Doch nicht Mr. Right?!?

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Racy,

Hatte auch damals, also bei mir vor ca 35 Jahren nie schon beim 3. Date Sex :shakehead:


Bin jetzt etwas verwirrt .... :oh:
Der Name Racy und langsam passt aber nicht zusammen :PP
tja, damals als ich mich noch teilweise bei den Eltern vorstellen durfte um die Auserwählte mit ins Kino nehmen zu können und eine Einwilligung brauchte, wenn es später als 22:00 wurde ()

Für uns, aus dem bravo Zeitalter, war das früher unvorstellbar, heute läuft es halt, wie fast alles, etwas schneller.
Es nur an der Anzahl der Dates fest zumachen ist auch nicht so ganz richtig. Es Kommt ja auch auf die Zeit an und was man zusammen gemacht hat. 3 Dates a 45 min bei einem Kaffee reichen da nicht. :zwinkern:

Vertrau da einfach auf den Bauchgefühl. Dein Date ist auch aus dem letzten Jahrtausend, vllt hat er noch die alten Gentleman Gewohnheiten, dann lässt er dir auch die Zeit, die du brauchst.

Gruß Wolf
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Der Name Racy hat mit meinen sportlichen Aktivitäten zu tun. Beim Zwischenmenschlichen bin ich immer sehr zurückhaltend und brauch meine Zeit :zwinkern:


Geschrieben hat er jedenfalls wie ein Gentleman. Ob er sich in der Realität tatsächlich auch so verhält wird sich ja demnächst zeigen!

Um so näher das Date rückt um so weniger Lust hab ich drauf. Neue Kontakte sind immer Stress pur für mich! :blush:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Racy,

lass dich nicht stressen und vor allem mach dir nicht soviele Gedanken. Es ist ein absolut unverbindliches und harmloses Kennenlernen. Wenns passt, schaust du wie es weitergeht. Wenn nicht, dann auch;)

LG Hulahoop
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Oh Gott! Das war jetzt das schlimmste Date meines Lebens. Wie ich ihn gesehn hab, wollte ich am liebsten gleich wieder gehn. Das Foto von ihm muss ein sensationell guter Fotograf gemacht haben. Und es hat einen Grund, weshalb er vorher nicht telefonieren wollte. Er ist total unsicher und nervös und die Unterhaltung mit ihm war äußerst mühsam. Ich wollte nicht unhöflich sein und bin deshalb 40 mühsame, anstrengende, langweilige Minuten geblieben. :Kotzsmiley:

Das nächste Date wird 100prozentig besser, da bin ich mir absolut sicher.
Schlimmer als heute geht garnicht!
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Racy,

das war doch noch harmlos.:grins:

Lies dich mal hier durch die Stränge. Da sind ja viele die auch in SBs unterwegs sind. Die können dir sicher auch ein paar Tipps geben, wie man die Trefferquote beim Daten erhöht. Ist ja ein Geben und Nehmen hier. Die anderen Mitglieder freuen sich dann auch über Tipps oder einfach nur ein tröstenden Wort von dir, Racy.

LG Hulahoop
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Schönen guten Morgen! :smile:

Habe vorgestern einen feschen Mann (Sportler) auf einer I-Net-Platform (Freizeitpartner, Sportpartner, Beziehung …) kennen gelernt. Nachdem er im I-Net geschrieben hat, wie toll er mein Profil findet, hat er mir seine Nummer geschickt. Dann ging es per WA lustig weiter, bis er fragte, ob er mich heute, also gestern, anrufen darf. Hab ihm geantwortet, ja, bin ab 18:30 gut erreichbar. Dann noch ein paar mal auf WA hin und her, bis ich nichts mehr geantwortet hab, weil da auch keine Frage war und ich mir gedacht hab, er ruft sowieso am Abend an.

Ich hab gewartet, aber es kam kein Anruf, war sehr enttäuscht, denn ich finde sein Profil auch sehr toll … :cry


Und heute, vor 1 Stunde folgende WA-Nachricht:

hab nicht tel. vergessen, aber geh davon aus, dass kein interesse mehr da ist, weil nix mehr kam von dir


:::

War total überrascht von diese Nachricht ...... was soll ich darauf denn antworten???
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Ich schreib ihm garnicht zurück, denn immerhin hat er mich aufgrund seiner Hirngespinste telefontechnisch versetzt. Das find ich sehr unhöflich von ihm. Und seine Nachricht heute Früh gefällt mir auch nicht ....

Der wäre mir sowieso viel zu kompliziert, wenn er schon rum spinnt, nur weil er meint, ich hätte mehr WA schreiben sollen. ()

Bin ja garnicht auf der Suche nach einer WA-Beziehung! :lach:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Deine Denkweise finde ich total super!! Das wäre mir nun auch zu anstrengend und wenig taff..
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Der wäre mir sowieso viel zu kompliziert, wenn er schon rum spinnt, nur weil er meint, ich hätte mehr WA schreiben sollen. ()

Wenn es so schon anfängt machts keinen Sinn, seh ich auch so liebe Racy, da heißt es dann....next please :smile:

Ich wollte nicht unhöflich sein und bin deshalb 40 mühsame, anstrengende, langweilige Minuten geblieben. :Kotzsmiley:
Hätte nicht erwartet, dass mein letztes Date noch zu toppen ist :prost:
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Hallo Ihr Lieben! :smile:

Jetzt war ich hier fast 2 Monate nicht online. Der Grund war, dass ich mich blöderweise noch paar mal mit Brummi getroffen hab. Ich bin so ein hoffnungsloser Optimist, aber jetzt hab sogar ich kapiert, dass der nur Sex und sonst nix will! :blush:



Kaum ist Brummi endgültig abgehakt tut sich so einiges :zwinkern:


Seit einigen Wochen bin ich in einer SB unterwegs und einer (IT-Man) gefällt mir beim Schreiben und Pics sehr. Heute Früh hat er zum Schluss geschrieben:
Ich wünsch dir ein schönes WE und hoffe auf ein Treffen – was meinst?
Liebe Grüße IT-Man


Was antworte ich denn jetzt da drauf? "Ja, sehr gerne"? Oder lieber zurückhaltender? Hab keine Ahnung, wie ich mich da jetzt verhalten soll ...



Dann hab ich vor 2 Wochen bei einer Party einen Mann (Sporty) kennen gelernt, der mir total gut gefällt. Wir haben aber nicht sehr viel geredet, es war sehr laut und es waren immer andere Leute dabei. Da die Party über’s I-Net organisiert war hab ich gewusst, wie ich ihn erreichen kann und ihn gleich für morgen zu einer von mir organierten Wanderung (mit ca 30 Leuten) eingeladen. Er hat zugsagt und ich weiß, dass er single ist. Hab aber keine Ahnung ober er wegen mir kommt oder weil er einfach so gerne wandert.



Nummer 3 ist ein Wanderer/Radfahrer, der vor einigen Wochen bei einer von mir organisierten Radtour dabei war. Damals war er total nett und hat sich sehr um mich bemüht. Nur hatte ich damals noch nicht richtig mit Brummi abgeschlossen ... Dieser Mann (HikeBiker) ist auch sehr interessant :smile:

Heute hat er mir eine lange Nachricht geschickt, weil er eine kleine unwesentliche Frage zur morgigen Wanderung hatte und dabei hat er mir gleich seine Handy-Nr geschickt. Hat für mich so gewirkt, als ob er den Kontakt zu mir sucht, und wir haben ein wenig auf WA geschrieben.


Jetzt bin icht etwas überfordert! :lach: So viele Männer!!!


Nummer 1, IT-Man will sich treffen, ich hab ihn aber noch nie live gesehn, das macht mich ganz nervös. Er ist 2 Jahre älter als ich.

Nummer 2, Sporty kenn ich bereits persönlich, den find ich total süß. Er ist 4 Jahre jünger als ich ....

Nummer 3, HikeBiker (3,5 Monate älter als ich) ..... da weiß ich nicht, ob er überhaupt single ist. Nur, weil er sich um mich bemüht und Kontakt aufgenommen hat, heißt das ja noch lange nicht, dass er nicht in einer Beziehung ist ....



Vielen Dank, falls das jemand vollständig gelesen hat! :grins: :zwinkern: :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Racy,

Seit einigen Wochen bin ich in einer SB unterwegs und einer (IT-Man) gefällt mir beim Schreiben und Pics sehr. Heute Früh hat er zum Schluss geschrieben:
Ich wünsch dir ein schönes WE und hoffe auf ein Treffen – was meinst?
Liebe Grüße IT-Man
habt ihr nur geschrieben , oder schon telefoniert ?

Jetzt bin icht etwas überfordert! :lach: So viele Männer!!!
wers glaubt, ne gestandene Frau in deinem Alter, mit Orga-Talent :schuettel:
da fehlen noch einer , das es 4 sind :schuettel:
1 für das Auto usw Handwerker
2 zum Anlehnen (Liebesfilm im Kino schauen)
3 zum Party machen
4 einen für die Koje
jetzt suchst einen "Drachen" aus und wer in zuerst tötet, darf mit dir essen gehen :lach:

wie oben schon geschrieben, würde erst telen, da hörst seine Stimme und du bekommst ein besseren Gesamteindruck. Danach daten, was sonst.

morgen abwarten, lass ihn mal machen, er ist der Jäger

Nummer 3, HikeBiker
wie Nr 2

2 u 3 sind morgen beide bei der Wanderung dabei, wenn ich das richtig gelesen habe. Da kannst dich schön zurücklehnen und die 2 Hirsche mal machen lassen, denen wird schon was einfallen. Notfalls kannst ja bissel nachhelfen, so wie früher, Taschentuch fallen lassen :zwinkern:

Gruß Wolf
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Danke für Deine rasche Antwort, lieber Wolf! :smile:


Ja, so ist das mit den Männern. Nr 3 (HikeBiker) scheidet morgen schon mal aus. Seine Tochter arbeitet im Ausland und ist dieses Wochenende auf Heimat-Besuch. Eigentlich sollte sie heute zu ihm kommen, aber nun kommt sie doch morgen erst. Da er sie nur ganz selten sieht, geht die Tochter natürlich vor, ist logisch. Daher keine Wanderung für ihn.


Mit Nr1 (IT-Man) hab ich bisher nur geschrieben. Hab mir extra Mühe gegeben, dass ich immer etwas kürzer als er zurück schreibe und auch nicht alle Fragen beantworte. Soll ich ihm bei der Antwort gleich meine Nummer schicken? Oder lieber ihn nach seiner fragen? Also, das ist schon ein großer Unterschied. Wenn er meine bekommt, dann hat er die freie Wahl, wann er mich anruft. Und ich warte dann auf einen Anruf ........... ich wart nicht gerne :zwinkern: Wenn ich seine Nummer bekomm, dann kann ich anrufen, wenn es mir grad passt. Find ich eigentlich besser!


Mann Nummer 4, der für die Koje müsste ich garnicht erst suchen. Dafür kann ich ja Brummi jederzeit nehmen! :lach: :lach: :lach:


Und bei Nummer 2 (Sporty) weiß ich nicht, ob er morgen wegen mir oder nur wegen der Wanderung kommt. Der würd mir schon seeehr gut gefallen :coolwink: :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ja, so ist das mit den Männern. Nr 3 (HikeBiker) scheidet morgen schon mal aus.
tja, nix ist so beständig wie die Veränderung

würde im schreiben, ob ihr nicht mal telen wollt vor einem Treffen, wenn er da Interesse hat, wird er das schon in die Hand nehmen.
Schreibt ihr schon über WA ?
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
würde im schreiben, ob ihr nicht mal telen wollt vor einem Treffen, wenn er da Interesse hat, wird er das schon in die Hand nehmen.
Schreibt ihr schon über WA ?

Nein, wir haben noch nicht Nummer getauscht. Wir schreiben seit 5 Tagen über SB.

Hab ihm vorhin geantwortet und gefragt, ob wir vor einem Treffen nicht telefonieren sollten. Und dann hab ich ihm noch ein schönes WE gewünscht.

Und jetzt warte ich ............. ich hasse warten! !))
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Und jetzt warte ich ............. ich hasse warten! !))
kennen lernen sollte langsam gehen, ist für die meisten besser. (ich bin auch ein Vollgasjunkie)
hast ja morgen noch den anderen zum Zeitvertreib :zwinkern:
wirst schon merken, ob er nur wegen dem wandern kommt oder/und wegen dir.
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Nummer 2 (Sporty) hat vor 5 Stunden auch noch für die heutige Wanderung abgesagt, mit der nichtssagenden Begründung: "Sorry, Ich muss leider absagen."

:cry :shakehead: :nanu:
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Nachdem weder Sporty noch HikeBiker erwartungsgemäß bei der heutigen Wanderung dabei waren, hab ich über SB die Nummer von IT-Man erhalten.


Hab ihm heute Früh geschrieben, wo wir heute wandern. Er hat geantwortet, dass er dort gestern auch war! :lach:

Was mach ich jetzt mit seiner Nummer? Trau mich nicht ihn anzurufen :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
hab ich über SB die Nummer von IT-Man erhalten.
Was mach ich jetzt mit seiner Nummer? Trau mich nicht ihn anzurufen :blush:

Racy, schick ihm doch deine zurück.... z.B. "Anbei auch meine Tel-Nr." oder ähnlich....
Anrufen würde ich nicht. Wenn, dann höchstens eine Nachricht schicken mit schönen Grüßen von dir... dann hat er auch deine Nr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Hallo liebe Venusstern, danke für Deinen Rat! :smile:

Aber man merkt, dass ich hier schon etwas gelernt habe. Hab ihm bereits vor einer Stunde über die SB meine Nummer gschickt und noch einen schönen Sonntag gewünscht!

Aber jetzt warte ich wieder mal ........ und das ist ja das, was ich eigentlich nicht so gerne mache !))
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.828
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben