exfreundin hat mich in der Friendszone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hab gerade mit meiner Ex telefoniert.

Sie wollte mir sagen, dass ich den kleinen bei ihrer Mum abgeben möchte heute Abend, da sie in (eine andere Stadt) zu dem Zeitpunkt ist.

Ich habe sofort eine Unsicherheit in ihrer Stimme gehört.

Was ich aber gut finde, dass ich ihr heute nicht begegne. So kann ich mit ihrer Mum etwas quatschen, ohne dass sie mir im Nacken hockt.
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Hallo Domi tolle Entwicklung bei dir und toll dass du nach so so langer Zeit die Kraft und Geduld hast!

Wie lief das Gespräch mit "Schwiegermutter ?
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hey Domi87, habe mich gerade ein wenig eingelesen und bin auch gespannt, wie das Gespräch lief. Außerdem bin ich beeindruckt von Deiner Geduld! Respekt !
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey ihr beiden. Danke für euren Support.

Zum Gespräch mit der Ex Schwiegermama.

Wir haben uns nur kurz unterhalten, aber dafür sehr informativ.

Ich weiß jetzt, dass es mit ihren Urlaub doch nichts wird, weil er Probleme mit seiner Ex-Frau hat.
Dass der kleine bezüglich Kindergarten noch nicht sicher ist und dass sie froh sind, wenn ich den kleinen auch Mal außerhalb der geregelten Zeit mir hole.
Also Infos die ich schon wichtig finde.
Weil somit weiß ich, dass ich meinen kleinen diesen Freitag auf Samstag zu mir hole und die Woche drauf normal verläuft mit dem Papa- Sohn-Wochenende.
In die Problemakti was Existiert und ihr neuer sich da gerade ankämpfen werde ich mich nicht einmischen. Ist ja nicht mein angetrunkenes Bier. (Apropos Bier. Könnte mir da schnell welche für heute Abend kalt stellen)

Dann habe ich noch mit ihrer Mutter gesprochen, bezüglich sollte was mit dem kleinen im Kindergarten.
Wo wir auf den Nenner gekommen sind, wegen Benachrichtigung her.

Das Gespräch lief aus meiner Sicht her eigentlich perfekt. Ich hab alles erreicht was ich wollte.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich glaube meine Ex ist oder wird Krank.
So ar... freundlich war sie seit der Trennung nicht mehr zu mir.
Gestern als ich den kleinen geholt habe war sie in sprechlaune. Was mir eigentlich egal war, was sie mir erzählte. Außer dass der kleine geführt hat. Deshalb hab ich nur mit einen Ohr zugehört.
Und heute wie ich ihn abgegeben habe genau so.
Außer dass der kleine nicht mehr geführt hat.

Auf dem Schock geb ich mir heute erst Mal die Kante...
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
@BH.
Des nächste Mal gehen wir Mal richtig trinken. Nicht nur Virtuell.
:prost::prost::prost:

Zu ihren Verhalten kann man aktuell nichtssagend.
Vielleicht klappt es gerade nicht so mit ihren und hat in mir einen Gesprächspartner entdeckt. What Ever.
Aus ihren Verhalten werde ich nicht schlau und will ich auch wenn ich ehrlich bin nicht
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Du Domi da kann vieles sein was genau wissen wir nicht die Zukunft wird es dir aber sicher mal Zeigen.

das wäre mal schön
:prost::prost::prost:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Da stimme ich dir zu. Die Zeit läuft für mich.
Ob mit oder ohne sie wird sich zeigen.
Bin ja erst knapp Ü30. Da ist noch einiges an Zeit was er streichen kann.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Mal wieder ein kurzes Update von meiner Seite her.

Letztens ein kurzes freundliches Telefonat mit ihr gehabt.
Sie wirkt auf mich freundlich und geht auch auf meine Wünsche den kleinen zu haben auch ein.
Was ich bei mir gemerkt habe ist, dass ich mit an ihr kein Interesse mehr habe.
Ich habe gemerkt, dass der neue von ihr ein richtig feiner Kerl ist. Er ist gerecht und hat mir es heute auch bewiesen, dass er seinen Sohn nicht meinen vorzieht. Sondern auch Mal, wenn mein kleiner ein Spielzeug hat und seiner es will, ihn auch Mal Klipp und klar Nein zu seinen Sohn sagt.
Seit ungefähr drei Wochen schreibe ich mit einer schönen Frau. Sie fällt genau in mein Beuteschema. Mal schauen was sich da entwickelt.

Heute war ich mit meinen Sohn bei der Feuerwehr. Die hatten Tag der offenen Tür in meiner Stadt. Es hat ihm richtig gefallen. Überall seine geliebte Wehrwehr.
Als ich ihn dann um 17 Uhr heim gebracht habe, wollte er mich nicht gehen lassen.
Aber am Freitag hat er mich ja dann wieder fürs ganze Wochenende.

Und bezüglich meiner Ex, wünsche ich alles gute in ihren weiteren Leben.

Mit geht es derzeit prima.
Hab meinen Traumberuf gefunden. Sehe meinen Sohn regelmäßig und genieße es gerade mit der neuen zu schreiben.
Derzeit ist mein Leben einfach perfekt wie es gerade ist.

Ich bedanke mich nochmals an alle, die mich in der Zeit nach der Trennung aufgefangen haben hier und mir Tipps, Ratschläge und Erfahrungen gegeben haben.
Ich wüsste nicht, ob ich ohne euch jemals so weit wie ich jetzt bin gekommen wäre.

Somit möchte ich nun endgültig diese Geschichte abschließen und freue mich auf das was nun in der Zukunft auf mich zu kommt.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
hallo Domi,

das liest sich sehr gut, freu mich für dich. :prost:
Wünsche dir viel Glück mit der Neuen.

Gruß Wolf
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Dankeschön BH. Wir beide haben eh noch ein Date zusammen. Vergess das nicht.:PP:prost:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Wie könne ich das vergessen :smile:

Ich wünschen dir von Herzen alles Gute mit deiner neuen :thumbsup:

Wenn ein bisschen Zeit hast, sie ab und zu doch mal hier vorbei. Du hast hier sehr viel gelernt und kannst es gut weitergeben. Viele freuen sich aufrichtig über deinen guten Posts.

Danke
Bhreden
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich werde hier gerne weiter mit unterstützen so gut es geht. Darauf kannst dich verlassen.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ha Leute.

Ich liebe dieses Forum.

Meine Ex hat sich gerade bei mir gemeldet.

Es ging um den Geburtstag von kleinen.
(Gott wird der jetzt schon zwei Jahre)

Ich hab in ihrer Stimme Nervosität gemerkt und auch gemerkt, dass sie das gespräch künstlich am Leben halten wollte.

Habe die Antwort bezüglich des kleinen beantwortet und sie dann abgewirkt weil ich weiter arbeiten musste
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Mir geht es super.
Wann gehen wir denn Mal ein Bierchen trinken?
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Heute hat sie wieder versucht mich zu erreichen.

Und das auch wieder wegen einer Kleinigkeit.
Aber dadurch, dass ich mir Mal ein schönes Vollbad gegönnt habe, habe ich es nicht mitbekommen erst Mal.
Als ich dann ca. 30 Minuten später zurückgerufen habe, weil ich dachte, dass was mit dem kleinen ist. War sie extrem freundlich zu mir und sagte, dass sie mit dem Geburtstag umplanen müsse.
Wo ich dann aber sagte, dass wir trotzdem so feiern wie geplant. Was sie auch sofort akzeptiert hat.
Will ja, dass mein kleiner einen schönen Geburtstag hat.

Im Hintergrund habe ich auch ihre Schwester gehört, wie sie fragte ob ich das bin.
Also bin ich bei denen immernoch ein Thema wenn ich nicht da bin.

Dann habe ich noch gefragt, was der kleine so macht und wie es ihm geht.
Und am Ende sie daran erinnert, dass sie den kleinen beim Kindergarten eintragen soll.

Wo sie sich auch bei mir bedankt hat.

So. Genug für heute geschrieben.
Jetzt geht es weiter über die Lehrbücher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.893
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben