Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Ich habe zwar ewig gebraucht aber irgendwann hat zum Glück die Müdigkeit gewonnen:)

Na immerhin etwas :namaste:

Ich kenne das mit dem Nicht-schlafen.
Nach der Trennung ging mir das auch knapp 4 Wochen so - habe auch alles probiert.
So fühlte ich mich dann auch nach den 4 Wochen, man war ich gereizt und sensibel.

Aber das wird besser und jetzt wenn das Wetter etwas 'abkühlt', wirst du bestimmt auch wieder besser schlafen.
Deine Müdigkeit wird dich dann automatisch in den Schlaf zwingen :)

Wir bekommen dich schon wieder fit :herz:

Lg Kissen
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Naaaa dass hoffe ich doch...ich mag mich auch nicht immer wie ein zombie fühlen..

Ich hoffe ja immer nach dem Training dass ich besser schlafe aber bisher hilft nichts..

Dann lege ich das mal in eure Hände
 

amygdala

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2018
Beiträge
74
hola Hoffnung....

ich gebe MA-DE recht, du brauchst keine angst vor deinen Emotionen haben, denn es sind deine und die wollen gefühlt und gelebt werden... umso mehr du das machst, umso mehr räum gibst du ihnen und deswegen sollten sie dann weniger intensiv auftreten. fühle sie, verstehe sie....

ich kenne das alles zu gut, aber man kann stolz sein auch mal verheult zu sein und fertig. unsere Gesellschaft verbietet das ja irgendwie weil immer alle auf very happy tun, aber so läuft das nicht. schaffe dir deine eigene Welt, egal was andere denken. das ist mit das größte prob in Deutschland, man darf oder kann nicht mehr sein wie mann will, man soll nur noch funktionieren. und wer will das schon.

ich wünsche dir viel kraft.
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
hola Hoffnung....

ich gebe MA-DE recht, du brauchst keine angst vor deinen Emotionen haben, denn es sind deine und die wollen gefühlt und gelebt werden... umso mehr du das machst, umso mehr räum gibst du ihnen und deswegen sollten sie dann weniger intensiv auftreten. fühle sie, verstehe sie....

ich kenne das alles zu gut, aber man kann stolz sein auch mal verheult zu sein und fertig. unsere Gesellschaft verbietet das ja irgendwie weil immer alle auf very happy tun, aber so läuft das nicht. schaffe dir deine eigene Welt, egal was andere denken. das ist mit das größte prob in Deutschland, man darf oder kann nicht mehr sein wie mann will, man soll nur noch funktionieren. und wer will das schon.

ich wünsche dir viel kraft.

Hola und danke für deine Worte. Ich gebe dir recht man soll in vielen Bereichen nur noch funktionieren und möglichst super happy sein. Ich versuche meine Stimmungen wenn ich alleine bin nicht zu unterdrücken ...zum Glück bin ich selten wirklich super unglücklich. Es sind eher mittlerweile kurze Momente der Trauer die mich überkommen ..verstärkter oder schwächer...
Kraft kann ich dabei sicher auch immer gebrauchen...danke für die guten Wünsche :herz:
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Hola und danke für deine Worte. Ich gebe dir recht man soll in vielen Bereichen nur noch funktionieren und möglichst super happy sein. Ich versuche meine Stimmungen wenn ich alleine bin nicht zu unterdrücken ...zum Glück bin ich selten wirklich super unglücklich. Es sind eher mittlerweile kurze Momente der Trauer die mich überkommen ..verstärkter oder schwächer...
Kraft kann ich dabei sicher auch immer gebrauchen...danke für die guten Wünsche :herz:

Hello

ich grätsche hier mal rein um dir weiterhin den Rücken zu stärken :smile:
Du machst das prima, liest dich weitaus gefestigter und klarer.
Kleinere oder größere Gedankeneinbrüche sind völlig normal und auch wichtig.
Wir sind alle Menschen mit Seelen die Liebe fühlen, allein das macht uns Menschen zu dem, wer wir sind. Eben keine Roboter!
Ich bin generell auch eine Kämpfernatur, aber wenn mal ein Einbruch kommt, dann kracht es oft richtig.
Also - weiter geht's :rambo:


Fühle dich gedrückt, Kissen :herz:
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Hello

ich grätsche hier mal rein um dir weiterhin den Rücken zu stärken :smile:
Du machst das prima, liest dich weitaus gefestigter und klarer.
Kleinere oder größere Gedankeneinbrüche sind völlig normal und auch wichtig.
Wir sind alle Menschen mit Seelen die Liebe fühlen, allein das macht uns Menschen zu dem, wer wir sind. Eben keine Roboter!
Ich bin generell auch eine Kämpfernatur, aber wenn mal ein Einbruch kommt, dann kracht es oft richtig.
Also - weiter geht's :rambo:


Fühle dich gedrückt, Kissen :herz:

Hey hey, reingrätschen find ich super..bei dem Wetter macht das Sinn ich hatte gestern Training im totalen Regen..das war megaaaaa ätzend :). Tatsächlich hilft mir Sport immer Emotionen abzubauen und die Vorbereitung war diesmal Gold wert.

Ich bemühe mich weiter standhaft zu bleiben ..anstrengende Sache aber na ja es ist wie es ist...nachdem ich nichts mehr von ihm gehört habe auf meine letzte Nachricht würde ich mich eh nicht bei ihm melden..

Fühl dich zurück gedrückt:herz:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Liebe Hoffnung,
nun habe ich auch mal nachgelesen was bei dir passiert ist während ich am Strand abgeschaltet habe. Also ich meine auch ihm deshalb zu schreiben war jetzt nicht wirklich schlau aber der Panikanflug war verständlich. :trost:
Versuch nächstes Mal wenn sowas passiert einfach erstmal die Finger still zu halten und zu googeln.

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen, ich wünsch dir auch viel Kraft! :thumbsup:
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Liebe Hoffnung,
nun habe ich auch mal nachgelesen was bei dir passiert ist während ich am Strand abgeschaltet habe. Also ich meine auch ihm deshalb zu schreiben war jetzt nicht wirklich schlau aber der Panikanflug war verständlich. :trost:
Versuch nächstes Mal wenn sowas passiert einfach erstmal die Finger still zu halten und zu googeln.

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen, ich wünsch dir auch viel Kraft! :thumbsup:


Ach heute war wieder so ein scheißtag an dem ich gegen Abend nur noch an ihn gedacht habe. Ich vermisse es so sehr ihn in meinem Leben zu haben. Die Art wie er mit mir umging..der Blick in seinen Augen wenn er mich ansah.

Es ist heute genau einen Monat her:'(:'(:'(
Warum kann es nicht einfach wie in ner ganz normalen Beziehung sein und man hat sich auseiandergelebt oder entliebt oder was auch immer einfach irgendwas logisches rationales..

:namaste::blush::namaste::blush::headshake::shakehead::headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Hallo hoffnung,
:brav: tut mir so leid, dass du so leiden musst... KK ist wirklich schmerzhaft, genauso wie die ganzen Gedanken um ihn und die Fragen, mit denen man sich selbst zermartert.

Was ich bisher so gesehen habe - egal, unter welchen Umständen die Trennung passiert ist - in den Strängen hier - wir alle vermissen die Exis in unserem Leben...
Ich finde aber positiv, wie euer Treffen verlief - wie du das gemeistert hast und auch die Informationen seinerseits zu seinem Gemütszustand...

halt durch... Ich drück dich.
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Hallo hoffnung,
:brav: tut mir so leid, dass du so leiden musst... KK ist wirklich schmerzhaft, genauso wie die ganzen Gedanken um ihn und die Fragen, mit denen man sich selbst zermartert.

Was ich bisher so gesehen habe - egal, unter welchen Umständen die Trennung passiert ist - in den Strängen hier - wir alle vermissen die Exis in unserem Leben...
Ich finde aber positiv, wie euer Treffen verlief - wie du das gemeistert hast und auch die Informationen seinerseits zu seinem Gemütszustand...

halt durch... Ich drück dich.

Hallo Magnolienblüte,

danke für deine Worte. Klar vermisst hier jeder seinen Ex dass will ich auch gar nicht schmälern. Ich persönlich könnte halt mit rationalen Gründen viel viel schneller abschließen und dieses stetige auf und nieder macht mich total fertig. Ich hab gar keine Lust um jemanden zu weinen der sich gegen mich entschieden hat :(

Na ja die Zeit soll es dann mal richtigen hoffe ich und heute wird bestimmt wieder ein fröhlicherer Tag..das Treffen ist gefühlt schoooon so lange her und seitdem ward er nicht mehr gehört..


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Lg und eine liebe Umarmung zurück
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Ich habe heute erfahren, dass die Frau seines besten Freundes die Diagnose Krebs erhalten hat..die beiden sind erst ein Jahr verheiratet und haben gerade ein Kind bekommen.

Falls er es noch nicht weiß wird das wohl der nächste Punkt auf seiner Liste sein der ihm zusetzen wird:'(:'(:'(
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Ich habe heute erfahren, dass die Frau seines besten Freundes die Diagnose Krebs erhalten hat..die beiden sind erst ein Jahr verheiratet und haben gerade ein Kind bekommen.

Falls er es noch nicht weiß wird das wohl der nächste Punkt auf seiner Liste sein der ihm zusetzen wird:'(:'(:'(

Hallo liebe Hoffnung,

oh nein, das ist so traurig.
Und als bester Freund trifft das natürlich sehr.
Man kann heutzutage so viel tun in der Medizin - natürlich ist der Weg lang und unsagbar schwer, aber man darf die Hoffnung, dass alles gut wird, nie aufgeben.
Dein Ex wird sicher seinem Freund eine Stütze sein, was natürlich dann zu allen anderen Prblemen noch eine zusätzliche Belastung ist.
Ich verstehe deine Gedanken.


Alles Liebe zu dir, Kissen
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Hallo liebe Hoffnung,

oh nein, das ist so traurig.
Und als bester Freund trifft das natürlich sehr.
Man kann heutzutage so viel tun in der Medizin - natürlich ist der Weg lang und unsagbar schwer, aber man darf die Hoffnung, dass alles gut wird, nie aufgeben.
Dein Ex wird sicher seinem Freund eine Stütze sein, was natürlich dann zu allen anderen Prblemen noch eine zusätzliche Belastung ist.
Ich verstehe deine Gedanken.


Alles Liebe zu dir, Kissen

Hey hey,

Genau das und er wird ihn nicht so unterstützen können wie er gerne würde und das wird ihn dann noch zusätzlich belasten :(

Na ja ich kann es leider eh nicht ändern. Sie ist noch jung und ich denke ihre Chancen stehen echt gut und ihr Mann wird sie stützen..

Lg zurück:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Heute ist wieder einer der Tage den ich am liebsten aus dem Kalender streichen würde..
SOBALD ich an Ihn denke fange ich an zu weinen. Mein Kopf fährt und fährt und fährt einfach nur Storys vor sich hin.

Es sind jetzt sechs Wochen und davon habe ich seit vier Wochen kein einziges Lebenszeichen von ihm bekommen. Meine Gefühle tanzen Lambada...er liebt mich..er liebt mich nicht..ich bin ihm egal..wäre ich ihm nicht egal würde er sich melden..repeat..

Wie stellt man das ab..wie hört man auf sich so beschissen zu fühlen..:cry:cry:blush:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Kann ich dir leider nicht beantworten, suche auch noch nach einer Antwort.

Vielleicht braucht er einfach nur zeit und meldet sich. Ansonsten kannst ihn in wenigen Wochen mal anpingen. Aber hey du hast schon vier Wochen durchgehalten und hältst weiter durch :zwinkern:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Es sind jetzt sechs Wochen und davon habe ich seit vier Wochen kein einziges Lebenszeichen von ihm bekommen. Meine Gefühle tanzen Lambada...er liebt mich..er liebt mich nicht..ich bin ihm egal..wäre ich ihm nicht egal würde er sich melden..repeat..

Wie stellt man das ab..wie hört man


Um hier mal ganz kurz reinzugrätschen: Gar nicht. Das müsst ihr halt aushalten. Das sind ja nur Stunden/Tage und ist kein Gefühl, das immer da ist. Deswegen aushalten und sich um sich selbst kümmern.
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Kann ich dir leider nicht beantworten, suche auch noch nach einer Antwort.

Vielleicht braucht er einfach nur zeit und meldet sich. Ansonsten kannst ihn in wenigen Wochen mal anpingen. Aber hey du hast schon vier Wochen durchgehalten und hältst weiter durch :zwinkern:


Ich halte leider im Schnitt immer so 2 Wochen durch und dann ist meine Leidensgrenze wieder erreicht.und ich drehe durch :shakehead::shakehead:

Das mit dem pingen ist nicht erfolgreich..es kommt einfach ein großes nichts zurück...und das verstehe ich noch weniger :shakehead::schuettel:

Nicht mein Jahr ...schade dass du keine Antwort hast...könnte ich würde ich dir auch gerne deine Fragen beantworten. .:trost:
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Ich halte leider im Schnitt immer so 2 Wochen durch und dann ist meine Leidensgrenze wieder erreicht.und ich drehe durch :shakehead::shakehead:

Das mit dem pingen ist nicht erfolgreich..es kommt einfach ein großes nichts zurück...und das verstehe ich noch weniger :shakehead::schuettel:

Nicht mein Jahr ...schade dass du keine Antwort hast...könnte ich würde ich dir auch gerne deine Fragen beantworten. .:trost:

Wie kann man sich nur so totstellen obwohl man den anderen liebt :(
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Um hier mal ganz kurz reinzugrätschen: Gar nicht. Das müsst ihr halt aushalten. Das sind ja nur Stunden/Tage und ist kein Gefühl, das immer da ist. Deswegen aushalten und sich um sich selbst kümmern.

Grundsätzlich ist das Gefühl immer da...es ist nur manchmal einfacher auszublenden.

Ich glaube ich habe alle möglichen Dinge versucht..so langsam gehen mir echt die Ideen aus was ich noch tun kann ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Hoffnung, es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht :cry

Hast du es mal damit versucht:

@all besorgt euch bitte Johanniskraut ja ich spaße nicht es macht gute Laune :smile:

https://www.johanniskraut.net/

Soviel ich weiß braucht es aber einen Anlaufzeit von 14 Tagen bis es wirkt und mehr wie 1000 mg am Tag kann der Körper nicht verarbeiten. Die Kapseln bekommt ihr schon in der Drogerie und sie kosten nicht die Welt.

Johanniskraut ist ein Homöopathische Mittel und macht nicht abhängig.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.358
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben