Wie zum ersten Treffen überzeugen?

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Ich wurde erstmal als Klassenkamerad verkauft. Dass ich dafür angeblich mal eben zehn Jahre jünger geworden bin, scheint nicht aufgefallen zu sein :grins:

Du siehst anscheinend jung aus, das ist doch schonmal positiv ^^ ;)

Wie haste das WE denn verdaut?
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Du siehst anscheinend jung aus, das ist doch schonmal positiv ^^ ;)

Wie haste das WE denn verdaut?

Ja, etwas Glück hatte ich wohl, dass man mir zumindest noch nicht ansieht, wie alt ich will bin. Auch wenn die grauen Haare seit der Trennung mehr geworden sind. ;-)


Was mein weiteres Wochenende angeht...
Der Sonntag war schon etwas schwer, gebe ich zu.
Dabei war es weniger die Trennung und der Anblick von Exi mit dem Spacko, die mich down gezogen haben.
Es war viel mehr der Umstand, dass sie mich so gezwungen ignoriert hat. Auch als ich direkt an ihr vorbei bin mit der Dame an meiner Hand. Sie hat mich gesehen, das steht fest.
Ich hätte zumindest ein Nicken zur Begrüßung für sie übrig gehabt. Wahrscheinlich sogar ein höfliches Hallo mit einem kleinen Lächeln. Denn ich war echt gut drauf.
Ich fand es irgendwie kindisch von ihr. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass sie erst 25 ist.

Ab Sonntag Abend ging es dann bergauf.
Ich bin ja in so einer FlirtApp angemeldet. Und ich weiß nicht, was ich getan habe, aber gestern kam ein Like nach dem anderen. Das war echt schon nicht mehr normal und plötzlich hatte ich mehrere Chats gleichzeitig am laufen.
Das tat richtig gut, so umworben zu werden. :-)
Ich will das möglichst genießen, bevor es wieder vorbei ist beziehungsweise meine Lust darauf wieder verschwindet.

Ansonsten habe ich gerade ein kleines moralischen Dilemma.
Es gibt da eine Kollegin. Die hat mich äußerlich schon immer angesprochen. Vor ein paar Tagen hatten wir mal wieder dienstlichen Kontakt. Und bei der Gelegenheit habe ich einfach mal angefangen, mit ihr zu flirten.
Sie weiß, dass ich seit knapp fünf Monaten getrennt bin. Und so kam es irgendwie, dass ich mal erwähnt habe, dass ich so langsam gern wieder mal körperlichen Kontakt zu einer Frau hätte.
Wir haben dann per Mail und WhatsApp eine ganze Weile geschrieben und auch thematisiert, dass es manchmal echt so ist, dass man auf Arbeit Menschen begegnet, die man richtig sympathisch und anziehend findet. Jeweils alles, ohne dabei konkret zu werden. Es war also zumindest offen, wen wir jeweils meinen.
Aber irgendwie lag es schon in der Luft, dass wir jeweils auf anderen anspielen.

Heute wurde ich dann etwas deutlicher. Wir haben darüber geschrieben, dass die Umstände manchmal einfach verhindern, sich direkt näher zu kommen.

Und nun zum Punkt....

Sie hat ein kleines Kind und einen festen Partner.

Nun stelle ich mir die Frage, ob ich hier besser die Finger von ihr lasse (im wahrsten Sinne) oder ob ich mir diese Gedanken nicht machen sollte und einfach schaue, wie es sich entwickelt.

Fest steht, sie ist kein Kind von Traurigkeit. Das zeigt sie aber gekonnt zurückhaltend.

Was meint ihr dazu?

Der Mark
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Nun stelle ich mir die Frage, ob ich hier besser die Finger von ihr lasse (im wahrsten Sinne) oder ob ich mir diese Gedanken nicht machen sollte und einfach schaue, wie es sich entwickelt.

Da kann ich dir keinen Rat geben, sondern nur meine Meinung dazu sagen:

Lass es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Nun stelle ich mir die Frage, ob ich hier besser die Finger von ihr lasse (im wahrsten Sinne) oder ob ich mir diese Gedanken nicht machen sollte und einfach schaue, wie es sich entwickelt.

Ich denke da kommt nichts gutes raus. Ich kann dir auch nur ans Herz legen das zu lassen.

Gibt genug Frauen da draußen, bei denen sowas keinen Rattenschwanz an Problemen für beteiligte und unbeteiligte mitziehen würde - zumal es bei dir ja einfach um körperliche anziehung und ggf. trost über deine Ex geht.
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Ich denke da kommt nichts gutes raus. Ich kann dir auch nur ans Herz legen das zu lassen.

Gibt genug Frauen da draußen, bei denen sowas keinen Rattenschwanz an Problemen für beteiligte und unbeteiligte mitziehen würde - zumal es bei dir ja einfach um körperliche anziehung und ggf. trost über deine Ex geht.

Richtig, es wäre rein körperlich, würde ich einschätzen.
Sie meinte, sowas schon mal gemacht zu haben für zwei Jahre. Damals war sie auch in einer Beziehung und der Mann auch vergeben.

Vielleicht habt ihr recht.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Ich denke da kommt nichts gutes raus. Ich kann dir auch nur ans Herz legen das zu lassen.

Gibt genug Frauen da draußen, bei denen sowas keinen Rattenschwanz an Problemen für beteiligte und unbeteiligte mitziehen würde - zumal es bei dir ja einfach um körperliche anziehung und ggf. trost über deine Ex geht

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Und traurig wäre, wenn aus dem rein körperlichen doch mehr würde. Lieber nicht die Finger verbrennen.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Um Deinetwillen würde ich Dir raten, es zu lassen. Ich weiß, dass die Situation sehr reizvoll für Dich ist, aber je nachdem wie das ausgeht, ziehst Du ne Menge Probleme auf Dich.
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Und traurig wäre, wenn aus dem rein körperlichen doch mehr würde. Lieber nicht die Finger verbrennen.

Genau darauf wollte ich hinaus, danke Ymahe. Du hast vor mir geschrieben ;)

Sollte wirklich mehr daraus werden, geht es wirklich um die Wurst ^^
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Also mark ich denke das von uns waren alles unsere ehrlichen Meinungen und schon allein weils auch meine ist glaub ich auch daran:

Vielleicht habt ihr recht.


Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher wie das jetzt in deinem Fall konkret läuft aber zumindest laut Affärenforum verstößt es auch gegen die Forumsregeln jemanden in eine Affäre "hineinzuberaten".
Wobei ich jetzt nicht weiß ob das hier überhaupt darunter fällt und wieweit die Argumente hier greifen... und wann es denn überhaupt ein "reinberaten" ist - ich wollte es nur mal anmerken wenn wir schon ums Thema kreisen.
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
So, nun komme ich zum Schreiben

Okay, da die Meinungen doch eindeutig sind, werde ich die Finger davon lassen.
Ich habe mich bisher mit sowas noch nie beschäftigt.
Die Damen waren immer solo oder lebten in Trennung.

Zudem läuft es mit der Bekanntschaft vom letzten Samstag ganz gut bisher. Auch wenn wir uns erst übernächstes Wochenende wiedersehen können, da dann ihr Kind beim Vater ist.
Ja....schon wieder so eine Konstellation. :-D

Vom Äußeren her ist sie Exi etwas ähnlich. Sehr schlank und kurze blonde Haare. Dazu einige Tattoos.
Ich hoffe nur, dass Exi hier meine Wahl nicht unterbewusst beeinflusst hat.

Die Dame ist aber diesmal wesentlich näher an meinem Alter als Exi.

Was daraus werden könnte...darüber mache ich mir keine Gedanken. Mit der großen Liebe rechnen wir beide nicht, da wie erwähnt, auch sie frisch solo ist. Allerdings dauerte ihre Beziehung nur knappe vier Monate und sie hat ihn verlassen, weil er wohl unwahrscheinlich eifersüchtig ist.

Ich habe mir die Tage mal einen Strang angesehen, in dem es darum geht, wie man wieder zum Alpha werden kann. Und es werden die Unterschiede zwischen Frauen ohne und mit Selbstbewusstsein aufgezeigt.

Es ist sehr interessant, wie viele Gemeinsamkeiten ich dabei zwischen den typischen Eigenschaften der Frauen FOS und Exi entdecke.
Diese Dinge wären mir bis vor kurzem nie aufgefallen und es ist teilweise erschreckend.
Exi zeigte und zeigt sehr viele der typischen Züge einer FOS.
Das ist schade. Schade für sie!
Denn sie hat sich das ja nie bewusst ausgesucht, sondern ist durch die Umstände in ihrem Leben so geworden.
Das tut mir ehrlich leid für sie. Das ist so schade...und es macht mich traurig, dass diese Dinge ihr Leben so stark beeinflussen und sie all das nicht erkennen und gegen steuern kann.

Der Mark
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Hallo Mark,

schön zu hören :)

Ich habe übrigens mal geschaut, aber nichts diurekt gefunden: Wie alt ist Exi denn und wie alt denn die "Bekannte"? Wie alt Du bist, konnte ich in einem Post am Anfang sehen und auch hier im Profil.
Ich habe natürlich auch nicht alle 44 Seiten durchgeklickt :D

Grüße,

Gizmo
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Hallo Mark,

schön zu hören :)

Ich habe übrigens mal geschaut, aber nichts diurekt gefunden: Wie alt ist Exi denn und wie alt denn die "Bekannte"? Wie alt Du bist, konnte ich in einem Post am Anfang sehen und auch hier im Profil.
Ich habe natürlich auch nicht alle 44 Seiten durchgeklickt :D

Grüße,

Gizmo

Moin Gizmo :-)
Du musst für die drei Daten natürlich nicht den ganzen Strang durchsuchen. ;-)

Exi ist diesen Monat 25 geworden und hat eine fast neunjährige Tochter.

Die Bekannte vom Samstag ist 38 und hat einen achtjährigen Sohn.

Und ich selber bin 46 und habe weder Kind, noch Haustier. ;-)
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Moin!

21/22 Jahre, das ist dann allerdings schon ein kleiner Unterschied, wow :D

Ich würde ja sagen, das erklärt einiges, aber das werden Dir sicher auch andere mitgeteilt haben ;) Muss es nicht zwingend, könnte aber.

Zu Dir: vielleicht solltest Du Dir mal eins anschaffen, also ein Haustier ^^ Ich selbst liebe z.B. Katzen, bin aber dagegen allergisch... so etwas nennt man Pech :D

Wegen der Bekannten am Samstag: Tattoos sind für Dich in Ordnung? Ich weiß aus eigener Erfahrung, ich mag Tattoos auch, aber z.B. nicht den ganzen Arm, den Rücken und das Bein vollgekritzelt. Geschmacksache eben ;)

Grüße!
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Moin!

21/22 Jahre, das ist dann allerdings schon ein kleiner Unterschied, wow :D

Ich würde ja sagen, das erklärt einiges, aber das werden Dir sicher auch andere mitgeteilt haben ;) Muss es nicht zwingend, könnte aber.

Zu Dir: vielleicht solltest Du Dir mal eins anschaffen, also ein Haustier ^^ Ich selbst liebe z.B. Katzen, bin aber dagegen allergisch... so etwas nennt man Pech :D

Wegen der Bekannten am Samstag: Tattoos sind für Dich in Ordnung? Ich weiß aus eigener Erfahrung, ich mag Tattoos auch, aber z.B. nicht den ganzen Arm, den Rücken und das Bein vollgekritzelt. Geschmacksache eben ;)

Grüße!

Mein letztes Haustier ist 2006 gestorben. Es war ein Windhund und er ist 18 Jahre alt geworden.
Irgendwann wird es wieder einen bei mir geben. Aber ich bin jeden Tag mindestens zehn Stunden außer Haus, das würde mir leid tun.

Tattoos sind völlig okay für mich. Im Gesicht würden sie mich zwar stören, aber sonst bin ich da völlig offen. Exi hatte auch mehrere davon. Wirklich schöne sind es bei ihr.
Ich selber habe ein ganz kleines am Handgelenk.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Ja gut, Gesicht ist halt schon extrem... :D
An sich spricht nichts dagegen, auch bei mir nicht. Ich meine nur, mir müssen die Motive gefallen.
Totenkopf oder so finde ich nicht wirklich schön, aber ein "Arschgeweih", was im Nacken oder den Namen der Kinder finde ich z.B. in Ordnung ^^ ;)
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Ja gut, Gesicht ist halt schon extrem... :D
An sich spricht nichts dagegen, auch bei mir nicht. Ich meine nur, mir müssen die Motive gefallen.
Totenkopf oder so finde ich nicht wirklich schön, aber ein "Arschgeweih", was im Nacken oder den Namen der Kinder finde ich z.B. in Ordnung ^^ ;)


Exi hat unter anderem das Geburtsdatum ihrer Tochter und den Todestag ihres Onkels.
Dazu noch ein paar sehr schöne grafische Tattoos.
Aber nur weil ihre Tattoos eine Bedeutung haben, ist sich lange noch nicht so eine tolle Frau.
Derzeit denke ich zwar noch an sie, aber der Level ist ein ganz anderer.
Auch hat sie sich noch nicht wieder gemeldet.
Die letzten male werden also wirklich nur Tests gewesen sein.
Vielleicht hält sie sich auch zurück, weil sie mich Samstag in Begleitung gesehen hat.
Ich denke nicht darüber nach. Ich warte einfach ab und genieße derzeit sehr, dass ich durchaus Möglichkeiten bei anderen Frauen habe.
Und bei dem, was ich tue, überlege ich dann immer...was würde James tun? ;-)
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Dazu noch ein paar sehr schöne grafische Tattoos.
Aber nur weil ihre Tattoos eine Bedeutung haben, ist sich lange noch nicht so eine tolle Frau.

Geb ich Dir vollkommen Recht :)

Derzeit denke ich zwar noch an sie, aber der Level ist ein ganz anderer.
Auch hat sie sich noch nicht wieder gemeldet.

Das kannst Du im Grunde auch positiv sehen. Dadurch triggert sie Dich nicht dauernd und amcht Dich verrückt, also Du denkst nicht darüber nach, was sie jetzt damit meinte oder warum sie sich denn meldet.

Die letzten male werden also wirklich nur Tests gewesen sein.

Davon kannst Du ausgehen. Mir war es selbst (bis ich mich hier und noch woanders angemeldet habe) nicht bewusst, dass man in einer Beziehung mit einer Frau dauernden Tests ausgesetzt ist, die man bestehen "muss". Sie testen durchgehend Deine Kongruenz und Deinen Frame, also ob Du wirklich danach handelst was Du sagst und ob sie Dich einfach umwerfen kann. Bestehst Du die Tests, ist alles gut, egal wie Deine Meinung ist zu bestimmten Themen.
Wenn ihr z.B. ausgemacht habt, ihr geht ins Kino und sie sagt dann abends, sie möchte nicht mehr ins Kino, sagst Du NICHT "dann können wir zuhause bleiben und hier was schauen", sondern nimmst sie zu Dir und sagst, wir gehen jetzt ins Kino. Du sagst auch nichts von "Du hast aber gesagt..." ^^ Dann nimmst Du sie an der Hand und gehst mit ihr ins Kino ;) Auch wenn sie meckern sollte, möchte sie genau das Verhalten sehen. Klingt komisch, ist aber so ^^ <--Von wem hab ich das nur nochmal? :coolwink:
Bestehen wir Männer solche Tests, "verlieren" Frauen auch nicht mal "einfach so" ihre Gefühle.

Vielleicht hält sie sich auch zurück, weil sie mich Samstag in Begleitung gesehen hat.

Das denke ich wiederrum nicht. Wieso sollte sie ausgerechnet jetzt damit aufhören? Nur weil sie Dich mit ner andren gesehen hat und Frieden in ihr eingekehrt ist? Never :D

Ich denke nicht darüber nach. Ich warte einfach ab und genieße derzeit sehr, dass ich durchaus Möglichkeiten bei anderen Frauen habe.
;-)

Du kennst doch sicher das Gefühl noch vom Anfang, Du hast keinen Bock auf andre Frauen, keine scheint Dir im Moment zu gefallen, oder? So gings mir auch so 1-2 Wochen. Letzten Samstag war ich mit nem Kumpel im Club, ne Dame tritt mir aus versehen auf den Fuß und sagt "Sorrrrrrryyyyyy". Ich sage ihr, sie wäre gar nicht so schwer gewesen und grinse dabei. Dann läuft sie weiter und ich schaue ihr hinterher. Sie dreht sich nochmal um, grinst und senkt den Blick, so ein Frauending eben ^^
Ich habe das als Aufforderung gesehen, sah sie leider aber nicht mehr wieder, bis wir gegangen sind.
Als wir gehen, sehe ich sie da stehen, mit nem Typen am quatschen. Ich gehe hin und frage den Typen, ob ich sie ihm kurz entführen kann. Paar Sekunden später stehe ich mit ihr alleine in ner Ecke und ich sage ihr, dass sie mir total gefällt und ich sie gerne wiedersehen möchte, wir tauschen unseren FB Kontakt aus.
Mir hat das einen riesen Schub gegeben und mich in Sachen X weit nach vorne katapultiert, also für mich selbst zum "Abschließen" mit X.

Das Gefühl, dass Dich andere Frauen mögen und attraktiv finden, ist Gold wert für Dein Selbstbewusstsein. Wenn es also so ist, genies es, dann wird das Thema X irgendwann mehr und mehr verblassen. Erst DANN könntest Du es angehen, Dich aktiv zu melden, wenn Du das denn überhaupt noch möchtest.

Ich selbst bin noch bei weitem nicht so weit, dass ich meine X treffe, sie würde mein Selbstbewusstsein (natürlich unterbewusst gesteuert durch ihre Kongruenz- und Frametests) pulverisieren. So lange werde ich mich auch nicht melden, auch wenn mir das immernoch schwer fällt.

Und bei dem, was ich tue, überlege ich dann immer...was würde James tun? ;-)

Im Grunde ist es doch so, dass man als Mann seine Freundin nicht anders behandeln sollte, als einen Kumpel. Dann hat man das beste Leben. Wenn Du also grübelst, wie Du etwas machen solltest, denk drüber nach, wie würdest Du in der Situation mit nem Kumpel umgehen? Gut, wenn Du mit einer ins Bett gehst, kannste das natürlich NICHT umsetzen...aber da solltest Du schon wissen was Du machst :D

Das was ich hier geschrieben habe sind Dinge, die ich durch verschiedene Foren gelernt habe und irrsinnigerweise auch genau so funktioniert. Ich dachte immer, ich bin freundlich und richte mich nach meiner Herzensdame, damit sie sich wohl fühlt. Pustekuchen ^^ Genau das falsche Verhalten, ich kanns nicht oft genug betonen.

Hätte ich diese Infos hier schon früher gehabt, hätte ich meinen Thread über meine X nicht starten müssen :D :D :D

Sonnige Grüße,

Gizmo
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Hallo Leute!

Zuerst einmal vielen Dank für die hilfreichen und umfangreichen Texte und Ratschläge.

Ich habe zwar in Sachen Exi nichts zu berichten, wollte mich aber trotzdem mal wieder zu Wort melden.

Exi hat sich nicht nochmal gemeldet.
Ich glaube, das ist auch besser so.
Ich wäre sicher noch nicht fest genug, ihr widerstehen zu können.
Aber das ist okay, ich setze mich nicht selbst unter Druck damit.
Zwischendurch gibt es natürlich noch Tage, da fehlt sie mir sehr und nimmt viele meiner Gedanken ein.

Dann führe ich mir ins Bewußtsein, was sie getan hat und tut. Und dann geht es nach einer Weile wieder.

Ansonsten macht es mir weiterhin Spaß, andere Frauen kennenzulernen. Dies kann organisatorisch teilweise recht anstrengend werden. :-)
Erst hat keine Zeit und dann alle am selben Tag.
Wirklich interessant sind im Moment zwei Frauen. Eine werde ich morgen treffen.
Die zweite ist ein Rätsel. Es kann aber auch sein, dass ich einfach nicht ihr Typ bin.
Wir schreiben zwar ab und an, aber irgendwie geht es nicht vorwärts.
Sie meinte, dass sie bei Männern irgendwann immer das Laufen bekommt. Entweder, weil der Mann ihr zu nah kommt oder weil er nicht nah genug kommt.

Dann ist da noch die Kollegin, die gern eine Affäre mit mir beginnen würde. Inzwischen habe ich mitbekommen, dass es in ihrer Beziehung stark kriselt.
Noch ein Grund also, die Finger davon zu lassen. Ich will nicht der letzte kleine Grund sein, dass sie die Trennung von ihrem Partner einleitet.
Den Stress brauche ich so gar nicht.

Ich bin zufrieden momentan. Sehr sogar.
Auch wenn Exi mir zwischendurch fehlt. Das ist aber wohl auch der Erinnerung an die Ex geschuldet, die ich vor der Trennung kannte.

Wie geht es euch so?
Ich hoffe, ihr seid erfolgreicher beim Ex Back

Der Mark
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Hallo mark :smile: Schön wieder was zu lesen von dir und auch schön das es überwiegend positiv ist :smile::smile:



Zwischendurch gibt es natürlich noch Tage, da fehlt sie mir sehr und nimmt viele meiner Gedanken ein.

Dann führe ich mir ins Bewußtsein, was sie getan hat und tut. Und dann geht es nach einer Weile wieder.

das ist ein toller Weg. Einmal zum drüber weg kommen und das schlechte Gefühl verscheuchen. Und natürlich zeigt das auch wie "weit" du bist, wenn du schon wieder so rational auch das schlechte betrachten kannst. Da gehört auch dazu das du, wie du es schon unten gemacht hast, die schönen Sachen der Beziehung - die du natürlich aufrichtig vermisst - von ihrer Person bzw. von den aktuellen Gegebenheiten trennst.

Ich bin zufrieden momentan. Sehr sogar.
Auch wenn Exi mir zwischendurch fehlt. Das ist aber wohl auch der Erinnerung an die Ex geschuldet, die ich vor der Trennung kannte.

Das hört man gern das du zufrieden bist :herz: Abgesehen natürlich von dem vielen Stress wegen der Frauen :PP

Wie geht es euch so?
Ich hoffe, ihr seid erfolgreicher beim Ex Back

Das Forum heißt ja Trennung und Ex back :PP. Mir gehts super bis auf den einen oddr anderen Durchänger. Zum Bereich EB kann ich kaum was sagen aber mit der Trennung schlag ich mich gut :smile:
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Tolle Wurst!

Eigentlich habe ich für heute ein abgemachtes Date.
Mitte der Woche haben wir das abgestimmt für heute. Uhrzeit und so standen noch nicht fest. Also habe ich mich vorhin diesbezüglich bei ihr gemeldet.
Antwortet sie...
Hey, ich habe gedacht, es wird nichts, weil du dich nicht nochmal gemeldet hast. Wollte jetzt mit einer Freundin aufs Stadtfest gehen.

Ich wusste nicht, dass man täglich nochmal das Treffen bestätigen muss, damit der andere Teil sich nichts anderes vornimmt.

Jedenfalls hat sie nun vorgeschlagen, sich nach dem Termin mit der Freundin zu treffen. So gegen 22 Uhr.
Ich fahre etwa 45 bis zu ihr....und es ist Exis Stadt...wo eigentlich nie was los ist.
Nun frage ich mich selbst, ob ich das mitmachen soll und was wir dann um die Zeit noch anstellen wollen. Spontan fällt mir nur ein zu ihr zu fahren oder zu MC Donalds. Viel mehr Auswahl ist da nicht.
Und direkt zu ihr wollte ich vermeiden. MD Donalds ist aber auch alles andere als ideal.
Oder das Ganze nun absagen, da sie was mit ihrer Freundin geplant hat?
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.230
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben