Beziehungstatus: In der Luft hängen - unerträglich

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Gestern war ich wieder mal im Studio und wollte zum Spinning gehen. Als ich ankam hing ein Zettel aus, der besagte, es fällt aus... Gut, bin ich eben aufs Laufband und zu den Geräten, Eisen biegen.

Als ich fertig war ging ich hoch vor die Umkleiden ans Fenster, da habe ich besseren Empfang. Blöde Situation, denn da sehe ich, wie Exi mit den beiden Jungs rein läuft, ich hoffe sie hat mich nicht gesehen, also gehe ich schnell duschen um ihr aus dem Weg zu gehen.

Als ich mit duschen fertig war und runter bin zum Tresen, sehe ich die Freundin ihres Bruders (mit der ich mich ganz gut verstanden habe). Kurzes Gespräch über sie (also was sie hier macht, wobei ich das eigentlich wusste ... :D) und wie es mir geht.

Dann ist sie weg und ich hole mir einen Joghurt am Tresen und esse den. Kurz darauf kommt Exis Bruder runter und geht trainieren, dreht aber dann um und kommt richtung Tresen, weil er was zu trinken holen möchte und sieht mich.

Auch mit ihm verstehe ich mich prächtig. Wir unterhalten uns kurz und das Gespräch dreht sich auch um Arbeit, Fitti, ihren Urlaub und dass ich auch abgenommen habe, was man total sehen würde. Als wir uns verabschieden sagt er, wir können ja mal gemeinsam ins Studio gehen und er würde sich melden.
Von Exi war bei ihm und seiner Freundin kein Wort gesprochen, wobei ich ja wusste, dass sie da ist und seine Freundin mit ihr zusammen den Kurs besuchen wollte. Aber in ihrem Blick schwang jeweils eine Art Mitleid mit. Oder bilde ich mir so etwas nur ein? Immerhin haben wir uns vor der Trennung das letzte mal gesehen, am 14.7.

Mein eigentliches Anliegen ist aber das, was danach passierte. Ich gehe also raus, voller Elan in Richtung Auto und da muss ich zwangsläufig an der Kinderbetreuung vorbei. Zu gern hätte ich die beiden Jungs gesehen und mit ihnen gesprochen.

Ich weiß, das wäre ein großer Fehler gewesen, also habe ich es gelassen. ABER ich bin natürlich raus zu meinem Auto und die beiden haben im Hof Fußball gespielt und so kam es wie es kommen musste: der Kleinere der beiden sieht mich. Er schaut erst nur ein paar Sekunden und versucht mich einzuordnen, es sind so 50 - 100m zwischen uns. Dann ruft er seinem Bruder zu: "Hey Bruder, schau mal da, DER, DER EINE".

Ich muss sagen, da ist mir ein bisschen mein Herz zerbrochen. Ich weiß, er ist erst 4 und wir haben uns fast einen Monat nicht gesehen aber das war echt hart, dafür dass vor allem er sich morgens an mich gekuschelt hat, wenn er zu uns ins Bett kam und was wir sonst so alles zusammen gemacht haben.

Wie auch immer, ich bin weitergelaufen und nach Hause gefahren, mit etwas weniger Elan als vorher.

Ich wollte das nur mal kurz runterschreiben und vielleicht hat jemand ja eine Minute Zeit, mir zu sagen, ob mein Verhalten so okay war.

Grüße,

Gizmo
 
M

Monika

Gelöschter User
Klingt gut! Ich hoffe du hast gesagt, dass es dir gut geht. Das Gespräch sollte sich nicht um X drehen. Das ist immens wichtig bei Familie und gemeinsamen Bekannten. Scheinst du dich ja dran gehalten zu haben.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Naja, ich wurde ja von beiden unabhängig gefragt wie es mir geht (logisch, Höflichkeit). Da sagte ich natürlich, mir gehts prima :) Habe Witze mit ihnen gemacht und mich gut unterhalten, also so als wäre nichts gewesen. Ich habe mich auch so verhalten, war nur etwas platt vom Training :D

Noch ein anderes Anliegen:

Also gut möglich, dass ich mir das nur einbilde, aber nach der Sache mit meinem Profilbild Liken und der Sache mit dem "aus versehen Anruf" muss ich jetzt noch was fragen:

Ich habe vorhin etwas geteilt, hier in der Gegend wird jemand vermisst und ich möchte natürlich, dass die 13 Jährige gefunden wird. Da ich es im Browser gemacht habe, sehe ich an der Seite, wer wann als letztes online war. Ich habe dann einen neuen Reiter aufgemacht und kurz was geschaut. Als ich zurückgehe habe ich gesehen, dass X online war und zwar nicht mal ne Minute, nachdem ich das geteilt habe. Es kann natürlich Zufall sein, aber das war nicht das erste mal irgendwie...

Meinst Du, ich bin ihr zu präsent?

Grüße,

Gizmo
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Naja, ich wurde ja von beiden unabhängig gefragt wie es mir geht (logisch, Höflichkeit). Da sagte ich natürlich, mir gehts prima :) Habe Witze mit ihnen gemacht und mich gut unterhalten, also so als wäre nichts gewesen. Ich habe mich auch so verhalten, war nur etwas platt vom Training :D

Noch ein anderes Anliegen:

Also gut möglich, dass ich mir das nur einbilde, aber nach der Sache mit meinem Profilbild Liken und der Sache mit dem "aus versehen Anruf" muss ich jetzt noch was fragen:

Ich habe vorhin etwas geteilt, hier in der Gegend wird jemand vermisst und ich möchte natürlich, dass die 13 Jährige gefunden wird. Da ich es im Browser gemacht habe, sehe ich an der Seite, wer wann als letztes online war. Ich habe dann einen neuen Reiter aufgemacht und kurz was geschaut. Als ich zurückgehe habe ich gesehen, dass X online war und zwar nicht mal ne Minute, nachdem ich das geteilt habe. Es kann natürlich Zufall sein, aber das war nicht das erste mal irgendwie...

Meinst Du, ich bin ihr zu präsent?

Grüße,

Gizmo

Sie wird im Handy die Benachrichtigungen für FB angestellt haben. Guckt rein und geht wieder raus.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Sie wird im Handy die Benachrichtigungen für FB angestellt haben. Guckt rein und geht wieder raus.

Ja davon gehe ich aus, aber sie sieht ja, dass ich das geteilt habe auch in der Benachrichtigung.

Jetzt habe ich mir auch mal Deinen Strang durchgelesen, zumindest den Anfang. Schreibst Du mir und gibst mir deshalb Tipps, weil es bei Dir ähnlich war? Also wenn ich es richtig verstehe, hat dein X auch nicht geredet, sondern es beendet?
Am Ende hast Du ihn aber dann doch wieder bekommen, ja? Ich kann leider nicht alle 87 Seiten lesen, aber ich denke mal, es hat eine Zeit gedauert, oder?

Das macht mir zwar Mut, auf der anderen Seite sind unsere Seiten verkehrt, eine Frau zurückzugewinnen scheint um einiges schwieriger zu sein, als einen Mann zurückzubekommen ;)

Grüße,

Gizmo
 
M

Monika

Gelöschter User
Nein ich habe meinen X nicht wieder bekommen. :lach:

Ich lese mich wahllos in die Stränge und entscheide spontan, wo ich mich einbringe. Das hat nichts mit Ähnlichkeit zu tun. :PP
 
M

Monika

Gelöschter User
Achso normalerweise ist nur eine rote Zahl über dem FB Symbol. Hab diese App nicht. Weiss es also nicht genau.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Achso normalerweise ist nur eine rote Zahl über dem FB Symbol. Hab diese App nicht. Weiss es also nicht genau.

Aso, jetzt verstehe ich wie Du das meinst. Nein, wenn ihr Handy aus ist, leuchtet es auf und da steht z.B. "Gizmo hat einen Beitrag geteilt" oder so ähnlich. Oder "Gizmo hat Dir eine Nachricht geschickt". So war es zumindest als wir noch zusammen waren :D
Ich habe das schon immer ausgestellt, weil mich das nervt, ich habe über 800 Leute auf Fb.. :-/ . Ich bekomme nur wenn ich mein Handy entsperre ein Symbol oben links, dass Facebook mir etwas sagen will.

Bei Whatsapp habe ich das auch aus. Erst wenn ich das Handy entsperre kann ich durch runtersliden sehen, ob mir jemand geschrieben hat.

Falls ich aber eine FB Nachricht bekomme und mein Handy entsperrt ist, habe ich das Profilbild als Kreis auf meinem Handy Display und da steht eine Zahl dran. Ist es gerade entsperrrt und ich bekomme eine Nachricht, wird mir diese zusätzlich gekürzt an dem Profilbild als Kreis angezeigt. Schwer zu erklären, wenn man es nicht kennt... Sry ^^

Aus dem Grund ist mir mein Herz auch in die Hose gerutscht als ich mein Handy angemacht habe letzte Woche Freitag und da Stand X hat mir etwas geschrieben. Da stand ja nicht, dass es ein verpasster Videoanruf war.

Grüße und gute Nacht,

Gizmo
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Nein ich habe meinen X nicht wieder bekommen. :lach:

Ich lese mich wahllos in die Stränge und entscheide spontan, wo ich mich einbringe. Das hat nichts mit Ähnlichkeit zu tun. :PP

Okay, ich habe einige Seiten zurückgeblättert und gesehen, Du hast einen anderen Ritter kennengelernt. Auch gut ^^ Wie auch immer, ich hoffe ihr seid immernoch glücklich und zufrieden? :)

Ich sehe aber, Du hast ebenfalls gelitten bei einer kurzen Beziehung, ähnlich wie meiner. Das was Du über Deinen Ritter sagst, kann ich eben über meine X sagen, weil wir trotz kurzer "Sache" wirklich sehr eng verbunden waren. Die Gründe kennst Du ja sicher aus meinem Strang. Dazu kommt, dass ich (und ich kann es fast nicht glauben) der erste Mann überhaupt in ihrem Leben war (wir beide mit 37...), der so gut zu ihr war und der sie überhaupt einmal unterstützt hat.

Ich war heute übrigens das erste mal in Taekwondo. War ganz okay, nur habe ich Blasen an den Füßen vom Training. Das ist ja Barfuß und in einer Turnhalle mit Parkettboden :D
Das schlimme war aber nicht das Training an sich, sondern die halbe std. Fußball am Ende. Ich denke, die hat meinen Füßen den Rest gegeben ^^

Hab ne gute Nacht,

Gizmo
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Sie wird im Handy die Benachrichtigungen für FB angestellt haben. Guckt rein und geht wieder raus.

So, also ich glaube echt langsam ich werd verrückt. Als ich sie kennengelernt habe, war sie mit den Kids im Urlaub und hat da ein Bild von sich machen lassen, welches sie mir gezeigt hat. Ich sagte ihr, das ich das Bild MEGA finde, total hübsch und so weiter.

Jetzt hat sie genau dieses Bild von sich als Profilbild bei FB.

Zufall?

Die macht mich echt kirre :D :D :D
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich hatte vor ca. 1
Hab ja gelesen Du trainierst auch, aber was trainierst Du oder hast Du trainiert wenn ich fragen darf?

Seit einem Jahr, seit dem ich den Verein gekündigt habe, trainiere ich nicht mehr. Und dann haben sich ja die Ereignisse förmlich überschlagen. Der Ritter trat in mein Leben, neuer Job. Aber ich habe wieder vor Karate zu trainieren. Das hat ja meine Jugendzeit bestimmt. Allerdings in einem anderen Verein dann.
 
M

Monika

Gelöschter User
So, also ich glaube echt langsam ich werd verrückt. Als ich sie kennengelernt habe, war sie mit den Kids im Urlaub und hat da ein Bild von sich machen lassen, welches sie mir gezeigt hat. Ich sagte ihr, das ich das Bild MEGA finde, total hübsch und so weiter.

Jetzt hat sie genau dieses Bild von sich als Profilbild bei FB.

Zufall?

Die macht mich echt kirre :D :D :D

Auf dem subtilen Ohr bist du jetzt taub geworden! Wenn dann muss was direktes kommen.

Reagierst du auf das Bild, könnte sie sich ganz einfach aus der Affäre ziehen, in dem sie sagt, dass du da was falsches interpretierst. Deshalb nicht reagieren! Sie muss dich direkt kontaktieren.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Auf dem subtilen Ohr bist du jetzt taub geworden! Wenn dann muss was direktes kommen.

Reagierst du auf das Bild, könnte sie sich ganz einfach aus der Affäre ziehen, in dem sie sagt, dass du da was falsches interpretierst. Deshalb nicht reagieren! Sie muss dich direkt kontaktieren.

Also hältst Du es auch für etwas zu viel Zufälle?

Ich hatte natürlich auch nicht vor, sie ausgerechnet deshalb zu kontaktieren. Obwohl es mir gefällt und ich es gerne liken würde, tue ich das natürlich nicht. Wie sieht das denn aus? ^^

Wie gesagt, wird sie nie von sich aus auf mich zukommen, das wird einfach nicht passieren. Sie kam einmal auf mich zurück als es ihr mega scheiße ging und sie mir vorher sagte, sie hat jemanden kennengelernt und wir schreiben nicht mehr. Aber das war ne Ausnahme, das passiert nicht mehr :D
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Ich hatte vor ca. 1

Seit einem Jahr, seit dem ich den Verein gekündigt habe, trainiere ich nicht mehr. Und dann haben sich ja die Ereignisse förmlich überschlagen. Der Ritter trat in mein Leben, neuer Job. Aber ich habe wieder vor Karate zu trainieren. Das hat ja meine Jugendzeit bestimmt. Allerdings in einem anderen Verein dann.

Finde ich cool. Ich hätte mit Taekwondo auch viel früher (Kindheit?) anfangen sollen. Schade, dass ich das so nicht mitbekommen habe. Oder Karate, war früher ja sowieso eher IN als Taekwondo. Oder andere Sportarten.

Welchen Gürtel hast Du denn?

Dass ich bei weiß bin, muss ich Dir ja nicht sagen :D
 
M

Monika

Gelöschter User
Finde ich cool. Ich hätte mit Taekwondo auch viel früher (Kindheit?) anfangen sollen. Schade, dass ich das so nicht mitbekommen habe. Oder Karate, war früher ja sowieso eher IN als Taekwondo. Oder andere Sportarten.

Welchen Gürtel hast Du denn?

Dass ich bei weiß bin, muss ich Dir ja nicht sagen :D

1. Kyu, habe aber da. 15 Jahre nicht trainiert. Und jetzt bin ich auch schon wieder bei einem Jahr aussetzen.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Aber den Gürtel hast Du noch, oder wird der Dir abgenommen?
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Guten Morgen zusammen,

3 Fragen an die Community

1) Hab jetzt schon viel über Plings gelesen, haben die ein bestimmtes Muster bzw. sind die auf etwas bestimmtes ausgerichtet? Wenn jemand gute Beispiele hat, bin ich dafür offen :PP Klar, ich werde wohl erst frühestens Ende nächster Woche was schicken, aber darauf Vorbereiten und Ideen sammeln wär schonmal nice. Dass ich die nicht kopieren kann weil sie individuell an die Situation angepasst sind, darüber bin ich mir im Klaren ;)

2) Gestern trat das schonmal erwähnte FB Phänomen erneut auf. Ich am Rechner, und sehe, dass die Seite meiner Stadt etwas zu einem Event postet, das gerade stattfindet. Da es länger läuft und ich es wirklich noch besuchen möchte, klicke ich auf "Interessiert".
Es war bereits 23.40 Uhr, X seit ner std Offline. Keine 30 Sekunden später war sie online und paar Sekunden später wieder offline. Also nennt mich paranoid, mich verwirrt das trotz meiner großen Fortschritte trotzdem. Und ja ich bin da auf dem Ohr taub und melde mich nicht :zwinkern:

3) unter 1) frage ich nach Plings weil ich ja versuchen möchte, mich der X "freundschaftlich" anzunähern. Jedoch muss ich für mich bis dahin vorher festlegen, was ich damit erreichen möchte. Deshalb die Frage, wie ihr das kommunizieren würdet, dass wenn sie nen andren hat oder nur freundschaft will, ich das aber nicht möchte. Meint ihr, Freundschaftsschiene(also im Orbit bleiben) ablehnen und kommunizieren, dass der Kontakt abbricht und auch durchziehen? Also Nummer löschen, FB entfernen usw.? Das ist es was ich möchte, sollte sie irgendwann sagt "keine chance aber wir können Freunde bleiben".
Was meint ihr dazu?

Grüße und nen schonen abgekühlten Tag :lach:

Gizmo
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Hallo zusammen :namaste:,

echt schade, dass sich niemand auf meinen Post gemeldet hat, nichtmal über 4 Tage...

Bis auf die subtilen Dinge gab es keine Kommunikation zwischen meiner Ex und mir seit dem Inkrafttrreten der KS, die am 27.07. war.

Auch habe ich jetztr von heute bis Samstag 3 Dates und auch bereits am letzten Samstag habe ich eine nette Dame kennengelernt. Sind also bisher mindestetns 3 vielversprechende Sachen :)

Außerdem: Ich schätze ich bin bereit für einen gut ausgearbeiteten Pling !

Wollt ihr mir helfen, den weltbesten Pling zu senden, den das Forum je gesehen hat? ;)

Grüße,

Gizmo
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.328
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben