Ex hat sich gemeldet - brauche eure Hilfe bzgl. meiner Antwort

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Hallo Schreckschraube :smile:
Ich bin auch der Meinung wie die anderen, wenn sie dir was sagen möchte, dann wird da noch was kommen. Denke da kommt bald was :coolwink:
 

Schreckschraube

Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
17
Sie hat sich zwar bisher nicht wieder gemeldet, aber ich muss irgendwie einfach mal meine Gedanken loswerden :nanu:

Zum Beispiel, als sie sich das erste mal gemeldet (siehe erster Beitrag) hat und meinte, dass Catch Me If You Can ein guter Film ist. Wir haben zusammen oft Filme gesehen, und manchmal gabs Unstimmigkeiten, welcher Film es denn nun sein soll. Ich gehöre eher zur Fraktion die ältere Filme mag, und meine Ex wollte oft Harry Potter, Herr der Ringe oder irgendeinen Disneyfilm sehen (natürlich nicht nur, aber unter Anderem). Catch Me If You Can hat sie immer als "zu langweilig" abgestempelt, deswegen haben wir ihn nicht gesehen :lach:. Dass sie jetzt sagt, dass er eigentlich ganz gut ist, ist in meinen Augen so eine Art Schuldeingeständnis. Sowas in die Richtung "Ich lag falsch und du hattest Recht, du bist doch gar nicht so doof, tut mir Leid :cry"

Und dann hat sich mich halt auch eines Nachts auf Facebook angeschrieben und wollte mir offensichtlich irgendetwas sagen, hat dann aber wohl ihre Meinung geändert. Kommt mir irgendwie so vor, als wüsste sie nicht wie sie mit mir reden soll.

Deswegen habe ich halt auch gedacht, mich von mir aus mal zu melden. Aber das finde ich auch wieder falsch, weil sie eindeutig Schluss gemacht hat, von sich aus, da ist es nicht meine Mission wieder Kontakt aufzunehmen. Auf der anderen Seite macht sie aber auch auf sich Aufmerksam, weil sie sich halt jetzt ständig meine Instagrambeiträge ansieht, wofür sie vorher immer ihr "Fakeprofil" benutzt hat.

Puh. So. Ich geh' jetzt eine Runde joggen :PP
 
T

tasi

Gelöschter User
nur kurz (weil ich ins bett muss): du darfst ihr auf keinen fall schreiben! warte einfach, sie wird nochmal kommen.
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Weil ich grad nicht schlafen kann...

Bin ja auch kein „Profi“ aber nachdem was ich weiß bei mir falsch gemacht zu haben und bisher so gelesen habe, „darfst“ du ihr auf keinen Fall diesen langen Text schreiben. Damit drängst du sie wahrscheinlich bloß weg.

Warte, so wie es alle sagen, mal ab. Vielleicht will sie auch nur / erst mal testen wie weit du noch in ihrem Orbit bist.
Schon der Satz von dir „ich beiße nicht“ hat deine Neugierde „verraten“, lass dich nicht Zuviel rauslocken. :)
 

Schreckschraube

Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
17
Seit ihrer letzten Nachricht ist jetzt fast ein Monat vergangen, und es kam nichts mehr :(
Sie sieht sich weiterhin meine Beiträge auf Instagram an, auch den letzten von vor zwei Tagen. Habe heute gesehen, dass ich ihr Profilbild und ihren Status bei WhatsApp nicht mehr sehen kann, also stimmt irgendwas mit ihrem WhatsApp nicht, oder sie hat mich blockiert :::.

Ich verstehe das alles nicht mehr, das sind so wahnsinnig unterschiedliche Signale die von ihr kommen, ich glaube ich mache mich wieder wahnsinnig :nanu::cry
 

Schreckschraube

Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
17
Hey! Ich hol das Ding hier nochmal hoch!
Wie ja oben zu lesen ist, hat sie sich Ende Juli bei mir gemeldet, seitdem nichtmehr, jedenfalls nicht direkt.
Jetzt hat sie in einer heute Geburtstag.
Soll ich ihr gratulieren? Oder eher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Anstandshalber würde ich das tun.
Allerdings recht spät, am Abend irgendwann (nicht gleich kurz nach 0 Uhr) oder ggf sogar am Tag darauf erst (zeigt, dass du ihren Geburtstag "dummerweise" vergessen hast :lach:)
Und dann keinen ellenlangen Text.
Nur "Hi X, alles gute (nachträglich) zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag/eine tolle Feier."
 
Zuletzt bearbeitet:

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Anstandshalber würde ich das tun.
Allerdings recht spät, am Abend irgendwann

Ich würde es auch so machen.

Du Schraube du bist jetzt schon einige Zeit bei uns im Forum, meinst du findest mal die Zeit dir einen Avatar zuzuleben ;) Wenn dein Strang ein Gesicht hat finden auch die User leichter in deinen Strang:)
 

Schreckschraube

Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
17
So, hab's geschrieben.
Ihre Antwort:
"Oh wie lieb dass du daran gedacht hast :) Danke"

Ziemlich neutral, wenn ich das mal so bewerten darf ;)
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ich dachte sie hat in einer Woche Geburtstag... :::
Hast dus vercheckt und gerade noch so gemerkt dass sie heute Geburtstag hat? :lach:
 

Schreckschraube

Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
17
Nein, eigentlich wollte ich das letzte Woche schon gepostet haben, habs aber jetzt doch erst heute gemacht und vergessen den Text zu ändern :heia::namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.351
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben