Ja! Nein! Jein...

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Neben der "Bumsbesoffenheit" leide ich auch an spürbarem Muskelkater, somit werde ich zwangsläufig an unser Tête-à-tête erinnert.

Hahaaa ja daran erinnere ich mich auch sehr gut. Jedes einzelne Mal. Ich hab mich vorhin schon ein paarmal gefragt, bei diversen von dir erwähnten Details, ob wir vielleicht den gleichen AM haben, würde ja einiges erklären :grins:

Schön dass es dir gerade so gut geht, ich freue mich richtig mit dir.

Kleine Frage am Rande, warum genau möchtest du das mit AM2 denn eventuell beenden? Ist er nicht eher hilfreich für dich, dich emotional nicht zu sehr auf AM1 zu fokussieren?

Ohje das klingt ja total herzlos. Ich glaube so berechnend habe ich noch nie gedacht wie seit meinen jüngsten Erfahrungen hier :blush:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hahaaa ja daran erinnere ich mich auch sehr gut. Jedes einzelne Mal. Ich hab mich vorhin schon ein paarmal gefragt, bei diversen von dir erwähnten Details, ob wir vielleicht den gleichen AM haben, würde ja einiges erklären
Zitronenherz, da habe ich erstmal schnell Deinen Eingangspost gelesen - Dein AM hat mehr Kinder als meiner, es ist also nicht derselbe:schuettel:
Kleine Frage am Rande, warum genau möchtest du das mit AM2 denn eventuell beenden? Ist er nicht eher hilfreich für dich, dich emotional nicht zu sehr auf AM1 zu fokussieren?

Ohje das klingt ja total herzlos. Ich glaube so berechnend habe ich noch nie gedacht wie seit meinen jüngsten Erfahrungen hier
Tja, das sind genau meine Gedanken. Im Moment läuft es sehr gut für mich so wie es ist. Und genau wie Du sagst, durch ihn fokussiere ich mich emotional nicht zu sehr auf AM1. Andererseits finde ich mich selbst ganz schön abgew... So bin ich eigentlich gar nicht.

Ich bemühe mich, sehr an mir selbst dran zu bleiben. Genau in mich hineinzuhorchen. Meine Ehe läuft gerade eigentlich sehr gut, ich bin in meinem Sport sehr aktiv, gehe aus und treffe Freunde. Das einzige, was wirklich immer Mangelware ist, ist die Zeit. Und das macht es mit zwei AMs auch nicht leichter.

Am Wochenende hatte ich ein kleines emotionales Tief. AM1 touchiert mich also doch ein wenig. Wie er riecht, wie er mich anfasst, streichelt, küsst, im Arm hält und natürlich :love:. Ich will mehr von dem Mann! Und noch viel mehr möchte ich, dass er von mir noch viel mehr möchte:coolwink:

Ich habe mich von meinem Mann viel in den Arm nehmen lassen, das war sehr schön, auch wenn ich immer (wenn auch humorvoll) danach fragen muss. Und ich habe mich hinterfragt. Ganz sicher will ich keinen meiner AMs als Lebenspartner, ich bleibe dabei, dass ich mit EM alt werden will:herz: Das war wieder eine sehr erleichternde Erkenntnis.

Aber ich möchte gerne dieses "verknallt sein" leben und genießen können. Und AM1 soll gefälligst auch verknallt sein!!))

Seit Eurem neuen Anlauf hast Du das nicht. Gib ihm Zeit Dich neu kennenzulernen. Das wird bestimmt wieder mehr, wenn er mitbekommt, wie unabhängig Du Dich von ihm gemacht hast.
Ach Goldstück, hoffentlich hast Du recht. Wenn man bedenkt, dass er mir zu beginn Fotos vom Regenbogen, Musiktexte und Kuschel-Wünsche geschickt hat:cry

Er hat sich aber tatsächlich gemeldet. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam ein *KussmitHerzSmiley. Er war auf einem Familienwochenende, ich hatte gar nicht damit gerechnet und mich natürlich umso mehr gefreut. Zumindest denkt er an mich, aber von Regenbogen-Nachrichten ist das noch seeeeehr weit weg.

Dank des Forums bin ich meiner Intuition (ich muss sofort antworten) nicht gefolgt, sondern habe erst am frühen Abend einen *rotbäckchensmiley geschickt. Schwierig bei einem Smiley noch hinter dem anderen zu bleiben()

Antwort kam innerhalb von einer Minute, der Herr hat wohl auf mich gewartet:coolwink:
na
wie geht es dir?

:smilie_girl_putze:
das ist schön

Da mir nix Schlaues mehr eingefallen ist, hab ich auch nichts mehr geschrieben. Das ist soooo langweilig! Ich will mehr! Immerhin war ich nett, das ist schon mal ein Fortschritt:nanu: Aber wie krieg ich da denn mal wieder etwas Witz rein und wieso bin ich bei dem so gar nicht mehr frech?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Perdu, was lese ich da! Jetzt muss ich mich dochmal zu Wort melden. Ich war stille Mitleserin und hab jetzt ca. eine Woche nicht mehr reingeschaut.
Holla die Waldfee, was für ein Date :herz:
Ich bin echt neidisch.

Hast du deinen Hormonrausch schon überstanden oder bist du noch high? :lach:
Glückwunsch zum tollen Date mit AM1.


1000 Dank an Galathee:herz: - die Levantiner Schwämmchen haben perfekt ihren Dienst getan. Kopfmäßig hat mich die Erdbeerwoche allerdings heute schon etwas gehemmt.
Also ich lebe ja offenbar echt hinterm Mond... was es alles gibt :oh:
Muss ich mir merken.

Muss mal indiskret fragen: Das Ding stört beim S6 nicht??? Niemand merkt etwas? Und es geht auch nix daneben???


Hach, wenn wir den Flow zwischendrin jetzt mal etwas besser hinkriegen würden, gäbe es eigentlich nix mehr zu meckern:schuettel:
Das ist immer das Problem... man fällt meist vom Hoch ins Tief, weil nix mehr kommt und man selber die Füßchen stillhalten muss.
Aber wie ich bei dir weiterlese, meldet er sich ja immerhin.


Ich drücke dir weiter die Daumen :thumbsup:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Willkommen in meinem Strang, MariaAntonia:herz:
Muss mal indiskret fragen: Das Ding stört beim S6 nicht??? Niemand merkt etwas? Und es geht auch nix daneben???
Das Ding hat in der Tat überhaupt nicht gestört, und mein AM ist seeehr gut ausgestattet, so dass ich echt Sorge hatte. Es war ja wirklich der schlimmste Tag der Periode und wir waren vorher noch essen, so dass das Ding eine Weile in mir drin war. Bei der ersten Runde gab es minimale Spuren (gut, dass ich ihm das vorher gesagt hatte), aber wirklich minimal. Danach konnte ich ja immer Duschen gehen und es war nichts mehr zu sehen oder zu spüren bei den weiteren Runden. Von mir gibt es ganz klar Daumen hoch!:thumbsup:
Das ist immer das Problem... man fällt meist vom Hoch ins Tief, weil nix mehr kommt und man selber die Füßchen stillhalten muss.
Aber wie ich bei dir weiterlese, meldet er sich ja immerhin.


Ich drücke dir weiter die Daumen
Genau so ist es. Und ich halte Füße und Finger still, stattdessen treibe ich mich hier wieder mal rum. Bei Dir schreibe ich gleich auch mal etwas, mein AM1 hat nämlich auch schon zwei mal ein Date platzen lassen und zwar mehr als kurzfristig.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach liebe Perdu,

von der Bumsbesoffenheit zum Bumsfrust... :blush:

Es ist aber eigentlich alles gut. Er hat sich nach dem Treffen wieder lieb gemeldet und seine Lust nach Dir bekundet.
das ist schön

Da mir nix Schlaues mehr eingefallen ist, hab ich auch nichts mehr geschrieben.
Genau richtig. Der wird da jetzt was draus basteln und das nächste Treffen einfädeln. Bis dahin entspannst Dich und denkst an etwas Schönes. :smile:

Meiner schreibt auch nicht konstant schwulstig und liebestoll. Da sind auch ein paar ganz nüchterne, langweilige Nachrichten dabei - oder tagelang null. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Wenn man bedenkt, dass er mir zu beginn Fotos vom Regenbogen, Musiktexte und Kuschel-Wünsche geschickt hat

Offensichtlich ist das wirklich in unterschiedlicher Ausprägung systemimmanent und früher oder später erleben wir das Nachlassen alle, ebenfalls in unterschiedlicher Ausprägung :::

Ganz sicher will ich keinen meiner AMs als Lebenspartner, ich bleibe dabei, dass ich mit EM alt werden will

Das ist so großartig, das ist die beste Ausgangslage die du haben kannst und glaub mir, darum beneiden dich hier viele (including me) sicher glühend :grins: es ist doch toll, dass du dir das immer wieder vor Augen führen und den/die AM und alles, was damit verbunden ist, ganz klar auf Priorität 2 in deinem Leben setzen kannst.

Witz und frech kommt auch wieder, da muss er halt mal eine bessere Vorlage liefern als so ein lahmes "habe Lust". Ich jedenfalls finde du hast da angemessen geantwortet (aber du weißt ja, wie bewandert ich schon in der Strategie bin.... nicht!)
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Perdu,

mei, komm - ist doch alles gut :smile:. Er hat sich artig gemeldet und ich finde es ganz toll, dass du genau weißt, wo du stehst (also ich meine, dass du mit EM alt werden willst). Ich denke auch wie Goldstück, dass er bereits am nächsten Intermezzo basteln wird. Genieße seine "Bastel-Zeit" :coolwink: ...

Oh - und ich melde hiermit ein Forums-Patent für das Wort "Bumsbesoffenheit" an! :lach::lach::lach:

VLG von Galathee
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Genau richtig. Der wird da jetzt was draus basteln und das nächste Treffen einfädeln. Bis dahin entspannst Dich und denkst an etwas Schönes. :smile:
Ich denke auch wie Goldstück, dass er bereits am nächsten Intermezzo basteln wird. Genieße seine "Bastel-Zeit" :coolwink: ...
Ihr Lieben,

Ihr hattet wohl recht - nach bereits zwei Tagen hat er sich wieder gemeldet. Und es ist wieder irgendwie nichts dabei rumgekommen. Ich hab es echt nicht drauf:shakehead:
Witz und frech kommt auch wieder, da muss er halt mal eine bessere Vorlage liefern als so ein lahmes "habe Lust".
Tja, das ist wohl ein Teil des Problems. Unsere Kommunikation reicht mir einfach nicht. Ich stelle mal Auszüge hier rein:

Huhuuu
Wie geht es Dir?
wann sehen wir uns?

Alles bestens, blabla
wann möchtest du denn?

blabla (Frage, ob er nicht jetzt gleich zu mir nachhause kommen könnte, da EM nicht da - Antwort: never ever!)

wann möchtest du denn?
Das hab ich doch eben dich gefragt:lach:
am liebsten bald
und du

ist ja wieder mehr eine Frage der Zeit
der Lust nicht?
du wolltest doch nicht mehr

stimmt. danke für den reminder:smile:
war nicht XY Deadline?
(wir hatten beim Date gescherzt, dass wir im November Schluss machen)
aso na dann hau rein:grins:
in den Sack hauen?
wenn du willst?
Lieber hätte ich ne Wiederholung:smile:
ok
besser

Besser? Aber noch nicht gut?
sehr gut
ich liebe es, wenn du dich vor Begeisterung kaum halten kannst:zwinkern:

Und zack, war er raus. Hä? Mädels, das reicht mir einfach nicht. Das ist öde und unbefriedigend. Hätte ich das besser machen können? Der ist ja so gar nicht auf der Jagd sondern grast eher ab. :shakehead:

Ich bin nur froh, dass er beim Treffen wesentlich (!) mehr Leidenschaft an den Tag legt:lach:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Perdu,

hmm ... joah, ich denke, etwas spritziger hättest du es machen können. Ich hätte ihn z.B. nicht auf die Deadline hingewiesen oder dass es mehr eine Frage der Zeit sei. Auch hätte ich nicht gefragt, ob du in den Sack hauen sollst. Tja ... wie hätte ich es wohl gemacht? Hmm ... so vielleicht:

Huhuuu
Wie geht es Dir?
wann sehen wir uns?

Mir geht's spitz(e) :grins:! Wann wir uns sehen? Wie wär's mit *Datum, dass dir passt*?

Lieber hätte ich ne Wiederholung:smile:
ok
besser

Besser? Aber noch nicht gut?
sehr gut
ich liebe es, wenn du dich vor Begeisterung kaum halten kannst:zwinkern:

Da hätte ich es wohl auch anders gehandhabt. Dein "Besser? Aber noch nicht gut?" klingt so ein bissel bedürftig. Und deine letzte Aussage ... nun, Perdu .. weißt selbst, dass das auch nicht so der Burner war, oder? :brav:Denn damit schießt du ihm ziemlich zynisch vor die Knie, dass du wesentlich mehr von ihm erwartest.

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du nächstes Mal seine WA hier rein stellst, damit die Mods und wir überlegen können, was du schreibst? :herz:

VLG Galathee
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Danke, liebe Galathee:herz:

Warum ist man bei sich selbst eigentlich so völlig doof? Ich fand mich voll ok()
Denn damit schießt du ihm ziemlich zynisch vor die Knie, dass du wesentlich mehr von ihm erwartest.
Echt? Ich finde halt, der kann sich ruhig mal ein bisschen bemühen. Und dann fällt es mir schwer, nett zu sein. Aber ich will natürlich nicht zickig, zynisch oder gar bedürftig rüber kommen.

Puh, ich hoffe, es gilt weiterhin, dass er so scharf auf mich ist, dass er sich wieder melden wird.

Ich werd das dann hier einstellen. Offensichtlich gibt es da bei mir viel Luft nach oben:cry
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Perdu, Ihr eiert aber auch rum. :lach:
Huhuuu
Wie geht es Dir?
wann sehen wir uns?
Hier kannst ihm gleich einen Termin reinknallen, wann es Dir passt. Das ist doch spitze. Er fragt Dich und Du hast Entscheidungshoheit, wann Dir ein Treffen genehm ist. :coolwink:
war nicht XY Deadline?
Sehe ich ebenso wie Galathee. Nix von Deadline erwähnen. Die hat ihn nämlich nicht mehr zu interessieren, weil er sie mit Dir eh ganz schnell vergisst. :PP
in den Sack hauen?
Keine Verletzung der Geschlechtsteile andeuten. Da kriegt er fieses Kopfkino von, er soll aber erotisches bekommen. :zwinkern:
Besser? Aber noch nicht gut?

ich liebe es, wenn du dich vor Begeisterung kaum halten kannst
Hier spürt er Deine Erwartungshaltung an ihn, wie auch Galathee schon beschrieb.
Puh, ich hoffe, es gilt weiterhin, dass er so scharf auf mich ist, dass er sich wieder melden wird.
Er wird sich melden, nur mach Dir eins bewusst: Du bist die Verführerin. Dieses Vertrauen in Dich kannst Du ruhig haben. Gib ihm das Gefühl, dass Du Dich auf das nächste Treffen mit ihm freust - weil Du weißt, dass er Deine Sehnsucht teilt. Mach ihm weder ein schlechtes Gewissen noch knüpf irgendeine Erwartung an ihn. Das hast Du null nötig, denn er ist es ja, der Sehnsucht hat. :PP Auch zu Komplimenten, zu Bestätigung oder Liebesbekundungen musst Du ihn nicht (unbewusst) drängen - Du kennst doch Deinen Wert und Du weißt, dass er Dich vergöttert.

Alles andere wird sich mit der Zeit einspielen. Im Moment verhält er sich als AM ziemlich "nach Plan" :lach:, also kein Grund zur Besorgnis. Die Zugewandtheit wird mit der Zeit wieder kommen - wenn er sich Deiner Unabhängigkeit wieder absolut sicher ist. :Kuss:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
:blush:

Goldstück, ich seh schon, ich hab es echt nicht drauf. Ich schaffe es einfach nicht, die richtige Mischung aus Push&Pull hinzukriegen. Lieben Dank für Deine Zeilen, ich hab es ganz oft gelesen. Und hab die Befürchtung, ich krieg das beim nächsten Mal wieder nicht richtig hin. Keine Ahnung, was da bei mir falsch gepolt ist. Aber auch beim Kennenlernen bin ich gern distanziert und eher unfreundlich bzw. frech.
Er wird sich melden, nur mach Dir eins bewusst: Du bist die Verführerin. Dieses Vertrauen in Dich kannst Du ruhig haben. Gib ihm das Gefühl, dass Du Dich auf das nächste Treffen mit ihm freust - weil Du weißt, dass er Deine Sehnsucht teilt. Mach ihm weder ein schlechtes Gewissen noch knüpf irgendeine Erwartung an ihn. Das hast Du null nötig, denn er ist es ja, der Sehnsucht hat. :PP Auch zu Komplimenten, zu Bestätigung oder Liebesbekundungen musst Du ihn nicht (unbewusst) drängen - Du kennst doch Deinen Wert und Du weißt, dass er Dich vergöttert.
Ahhhh, ja, genau so wär ich gern. Bei dem Mann bin ich inzwischen aber ziemlich verunsichert - total bescheuert.

Von ihm kam jetzt wieder nichts mehr. Blöd. Heute Abend gehe ich mit einer Freundin aus, vielleicht trigger ich ihn mal mit einem netten Statusbild.

Darf ich ihn ansonsten anschreiben? Oder halte ich die Füße still?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Perdu, das ist doch alles gar nicht so dramatisch oder schlimm. :brav: Mir ist Eisprinzessin eh lieber als das Gegenteil. Lieber zuwenig zugewandt als zuviel. :zwinkern: Es darf von Deiner Seite halt bissl lustiger, erotischer und verspielter sein, damit er Dir komplett verfällt und "bei der Stange" (ich weiß, für ihn beim Live Act kein Problem :lach:) bleibt.

Hast Du ein Statusbild von letzter Nacht reingesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Goldstückchen:herz:!

Statusbild hat er sich nicht angeschaut - aber ich glaub, er gehört zu den Männern, die den Status einfach übersehen.

Gemeldet hat er sich trotzdem:grins:, mit einem seiner Standards Hätte gerade Lust auf dich!

Gähn - immer die selben Sprüche, aber immerhin labert er nicht drumherum und denkt am heiligen Family-Weekend an mich.

Ich hab mir brav ein paar Stunden Zeit gelassen und echt überlegt, was ich nettes schreiben könnte. Das ist dabei rausgekommen (lacht nicht - ich fand das wirklich NETT von mir!)

Denke auch hin und wieder an dich
Na wie doll
AM, was möchtest du denn gerne hören?
Klar hab ich Lust auf dich
:smile:
Besser
Wann wir uns sehen:smile:

Gerne bald
Nächste Woche siehts bei mir aber nicht gut aus. Evtl. XX oder XX in der Woche drauf?
Neues Profilfoto
:smile:
Schlimm?:smile:
Schaffen wir mal "Stadt" über Nacht???

Vielleicht:smile:
Was ist schlimm?

Hoffe bald!!!
Mein Bild?

Ganz schlimm*Zwinkersmiley
Ohhhh

Da ist mir wieder nix schlaues eingefallen()

Da biete ich ihm Termine an und der überliest oder übergeht das!))

Und dann fängt er immer wieder mit dieser Hotelübernachtung an. Ich ziere mich da sehr, ich hab ihm auch mehrmals gesagt, dass mir das dann zu viel Nähe ist.

Andererseits freue ich mich ja, dass er unbedingt mit mir eine Nacht verbringen möchte:smile: Ich dachte eigentlich, dass AMs da auch lieber mehr Abstand halten wollen.

So, und jetzt setze ich mich brav wieder auf die Finger. Er wird sich wieder melden:namaste:
Mir ist Eisprinzessin eh lieber als das Gegenteil. Lieber zuwenig zugewandt als zuviel. :zwinkern: Es darf von Deiner Seite halt bissl lustiger, erotischer und verspielter sein, damit er Dir komplett verfällt und "bei der Stange" (ich weiß, für ihn beim Live Act kein Problem :lach:) bleibt.
Ich arbeite dran:blush: Aber ich hab echt immer Sorge, zu bedürftig zu klingen, stattdessen bin ich unlustig und kühl. Aber so richtig gute Vorlagen bietet er nun auch nicht!))
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Da biete ich ihm Termine an und der überliest oder übergeht das
Er wird noch einmal darauf zurückkommen, wenn er sich wieder bei Dir meldet. :smile:
Und dann fängt er immer wieder mit dieser Hotelübernachtung an. Ich ziere mich da sehr, ich hab ihm auch mehrmals gesagt, dass mir das dann zu viel Nähe ist.
Bleib bei Deinem Gefühl. Es soll Dir ja gut gehen und Du sollst Dich wohlfühlen, wenn Du Dich mit ihm triffst.
Er wird sich wieder melden
So sieht es aus. :coolwink:
Aber so richtig gute Vorlagen bietet er nun auch nicht
Das kann man im Laufe des Chats ändern und zu den eigenen Gunsten drehen. Standard-Anfangs-Satz von meinem: "Ich sitze auf der Couch mit meinem fetten Rohr in der Hand..." :zzz: Du siehst, "richtig tolle" Vorlage. :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
tandard-Anfangs-Satz von meinem: "Ich sitze auf der Couch mit meinem fetten Rohr in der Hand..." :zzz: Du siehst, "richtig tolle" Vorlage. :lach:
Das ist in der Tat noch viel weniger subtil als "hätte gerade Lust auf Dich":lach:

Schreibt Deiner das echt öfter? Da bin ich ja beruhigt() Beim nächsten Mal frage ich, worauf genau er denn Lust hätte. Wenn er über unseren S6 schreiben darf, wird zumindest die Kommunikation mal wieder etwas länger. Aber vermutlich schreibt er das jetzt nie wieder, weil der Mann ja nie das macht, was ich erwarte:cry
Bleib bei Deinem Gefühl. Es soll Dir ja gut gehen und Du sollst Dich wohlfühlen, wenn Du Dich mit ihm triffst.
Ich würde natürlich eigentlich liebend gern mal eine Nacht mit ihm verbringen, das wäre wahrscheinlich unglaublich intensiv und wahnsinnig schön. Das ist reiner Selbstschutz, dass ich dem nicht zustimme (und ich hab keine Lust auf den Orgaaufwand mit Alibi, Terminabsprache usw.)
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schreibt Deiner das echt öfter?
Ja, sehr oft. Und ich frag ihn dann, was er sich gerade genau vorstellt und dann schweifen wir ab in Phantasien. :PP Ganze F...romane könnten wir schreiben. :blush::lach:
Das ist reiner Selbstschutz, dass ich dem nicht zustimme (und ich hab keine Lust auf den Orgaaufwand mit Alibi, Terminabsprache usw.)
Genau richtig. Tu es nicht, bis es voll und ganz für Dich passt. Du hast alle Zeit der Welt und bis dahin darf auch er sich Dein Vertrauen noch ein wenig mehr verdienen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Perdu,

ach, der kommt schon noch ums Eck :PP

Ich würde natürlich eigentlich liebend gern mal eine Nacht mit ihm verbringen, das wäre wahrscheinlich unglaublich intensiv und wahnsinnig schön. Das ist reiner Selbstschutz, dass ich dem nicht zustimme (und ich hab keine Lust auf den Orgaaufwand mit Alibi, Terminabsprache usw.)

Mit dem Selbstschutz ist schon nicht ganz so verkehrt; Perdu, wenn man erst einmal eine ganze Nacht miteiander verbracht hat ... also nicht nur hemmungslos herum6echelt, sondern auch miteiander einschläft, miteinander aufwacht, eben jene ganz intimen Momente miteinander erlebt, die über den 6 weitaus hinaus gehen können (!) - können deshalb mit Ausrufezeichen, weil eben jene Momente überaus innig, liebevoll und zärtlich ausfallen können - tendiert frau in 99% aller (innigen) Fälle mit überbordenden Gefühlen, die sie völlig wuschig machen.

Ich denke - nur so ganz für mich - dass eben dies auch bei dir der Grund ist; gar nicht mal so wegen dem Orga-Aufwand. Weil - hey - DAS haben wir AF-Frauen doch ständig :coolwink:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich würde natürlich eigentlich liebend gern mal eine Nacht mit ihm verbringen, das wäre wahrscheinlich unglaublich intensiv und wahnsinnig schön. Das ist reiner Selbstschutz, dass ich dem nicht zustimme (und ich hab keine Lust auf den Orgaaufwand mit Alibi, Terminabsprache usw.)

Oh, liebe Perdu,
das klingt wirklich wunderschön, aber auch kreuzgefährlich :PP
Auch ich denke, dass es weniger der Orga-Kram ist, der dich daran hindert, sondern die Gefahr, danach völlig hin und weg zu sein :blush:
Ich bewundere dich, dass du hier deinen Verstand sprechen lässt. :smile:

. Aber vermutlich schreibt er das jetzt nie wieder, weil der Mann ja nie das macht, was ich erwarte
:grins:
Das wird er schon, Süße :coolwink: Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn dein AM schreibt, dass er Lust auf dich hat. Das ist doch ein wunderbarer Einstieg zu einem heißen Geplänkel :PP
Und wenn man sich schon nicht so oft sehen kann, ist es doch super, sich zwischendurch auch mal mit einem heißen Chat die Zeit zu vertreiben :lach::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

Ihr habt natürlich recht und vor allem das trifft es ganz gut:
Tu es nicht, bis es voll und ganz für Dich passt. Du hast alle Zeit der Welt und bis dahin darf auch er sich Dein Vertrauen noch ein wenig mehr verdienen.
Genau, er muss sich mein Vertrauen noch ein wenig mehr verdienen. Ich vertraue ihm nicht so richtig, also ich vertraue nicht drauf, dass er mich so richtig, richtig will. Und das verunsichert mich. Das Resultat ist dann leider, dass ich noch weniger zugewandt bin und noch mehr Eisprinzessin spiele.:shakehead:
Perdu, wenn man erst einmal eine ganze Nacht miteiander verbracht hat ... also nicht nur hemmungslos herum6echelt, sondern auch miteiander einschläft, miteinander aufwacht, eben jene ganz intimen Momente miteinander erlebt, die über den 6 weitaus hinaus gehen können (!) - können deshalb mit Ausrufezeichen, weil eben jene Momente überaus innig, liebevoll und zärtlich ausfallen können - tendiert frau in 99% aller (innigen) Fälle mit überbordenden Gefühlen, die sie völlig wuschig machen.
Das wird wohl genau so laufen. Ich könnte damit leben, wenn ich das Gefühl habe, dass es ihm auch so geht. Aber das bezweifle ich.

Wir haben schon oft darüber gewitzelt, dass ich ja keine Nähe möchte. Tatsächlich weiß er, dass ich Respekt vor zu viel Nähe habe. AM sagt zwar, dass er findet, dass sich doch beim S6 selbst die größte Nähe bildet. Für mich ist es aber mehr das In-den-Arm-nehmen und Kuscheln im Anschluss.

Und ich möchte natürlich, dass ER mit überbordenden Gefühlen zu kämpfen hat und nicht ich. Wie kriegt man sowas denn hin? Nur über guten S6?

Ach, vielleicht merkt Ihr es schon. Ich bin heute etwas bedürftig. Der soll sich melden. Der soll sich nach mir sehnen. Zu allem Überfluss habe ich morgen auch noch Geburtstag. Ich bin immer eher froh, wenn der Tag vorbei ist - schöner werde ich auch nicht mehr, die Familie muss beköstigt werden und hohe Erwartungen an so einen Tag habe ich bei einem eher unromantisch veranlagten EM schon gar nicht.

AM1 weiß gar nicht, dass ich Geburtstag habe. Glaube ich zumindest. Wie reagiere ich denn, wenn er sich nun ausgerechnet morgen wieder meldet mit seiner Orbit-Nachricht? "hey, du wolltest mir sicher zum Geburtstag gratulieren?" oder einfach unter den Tisch fallen lassen?
Das wird er schon, Süße :coolwink: Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn dein AM schreibt, dass er Lust auf dich hat. Das ist doch ein wunderbarer Einstieg zu einem heißen Geplänkel :PP
Dornröschen, Liebes, ja - inzwischen würde ich mich einfach mal wieder über eine Nachricht freuen. Dabei ist die letzte erst drei Tage her. Ich weiß gar nicht, was da gerade mit mir los ist:shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.758
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben