Ex zurück

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Michelle,

auch ich bin sehr gespannt auf dein update und hoffe dass alles gut ist! :namaste:

Gruß, Leni
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Hat jemand Kontakt zu Michelle und weiß ob es ihr gut geht?

Das kommt mir doch alles etwas komisch vor. Das plötzlich schnelle EB und dann nicht mehr hier auftauchen :cry

Schade, wenn wir nichts mehr von dir hören würden.
Ich hoffe du bist abwesend, weil du wieder im siebten Himmel schwebst.. Hmm
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Hat jemand Kontakt zu Michelle und weiß ob es ihr gut geht?

Das kommt mir doch alles etwas komisch vor. Das plötzlich schnelle EB und dann nicht mehr hier auftauchen :cry

Schade, wenn wir nichts mehr von dir hören würden.
Ich hoffe du bist abwesend, weil du wieder im siebten Himmel schwebst.. Hmm

es gab eine WhatsApp-Gruppe mit ein paar anderen. Wollten dort mal ein Grillen veranstalten. Ich habe dort gestern geschrieben und gesagt, dass sie sehnsüchtig erwartet wird hier und wir alle sehr gespannt auf ihr update sind. Sie hat es noch nicht gelesen. ::: könnte mir aber vorstellen, dass Lightning Kontakt zu ihr hat.
Michelle wird Sehnsüchtig erwartet :liftup:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hat jemand Kontakt zu Michelle und weiß ob es ihr gut geht?

Das kommt mir doch alles etwas komisch vor. Das plötzlich schnelle EB und dann nicht mehr hier auftauchen :cry

Schade, wenn wir nichts mehr von dir hören würden.
Ich hoffe du bist abwesend, weil du wieder im siebten Himmel schwebst.. Hmm
Mmmm du hast recht infi...wird echt langsam komisch und passt irgendwie nicht.
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ich finde es auch komisch , sie hat ja immer viel geschrieben .... und paar Minuten findet man ja immer mal zu schreiben ..., hoffe alles ist ok
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Vielleicht kann Lightning uns ja weiter helfen... man macht sich schon seine Gedanken.

Ich hatte mal per PN Kontakt mit Michelle, aber wenn sie nicht online ist, bringt das natürlich auch nicht viel. :nanu:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Sie wird ja ihre Gründe haben... oder gar genug Ablenkung :grins:

Mein erster Gedanke war aber... hoffentlich keine Wiederholung à la Why Not's Schicksal :oh:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo ihr Lieben, liebe Michelle :smile:,

ich möcht euch gerne darüber informieren, dass ich den Strang von Michelle heute nachmittag/abend schließen werde.

Der Grund ist der: auch wenn ich einerseits schon verstehe, dass ihr euch Sorgen macht, so verstehe ich andererseits dennoch nicht, wie hier ein Update "gefordert" wird und sich nun seitenweise darüber ergangen wird, was mit Michelle sein könnte: Wenn jemand abtaucht oder sich verabschiedet, dann ist eine schlimme Katastrophe erstmal unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist, dass derjenige einfach nicht mehr schreiben mag. Wieso also jemanden dann unter Druck setzen, der ganz offensichtlich nicht mehr schreiben mag?

Und, auch wenn es lediglich eine Vermutung ist und ich das nicht beweisen kann, so kann man sich möglicherweise denken, dass es hier deshalb zu folgender, aktueller Dynamik kam: Ich hatte ihr in meinem letzten Beitrag hier in diesem Strang geraten, sich aus dem Forum zurückzuziehen, weil ich den Eindruck hatte, dass Michelle gerade durch das tägliche Geschreibe hier und durch die Interaktion mit ihren Beratern hier, in der Hoffnung auf ein Ex-Back gehalten wurde. Gleichzeitig hab ich geschrieben, dass ich die Chance auf ein Ex-Back nicht als gegeben sehe. Natürlich kann ich mich täuschen und irren, keine Frage!

Jedoch ging es dann so weiter, dass Michelle erstmal abgetaucht ist, ein paar Rückfragen kamen, wie es ihr geht und sie vermutlich deshalb mal den Stand der Dinge abgeben wollte und euch kurz informiert hat, dass es ein Ex-Back gegeben hat und sie gerade keine Zeit hat, mehr zu schreiben. Ja, nun, das ist einfach zu akzeptieren. Ich vermute (!) allerdings, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Meine Interpretation der Dynamik der letzten Seiten ist, dass sich Michelle eventuell geschämt haben könnte aufgrund meines Posts, dann verständlicherweise erstmal abgetaucht ist (auf meinen Ratschlag hin und aus Schamgefühlen möglicherweise), dann kamen die Rufe, wie es ihr jetzt geht und um nicht als Verliererin dazustehen (was sie ja keinesfalls ist - ich versuche mir nur klarzumachen, was in Michelle für ein Prozess losgetreten wurde) hat sie dann ganz kurz und oberflächlich geschrieben, dass das Ex-Back geklappt hat. Ja, nun, wie soll ein Ex-Back auf einmal so schnell klappen - in der Regel ist das ein Hin und Her und man kann in den seltensten Fällen sagen, dass ein Ex-Back nach zwei Wochen auf einmal geklappt hat.

Nun ist Michelle wieder abgetaucht und hier wird fleissig darüber gemutmaßt, was passiert sein könnte. Ich denke, es ist nichts anderes passiert, als das die Erfolgsmeldung derart wie sie hier von Michelle geschrieben wurde, so nicht stimmt und was soll man denn dann auch noch schreiben? Sich in ein Lügengerüst verstricken oder es zugeben, dass es doch nicht geklappt hat oder wie oder was? Und auch, wenn ich mich irre und es stimmt alles...in BEIDEN Fällen und bei beiden Möglichkeiten gilt:

Lasst doch eine Userin bitte in Ruhe und wahrt ihre Grenzen und ihren Wunsch, wenn sie doch ganz offensichtlich nicht mehr schreiben möchte!

Was denkt ihr, wie unangenehm das ist, wenn sie reinliest und das alles lesen muss? Der Druck steigt ja immer mehr, ein Update zu liefern und die Wahrscheinlichkeit, dass sie überhaupt nicht mehr schreibt, ist somit immer mehr gegeben.

Um hier zu vermeiden, dass das jetzt noch seitenweise so weitergeht, spekuliert wird, was geschehen sein könnte oder immer wieder Bitten kommen, dass sie sich doch melden möge, wird der Strang heute -wie erwähnt- geschlossen.

Wenn Michelle wieder kommen möchte, wieder hier schreiben möchte, kann sie sich an einen von uns Admins wenden, dann kann der Strang wieder geöffnet werden.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
So, ich werde mich jetzt mal zu Worte melden weil ich es schon fast traurig finde dass einem irgendwie schon unterstellt wird dass man lügt und sich ausdenkt dass das EB funktioniert hat und man sich sowieso in Lügen verstricken wird!

Ich kann froh und ehrlich von mir behaupten dass es funktioniert hat, auch wenn das einige vielleicht nicht glauben wollen :)
Wir haben wieder zueinander gefunden auch wenn es Hürden und Tränen gekostet hat.
Es ist harte Arbeit und es gibt auch doofe Tage, aber so ist das bei einem EB!
Es ist nicht alles direkt happy und toll.
Deswegen wird es auch noch etwas Zeit brauchen und man redet viel und schafft Dinge zusammen aus der Welt.
Man diskutiert, redet und arbeitet zusammen damit es funktioniert

Der Grund weshalb ich mich nicht mehr gemeldet habe war einfach dass ich mich hier zurückgezogen habe! Ich wollte mich voll und ganz auf das EB konzentrieren und gehe auch noch einer Arbeit nach tagsüber.
Das Forum hat mir immer geholfen und ich bin auch sehr sehr danbar für jeden Rat den ich bekommen habe in den ganzen Monaten!
Das weiß ich bis heute zu schätzen, denn ohne euch würde es mir vielleicht heute noch etwas schlecht gehen.
Ich habe hier super Leute kennengelernt die einen mit ganzen Herzen unterstütz haben und egal zu welcher Uhrzeit geholfen haben:herz:
Ich habe mich während des EB hier nicht blicken lassen weil ich Angst hatte,dass wenn ich alte Sachen lese, mich dies wieder runterzieht und an die schlimmen Tage erinnert!

Aber wenn man dann solche Sachen liest vergeht einem jetzt auch etwas die Lust groß etwas zu schreiben!

Mir geht es sehr sehr gut und ich bin auch glücklich!
Danke dass ihr trotzdem die ganze Zeit an mich gedacht habt und euch irgendwo auch sorgen gemacht habt :herz:
Aber wie ihr sehen könnt ich lebe noch :lach:

Wenn man Strang noch immer geschlossen werden soll dann kein Problem :)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Na, da bist du ja wieder :smile:

Nee, dein Strang brauch nicht geschlossen werden, jetzt nachdem du ja was geschrieben hast. Es geht nur nicht, dass die User sich hier tage- und Wochen in Spekulationen ergehen und die SE nicht mehr auftaucht. Dann muss der Strang geschlossen werden, weil dann der Strang nur noch durch die Spekulationen der anderen lebt.

Wolfgang hat hier auch mal was dazu geschrieben (weiss nicht, ob der Link jetzt funktioniert):

Wenn sich User zurückziehen

Wenn Mitglieder die länger hier im Forum waren plötzlich von heute auf morgen verschwinden, dann wirkt das manchmal beunruhigend auf die anderen. In aller Regel steckt da nichts Schlimmes dahinter, sondern nur der Wunsch, sich zurückzuziehen und dem Forum einmal den Rücken kehren zu wollen. Bitte schreibt dann nicht in deren Stränge und erbittet von den Abwesenden ein Lebenszeichen. Ich hab diese Problematik einmal vertiefter in dem Artikel "Wenn User gehen" beleuchtet.

Und, keiner hat dir unterstellt, dass du lügst. Es war aber im Bereich des durchaus möglichen gelegen - alles schon erlebt hier.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Michelle :herz:

Schön dich wieder zu lesen und ja ich kann dich verstehen, aber es gibt auch hier Regeln, wie Schneewittchen auch geschrieben hat. Hast halt auch viele die dir folgen, dadurch ist das jetzt halt entstanden. Wenn niemand was geschrieben hätte, wärst auch enttäuscht gewesen. Niemand wollte dir was Unterstellen.

Gratuliere dir zum erfolgreiche EB :prost:

wünsche dir viel Glück, Ausdauer und ein gutes Händchen, das alles wieder richtig gut wird.
Wäre schön wenn du ab und an mal was Schreiben würdest, weißt ich lese dich so gerne :zwinkern:

Gruß Wolf
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Michelle,:herz:

Wir haben uns ja eine zeitlang hier gegenseitig gestützt. Ich freue mich, das du mit deinem Freund es wieder hinbekommen hast. Es war so eine lange Zeit, wo du tapfer durchgehalten hast.

Ich wünsche dir vom Herzen alles alles gute :herz::herz::herz:
 

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Liebe Michelle,

habe mich die letzten Tage durch deinen Strang gelesen - wahnsinn, was da alles passiert ist, das gesamte Spektrum an Emotionen. Wünsche dir alles Gute zum EB und weiterhin! :herz:


Und möchte dir hier lassen, dass ich deine Stärke, deine Konsequenz und deine Ausdauer bemerkenswert und wirklich toll finde! wenn es mir schlecht geht, werde ich versuchen, daran zu denken und mir dich als Vorbild nehmen!
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hey Michelle!

Ich dachte ich melde mich mal wieder :smile:!

Ich bin echt erstaunt, was ich da lesen musste!

Was mich jetzt interessiert ist, was ist genau passiert?

Natürlich zwingt dich keiner das zu beantworten und wenn du dich zurückziehen möchtest, ist das auch kein Problem ;)!
Interessieren würde mich das aber trotzdem :PP!
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Michelle!
Es freut mich zu lesen,dass ihr euch angenähert habe.Und selbstverständlich interessiert mich nicht die Bohne wie,denn ich bin gleichmütig und habe:namaste: in mein Wesen aufgenommen:coolwink:
Ma-De
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Mich würde auch interessieren, wie sich die Situation so plötzlich gewendet hat:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.920
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben