Fragen zur friendzone

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Hallo Leni,

hab mich jetzt auch mal in deinen Strang reingelesen und muss sagen, das klingt ja interessant und sehr spannend. Denke auch, du hast mal jedenfalls den Urlaub als Fixpunkt vor dir, wo du ihn dann länger sehen wirst und dass es wohl jetzt vor allem darum geht, dass du auf der Bremse und hinter ihm bleibst.
Und ich wunder mich immer wieder, wie das Leben Geschichten schreibt - er trennt sich, nach 2 Jahren dann diese Situation... Das gibt mir irgendwie ein klitzekleines bisschen Hoffnung auch für mich.. :blush:

Werd jedenfalls bei dir weiter mitlesen.. :thumbsup:
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo :)

schreibe kurz ein update vom Handy. Werde Sonntag Abend auf eure Beiträge eingehen, wenn ich wieder wlan habe und daheim bin :) vielen Dank für euer feedback <3

Er hat mich heute angerufen als ich auf der Autobahn war, um mir mitzuteilen, dass er gerade Plätze für seinen Flug reserviert hat und hat mich daran erinnert, damit ich es nicht vergesse :). Irgendwann war der Empfang weg und er rief erneut an. Er möchte gerne die Plätze für die Rückflüge auch für uns alle reservieren, braucht aber meine Daten dafür. Habe ihm gesagt, dass das gerade schwierig ist beim Auto fahren. Da fragte er, ob wir morgen nochmal telefonieren können.
Wir werden morgen Nachmittag nochmal wegen den Sitzplätzen im Flieger tel.

Fazit: Nur Orgakram :D
Der beherrscht die Strategie. Aber ich werde schön hinter ihm bleiben :P

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Hulahoop,

danke für deine Sichtweise!

Eine Friendzone gibt es meiner Meinung nach nicht zwischen Mann und Frau bzw. eine Freundschaft ohne dass einer klammheimlich doch mehr will.

Hmm. Ich habe schon ein paar Freundschaften mit Männern, aber die sind nicht ganz so intensiv wie mit meinen Freundinnen.

Dann ist es aber auch keine Freundschaft mehr;)

Ich hoffe, dass es der Urlaub zeigen wird. Würd ihn schon ungern als Freund verlieren, aber es ist ja auch keine intensive Freundschaft, in der ich ihm sämtliche Details meines Tages erzähle. Eher so, dass man hin und wieder was gemeinsam unternimmt.

Aber du scheinst einer erneuten Beziehung mit Ihm nicht abgeneigt zu sein. Bei Ihm sehe ich hier nicht so viel Anzeichen.
Aber wie gesagt, es ist immer schwierig zu urteilen ohne die Beteiligten zu kennen.

Ich sehe das genau wie du. Auch wenn ich mir selber nicht sicher bin, ob ich nochmal eine Beziehung mit ihm eingehen würde, glaube ich, dass er es sich noch weniger vorstellen kann. Ich weiß nicht, in der Hinsicht bin ich hin und hergerissen. Vermutlich weil ich selber drinstecke und keinerlei Anzeichen in Richtung mehr als Freundschaft kommen. Er hätte schon so oft die Möglichkeit gehabt mich abzugraben, aber er hat es nie gemacht.

Ich denke du fährst ganz gut damit weiter nett und freundlich zu sein und sexuelles erstmal abzublocken. Dabei darfst du Ihm aber nicht die Hoffnung nehmen. Dafür gibt es doch dann die Klassiker:
Nicht hier, nicht jetzt, ...
die Leute, Kinder, ...
aua Rücken, Bauch, ....

Danke für die Tipps!
Ich werde es versuchen. Meinst du nicht, wenn ich am Anfang einen Kuss abblocke, dass er es dann aufgibt. Ich weiß nicht, was ich dann sagen soll? Ich kann erstmal schockiert gucken (was vermutlich von allein passiert :lach:), aber was sage ich dann? Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. ???
Vor allem vermute ich, dass er mich nicht gleich küssen wird. Er wird sich langsam voran testen denke ich. Vllt mal seine Hand auf meine Hüfte legen oder auf meine Hand. Irgendwas unauffälliges. Er war in unserer Kennenlernzeit auch nicht so der Draufgänger.

Nur wie reagiere ich da?

Als er mich dieses Jahr ins Musical eingeladen hatte (weiß nicht mehr wann das genau war) hatte er auch mal kurz seine Hand auf meine Hüfte gelegt, aber eher um mich dezent ein bißchen zur Seite zu schieben, weil Gegenverkehr kam :grins:

Gruß, Leni
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290

Hallo Magnolienblüte :smile:

schön, dass du bei mir schreibst!! :smile:

Denke auch, du hast mal jedenfalls den Urlaub als Fixpunkt vor dir, wo du ihn dann länger sehen wirst und dass es wohl jetzt vor allem darum geht, dass du auf der Bremse und hinter ihm bleibst.

Hinter ihm bleiben ist für mich kein Problem, nur wenn er zu weit in meine Richtung geht, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das abblocken kann :blush: bzw. was ich dann sagen oder tun soll, so ganz gegen mein Bedürfnis ()

Und ich wunder mich immer wieder, wie das Leben Geschichten schreibt - er trennt sich, nach 2 Jahren dann diese Situation... Das gibt mir irgendwie ein klitzekleines bisschen Hoffnung auch für mich.. :blush:

Ja, wenn ich noch ein Jahr zurückdenke, war daran noch gar nicht zu denken. Auch jetzt hätte ich nicht damit gerechnet, dass er mich wegen des Urlaubs fragt, aber vllt. ist es für ihn Freundschaft und kostet ihn somit null oder kaum Überwindung. Es ist ja schon auch praktisch für ihn :zwinkern:

Werd jedenfalls bei dir weiter mitlesen.. :thumbsup:

Das freut mich :smile:

Gruß, Leni
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Leni,

es geht hier nicht um einen Fahrplan für dein Verhalten m Urlaub sondern um eine Einstellung deinem EX gegenüber.
Wenn er sich Mühe gibt, hat er sich sicher ein Küsschen verdient.
Wenn er es sich zu einfach macht, eben nicht. Denn sonst hat er dich sicher und ohne Aufwand im Sack und braucht sich auch später Zuhause nicht bemühen.

So einfach;)

Schönen Urlaub und LG Hulahoop
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290

Hallo Hula :smile:

so einfach ist das nicht. Er ist generell ein sehr hilfsbereiter Mensch und hat mir in den letzten 2 Jahren schon bei vielen Sachen geholfen, ist sehr nett und aufmerksam.
Er kümmert sich auch jetzt um vieles, fragt bei Vielem nach wegen des Urlaubs. Was müsste er denn so machen, um sich ein Küsschen zu verdienen? ::: Sorry, wenn ich so doof nachfrage :blush:


Heute hat er angerufen und es war meiner Meinung nach nicht mehr ganz so freundschaftlich. Weiß nicht woran das lag. Erst hat er mir erklärt, dass das bei der Airline online nicht funktioniert und ich das evtl. telefonisch machen kann. Hat mir noch die Nr. durchgegeben...
dann fragte er wann genau wir fliegen. Habe ihm die Uhrzeit genannt und ihn gefragt warum er fragt (er hatte nämlich schon mal gefragt).
Daraufhin sagte er: Naja, dann kann ich noch mit zum Flughafen und mich von euch verabschieden.
Ich: okaaaay. (mehr ist mir nicht eingefallen)
Dann meinte er. Wie kommt ihr denn zum Flughafen? Ich könnte euch doch hinfahren.
Das hab ich dankend angenommen.

Dann hab ich ihm noch erzählt, dass ich das Geld überwiesen habe, aber vergessen habe, das Geld für die Sitzplätze im Flieger dazuzurechnen.
Da meinte er, ich könnte ihm ja im Hotel nen Wein ausgeben (wir haben allinclusive gebucht) ;)
Ich habe gesagt, wenn der Wein im Hotel nicht schmeckt, gebe ich ihm woanders einen aus.

Habe das Gespräch beendet, weil ich noch einkaufen musste.


So, das wars mal wieder mit news vom Ex :lach:

Was sagt ihr dazu? Bin für jede Meinung dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Hula :smile:

so einfach ist das nicht. Er ist generell ein sehr hilfsbereiter Mensch und hat mir in den letzten 2 Jahren schon bei vielen Sachen geholfen, ist sehr nett und aufmerksam.
Er kümmert sich auch jetzt um vieles, fragt bei Vielem nach wegen des Urlaubs. Was müsste er denn so machen, um sich ein Küsschen zu verdienen? ::: Sorry, wenn ich so doof nachfrage :blush:

Damit meine ich genau das.
Er soll sich nicht fürs Koffer tragen oder Zimmer reservieren einen Belohnungskuss abholen.

Er soll dir tief in die Augen schauen, dich anlächeln, dir Komplimente machen, einen netten Abend zu zweit planen, den aufdringlichen Geiger mit Trinkgeld verscheuchen aber dem Rosenverkäufer gleich seinen ganzen Strauß abkaufen, auf dem Heimweg noch eine kleine Umweg zum Strand machen, eine kleine Flasche Rotwein samt Gläsern aus seinem Jacket zaubern, dass er dir dann noch liebevoll gegen die Kälte um die Schultern legt.
Dafür darfst du Ihn dann küssen:grins:

LG Hulahoop
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
:lach: Danke Hula!! :herz:

Habe verstanden :coolwink:
Bin gespannt was er sich einfallen lässt ()
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo ihr Lieben :smile:

ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub. Denke, ich werde euch vom Urlaub aus mal schreiben :grins:
Meine Stimmung derzeit ist sehr gelassen. Bin gespannt wie es wird, wenn wir dort aufeinander treffen.

Vielen Dank nochmal für eure Tipps!

Bis bald, Leni
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo,

update:

Der Urlaub war schön, aber auch anstrengend wegen der kids. Mit ihm ist nichts passiert. Es war freundschaftlich. Wir haben uns gut verstanden mehr aber auch nicht. Er meinte bereits am zweiten Tag, dass er gerne das nächste Mal mit mir alleine in den Urlaub fahren wollen würde. Da hab ich nur drumherum geredet, weil ich dafür keinen Grund mehr sehe. Habe gerade auch gar kein Bedürfnis mich bei ihm zu melden. Er hat sich seitdem Urlaub bereits zweimal gemeldet, aber ich hab darauf nur kurz und knapp geantwortet.
Kein Interesse mehr. Für mich war der Urlaub seine bzw. unsere letzte Chance.

Aber es gibt auch was Neues :smile:
ich habe mich wieder mit einem Kumpel von ihm getroffen. Mit diesem hatte ich mich bereits vor fast einem Jahr gedatet. Ich war vorgestern bei ihm und es war mal wieder ein megaschöner Abend. Ich hatte damals den Kontakt einschlafen lassen, weil ich erstens dem Ex gegenüber ein schlechtes Gewissen hatte und zweitens, weil ich gemerkt habe, dass er mir gefühlsmäßig zu gefährlich werden könnte. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm.

Ich hole mal etwas weiter aus, versuche mich aber kurz zu fassen.
Begonnen hat der Kontakt paar Monate nach der Trennung an Silvester. Da schrieb er mir, dass er die erste Hälfte einer Serie (Staffel) hat und wir die gerne bei ihm zusammen gucken können oder er sie mir auf Festplatte geben kann (er wusste, dass ich diese sonst nicht gucken könnte, weil ich kein Sky etc. habe). Da er selbständig ist und ich alleinerziehend konnten wir lange keinen Termin finden. Bis wir es irgendwann sein ließen.

Im Juli, als das erste freundschaftliche Treffen mit meinem Ex auf einer Veranstaltung stattfand, kam er später mit hinzu. Wir haben uns beide sehr gefreut uns wieder zu sehen. Die Freundin, die mit mir dabei war, meinte im Nachhinein auch, dass es aussah, als würde etwas zwischen uns laufen, weil wir uns so gut verstanden haben. Haben wir auch während der Beziehung mit meinem Ex schon. Nur lief da nie was.

Am nächsten Tag (nach der Veranstaltung) schrieb er mich an, weil ich ihm von einem interessanten Buch erzählte, dass er sich für den Urlaub kaufen wollte. Das ging dann so hin und her bis er mir dann Mitte September schrieb, ob wir es nicht nochmal versuchen wollen mit einem Treffen zum Serie gucken.

Das Treffen kam dann Anfang Oktober zustande. Es war megaschön. Wir haben ewig geguckt, Alkohol getrunken, uns gut unterhalten und ich bin über Nacht geblieben. Was vorher schon klar war, da er in der Nähe meines Exfreundes außerhalb meiner Stadt wohnt. Als wir ins Bett gingen, hat er mich geküsst und meinte "weiter gehen wir aber nicht". Er machte aber einfach weiter und ich hab ihn dann gestoppt und wir sind kuschelnderweise eingeschlafen.

Am nächsten Morgen fragte ich ihn, ob er meinem Ex gegenüber ein schlechtes Gewissen hätte, weil er das zu mir sagte. Er meinte, ne, er wolle die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und mich nicht verlieren. Da sagte ich, ja das könnte bei sowas schon passieren.

Das zweite date fand Ende Oktober statt und war wieder megaschön. Er hat mir beim Serie gucken die Füße massiert und es wurde auch etwas intimer als beim ersten date. Sex hatten wir nicht. Wir haben uns auch darüber unterhalten, dass wir uns frühestens um Weihnachten rum wiedersehen könnten. Das date kam allerdings nicht zustande.

Zwischendurch schreiben wir nur sehr selten. Zum Geburtstag, Silvester etc.

Vorgestern habe ich nicht bei ihm übernachtet, weil er am nächsten Morgen arbeiten musste. Das hat er erst kurz vor dem date erfahren. Er ist selbstständig und arbeitet sehr viel.

Beim Abschied meinte er, dass er es schön fand mich wieder zu sehen und küsste mich am Hals. Ich solle mich melden, wenn ich wieder Kindfrei habe. Er würde gerne mal in meiner Stadt mit mir ausgehen etc. Wir haben uns sehr lange umarmt.


Das wird also wieder dauern bis wir uns sehen.

Ich habe gestern und heute gemerkt, dass ich mich schon etwas verguckt habe :blush:
Momentan geht es mir wieder gut, aber die Kristalle wachsen und wachsen und werden immer mehr.

Zu was würdet ihr mir raten? Wie soll ich da weiter vorgehen?
Ich würde ihn einfach in ein paar Wochen anschreiben und gucken was passiert. Aber ist da nicht zuviel Zeit dazwischen? Wie ist das bei euch Männern?
Kristallisiert ihr nach so einem Abend auch?


Hoffe es war nicht zuviel Text und ihr könnt mir folgen. Ansonsten könnt ihr gerne fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Leni,

Zu was würdet ihr mir raten? Wie soll ich da weiter vorgehen?
Ich würde ihn einfach in ein paar Wochen anschreiben und gucken was passiert. Aber ist da nicht zuviel Zeit dazwischen? Wie ist das bei euch Männern?
Kristallisiert ihr nach so einem Abend auch?
auch Jungs kristallisieren :zwinkern:
kann jetzt nur von mir aus schreiben, wenn ich jemanden festes wollte würde ich da schneller mehr investieren. Könnte ja sein das du noch ein paar andere Eisen im Feuer hast.
Da der Kerl führen sollte, müssten von ihm mehr Taten kommen.
Ihr hab ja jetzt nur Filme geschaut, das finde ich etwas wenig.
Wie siehst du das ?

Bin auch Selbstständig und hatte eine FB 1,5 Stunden weg, hab mir trotzdem Zeit freigeschaufelt um meine Lady zu sehen.

Wie weit wohnt ihr auseinander ?
Was sagt er zu deinen Kindern ?

Gruß Wolf
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Achso, was ich vergessen habe zu erwähnen:

Er ist, glaube ich, noch verheiratet, die Beiden sind seit ca. 6 Jahren getrennt. Er hat mit ihr eine Tochter und die Beiden verstehen sich sehr gut. Ich kenne seine Exfrau, Tochter und auch seine Eltern. Zusammen waren die Beiden, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ca. 10 Jahre. Seitdem hatte er keine Beziehung mehr, nur Affären.

Er meinte vorgestern auch, dass er seit wir uns das letzte Mal gesehen haben, keine Frau kennengelernt hat. Was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Wolf,

freut mich, dass du mir schreibst.

auch Jungs kristallisieren :zwinkern:

Macht ihr euch da direkt nach einem Treffen Gedanken oder dauert das paar Tage bis sich so ein Abend gesetzt hat?
Wir hatten bisher kaum Kontakt nach den Treffen. Hauptsächlich zum Termin ausmachen.
Bin mir auch sehr sicher, dass er sich nicht melden wird.
Er meinte auch beim zweiten date, dass er das keiner Frau zumuten könnte, weil er ja noch verheiratet sei, ein Kind hat, um das er sich kümmert, seine Eltern sich wünschen würden, dass er wieder mit seiner Exfrau zusammenkommt...

Ihr hab ja jetzt nur Filme geschaut, das finde ich etwas wenig.
Wie siehst du das ?

Er wollte auch mal zu mir kommen, damit wir uns sehen. Habe ihm aber geschrieben, dass ich dann aber nicht solange wach bleiben könne, weil mein Sohn sehr früh wach ist und er außerdem nen größeren Fernseher hätte.

Ich finde es auch wenig. Aber ich bin eine sehr distanzierte Person. Ich lasse mir auch nie anmerken, wenn ich jemanden toll finde. Könnte auch sein, dass es daran liegt. Ich habe da echt Ängste aus mir rauszukommen und wieder verletzt zu werden.

Bin auch Selbstständig und hatte eine FB 1,5 Stunden weg, hab mir trotzdem Zeit freigeschaufelt um meine Lady zu sehen.

Wie oft habt ihr euch gesehen? Er arbeitet von Mo - Fr und manchmal auch Samstags und wenn besondere Ereignisse sind auch sehr lange.
Wenn man will schafft man das auch, das ist mir bewusst.
Er wohnt ca. ne dreiviertel Std. von mir weg.

Was sagt er zu deinen Kindern ?

Ich habe nur einen Sohn und der ist genau so alt wie seine Tochter. Er kennt ihn und die beiden Kinder haben sich gut verstanden.
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
@Wolf:

Habe mir gerade dein letztes update von eurem Treffen durchgelesen Wolf und bin die nächsten Seiten schnell überflogen und dazu möchte ich dir kurz sagen, dass ich dich als meinen Ex nicht in meine Wohnung lassen würde um mit dir GOT zu gucken, wenn ich nicht noch irgendwelche Gefühle hätte. Aber ich würde mir ganz sicher nicht anmerken lassen, dass ich noch Gefühle für dich habe. Ich weiß, dass ich da ein seltenes Exemplar bin, wollte es dir dennoch mitteilen. Vllt hilft es dir ja weiter. Möchte dir aber auch keine falschen Hoffnungen machen.
Ich hoffe ich komme die Tage mal dazu, alles genau zu lesen und dir in deinem strang detaillierter zu antworten.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Macht ihr euch da direkt nach einem Treffen Gedanken
ich mach mir da gleich Gedanken, manchmal schreib ich auch was auf über das Treffen, weil ein paar Tage später sieht man einiges anders.

Wir hatten bisher kaum Kontakt nach den Treffen. Hauptsächlich zum Termin ausmachen.
naja, so ein "war schön" und/oder "könnten wir Wiederholen" "gute Nacht" usw, sollte da schon kommen, oder ?

Er meinte auch beim zweiten date, dass er das keiner Frau zumuten könnte, weil er ja noch verheiratet sei, ein Kind hat, um das er sich kümmert, seine Eltern sich wünschen würden, dass er wieder mit seiner Exfrau zusammenkommt...
halte ich für eine Ausrede. Ok, verheiratet ist evtl ein Argument, die Eltern nicht.
Ein Mann muss wissen was er will, was seine Ziele sind, was er für ein Leben will.
Du willst ja auch zu ihm aufschauen können.
Wie lange sind die schon getrennt und wohnen sie auch getrennt ?
Könnte er das schon richtig verarbeitet haben ?

Aber ich bin eine sehr distanzierte Person. Ich lasse mir auch nie anmerken, wenn ich jemanden toll finde. Könnte auch sein, dass es daran liegt. Ich habe da echt Ängste aus mir rauszukommen und wieder verletzt zu werden.
das meinst du nur, du kannst dein nonverbales Verhalten nicht so stark beeinflussen.
Ein Kerl führt, macht er ja auch, hast ihn ja stoppen müssen, in der ersten Nacht.


Ich habe da echt Ängste aus mir rauszukommen und wieder verletzt zu werden.

tja, nur risk, no fun :schuettel: lass dir Zeit, wenn du ihm wichtig bist, gibt er dir auch die Zeit.

Wie oft habt ihr euch gesehen?
von Samstags ca 16.00 bis Sonntag 21:30 und hab natürlich jedes verlängerte Wochenende mit ihr verbracht. Wollte ja auch wissen ob das was werden kann auf Dauer. manchmal bin ich auch am Montag früh um 05:00 bei ihr weggefahren.

Er wohnt ca. ne dreiviertel Std. von mir weg.
bei mir waren das 170 km, kostet ja auch schon etwas. Bei euch könnt ihr euch ja auch mal so sehen, für ein paar Stunden.


Ich habe nur einen Sohn und der ist genau so alt wie seine Tochter. Er kennt ihn und die beiden Kinder haben sich gut verstanden.
da kann man ja, wenn ihr euch besser kennt, bzw das Richtung Partnerschaft läuft, Zeit mit den Kids zusammen verbringen und wenn sie im Bett liegen, die Zweisamkeit genießen.

Bin der Meinung er sollte da mehr bringen, mir kam der Gedanke an Lückenfüller und evtl F* aufbauen. Sorry wenn das jetzt nicht so toll klingt.

Gruß Wolf
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Habe mir gerade dein letztes update von eurem Treffen durchgelesen Wolf und bin die nächsten Seiten schnell überflogen und dazu möchte ich dir kurz sagen
ich sehe das auch so, deshalb hab ich ja auch null komma null in Richtung Knutschen und evtl Sex unternommen, auch der Abschiedskuss nur auf einen Wange. Da hatte sie schon Fragezeichen in den Augen, wenn ich das richtig gedeutet habe.

Ich hoffe ich komme die Tage mal dazu, alles genau zu lesen und dir in deinem strang detaillierter zu antworten.
da hast dir was vorgenommen, der ist schon ewig lang :blush:
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
ich mach mir da gleich Gedanken, manchmal schreib ich auch was auf über das Treffen, weil ein paar Tage später sieht man einiges anders.

echt!? Das hätte ich nicht gedacht. Danke für die Info!!

naja, so ein "war schön" und/oder "könnten wir Wiederholen" "gute Nacht" usw, sollte da schon kommen, oder ?

Das hatten wir alles schon beim Abschied. Wir haben uns sehr lange umarmt. Er meinte, dass es schön war mich wieder zu sehen, komm gut nach Hause, pass auf dich auf, meld dich, wenn du wieder Kindfrei hast. Auch dass er gerne das nächste Mal mit mir in meiner Stadt weggehen möchte (was auch nicht selbstverständlich ist, weil das ja "heimlich" läuft wg. Exfreund und Exfrau)
Ich hab ihm nach den Treffen auch nicht geschrieben.

Wie lange sind die schon getrennt und wohnen sie auch getrennt ?

ca. 6 Jahre getrennt, wohnen seit Jahren auseinander. Sie etwa eine halbe Std entfernt. Sehen sich wg. der Tochter und unternehmen auch gemeinsam was mit der Tochter. Verstehen sich sehr gut und passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen, sowohl äußerlich als auch charakterlich, aber da ist anscheinend der Ofen aus. Ich weiß, dass die beiden die Jahre danach noch hin und wieder Sex hatten. Etwa zweimal im Jahr meinte er damals, weil sie keine Lust auf mehr hätte (war auch ein Trennungsgrund)...

Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob er das verarbeitet hat. Gefühlt ja, aber wissen tue ich es nicht.

das meinst du nur, du kannst dein nonverbales Verhalten nicht so stark beeinflussen.
Ein Kerl führt, macht er ja auch, hast ihn ja stoppen müssen, in der ersten Nacht.

Das stimmt. Aber ich bemühe mich sehr, dass ich keine Signale von mir sende :blush: Er hat sich auch vorgestern ein Stück hinter mich gelegt und seine Hand auf meine Beine gelegt während wir uns nen Film angeguckt haben. Später hat er auch meine Füße massiert. Hach, das war so toll!!!

tja, nur risk, no fun :schuettel: lass dir Zeit, wenn du ihm wichtig bist, gibt er dir auch die Zeit.

ich bin gespannt.

von Samstags ca 16.00 bis Sonntag 21:30 und hab natürlich jedes verlängerte Wochenende mit ihr verbracht. Wollte ja auch wissen ob das was werden kann auf Dauer. manchmal bin ich auch am Montag früh um 05:00 bei ihr weggefahren.

Hat sie sich darüber beschwert, dass es ihr zu wenig wäre?

Bei euch könnt ihr euch ja auch mal so sehen, für ein paar Stunden.

Das stimmt. Er arbeitet auch in meiner Stadt.

Bin der Meinung er sollte da mehr bringen, mir kam der Gedanke an Lückenfüller und evtl F* aufbauen. Sorry wenn das jetzt nicht so toll klingt.

Kein Thema. Immer raus damit. Ich kann damit umgehen. Dafür sind Meinungen ja da.

Meinst du ich sollte mich dann überhaupt nochmal mit ihm treffen? Er wird sich nicht melden, das weiß ich. Wenn ich mich nicht melde, läuft es eben aus.
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
da hast dir was vorgenommen, der ist schon ewig lang :blush:

ich meinte jetzt nur das letzte Treffen bis jetzt. Ich habe immer mal wieder deine updates gelesen, aber nie deinen kompletten strang. Das nehme ich mir für eine ruhigere Zeit vor. Nächste Woche hat mein Sohn Einschulung :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Das hatten wir alles schon beim Abschied.
ja und, wie war das mit deinem EX oder den anderen Vorgängern. Die haben sich bestimmt öfters gemeldet. Ich hab auch zu meiner Lady gesagt sie soll vorsichtig fahren und wir haben immer einen WA nachricht geschickt wenn wir heiel angekommen sind, das der andere ruhig schlafen kann.

Mal mit mir in meiner Stadt weggehen möchte (was auch nicht selbstverständlich ist, weil das ja "heimlich" läuft wg. Exfreund und Exfrau)
Ich hab ihm nach den Treffen auch nicht geschrieben.
naja, wenn die schon 6 Jahre getrennt sind, dürfte das für ihn kein Problem sein. Seine EX wird auch wissen, das da irgendwann was neues kommt.
Du bist ja auch getrennt und so wie ich das gelesen habe, ist dein EX jetzt auch nicht mehr so interessant für einen Partnerschaft.

Das stimmt. Aber ich bemühe mich sehr, dass ich keine Signale von mir sende :blush: Er hat sich auch vorgestern ein Stück hinter mich gelegt und seine Hand auf meine Beine gelegt während wir uns nen Film angeguckt haben.
Da haben wir es ja schon :grins:
Ich beobachte nicht nur was eine Lady macht, sondern auch was sie nicht macht.
Du hast seine Hand da nicht weg, also war es Ok. Das ist wie beim ersten Kuss, dreht sie sich weg und bleibt aber da, war sie noch nicht so weit (oder ich zu schnell). Wenn es gar nicht passen würde, würde sie gehen.

Hat sie sich darüber beschwert, dass es ihr zu wenig wäre?
nein, eher das wir uns jedes WE sehen, weil deshalb wenig mit ihrer Freundin unternehmen kann. Sie Steht morgens um 04:45 auf und arbeitet bis ca 14:00. Deshalb geht sie auch schon um 21:30 in die Koje, und da ist weggehen unter der Woche nicht so toll. Freitags ist sie abends dann zu müde.
Haben ja dann auch darüber geredet, das sie zu mir zieht, weil ich kann mein Geschäft nicht verlegen.

Kein Thema. Immer raus damit. Ich kann damit umgehen. Dafür sind Meinungen ja da.
naja, manche fühlen sich schon etwas angegriffen, weil ich nicht so schreibe, wie es gerne hätten.

Meinst du ich sollte mich dann überhaupt nochmal mit ihm treffen? Er wird sich nicht melden, das weiß ich. Wenn ich mich nicht melde, läuft es eben aus.
Kannst nur mal abwarten, wenn du ihm wichtig bist, wird er sich melden.

Nächste Woche hat mein Sohn Einschulung :smile:
na dann viel Spass und hoffentlich wird die Einschulung ein schöner Tag
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben