Das Leben hat mir eine Zitrone geschenkt

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
AM hat gestern nachgelegt: "Wann sehen wir uns?"

Geantwortet habe ich darauf noch nicht, auch nicht auf das davor.


Lesen kannst Du es ruhig, aber da (...)

Perdu du hast Recht, ich darf da sicher noch etwas kaltschnäuziger werden. Habe einfach Skrupel, so "unhöflich" zu sein, aber dann rufe ich mir ins Gedächtnis, wie unhöflich es war, mich mit der Planung so hängen zu lassen und dann zu erwarten dass ich springe... und schon tut er mir gar nicht mehr leid.

Was würdest Du ihm am liebsten schreiben wollen , Zitronenherz?

Ich möchte ihn grundsätzlich ja auch sehr gerne wiedersehen. Aber zu einfach will ich es ihm auch nicht mehr machen. Tricky für mich Strategielegasthenikerin....

Nun hat er ja inzwischen eine klare Frage gestellt, die ich theoretisch mit einem Terminvorschlag beantworten könnte. Wobei ich das zu sachlich und zu verfügbar finde. Soll ich ihm erstmal sowas schreiben wie, dass er heil nach Hause kommen und wir dann mal gucken werden? Also entgegenkommend, aber nicht gleich parat stehend?

Freue mich über eure Tipps, wenn ihr welche für mich habt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallöchen Zitronenherz,
ich finde die Anfrage an ein Treffen aber auch sehr knapp.
Eigentlich gehört ihm auch ein wenig etwas schnippisches geschrieben. also nichts bösartiges eher neckisch aber so das das er weiss wo der Hase lang läuft.

Vielleicht so?
Komm du mir erst einmal nach hause und dann sehen wir ob du dir ein Treffen mit mir verdient hast. :)

Bin da auch nicht grad so bewandert.

LG
LadyJane:herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo Herzchen,
ich freue mich erstmal sehr, dass er dich sehen will :lach: Da hat der Gute im Urlaub wohl doch etwas Sehnsucht entwickelt??? :thumbsup::thumbsup:
Keine Ahnung, welche Antwort hier zielführend wäre, da ich in solchen Sachen auch immer unstrategisch direkt bin, so nach dem Motto: Wann und wo, mach eine Ansage und dann schaue ich, ob es in meinen vollen Terminplaner passt :blush:

Aber ich drücke dir die Daumen, dass du einen guten Frame findest, um ihn weiter anzufüttern und dass ihr endlich mal wieder zur Sache kommen könnt :lach: :love:
Mein Frame für AM sollte also aktuell auch von meiner Seite aus nur sein: Lockere Affäre ohne Verpflichtung, jedoch auf der Basis gegenseitiger Wertschätzung.
Wenn dir das reicht, liebes Herz, dann mal los, ihr könnt euch dann wertschätzen, wenn ihr euch endlich mal wieder seht. :coolwink:

Wenn du natürlich Herzchen und Blümchen wünschst, muss er allerdings noch zappeln und sich definitiv mehr anstrengen :PP
Liebe Grüße und ich bin gespannt, wie es weitergeht. . So reflektiert,wie du bist, habe ich vollstes Vertrauen, dass du alles richtig machst :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Dankeschön, ihr lieben LadyJane und Dornröschen, für eure Gedanken!

Habe jetzt geschrieben:

"(gelöscht)
Komm morgen erstmal heil zu Hause an, dann sehen wir weiter (Zwinkersmiley)"
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hast du gut geschrieben, Zitrone! Er wird wieder nachfragen und dann legst du den Termin fest. Du lässt dich nicht auf einen Terminvorschlag von ihm ein. Wenn er an dem Tag nicht kann, den du vorschlägst, dann kannst du auch nicht an dem Termin an dem er könnte, auch wenn du kannst. Verstehst du?:zwinkern:

LG La Traviata
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Zitronenherz,

ich finde auch, das hast Du genau richtig gemacht. Es ist doch wirklich erstaunlich, wie gut diese Trickst, Spielchen oder wie auch immer funktionieren.

Der wird sich melden, ich bin sehr gespannt:coolwink:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Juhu! Euer Lob geht runter wie Öl.


Ja, ich glaube schon: Ich habe nächste Woche zwei Abende, werde ihm den für mich günstigeren nennen und nur wenn er nicht kann den anderen nachlegen. Falls er seinerseits den anderen vorschlägt, kann ich da nicht, weil ich seine Vorschläge nicht annehmen darf.

Der wird sich melden, ich bin sehr gespannt

Du hast Recht, er hat gestern noch geantwortet (hatte aber mein Handy direkt nach meiner Nachricht aus gemacht):

"Bin da! (Umarmsmiley)"

Mein Ansatz: Freude über heile Rückkehr ausdrücken und guten Start in den Alltag wünschen. Oder wäre das zuviel des Strategierens und ich sollte besser konkret werden und einen Termin vorschlagen? Tut mir leid dass ich noch so unsicher bin, das Strategieren lernen ist für mich so ungewohnt als würde ich Chinesisch lernen :lach:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Huhu Zitronenherz

ich persönlich würde auf ein einfaches
" Bin da" garnichts drauf schreiben.
Da muss er schon mit konkreten Termin - Vorschlägen für Dich um die Ecke kommen.

Aber bin gespannt, was Dir die anderen Mädels dazu raten.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hi Zitronenherz,

Ein "wellcome back" reicht vollkommen. Ich würde ihn nochmal anfragen lassen bzgl eines Treffens. Oder sogar nur einen "Daumen hoch" schicken?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Tut mir leid dass ich noch so unsicher bin, das Strategieren lernen ist für mich so ungewohnt als würde ich Chinesisch lernen
Willkommen im Club :rofl:
Aber egal, er will dich sehen, also alles gut!!
Du bekommst bestimmt noch gute Ratschläge bezüglich einer Antwort, ich würde wohl instinktiv auch nur mit einem Daumen hoch und " willkommen zurück im Alltag" reagieren, und schauen, was noch so kommt.
Hach, ich wünsche dir, dass du sehr, sehr bald das bekommst, was du möchtest: Ein geiles Treffen mit ein bisschen chichi :herz:
Daumen sind gedrückt!!!! :lach: LG
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Zitronenherz :smile:

ich wollte Dir anhand meiner Affäre mit meinem AM nochmal was schreiben. Ich finde unsere Geschichte sehr ähnlich, deswegen mein Vergleich.

Mein AM ist an mehreren Sexbörsen angemeldet. Ich weiß auch fast sicher, dass er auch andere Frauen datet. Auch das schriftliche per WA ist merklich runtergefahren.

Gestern hat er mir in einem längeren Text geschrieben, dass er mich alsbald wieder sehen mag. Ohne eine Frage an mich.
Ich habe gelesen aber nicht drauf geantwortet.
4 Stunden später kam er dann mit einer direkten Frage nach einem Date wieder.

Was ich damit sagen will; wenn er sieht, dass Du sein " bin da" gelesen hast, aber nicht antwortest - wenn er Dich wirklich sehen will, dann wird er auch sicher wieder nachlegen und schreiben, wenn Du nichts auf sein lapidares " bin da" geantwortet hast.

Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht. Drücke Dir die Daumen für viele lustvolle, heiße Momente mit Deinem AM. :thumbsup:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Beiträge und das Daumendrücken.

Habe am Montagabend geschrieben: "Willkommen daheim (Rotbäckchensmiley)"

Seitdem: Nichts.

Gelesen hat er es.

Tja, vielleicht ist er verunsichert wegen meines zurückgefahrenen Kommunikationsverhaltens, aber in dem Fall müsste er ja laut Strategie eigentlich verstärkt auf mich zugehen. Halte es daher für sehr viel wahrscheinlicher, dass a) nach seinem Urlaub beruflich die Hütte brennt oder b) eine andere Frau schneller mit einem Terminvorschlag geantwortet hat.

In beiden Fällen finde ich es sehr enttäuschend und verletzend, dass er mich erst anfixt und dann abtaucht. Mir bekommt das gerade nicht so gut, ich bin wieder grübelnd in der Warteschleife.

Was soll ich tun, wie gehe ich damit nun weiter um?

Ein Teil von mir möchte locker-flockig stubsen: "Schon wieder abgereist? (nachdenksmiley)"

Ein anderer Teil von mir hat keine Lust mehr auf den Eiertanz: "AM, das Date vor deinem Urlaub ist geplatzt, weil du es versäumt hast den Termin zu bestätigen. Nun stellst du dich erneut tot, nachdem du mich um ein Treffen gefragt hast. Eine heiße Affäre stelle ich mir anders vor - was ist los?"

Ein weiterer Teil möchte sich noch drastischer aus der Warteschleife befreien und cutten, aber das ist nur eine emotionale Trotzreaktion. Ich will natürlich in Wahrheit überhaupt nicht cutten, ich will dass er endlich aus dem Quark kommt.

Das Daten ist übrigens kontraproduktiv, da ich immer nur vor Augen geführt bekomme, um welche Längen AM seine Konkurrenz schlägt, selbst noch mit seinem beschissenen abgelaschten Verhalten. Alle drei Männer wollten mich, aber ich will nur AM. Das ist doch SCHEISSE! :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Zitrone,

habe gerade deinen Post gesehen und springe mal kurz zu dir.. ;)

Habe am Montagabend geschrieben: "Willkommen daheim (Rotbäckchensmiley)"

Seitdem: Nichts.

Gelesen hat er es.


Und nun wirst du "etwas" ungeduldig.... wäre ich auch, Zitrone. Ich verstehe dich sehr gut.
ABER

Was soll ich tun, wie gehe ich damit nun weiter um?

Ein Teil von mir möchte locker-flockig stubsen: "Schon wieder abgereist? (nachdenksmiley)"

Ein anderer Teil von mir hat keine Lust mehr auf den Eiertanz: "AM, das Date vor deinem Urlaub ist geplatzt, weil du es versäumt hast den Termin zu bestätigen. Nun stellst du dich erneut tot, nachdem du mich um ein Treffen gefragt hast. Eine heiße Affäre stelle ich mir anders vor - was ist los?"

Den Rat, den ich dir geben kann, bitte jetzt nichts schreiben!
So gemein das jetzt auch ist, aber warte bitte ab, bis er sich meldet.

Traviata wird sicher ganz bald zu dir schauen.... bis dahin Ruhe bewahren, liebe Zitrone. :trost:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ein anderer Teil von mir hat keine Lust mehr auf den Eiertanz: "AM, das Date vor deinem Urlaub ist geplatzt, weil du es versäumt hast den Termin zu bestätigen. Nun stellst du dich erneut tot, nachdem du mich um ein Treffen gefragt hast. Eine heiße Affäre stelle ich mir anders vor - was ist los?"
Liebes Zitronenherz,
diesen Teil kann ich echt gut verstehen, auch wenn das bestimmt strategisch sehr unklug ist und man mit keiner oder einer ausweichenden Antwort rechnen muss.
Aber immer nur ausharren und schön brav in der Warteschleife hängen ist ja auf Dauer noch unbefriedigender, oder? Und diese Ansage fände ich auch nicht subi, sondern selbstbewusst.

Aber hör mal lieber nicht auf mich, Herzchen und schau mal, was die anderen sagen :lach:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebes Zitronenherz

auch ich kann Dich gut verstehen und weiß, wie Du Dich grade fühlst. :cry

AM, das Date vor deinem Urlaub ist geplatzt, weil du es versäumt hast den Termin zu bestätigen. Nun stellst du dich erneut tot, nachdem du mich um ein Treffen gefragt hast. Eine heiße Affäre stelle ich mir anders vor - was ist los?"

Genau sowas in der Art wollte ich meinem AM auch schon oft schreiben; aber es nutzt nichts. Diese Worte an einem AM bringen rein garnichts außer, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt und weiter abtaucht.

Geduld haben und warten zu müssen ist leider ein sehr großer Anteil in einer Affäre.Das geht uns Frauen, die sich gerne mitteilen wollen, ja total gegen den Strich

Ich denke schon, dass Dein AM sich wieder meldet. Denn sonst hätte er nicht schon wieder angefragt.

Das Daten ist übrigens kontraproduktiv, da ich immer nur vor Augen geführt bekomme, um welche Längen AM seine Konkurrenz schlägt, selbst noch mit seinem beschissenen abgelaschten Verhalten. Alle drei Männer wollten mich, aber ich will nur AM. Das ist doch SCHEISSE!

Das kenne ich auch; flutscht es einmal mit einem Herrn ganz gut, vergleicht man mit anderen, die dann weniger gut abschneiden und ist für keinen anderen mehr offen.

Kopf hoch, liebes Zitronenherz :herz:
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass AM endlich aus dem Quark kommt und nach einem konkreten Termin fragt...:thumbsup:

Liebe Grüße von der Blüte
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Aber immer nur ausharren und schön brav in der Warteschleife hängen ist ja auf Dauer noch unbefriedigender, oder? Und diese Ansage fände ich auch nicht subi, sondern selbstbewusst.

Liebes Zitronenherz,

wenn du es so machst, wie von Dornröschen empfohlen, ist das auf jeden Fall subi!!! Du zeigst ihm damit, dass du ein riesen Interesse an ihm hast. Er ist aber der Mann und er ist in der Position eine Frau zu erobern und nicht umgedreht.
Natürlich kann es sein, dass er sofort auf deine Meldung anspringt, aber nachhaltig wird das nicht sein. Er ist am ablaschen, die Eroberungsphase ist vorbei. Du kannst ihn nicht zwingen aus dem Quark zu kommen, das muss er schon allein.

Wo wir wieder am Anfang wären: Es ist keine aufregende Affäre mehr und du hältst das jetzt aus und sitzt auf der Warmhalteplatte, grübelst wegen eines Mannes, der sich schon wieder nicht wertschätzend verhält. Wie lang willst du das so noch mitmachen?

Ich meine, du hast doch nichts zu verlieren! Ich würde ihm schon mitteilen, dass dir das jetzt zu blöd ist, weil du dir unter einer aufregenden Affäre etwas anderes vorgestellt hast. Ich würde das jedoch jetzt nicht tun, sondern erst, wenn er sich wieder meldet. Es könnte gut sein, dass er Besserung gelobt. Dauerhaft wird das aber nichts mehr. Vielleicht kommt er kurz in die Gänge, aber es wird nicht so bleiben... wenn überhaupt.... vielleicht akzeptiert er auch deine Ansage.

Zitrone, mach dir mal klar, was da hier gerade passiert! Er will nicht und du grübelst über ihn. Triff eine Entscheidung und gib den anderen, nicht so grandiosen, Männern eine Chance! Du musst ja nicht gleich mit ihnen in die Kiste, aber dein AM ist wahrscheinlich so ein Typ, der schnell entflammbar ist, dafür aber umso schneller wieder abkühlt.

War natürlich auch Mist, dass du ihm auf seinen lapidaren Willkommensgruß so viel geschrieben hast. Da hätte auch ein "Daumenhoch" oder garnix gereicht.

Du befindest dich in einer unguten Gefühlsspirale. Lass ihn. Mach dir bewusst, dass du ein hinterher schreiben nicht nötig hast. Wer will, der kann. Auch wenn du ungeduldig bist, dann übe dich in Geduld. :herz:

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Zitronenherz,

auch ich sage: nichts machen. Gar nichts. Einfach aushalten.

Was suchst Du eigentlich grundsätzlich? Eine Beziehung oder etwas Lockeres? Also was ist Dein Ziel in der SB? Ich frage, weil ich nämlich so an meinen AM2 gekommen bin. Als ich dachte, es wäre mit AM1 zuende, hab ich mir vorgenommen, mich nicht mehr mit Männern einzulassen, die mir wirklich gefallen und gefährlich werden könnten. Eigentlich hatte ich das schon immer vor, aber je näher ein Mann mir kommt, desto besser gefällt er mir dann:blush:

Als ich Single war, war mein Motto immer: "viele Frösche küssen, bis sich einer als Prinz entpuppt" oder "bis der Richtige kommt, hab ich eben Spaß mit den Falschen". :grins: Das war jetzt ein wenig off Topic.

Was Du machen kannst, ist nur in Deinem Kopf einen Schalter umlegen. Hol Deinen AM mal von dem Podest runter. Und beende es für Dich im Kopf, so dass Du keine Erwartungen mehr hast. Aber das kannst du hier gern ausführlich schreiben, auf keinen Fall lässt Du Deinen AM an den Gedanken teilhaben. Der soll ja denken, dass er für Dich nur eine Randerscheinung ist.

Ich weiß, das sind alle mega schlaue Tipps. Ich kann das ja selbst nicht besonders gut:shakehead:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Ihr lieben Beziehungsdoktorinnen,

ich habe mich etwas hier fern gehalten in den letzten Tagen, um mich nicht mehr als nötig mit der Thematik zu befassen, möchte euch natürlich dennoch wieder einmal herzlich für eure Beiträge bedanken und euch zugleich um Verzeihung bitten für mein Untertauchen :herz: ich bin eurem Rat gefolgt und habe nicht nachgehakt.

und springe mal kurz zu dir..

Danke liebe Venusstern, dass du mir beigesprungen bist!

und man mit keiner oder einer ausweichenden Antwort rechnen muss

Das ist genau der Punkt... weswegen ich dann denke, dass die anderen doch Recht haben, wenn sie sagen dass man nicht schreiben soll. Was mies ist, denn ich muss ja auch mit meiner Wut dann alleine klarkommen, anstatt sie dort hin zu geben, wo sie hin gehört!

flutscht es einmal mit einem Herrn ganz gut, vergleicht man mit anderen, die dann weniger gut abschneiden

Furchtbar, oder? Ich hab mir noch nie so sehr gewünscht, ein wahlloser Mann zu sein, wie in den vergangenen Monaten.

gib den anderen, nicht so grandiosen, Männern eine Chance!

Diesem Rat folge ich und habe vorgestern einem Mann ein Folgedate zugesagt, den ich vorher als Ablenkung von AMs Untertauchen getroffen habe. Er freut sich sehr darüber und allein das tut mir gut, auch wenn ich ihn bisher nur nett finde.

Also was ist Dein Ziel in der SB?

Das ist irgendwie unklar... ich bin in einer ziemlichen Selbstfindungs- und Umbruchphase. Langfristig wünsche ich mir wieder einen Lebenspartner, vorher möchte ich mich aber endlich mal austoben. Bin aber eigentlich gar kein abenteuerlicher Typ, deshalb ist das alles auch mit viel Hemmungen und Ängsten verbunden und dauert ewig bis ich mal voran komme... Nichtsdestotrotz habe ich wohl seit Monaten alles in allem die steilste Lernkurve meines Lebens :grins:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Und nachdem ich nun die Woche hinter mich bekommen habe mit viel Ablenkung und Konzentration auf mich und mein Leben - und ich bin wirklich sehr stolz auf mich, denn ich habe NICHT von morgens bis abends über AM und alles damit zusammenhängende nachgegrübelt, sondern das auf akute Phasen begrenzen können, was für mich ein echter Fortschritt ist und zwar nicht nur in Bezug auf AM, sondern generell auf meinen Umgang mit emotional herausfordernden Situationen - ratet, welcher Totgeglaubte.. okay, ihr müsst nicht raten.

Ich lungerte heute nachmittag in der Bumsbörse herum als mich völlig aus dem Nichts The Walking AM anschrieb:

(gelöscht)

Ich hab etwa fünf Minuten gebraucht und brachte dann folgende Reaktion zustande:

(gelöscht)

Und zack, war er offline. Schrieb dann aber wenige Minuten später übers Handy:

(gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Zitronenherz :smile:

Und nachdem ich nun die Woche hinter mich bekommen habe mit viel Ablenkung und Konzentration auf mich und mein Leben - und ich bin wirklich sehr stolz auf mich, denn ich habe NICHT von morgens bis abends über AM und alles damit zusammenhängende nachgegrübelt

hast Du genau richtig gemacht. :smile:Je mehr Abstand und Ablenkung desto besser können wir AF mit der Situation in der Warteposition umgehen.

Ich mußte bei der Nachricht von Deinem AM echt etwas schmunzeln. :lach: Was bildet der sich eigentlich ein?
Der hat doch echt den Schuss nicht gehört. :shakehead:

Meine persönliche Meinung ; der verdreht jetzt die Tatsachen, ist wahrscheinlich angepisst , weil Du nicht so reagierst, reagiert hast, wie er das erwartet und angenommen hat.

Ich würde auch da nichts drauf antworten.
Ich finde Deinen AM durch Deine Beschreibungen hier schon ein wenig Arrogant. Und frech seine Nachricht (en) Schade, dass Du nicht offen für einen anderen Mann bist. :cry
Wenn ein Mann wirklich will, dann meldet der sich auch und fragt konkret nach einem Date, wenn er Sehnsucht nach 6 hat.

Ich würde mich auch weiter auf der Börse umschauen. Vielleicht findest Du doch etwas besseres für Dich. :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben