Sind Gefühle nichts wert?Blockiert und weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich stimme Racy zu. Denke auch er sucht ein Trostpflaster und will mit dir sein angeknackstes Ego pushen. Sei dir dafür zu schade. Die Entschudigung kannst du annehmen. Finde ich auch wirklich gut. Aber für mehr muss er sich erst mal bewesisen. Dann kommt ne neue Madam und du stehst wieder da. Wäre traurig.
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Guten Morgen:sonnensschein:...

...winziges Update,zu berichten gibt es nicht viel!
Die Bilder auf dem sozialen Netzwerk sind weg,seit Montag bei beiden und mehr Neues gibt es nicht zu berichten...
Sommerwiese hält schön ihre beiden Füße unterm Tisch und macht nichts,weil auch selber nichts kommt...
Hmmmm,ein wenig reizt es mich immer wieder mal,weil ich wirklich gerne den Kontakt wieder haben würde....ABER nur wenn die Person dazu Lust hat!
Am WE gab es ein nettes Date mit jemandem,leider haben wir festgestellt,wir unterhalten uns toll aber beiderseitiges Interesse an einem weiteren Date war dann nicht da:lach:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich bin auch immer so neugierig. Schau aber nicht mehr auf den sozialen Netzweken. Ganz böses Juju. Bin gespannt ob noch was kommt:smile:
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Guten Morgen LadyBird:smile:

...ehrlich gesagt,hat mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht,mit den sozialen Netzwerken:lach:und dann war ich neugierig.
Ja heute is wieder so ein Tag wo ich denke,ich hätte große Lust zu fragen “hey ...,wie gehst dir?”
....aber jaaaaa,wie es so ist man tut nichts und hält die Finger still...:nanu:
Wobei es eigentlich nervt,ich würd schon gern rausfinden ob Kontakt wieder möglich wäre!
Er is einfach nur so kurz erst getrennt jetzt und es irritiert mich eben,das er mich gleich angeschrieben hat,entblockt überall,skypen und sofort seine neue Nummer gegeben hat:::
Irrungen und Wirrungen!!
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Und nun war ich dich schwach...

Ich:“guten Morgen....,wie geht’s dir?“

Er:“hey,etwas besser,ich bekomme eine geringe Chance es nochmal anzugehen“


Und darf ich dazu was antworten?

Sowas wie okay,dann stelle ich mal den Kontakt ein?
Oder was?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wobei es eigentlich nervt,ich würd schon gern rausfinden ob Kontakt wieder möglich wäre!
Er is einfach nur so kurz erst getrennt jetzt und es irritiert mich eben,das er mich gleich angeschrieben hat,entblockt überall,skypen und sofort seine neue Nummer gegeben hat:::
Irrungen und Wirrungen!!

Liebe Sommerwiese, es liegt doch auf der Hand, warum er sich plötzlich bei dir gemeldet hat...
Er wusste, dass du ihn toll findest und genau das ist jetzt Balsam für seine Seele..

Und nun war ich dich schwach...

Ich:“guten Morgen....,wie geht’s dir?“

Er:“hey,etwas besser,ich bekomme eine geringe Chance es nochmal anzugehen“


Und darf ich dazu was antworten?

Ok, mal zu seiner Nachricht... das tönt nicht so gut für dich.
hier mal ein Vorschlag

Das klingt doch gut. Dann drücke ich dir fest die Daumen! :smile: Machs gut.

Ich würde das jetzt zum Anlass nehmen und aussteigen, sommerwiese.
Du siehst, er hat noch lange nicht abgeschlossen, kämpft um sie.

Ich drück dich mal ganz doll :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Hallo Venusstern...

Ja so was ähnliches hatte ich im Kopf...
Schade aber ich hatte es mir bereits gedacht,dann ist es aber besser ich bin schwach geworden und habe heute geschrieben,weil dann weiß ich „aus dem Kopf wegschlagen“!
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Habe ihm das jetzt genau so geschrieben...

Schade drum aber es ist eben so wie es ist!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schade aber ich hatte es mir bereits gedacht,dann ist es aber besser ich bin schwach geworden und habe heute geschrieben,weil dann weiß ich „aus dem Kopf wegschlagen“!

Ja, sicher ein ganz blödes Gefühl für dich...
Aber dann lieber so und einen Schlussstrich, als weiter in der Hoffnung schwimmen.

Es ist ja auch wirklich so, wer ganz frisch getrennt ist, ist nicht frei für was Neues...
Da wird sich dann gerne an eine Person geheftet, deren Gesellschaft gut tut. Aber das war es dann auch meistens. Leider.
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
So ist es schon okay,ich fühl mich besser das ich weiß,ich muss nichts erwarten oder hoffen...

Und er macht es ja nicht anders,als ich es damals in der Situation mit ihm gemacht habe,er kämpft!

Karma,immer noch!
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
So ist es schon okay,ich fühl mich besser das ich weiß,ich muss nichts erwarten oder hoffen...

Und er macht es ja nicht anders,als ich es damals in der Situation mit ihm gemacht habe,er kämpft!

Karma,immer noch!
Hast du gut gemacht... auch wenn’s schwer fällt. Kann dich gut verstehen:-)
Karma, ja wohl :smile:
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Huhu Ladybird...

schwer ist es gefallen,aber ich weiß es war das richtige!
Das heißt zwar nicht,das ich nicht gerne die Chance gehabt hätte,mit der Zeit die jetzt dazwischen liegt....
Ich habe mich verändert und er sicherlich auch,aber falsche Zeit!
Ob sich unsere Wege nochmal kreuzen werden bleibt abzuwarten...
Seltsam ist,das er sich dennoch immer nach „zu Hause“ anfühlt,als einzigster!
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
...ohhh ich war so lange nicht hier:popcorn:...
Arbeit,Freunde und Spaß waren angesagt!
Und wie das dann so ist,wenn man an nichts denkt passiert wieder was!

Was soll ich sagen....er meldet sich.
Es fing vor zwei Wochen an,das er mir aus dem Nichts schrieb und wir ein bisschen simsten!
Alte Insidersachen,Jokes und etwas flirty beiderseits...
Dann bekam ich drei Tage lang “guten Morgen”-Nachrichten!
Sommerwiese irritiert :smilie_denkt-angestrengt:

Habe relativ neutral geantwortet und an Tag Drei gar nicht.
So kam an Tag Drei am Nachmittag ein
“Sommerwiese ich muss immer an dich denken”

...wir schrieben danach etwas hin und her,sehr locker,wieder viel “weißt du noch”...er schrieb im Verlauf das er mich gerne einfach mal Wiedersehen möchte.
Während ich noch irritiert vor dem Handy saß,kam hinterher das es falsch von ihm ist,da er seine Chance bekommen hat!

Und zack,da ist er,der Mann der mich seit einem Jahr nicht loslässt,der keine Ahnung warum Kontakt sucht und dann haut er sowas raus!

Ich hab ihm geschrieben,das ich ein Treffen nicht richtig finde und verabschiedete mich damit.
Das war letzte Woche!

Diese Woche meldete er sich am Donnerstag bei mir und bat mich darum einfach nur quatschten zu können mit mir...
Ich weiß ich bin schwach:nanu:!

Wir haben dann fast zwei Stunden per FaceTime gesprochen.
Über die normalsten Dinge der Welt,was macht der Job,”auch hast du eigentlich dass und das jetzt gemacht”,wieder Nostalgisches und auch kam das Thema Beziehungen auf den Tisch.
In dem Zuge er mich fragte,ob ich in einer Beziehung bleiben würde die mich nicht auf jeder Ebene zufriedenstellen würde...

...puh der Rest fällt mir spontan grade nicht ein aber ich dachte ich schreib es mal in meinen Strang.

Es hagelt sicher “Schimpfe” weil ich geantwortet habe...:blush:

...fühlt euch lieb gegrüßt:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
...was eine neue Erfahrung ist,ich kann ihm anders gegenübertreten!
Damals habe ich immer die Antwort gegeben die er hören wollte,das habe ich in dem Gespräch nicht:zwinkern:...
Und ich schreibe ihn auch nicht an!
Ich habe ihn Donnerstag so erlebt als wüsste er nicht ganz was er gerade will...
Ein Verhalten das ich auch aus der Vergangenheit kenne!

Ich leugne nicht,das sich dieser Mann auch nach all dem was passiert ist und wie er sich verhalten hat,für mich immer noch nach jemandem anfühlt mit dem meine Geschichte noch nicht vorbei ist!

Irritiert bin ich allerdings...:smilie_denkt-angestrengt:

Ich persönlich würde keinen Kontakt zu jemand anderem suchen,wenn ich um jemanden den ich Liebe gerade gekämpft und „gewonnen“ hätte...
Mir würde wenn ich glücklich bin auch nie der Gedanke an eine früheren Flirt kommen.
Geschweige denn in Erwähgung ziehen mich mit der Person treffen zu wollen,ihre Stimme hören und sie sehen zu wollen...
Mir würde das nur in den Sinn kommen,wenn in meiner Beziehung etwas nicht stimmt,weil dann würde ich das was ich habe in Frage stellen.

Ich würde gerne in ihn reinschauen :hilfeeeee_smiley:können,um zu wissen warum das gerade passiert?Und ob es ein weiteres Strohfeuer ist!

...diese abendlichen Gedanken können einem auch das letzte Krümelchen Hirn zermürben:hibbelig_smiley:


Die Meinung eines Mannes dazu wäre tatsächlich auch mal interessant:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Sommerwiese,

bedeutet das, es geht hier um einen Mann, der in einer Beziehung, also gebunden ist ?
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Guten Morgen Admina Felis...:smile:

Oh,hätte ich darum bitten müssen das Thema zu verschieben?
Dann tut es mir Leid...daran habe ich auch gar nicht gedacht.

Ich wollte gestern einfach mal ein Update loswerden.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ja es ist immer noch derselbe Mann

Sommerwiese, dieser Mann hat dich "abserviert", weil er noch seine Ex geliebt hat, eine zweite Chance mit ihr wollte...
Nun scheinen die beiden auch wieder zusammen zu sein.

Ich leugne nicht,das sich dieser Mann auch nach all dem was passiert ist und wie er sich verhalten hat,für mich immer noch nach jemandem anfühlt mit dem meine Geschichte noch nicht vorbei ist!

Ich kann dir wirklich nur raten, diesen Kontakt abzubrechen.
Dieser Mann ist vergeben und du lässt dich nur hinhalten...
Für was, Sommerwiese?

Ihm schmeichelt natürlich, dass du ihn wohl immer noch toll findest.
Aber dir bringt das hier wahrscheinlich nur Kummer...

Lasse den Mann ziehen... er ist nicht frei für dich.

Du möchtest doch sicher einen Partner, bei dem du die Nr. 1 bist und der dich unbedint will oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben