Zuerst verliebt.. dann Affaire begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Halt den Kopf kühl, und bleib auf der Bremse, versuch das alles mal in weniger romantische Worte zu übersetzen (also wenn er sagt "Ich vermisse dich", übersetz es für dich mal testweise mit "Ich vermisse Sex" usw. ich finde das bisweilen hilfreich).

Das finde ich einen sehr wertvollen Tipp Zitronenherz. Ich hätte den ein Jahr früher gebraucht. Aber merk ich mir.

Liebe Mohnfee

Ich drück dir die Daumen, dass dir dieser Balanceakt gelingt. :herz:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
weniger romantische Worte zu übersetzen

Ich bin derzeit so gut drauf, dass ich laut auflachen musste.:grins:
Männer sind sowas grenzgeniales.

Habe gerade die Nachricht erhalten:" ich denke gerade an dich" (nachdem ich ihm zu ordentlichem KK verholfen habe) die Frage ist eher, was denkt an mich :PP:lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Mohnfee,

ich wollte das unbedingt nochmal ins Forum schreiben und an dieser Stelle passt es:

Männer sagen unheimlich viele tolle Worte, wenn sie eine Frau begehren. Manche sagen auch: ich liebe dich - um mit ihnen Sex zu bekommen. Das ist verdammt gefährlich für uns Frauen, weil wir die Worte für wahr halten und ein "ich liebe dich" damit verbinden, dass sie mit uns leben wollen. Aber für Männer hat das nicht diesen Stellenwert.

Ich habe von meinem AM auch Worte gehört, die ich zum Glück einordnen konnte, nachdem ich hier viel gelernt habe. Er sagte mir, dass es in seinem Heimatort und in seiner Umgebung nicht eine Frau gäbe, die so wäre wie ich. Ihn würde keine andere Frau interessieren, nur ich. Nur ich würde ihn anmachen, nur mit mir könne er sich diesen 6 vorstellen usw.
Wenn man diesen Mist glaubt, ist man als Frau in einer Gefühlsspirale gefangen. Letztendlich muss man sich ja dann fragen: Wieso will er nicht, dass ich mich scheiden lasse und mit ihm lebe?

Hütet euch vor diesen Worten der Männer! Genießt sie, aber nehmt sie nicht für voll. Messt diese Männer nur an ihren Taten!

Wenn ich heute auf der Suche nach einem Mann wäre, der mir solche süßen Worte ins Ohr flüstern würde, würde ich sagen: Alles klar! Trenne dich und dann melde dich wieder bei mir, aber bis dahin... schöne Zeit!


LG La Traviata
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe LT,

Vielen Dank.

Man kann das gar nicht oft genug sagen. ..
Diese Süßholzraspelei geht ganz schön nahe... und es ist äußerst schwierig, sich aus dieser Gefühls-8terbahn zu befreien.
Es ist total leicht gesagt:"nimm es nicht ernst..".


Im Moment schaffe ich es, dass ich mich davon abgrenzen kann. Vor knapp 3 Wochen habe ich mir die Augen ausgeheult...
Und wie du sagst "nur Taten zählen, nicht Worte!"


Ich habe wieder nette Meldungen erhalten. Einerseits freue ich mich, dann frag ich mich, warum macht er das? Im Moment wo er das schreibt wird er das schon so meinen, nur ohne Umzusetzen....

Ich mag es, was er schreibt. Fühle mich begehrt.... Seit unserem Ausflug hat sich das Meldeverhalten vervielfacht. :smile:
Ich darf es halt nicht zuernst nehmen...


Auszug:
Er: Ich fehle ihm so sehr. Wenn ich wüßte wie,...
Er will mich morgens wachküssen, Abends mir gute Nacht ins Ohr flüstern.....
Ich: ...leider zu weit weg
Er: km-technisch kein Hindernis
Ich: alles andere jedoch
Er: Ansichtssache, ......
Ich denke, ich halte es auch länger am Stück aus. 7 Nächte die Woche traut er sich zu.
Usw..
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Siehst du, da hast du doch schon einen kleinen Fortschritt... alles ist Entwicklung!

Danke :PP
Ich arbeite an mir.

Hoffe ich kann es echt genießen, die lieben Worte und den tollen S.:thumbsup: ohne die Gefühls8terbahnen und die grässlich, schmerzende Sehnsucht.
Ich bin zwar nicht der A-typ, habe jedoch beschlossen, da es mir derzeit emotional so gut geht, die Zeit mit AM zu genießen.:love:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Auszug:
Er: Ich fehle ihm so sehr. Wenn ich wüßte wie,...
Er will mich morgens wachküssen, Abends mir gute Nacht ins Ohr flüstern.....
Ich: ...leider zu weit weg
Er: km-technisch kein Hindernis
Ich: alles andere jedoch
Er: Ansichtssache, ......

Ich hätte wohl anders geantwortet. ;-)
Er: ich fehle ihm so sehr. Wenn ich wüsste wie,.... er will mich morgens wachküssen usw.
Ich: dann komm doch, dann kannst du das alles haben, jeden Tag!:PP

Du siehst ja an seinem wischi-waschi, dass er die Worte liebt.
"alles andere jedoch" schreibst du. Und siehst du, wie er ausweicht: "Ansichtssache". Natürlich hat er für alles eine Antwort.:zwinkern:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Hallo LT..
Bzgl Antwort..
Ja an das hatte ich ursprünglich gedacht,
.. ihn aus der Reserve zu locken.
Hatte das schon. Und er hat mir da 2x direkt geantwortet, das hat mir so weh getan.
Und das will ich jetzt nicht.

Meinte damals: musst halt zu mir ziehen, da...
Er damals: das ist jetzt schon weit hergeholt nur an sowas zu denken.

Sein Blabla ist nur "um mich warmzuhalten". Klingt schön, nichts Konkretes...

Ich habe jedoch erkannt, dass wir NUR Affaire haben und er niemals was anderes beabsichtigte. Gesprochen haben wir jedoch noch nie direkt drüber.


Danke LT!
Hat sich überschnitten:D
Solange ich mich abgrenzen kann, geht es...
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Muss noch meine Beobachtung los werden.
Und das, nachdem ER dir diese ganzen Flöhe ins Ohr gesetzt hat.

Boaaaah, genau das gleiche Prinzip wie bei meinem.... !))

Ja, grenz dich nur gut dagegen ab!

Was Männer alles machen "nur" für S6 :PP.

Eigentlich kann ich mich da über mich ärgern, wie naiv ich bin/war.
Tagelang wunderschönstes Gesülze :herz::herz: und dann kam so eine Antwort.
War wie Messerstich im :herz:. (Ok, war da noch der Annahme, dass er mehr Interesse als S6 hat).
Es schien ihm damals sofort leid getan zu haben, da irgendwas Unbedarftes nachkam.
Deshalb provoziere ich jetzt nicht solche Antworten.. denn ich tue mir nur selbst weh.

Ist ja mit den 7 Nächten pro Woche das selbe...:nanu:

Habe ihm übrigens angeboten, sich Früh/VM sich kurz zu treffen-kurzfristig, da ich alleine wäre und er solche Sehnsucht hat...
Tja, Ausrede ... wobei wir Fahrtzeit 15min entfernt sind...
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Schlaflose Nacht :heia: kann man nützen, seine Gedanken aufzuarbeiten.... und Antworten auf Warum, Wieso, Weshalb finden..
Sorry falls ich es schon mal geschrieben habe.


Ich denke dass ich zum Status A einiges beigetragen habe bzw nur anfangs unseres intensiveren Kontakts das signalisiert habe.
Ich war vor knapp 1 Jahr ziemlich S6uell ausgehungert, und ich fand AM ziemlich anziehen.... wenn er nicht so zurückhaltend gewesen wäre...
Dann kam eines zum anderen: öfter private Treffen, SMS.. erste Küsse, auch heiße, Berührungen.... aber nie S6,..obwohl zig Gelegenheiten.
Er meinte immer: "langsam angehen, er will mich kennenlernen", und redete von Zukunftsplänen. Wir hatten ganz "romantisch" zuerst unser Liste, dann ein Buch..()

Ich Naive dachte dann "ok, doch ernsthafteres Interesse mit all den Aussagen
:Wut:" .. denn für A hätte er mich schon zigmale flach legen können.. monatelang ging das so. Bei den Treffen -richtiges Werben, viel Zärtlichkeit...
Und dann ist es passiert...

Und dann lande ich immer bei dem Pkt den ich nicht verstehe.. wenn Männer das Geschwätz nur von sich geben für S6, warum hat er die Chance nicht früher genützt (nicht getraut?)
Und mir fällt auf, dass er jetzt in seinen Nachrichten keine Zukunftspläne mehr macht.

Und gehts denen emotional auch so wie uns Mädls. Wir "verwenden" ja viel Zeit mit Gedanken an AM, meiner ist zwar Kopfmensch, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ihm nichts nahe geht.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Mohnfee

Aus welchen Gründen denkst du denn, will dein AM keine Beziehung eingehen?

Ich kenne diese schlaflosen Nächte. :cry Ich hoffe du konntest nachher noch etwas Schlaf tanken.

:trost:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Aus welchen Gründen denkst du denn, will dein AM keine Beziehung eingehen?

Liebe Waldfee,
Musste nachdenken, was ich darauf antworte. Da er eine hat.
Ich denke es war von ihm nie beabsichtigt, mehr als A einzugehen.

Ich hatte gerade Treffen mit AM. Es war wunderschön. Ich habe einfach die Nähe genossen.
Wir unterhalten uns über zwar persönliche Dinge, jedoch distanziert von seiner Family.
Genauergenommen weiss ich kaum bis nichts. Will ich auch nicht, denn unsere Zeit soll schön sein - nicht Seelenmüllkübel.
Wenn ich jetzt mal sein Gesülze ausblende, bleibt folgendes übrig:" ich will S6 mit dir".

Er hat 2 interessante Dinge gerade zu mir gesagt. 1. Ich werde bei ihm immer präsenter, mit einem Bsp wo ich mir denke, dass er es nicht nötig hat mir blabla zu erzählen.
2. Er hat mich wiederum gefragt, ob alles iO ist und ich ihm eh sage, wenn er mir die Energie raubt, da wir mal darüber geredet haben, und wir gesagt haben, dass wir es dem anderen mitteilen, er jedoch hofft dass es noch länger geht.

Wo soll ich bitte da noch an Beziehung denken?
Und "mit dem Energierauben" das ist schon längst passiert, wenn der wüsste wieviele krisen ich hatte, sonst gäbe es keinen Strang..

Ich weiss nicht ob ich ihm antworten soll, dass dies schon längst passiert ist, da ich ihn zu sehr emotional an mich ranließ. Ich furchtbare Sehnsucht hatte, wenn er nicht da war.Ich jedoch an mir gearbeitet habe, dass ich Abstand gewann, da sich die Situation nicht ändere...Zusammentreffen genieße?
Er hat mich mehrmals nun gefragt. Ich denke man hat es an meinem Gesichtsausdruck gesehen...
Ich weiss nicht, soll ich darauf antworten? Was meint ihr?

Bin knapp davor, dass sich meine "abgegrenzte Haltung gü seiner worte" auflöst..:cry vermisse ihn nämlich ziemlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Und "mit dem Energierauben" das ist schon längst passiert, wenn der wüsste wieviele krisen ich hatte, sonst gäbe es keinen Strang..
Liebe Mohnfee, unsere AM's wissen längst, was wir für sie empfinden. Wie du schon sagst, sonst gäbe es keinen Strang :smile:
Und trotzdem sind sie sie nicht abgeschreckt, sondern noch da. Komisch, oder? :lach:
Die Frage ist doch einfach, ob es uns noch gut tut oder ob es uns allmählich fertig macht ( sprich" Energie raubt.")
So lange uns AM etwas gibt, was wir wollen und die wenigen Momente bereichernd sind, sollte man das genießen, denke ich. Wenn es anfängt, richtig sehr weh zu tun, kann es sowieso nicht schlimmer kommen, dann muss ein konsequenter Cut her. :cry
Ich finde es lieb, dass dein AM sich Sorgen um dein Wohlbefinden macht. Aber antworten würde ich auf seine Frage nicht. Soll er sich auch mal ein paar Gedanken machen. Vielleicht bekommt er auch ein klitzekleines bisschen Verlustangst? :PP
Liebe Grüße , liebe Mohnfee :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Mohnfee :smile:

Wenn man sich so die Stränge durchliest, wie schnell einen die AMs wieder in ihren Orbit bekommen, muss man echt sagen:
Verdammt, wie einfach bei denen das Push&Pull klappt - teilweise mit echt lapidaren Methoden und Worten.

Und wir Frauen? Wir müssen uns da richtig ins Zeug legen, um das perfekte Push&Pull hinzulegen.
Würden wir denen mit blubb blubb kommen, wären die nicht halb so interessiert.

Da sieht man mal, wie leicht man uns Frauen um den Finger wickelt :PP


Er hat 2 interessante Dinge gerade zu mir gesagt.

1. Ich werde bei ihm immer präsenter, mit einem Bsp wo ich mir denke, dass er es nicht nötig hat mir blabla zu erzählen.

2. Er hat mich wiederum gefragt, ob alles iO ist und ich ihm eh sage, wenn er mir die Energie raubt, da wir mal darüber geredet haben, und wir gesagt haben, dass wir es dem anderen mitteilen, er jedoch hofft dass es noch länger geht.
Da haben wir's!
Schon wieder dieses Liebesgefasel, das wir so gerne hören wollen und obendrein fragt er nach deinem Befinden. Wie bequem, ihr ward ja gerade zusammen und sehr vertraut.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Mohnfee,

die Frage ist, was du willst, liebe Mohnfee. Wenn du ihm die Fragen ehrlich beantwortest, hat er Sicherheit, dass du bei ihm bleibst. Du selbst wirst dich danach noch schwächer fühlen.
Wenn du sagst, dass du sehr gut mit der Situation klar kommst, wird es auch so weiter gehen, wenn du es willst und er hat keinen Druck, dass er dich verletzt.

Letztendlich kommt es aber darauf nicht an.
Es kommt auf dich an.
Es kostet dich Energie schreibst du, du hast Sehnsucht....

Wenn man es jetzt genau nimmt, solltest du zu ihm sagen: Ehrlich gesagt: Ich bin kein Affärenmensch, ich mag sowas nicht weiter machen. Es war eine schöne Zeit, ich verlasse dich in Liebe.

Und dann die Beine in die Hand und rennen. Es geht nur um dich, liebe Mohnfee, nicht um ihn. Wenn du ihm sagst, dass Affären nichts für dich sind, hat er die Gelegenheit, dir zu sagen: Für mich auch nicht, ich will dich ganz.
Wenn er das tatsächlich will, wird er das sagen.

Dieser Mann mag den Sex mit dir. Das ist keine Liebe. Wenn er sagt, dass du viel in seinem Kopf bist, dann ist das der Sex. Männer können das sehr gut trennen!

Wenn du dich nicht jetzt von ihm verabschieden willst, dann bleibt dir gar nichts anderes übrig, als zu sagen, dass für dich alles okay ist, so wie es ist.

Lg La Traviata
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Aber antworten würde ich auf seine Frage nicht.
Liebes Dornröschen,

Ich habe noch nicht geantwortet.. werde ich auch nicht.
Und von wegen Verlustangst.. denke schon dass ihm das wöchentliche Zusammentreffen abgehen wird.
Mir ja auch irgendwie, obwohl wir eigentlich nur S6 haben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben