Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

M

Mod Clara

Gelöschter User
Danke Euch...:herz:
Ich habe nichts geschrieben, keine Lust, keine Zeit. Er hat nochmal mit einem oder!? Nachgelegt....

Braucht wer noch Matches? Da hatte ich wirklich keine Zeit und Lust zu antworten, schon kommt schade, dass unser Match im Sande verläuft... oder Clara, lebst du noch, oder ???...

Ich muss den Mist wieder löschen, aber 24 Stunden habe ich noch...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Kurze Frage...
Beste Antwort auf die Frage:
Warum ist die hübsche eigentlich Single?
Ist..... ?

„Ich habe gerade keine Lust auf Beziehung und will nur schauen, was der Markt so her gibt“ wäre zwar ehrlich, aber nicht sonderlich charmant ...

Steh gerade auf dem Schlauch ()
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Weil das Angebot sich hier leider in Grenzen hält.

Bin heute ein bisschen mistig drauf:coolwink:.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Weil das Angebot sich hier leider in Grenzen hält.

Bin heute ein bisschen mistig drauf:coolwink:.
Ich habe heute auch einen sehr angepi... Tag - liegt wohl am Wetter :Nichtwissen:

Der Typ geht mir irgendwie auf den Senkel. Stellt so tiefe fragen ... ist nicht meins heute :Nichtwissen:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Claraaaaa, guckst du in meinen Strang auf Seite 13!
Caira hatte DIE Lösung für uns:
:smile:
Auch sehr gut :lach:
Jetzt will der telefonieren, und fragt fragen, wie: du suchst aber schon was festes, was sind deine Werte in einer Partnerschaft etc... eigentlich ja ganz nett, hätte ich nicht heute Ex vollpfosten OdB zufällig gesehen, er mich aber zum Glück nicht - das haut ab und an, doch nochmal ins kleine Herzchen :cry
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ex vollpfosten OdB zufällig gesehen, er mich aber zum Glück nicht - das haut ab und an, doch nochmal ins kleine Herzchen :cry

Kann ich nachvollziehen :trost: Aber! ... tief in deinem Inneren weißt du doch, dass der längst abgeschrieben ist, oder?

fragt fragen, wie: du suchst aber schon was festes, was sind deine Werte in einer Partnerschaft etc... eigentlich ja ganz nett

Ehrlich? ::: mir geht's da doch eher immer so:

Stellt so tiefe fragen ... ist nicht meins heute :Nichtwissen:

... ist nie meins :nanu: Ich mag net über den Sinn des Lebens philosophieren, wenn man sich noch nicht einmal gesehen hat :::

Kopf hoch, Clara! Auch so ein blöder Tag geht um - zur Not kann man ihn sich immernoch schön saufen, ist ja schließlich Samstag :prost: :zwinkern:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Kopf hoch, Clara! Auch so ein blöder Tag geht um - zur Not kann man ihn sich immernoch schön saufen, ist ja schließlich Samstag :prost: :zwinkern:
Ich geh gleich Wein holen ... ()

Morgen ist ein neuer Tag :smile: natürlich weis ich das der abgeschrieben ist. Ich mag diese, meine Gedanken ja auch selber nicht. Sind in der letzten 7 Tagen aber so Dinge passiert, der kommt von hinten rum gerade wieder ... ich hoffe mein Gefühl täuscht mich da.

Ich mag nämlich keine schlechte Laune.
Der Hübsche ging mir gestern auch auf den Zwirn - ich sollte mich zur eigenen Sicherheit mal zwei Tage von Männern fernhalten :lach:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Der Hübsche ging mir gestern auch auf den Zwirn - ich sollte mich zur eigenen Sicherheit mal zwei Tage von Männern fernhalten :lach:
Ich überleg gerade ob ich mich von denen komplett fern halte...Jungs sind alle doof:zungezeigen:

Ich hab mir schon einen Frustwein aufgemacht:prost:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich geh gleich Wein holen ... ()

:thumbsup:

Ich mag diese, meine Gedanken ja auch selber nicht.

Zwischendurch darf und soll man sich ja dann auch mal noch in diesem Gefühl suhlen, ist ja mehr als in Ordnung :smile:

Wenn dich allerdings dein Gefühl nicht täuschen sollte und
der kommt von hinten rum gerade wieder
... dann schickst ihn bitte getrost zum Teufel.

ich sollte mich zur eigenen Sicherheit mal zwei Tage von Männern fernhalten :lach:

Aaaaaach - wär doch auch irgendwie langweilig! :PP
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Update:

Mit dem hübschen gibt es keinen Kontakt mehr - ich habe seine letzte Nachricht am Wochenende stehen lassen. Eigentlich war ja Date geplant, fing er wieder von an und auf meine Nachfrage, welcher Tag, kam nur ein demnächst ... das bedarf von meiner Seite keine Antwort :schuettel: hat er halt Pech. Emotional geht er mir auch wahnsinnig auf den Senkel mit seiner Eierei... der ist jetzt in der Anlage.

Vollpfosten Ex Odb kam tatsächlich, denke ich, von hinten, Bzw. sein Kumpel - der hat mir eine Einladung geschickt für eine Veranstaltung, geht um ein Produkt, welches ich möchte. Ich habe nicht drauf reagiert ... 3 Tage später kam diese Einladung nochmal, mit dem Zusatz: nur für dich und deinen Partner persönlich...
Ja ne, ist klar :lach: habe ich natürlich auch stehen lassen :schuettel:

Mein ONS von vor ein paar Wochen, meinte mich am WE nachts anschreiben zu müssen, ob ich da und da bin. Habe es ignoriert - so läuft das nicht. Es geht hier zwar nur ums *piep*, dann aber bitte mit Stil. Er scheint das tatsächlich sich wieder in Erinnerung gerufen zu haben und gestern kam ein regelrechter Aufsatz in WA, ob wir Samstag zusammen essen und was trinken gehen - geht doch! Ich sage es ja oft, Frau darf das entspannt aussitzen. Die kommen fast alle wieder.

So und die Clara hat doch glatt gleich ein Date. Der mit der komischen Frage, warum ich noch Single bin, hat sich als sehr charmant erwiesen. Haben telefoniert und seit 3 Tagen das auch per Skype ... der hat mich da irgendwie umgehauen () malsehen wie es gleich real wird - bin sehr gespannt ob wir uns riechen können.

Habt einen schönen Tag :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Claraaaaa, das sind ja super News! :smile:

der hat mich da irgendwie umgehauen ()

:herz:

malsehen wie es gleich real wird - bin sehr gespannt ob wir uns riechen können

Ich bin auch total gespannt und wünsch dir super viel Spaß! :smile:

... später ist dann ein Update fällig, gell? :zwinkern:

Bei so viel Vorfreude auf ein Date, hat man wenigstens keine Zeit mehr, pausenlos den Kopf zu schütteln:

Eigentlich war ja Date geplant, fing er wieder von an und auf meine Nachfrage, welcher Tag, kam nur ein demnächst ...

:shakehead:

3 Tage später kam diese Einladung nochmal, mit dem Zusatz: nur für dich und deinen Partner persönlich...

:shakehead:

Mein ONS von vor ein paar Wochen, meinte mich am WE nachts anschreiben zu müssen, ob ich da und da bin.

:shakehead:

(... zumindest hat's der ja dann noch geblickt ())


Was soll ich sagen? Alle für die :weg_damit:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
.. später ist dann ein Update fällig, gell? :zwinkern:

Da kommt es:
Haben uns am Vormittag getroffen, was zum frühstücken eingekauft und sind dann zu einem See. Da haben wir in der Sonne gelegen, gequatscht und ab und an hat er meinen Oberschenkel, Schulter etc. leicht berührt. Wir haben viel gelacht und gescherzt und irgendwann hat er meinen Kopf genommen und hat mich geküsst. Ansonsten, man höre und staune, war ich total brav :PP ein bisschen jedenfalls ... aber bis auf viel knutschen ist nichts passiert - das war ja auch nicht der Plan. Am Nachmittag sind wir noch kaffee trinken gewesen und am späten Nachmittag ist er gefahren. Es war insgesamt ein schöner Nachmittag.

Zuhause angekommen hat er mir gleich geschrieben, wie schön es war und das wir das schnell wiederholen sollten. Das er hin und weg ist, er mich und meine Art sehr mag ... ich trau ja Worten nicht, also Schaum wir mal, ob Taten folgen.

Heute morgen hat er sich auch gleich gemeldet und heute Abend telefonieren wir.

Alles soweit ok und ich bin wirklich so ein wenig verzaubert, aber ich wehre mich, mit aller Macht, da Gefühle zu bekommen... :headshake:

Jetzt folgt eine Passage und die bitte nicht so nachmachen, denn in ein 1., 2. oder 3. Date gehören keine schweren Themen. Dadurch das wir schon recht viel telefoniert haben, war es schon ein wenig vertraut. Er erzählte von einer Erkrankung die er gut überstanden hat, es war eine sehr schlimme Zeit und diese hat ihn auch verändert. Ich wiederum erzählte dann von Tochters Erkrankung, es ist halt ein Teil, der mein Leben mit bestimmt und wer das nicht versteht, ist eh nicht unserer Wert. Bei ihm bin ich auf tiefes Verständnis getroffen, was wiederum dazu führt, dass mein Herz auf geht - und das ist etwas, was ich eigentlich nicht will...
Diesen Teil nicht zitieren, ich lösch den nachher wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Euer Treffen hört sich sehr schön an, Clara :smile:

Warum möchtest du nicht, dass dir das Herz aufgeht?
Weil du deine Freiheit weiterhin genießen möchtest?
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.233
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben