Welt auch nicht mehr.
Konnte auch lange Zeit nicht mit der Trennung klarkommen (mein Strang: wars das schon-bei Interesse kannst Du mal lesen).
Aber glaub mir, irgendwann gehts Dir besser, es wird jeden Tag besser. Erst wirst Du lange Zeit noch traurig sein, dann kommt die Wut und dann hast Du es überstanden.
Wenn Du weinen musst, weine. Und was Du ihm gerne noch zu sagen hättest-schreibe es Dir auf! Dieses Schreiben hat mir persönlich sehr viel geholfen, ohne es ihm natürlich zu schicken.
Glaub mir ich war da wo Du grade bist und weiß, was es mit Dir macht....... .....Liebeskummer ist schrecklich.
Aber denke immer daran: Alles ist für irgendwas gut! Vielleicht ist es gut so, wer weiß was da noch mit ihm gekommen wäre. So sortieren sich die Herren auch selbst aus. Und Du bleibst vor Weiterem verschont. Vielleicht ist es auch nicht das Vermissen der Person, vielleicht ist es auch nur so, weil alles mit ihm durch die rosarote Brille so gut aussah.
Lass den Kopf nicht hängen. Du hast ja auch einen Wert und den verkaufst Du nicht so einfach. Es kommen noch soviele andere Herren.Und vielleicht ist ja auch einer dabei, der Dir zeigt, warum es grade mit ihm nicht funktioniert hat. Verliere nicht die Hoffnung. Drückerchen:brav:

Liebe Grüsse, Angel
 

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Irgendwie habe ich mich in diese blöde Situation doch selbst gebracht. Er fand, dass eine Trennung vielleicht das beste für uns wäre, während ich geweint und verzweifelt gekämpft habe, es nicht akzeptieren wollte. Hätte ich es nicht getan und es akzeptiert, wären wir wohl sofort auseinander gegangen. Aber er sagte ja auch zwischendurch, dass er es eigentlich auch nicht möchte. Vielleicht tat ich ihm zu leid, vielleicht hatte er einfach nur Mitleid und kam dann auf die zwei Wochen. Leider gebe ich mir gerade die Schuld, er hatte nachgedacht, vielleicht hätte ich es einfach sofort akzeptieren müssen und ihn loslassen müssen. Vielleicht wäre dann auch alles anders ausgegangen, vielleicht hätte man dann wirklich nochmal geredet, wäre nun nicht blockiert und er würde mich nicht ignorieren. In dem Moment war er ja wirklich ehrlich, er hatte ja nicht vor einfach zu verschwinden. Auch wenn es vielleicht trotzdem Ausreden waren. Ich frage mich gerade, ob ich ihn wirklich so schlecht hinstellen soll. Ich verstehe mich gerade selbst nicht. Andersrum hätte er es schon da endgültig aussprechen können, auch wenn ich ihm vielleicht leid tat. So oder so ist es gerade nicht fair, wir hatten diese Abmachung und es entschuldigt jetzt trotzdem nicht sein eiskaltes Verhalten.
Ich bin einfach völlig durcheinander, jetzt gebe ich auch noch mir die Schuld für diese Situation. :cry

Es ist schon wahnsinn, was diese wenigen Wochen mit mir gemacht haben, selbst nach meiner 3 Jährigen Beziehung ging es mir nicht so grausam, da hatte ich deutlich weniger Liebeskummer.
Ich weiß nicht, wie ich nochmal vertrauen soll. Ich wurde leider schon so oft verletzt und enttäuscht, immer verlassen und belogen. Ich hatte solche Angst, dass es mir wieder passiert und nun ist es noch schlimmer gekommen. Davon wusste er sogar, wir hatten uns einiges erzählt und da sagte er noch, er würde mich nie so behandeln und enttäuschen. Bei ihm hatte ich plötzlich so wenig Zweifel und dachte, dass ich nun auch endlich mal Glück habe.:cry
Ich glaube, ich kann niemandem mehr vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Lies dir nochmal deinen ganzen Strang durch, liebe Kira. Ich würde mich jetzt nur wiederholen.

:herz:
 

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Ich melde mich nach längerer Zeit nun auch mal wieder. Ich war bis vorgestern im Krankenhaus, nun kann ich wieder schreiben.:smile:
Ich habe bis jetzt durchgehalten, ich habe ihm nichts mehr geschrieben, auch wenn ich mich zwischendurch ziemlich zusammenreißen musste. Mal wegen meiner Traurigkeit und manchmal einfach weil ich so eine große Wut hatte. Doch ich habe nichts getan. Nun ist es Sonntag 1 Monat her, wo ich ihm geschrieben hatte, dass er mit mir reden soll. Es ist schon eine ziemlich lange Zeit wie ich finde, doch ich bin froh, nichts mehr geschrieben zu haben und auch irgendwie stolz. Von ihm kam bis jetzt natürlich nichts, beide Nummern sind auch immer noch blockiert! Mir geht es immer noch nicht wirklich gut, suche immer noch nach Antworten und frage mich "warum". Auch erwische ich mich immer wieder, wie ich aufs Handy starre und hoffe. So wirklich abgeschlossen habe ich noch nicht, aber es ist auch verdammt schwierig so abschließen zu können, echt wahnsinn. Ich denke schon, dass er damit rechnet, dass ich mich sowieso wieder melden werde, da bin ich mir eigentlich sicher! Ihm vielleicht noch Szene mache wegen seinem Verhalten, irgendwas. In 3 Tagen hat er Geburtstag, vielleicht rechnet er auch da mit einer Nachricht, er weiß, dass ich ihn nicht vergessen kann, denn genau da hat meine Schwester auch Geburtstag. Vor wenigen Tagen dachte ich sogar noch, das ich ihm da schreiben werde und ihm alles Gute wünsche, auch für die Zukunft, also irgendwie auch als "Abschied". Vielleicht war da aber auch einfach dieser Gedanke, dass er so vielleicht wieder mehr Mut bekommt sich bei mir doch nochmal zu melden irgendwann, da ich mich so nicht mehr verletzt und traurig zeige und kein "Drama" mehr mache.
Aber das wäre sicher falsch? Eigentlich hat er es ja auch gar nicht verdient. Und falls er damit tatsächlich rechnet, sieht er ja nur wieder, dass ich immernoch an ihn denke und irgendwie verfügbar bin. Da wird gar nichts schreiben und weiterhin KS gut sein. Zeigen, das ich ja doch abschließen kann, loslasse und nicht mehr hinterweine.
Ich werde mich wohl weiterhin nicht mehr melden, eigentlich sollte er sich irgendwann wundern, es seidenn, er hat mich wirklich schon komplett vergessen. Das ist wohl das Beste, was ich machen kann und nun habe ich ja schon 4 Wochen durchgehalten.
:smile:
 

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit muss ich hier etwas mitteilen, vielleicht interessiert es ja noch den ein oder anderen.
Ich wurde wohl wirklich die ganze Beziehung über nur angelogen und verarscht. :headshake:Rausgefunden habe ich das durch einen unglaublichen Zufall. Er hat eine Bekannte von mir auf einer Singlebörse angeschrieben! Er weiß nicht, dass ich sie kenne, das ist wirklich ganz sicher! Sie kennt allerdings ihn, da ich ihr Fotos von ihm geschickt habe. Ich bin echt total erschrocken gewesen, als sie mir erzählt hat, dass er gerade sie angeschrieben hat. Da ich so neugierig war und sie auch, hat sie sich mit ihm sehr lange unterhalten und so getan, als hätte sie auch Interesse. Erst über die Singlebörse und dann ging es per Handy weiter, da er unbedingt die Nummern tauschen wollte. Das mag vielleicht kindisch sein, aber ich wollte einfach aufhören mir den Kopf zu zerbrechen und einen Abschluss finden. :blush:In der Singlebörse hat er einen ganz anderen Namen angegeben, auch ein ganz anderes Alter, er hat sich 7 Jahre älter gemacht! Er meinte, er wäre tatsächlich so alt und der Name würde stimmen. Sie hatte da unauffällig nachgefragt und zB gesagt, er würde ja gar nicht so alt aussehen und dass man so einen Namen ja ziemlich selten hört. Sie hatte versucht sehr unauffällig bestimmte Fragen zu stellen, um mehr Infos herauszubekommen. Ihr erzählte er, dass er in Trennung lebt und das erst seit 5 Monaten! Sie würden auch noch zusammen wohnen, deshalb ist es für ihn so schwer eine Frau zu finden. Auf die Frage ob er denn in der Nähe stationiert ist, nannte er eine Stadt, die nur wenige Kilometer von mir entfernt ist! Eine Beziehung wäre deshalb laut ihm kein Problem.::: Während er mir erzählt hat, er wäre so weit weg stationiert, mir von seinen stundenlangen Autofahrten erzählt hat und auch noch diese Entfernung als Trennungsgrund nannte! Er schickte mir sogar Standorte und Fotos! Entweder hat er mich tatsächlich damit angelogen, all die Fotos waren aus dem Netz, oder er lügt meine Bekannte gerade an. Das wäre aber auch komisch, denn dann würde es ja auffallen wenn er nie da wäre. Ich verstehe allerdings den Sinn dabei nicht? Wenn es so ist, wieso hat er mir erzählt, er wäre so weit weg? Wieso hat er mir nicht auch gesagt, dass er in Trennung lebt? Jetzt auch noch das Alter und der andere Name, ich bin wahnsinnig geschockt. Mit wem war ich da bloß zusammen? :cryIch weiß nicht mehr, was nun Wahrheit und Lüge ist. Vielleicht lügt er sie ja gerade auch total an, das kann man ja gar nicht wissen, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen. Ich zerbreche mir gerade wieder den Kopf, das hat alles keinen Sinn. Es kamen noch andere Dinge heraus, er erzählt ihr Dinge, die er bei mir ganz anders erzählt hat. Wenn ich das alles aufzählen würde, würde der Text zu lang werden.
Jetzt will er sich unbedingt die nächsten Tage mit ihr treffen, da er sie ja so super toll findet und sich jetzt schon mehr vorstellen kann. Er ist ziemlich hinterher! Ganz ehrlich...ich war schon am überlegen, ob ICH nicht zum Treffpunkt komme und ihm so richtig meine Meinung sage, ich habe so eine Wut in mir. Mir ging es wochenlang total schlecht, konnte bis heute nicht richtig abschließen, weil er mich so plötzlich ohne Abschied stehen gelassen hat, das hätte er wirklich mehr als verdient. Er hat mich anscheinend total dreist angelogen, er kann ruhig wissen, das nun alles aufgeflogen ist. !))Ich muss mich jetzt schon zusammenreißen, ihm nicht eine Nachricht dazu zu schreiben. An seiner Stelle würde ich mich unglaublich schämen. Es würde mir gut tun, einfach für mich. Ich weiß nicht, wie man so mit Gefühlen spielen kann:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh man, Kira, was für eine Geschichte.... :shakehead:
Das ist ja wirklich unglaublich alles.

Entweder hat er mich tatsächlich damit angelogen, all die Fotos waren aus dem Netz, oder er lügt meine Bekannte gerade an. Das wäre aber auch komisch, denn dann würde es ja auffallen wenn er nie da wäre. Ich verstehe allerdings den Sinn dabei nicht? Wenn es so ist, wieso hat er mir erzählt, er wäre so weit weg? Wieso hat er mir nicht auch gesagt, dass er in Trennung lebt? Jetzt auch noch das Alter und der andere Name, ich bin wahnsinnig geschockt. Mit wem war ich da bloß zusammen? :cryIch weiß nicht mehr, was nun Wahrheit und Lüge ist. Vielleicht lügt er sie ja gerade auch total an, das kann man ja gar nicht wissen, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen. Ich zerbreche mir gerade wieder den Kopf, das hat alles keinen Sinn.

Ich weiss, wie schwer das jetzt und ja, wie sehr man sich auch den Kopf zerbricht...

Kira, das Beste was du - für dich - tun kannst, abschließen!
Was würde es bringen, wenn du wissen würdest, ob er nun dich oder deine Bekante angelogen hat?
Das Ergebnis bleibt gleich... er ist ein Lügner und hat dir auch mies mitgespielt.

Jetzt will er sich unbedingt die nächsten Tage mit ihr treffen, da er sie ja so super toll findet und sich jetzt schon mehr vorstellen kann. Er ist ziemlich hinterher! Ganz ehrlich...ich war schon am überlegen, ob ICH nicht zum Treffpunkt komme und ihm so richtig meine Meinung sage, ich habe so eine Wut in mir.

Hauptsache, deine Bekannte möchte ihn nicht wirklich kennen lernen... sie hat nur wegen dir weiter mit ihm geschrieben, oder?

Mensch, ich drück dich mal ganz fest... :trost:
 

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Ich kann es selbst kaum glauben.
Es war vielleicht einfach alles gelogen, selbst Name und sein Alter, ich kann es nicht fassen. Und diesem Menschen habe ich so sehr vertraut. Leuten vorgestellt, er war jedes Wochenende bei mir..es ist schon fast unheimlich. Deshalb habe ich über ihn auch überhaupt nichts gefunden, das kam mir ja vor Wochen schon komisch vor.
Und ich bin total darauf reingefallen. Ich habe noch zu ihm gestanden und alles versucht, ich habe noch versucht ihm seine Zweifel zu nehmen und habe ihm so viel von meinen Gefühlen erzählt. Auch was ich ihm alles anvertraut habe.:blush: Er ist wohl ein verdammt guter Schauspieler!
Es ist nicht einfach sich nicht den Kopf zu zerbrechen, ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Ich glaube aber schon, dass er hier in der Nähe stationiert sein könnte, weshalb gibt er sonst diesen Wohnort im Profil an? Das fand ich ja "damals" schon komisch. So etwas ist mir noch nie passiert und damit habe ich nun nicht gerechnet. Vielleicht ist es aber auch das Beste was nun passieren konnte, dass er gerade sie angeschrieben hat, denn nun weiß ich wirklich, dass er es wohl nie ernst gemeint hat. Ich sehe ihn nun ganz anders und kann irgendwie vergessen. Aber trotzdem tut es weh und es ist unangenehm, irgendwie fast peinlich, anscheinend so sehr auf einen Menschen hereingefallen zu sein.:cry Er soll trotzdem wissen, dass ich nun Bescheid weiß. Ich möchte ihm wirklich gerne meine Meinung sagen, da wäre dieses angebliche Treffen gut. Aber irgendwie fehlt mir da etwas der Mut. Vielleicht wäre es per Nachricht besser? Ich weiß es nicht. Er kann ruhig sehen, dass er diesmal reingefallen ist und aufflog, dann schließe ich irgendwie ab. Er braucht sich dann auch wirklich nicht mehr melden oder sich irgendwann entschuldigen...aber das wird sicher sowieso nicht mehr passieren. Ich bin einfach sauer und enttäuscht gerade.
Sie hat nicht vor ihn wirklich kennenzulernen und möchte sich natürlich auch nicht treffen, das hat sie nur für mich getan.

Dankeschön :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Lass doch deine bekannte ihr profil bild durch deins ersetzen :grins:
 

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Daran habe ich auch schon gedacht! :grins:
Es ist unglaublich, wie sehr er hinter ihr her ist! Er fühlt sich schon so sicher. Da kommen haufenweise Komplimente und er kann sich ja jetzt schon total gut etwas festes mit ihr vorstellen, sie hat gar keine Ruhe mehr. Irgendwie kann man ihn gar nicht wirklich ernst nehmen, wer verhält sich denn so schnell so? Mir ist auch aufgefallen, dass er ihr die selben Fragen stellt wie mir damals, ich erkenne dort kaum einen Unterschied. Auf jeden Fall freut er sich total! Allerdings hat er sie auch schon angelogen, dort wo er angeblich stationiert ist, ist die Kaserne längst geschlossen:shakehead:
Er ahnt aber absolut nichts. Es fühlt sich total gut an, ich muss die ganze Zeit total schmunzeln, er hat es so verdient. Dem wird die Kinnlade runterfallen wenn wir es auflösen und dann hat er auch noch sie angeschrieben und nicht sie ihn! Hätte jetzt nicht besser kommen können, ich würde ja dann echt gerne sein Gesicht sehen.:lach: Mag sich für manche vielleicht kindisch anhören, aber er hat mich so dreist belogen und mich so verletzt, ich hätte es doch anders nie herausgefunden, das mussten wir nun einfach ausnutzen. Wir überlegen noch was wir nun tun. Ob wir ihr Profil durch meins ersetzen, ich mit zum Treffpunkt komme (er will sich ja unbedingt die Tage treffen) oder ob ich ihm einfach eine Nachricht sende.:grins:
Auf jeden Fall kann ich nun endlich abschließen nach so vielen Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es ist unglaublich, wie sehr er hinter ihr her ist! Er fühlt sich schon so sicher. Da kommen haufenweise Komplimente und er kann sich ja jetzt schon total gut etwas festes mit ihr vorstellen, sie hat gar keine Ruhe mehr. Irgendwie kann man ihn gar nicht wirklich ernst nehmen, wer verhält sich denn so schnell so? Mir ist auch aufgefallen, dass er ihr die selben Fragen stellt wie mir damals, ich erkenne dort kaum einen Unterschied.

Kira, das alles hört sich einfach nach einem lodernden Strohfeuer an.
Das wird so schnell erlischen, wie es aufgeflammt ist.

Ihm gefällt dieses Spiel scheinbar, die Mädels verrückt nach ihm zu machen.... dadurch fühlt er sich dann wie der tollste Hecht (der kleine Karpfen :lach:)

Ich sage dir, genau so wird er es dann mit der Nächsten und Übernächsten machen.


Sei nur froh, dass du ihn los bist!

Und beim nächsten Mal vorsichtig sein, wenn einer gleich so los stürmt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Nach dieser Geschichte werde ich auf jeden Fall vorsichtiger sein. Ich hatte vorher ja schon Probleme wieder zu vertrauen, da ich schon so oft verletzt und enttäuscht wurde. Ich hatte die ganze Zeit angst, dass mir wieder so etwas passiert und nun kam es noch schlimmer. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt nochmal vertrauen kann. :(
"Wir" treffen uns am Freitagabend in einem Cafe! Dort werde ich dann auftauchen, ich habe ehrlich gesagt etwas bammel davor, ich weiß nicht, wie er reagieren wird. So wie ich ihn einschätze, wird er wahrscheinlich sofort feige flüchten. Naja, dann habe ich wenigstens etwas zum schmunzeln. Ich bin ziemlich aufgeregt, aber ich möchte es einfach tun, einfach nur für mich. Ich war wochenlang so traurig, das bin ich nun überhaupt nicht mehr, ich bin einfach froh, endlich abschließen zu können. All die Hoffnung die ich mir wochenlang gemacht habe, ich habe mir wochenlang den Kopf zerbrochen, konnte kaum noch schlafen, das hat sich jetzt schlagartig geändert. Auch wenn es sehr hart ist, ich bin "froh", dass es nun so gekommen ist, die Wochen waren einfach schlimm.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
"Wir" treffen uns am Freitagabend in einem Cafe! Dort werde ich dann auftauchen, ich habe ehrlich gesagt etwas bammel davor, ich weiß nicht, wie er reagieren wird.

Traust dich das, Kira? ;)

Du solltest mit allem rechnen... allerdings wohl nicht damit, dass er dir um den Hals fallen wird.
Ich vermute, wenn ihr - deine Freundin und du - ihn ertappt, wird er ziemlich böse werden...

Also gut überlegen, ob du das wirklich machen möchtest.

Wenn es dir damit wirklich besser geht und du so abschließen kannst, dann ist es gut. :smile:


PS: Ich würde zu gerne sein Gesicht sehen.... :lach:
 

Black Devil

Mitglied
Registriert
21 Juli 2018
Beiträge
22
Hallo Kira.

Mein Gott das ist wirklich ne Hammergeschichte. Mich würde es im nachhinein gruseln das ich so einen in mein Leben gelassen hätte.

Wahrscheinlich stimmt der Name den er deiner Freundin genannt hat auch nicht,oder?!
Sorry falls ich etwas über lesen hab. :blush:

Alleine würde ich trotzdem nicht zu diesem Treffen gehen. Auch wenn es in der Öffentlichkeit ist.

Also ich hab ja auch Erfahrungen mit SBs gemacht. Man weiss wirklich nie die Absichten der Männer.
Aber sowas wie dieses Exemplar abgezogen hat is ne Hausnummer.

Lügen um die Frauen ins Bett zu
 

Black Devil

Mitglied
Registriert
21 Juli 2018
Beiträge
22
Sorry das Handy macht mich fertig.
War noch gar nicht fertig mit schreiben.

Wie gesagt lügen für eine Nacht tun viele aber das is heftig.
Das macht schon fast Angst.:cry

Halt uns auf dem laufenden.

LG und viel Glück erstmal.
 

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Ich glaube auch, dass er ziemlich böse werden könnte, das kann ich mir auch gut vorstellen. Ich werde mich da einfach auf alles einstellen. Um den Hals fallen wird er mir natürlich nicht, das ist mir klar und ich bezweifle auch, dass er überhaupt etwas zu der ganzen Sache sagen wird. Ich erwarte mir davon nicht viel, er soll nur wissen, dass ich es nun weiß und es ist halt für mich, um es endgültig abzuschließen. Natürlich fühlt es sich auch einfach gut an und es ist natürlich auch ein Grund..er ist reingefallen und ahnt gar nichts. Allein der Gedanke lässt mich schon total grinsen.:PPNormalerweise halte ich von solchen Spielchen nicht viel, aber dem möchte ich echt einen Denkzettel verpassen. Auf dieses Gesicht freue ich mich schon!:lach:

Ich weiß nicht, ob dieser Name nun stimmt, ich bezweifle es. Ich habe keine Ahnung, was überhaupt stimmt von dem was er jetzt sagt. Es wird wohl sicher wieder vieles gelogen sein, die Kaserne stimmt ja irgendwie schonmal nicht. Ich zweifel auch, dass er wirklich in Trennung lebt, vielleicht sind sie sogar noch zusammen?() Das ist alles merkwürdig. Ich finde es auch ziemlich unheimlich, er hat dieses Spiel ja ziemlich "lange" gespielt, verstehen tue ich das nicht ganz. Allein wie er es gemacht hat, einfach alles unglaublich gut! All die Fotos, die Standorte..immer genau passend, das muss er echt gut geplant haben. Dann hat er immer ein paar Stunden nicht/kaum geschrieben, weil er ja angeblich so lange unterwegs zu mir war und während der Fahrt nicht schreiben konnte. Name, Alter. Allein das Trennungsgespräch...echt eine riesen Hausnummer.:|
Ich bin sehr froh, wenn es endlich Freitag ist. Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten. Sie wird natürlich mitkommen, aber erstmal werde ich wahrscheinlich alleine ins Cafe gehen. Um 21 Uhr ist es Freitag soweit.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich erwarte mir davon nicht viel, er soll nur wissen, dass ich es nun weiß und es ist halt für mich, um es endgültig abzuschließen. Natürlich fühlt es sich auch einfach gut an und es ist natürlich auch ein Grund..er ist reingefallen und ahnt gar nichts. Allein der Gedanke lässt mich schon total grinsen.:PPNormalerweise halte ich von solchen Spielchen nicht viel, aber dem möchte ich echt einen Denkzettel verpassen. Auf dieses Gesicht freue ich mich schon!:lach:


Kira, ich hätte das wohl auch so gemacht. Alleine um meinetwillen... er soll wissen, dass ihr ihm drauf gekommen seid... vielleicht ist ihm das mal eine Lehre.
Für dich gut zu wissen, dass er ein armer kleiner Wicht ist. :PP

Ich weiß nicht, ob dieser Name nun stimmt, ich bezweifle es.

... Horst? :lach:

Stelle ihn dir als genau den vor... und du siehst ihn schon anders. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Horst ist gut... :lach:
Vielleicht ist es ihm eine Lehre, vielleicht auch nicht. Für mich ist es auf jeden Fall eine Genugtuung.
Ich bin gespannt, wie das ganze heute enden wird, etwas nervös bin ich schon. Er freut sich ja so sehr auf später, er schickte gerade schon Fotos vom Outfit! :lach:Wir werden etwas eher dort sein, allerdings werde ich erst ins Cafe gehen, wenn er schon rein ist. Das Treffen hat er auf 21.30 Uhr verschoben. Ich werde so schnell wie möglich versuchen zu berichten! Drückt die Daumen :D
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Ich bin gespannt auf das Update Kira und die Daumen sind natürlich gedrückt! :smile:
 

Ki90ra

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
25
Das wird echt immer witziger.

Nun kann er auch plötzlich erst noch später ..und zwar um 23.30 Uhr.() Seine Begründung...er wüsste noch nicht, wann er von der Kaserne nach Hause kann, sie müssten so viel Klamotten packen und laden, da sie ende nächsten Monats ins Ausland gehen. Und zwar genau dorthin, wo er bei mir auch angeblich hin musste. Über einen Monat vorher schon packen? :grins:
Und ob er morgen kann, das wüsste er auch noch nicht, da müsste er auch bis nachts arbeiten.
Das ist doch völliger Unsinn! :lach:
Naja, wir haben für heute trotzdem dann noch zugesagt, allerdings schließt das Cafe dann fast. Das kann ja jetzt nicht alles umsonst gewesen sein.
Er hat auch plötzlich seinen Wohnort in der Singleapp geändert. Meine Freundin schrieb ihn an und fragte ihn, weshalb er den Wohnort plötzlich geändert hat. Seine Antwort "Den habe ich nicht geändert!". Sie schrieb ihm, dass es ganz sicher geändert wurde, da eine andere Stadt angezeigt wird. Da hat er 30 Minuten gebraucht eine Antwort zu finden. Mal schrieb er, dann schrieb er wieder nicht und dann kam nur "Was machst du gerade?" Er lenkt also ab. Seitdem antwortet er auch kaum noch()
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.293
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben