Gibt es doch noch eine Chance?

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Tatsächlich wollte ich ihn eigentlich mit Sex wecken, er nahm mich aber stattdessen in den Arm und meine, er will lieber mit mir kuscheln als Sex.

Gut das er es so gemacht hat. Du musst immer einen kleinen Schritt hinter ihm bleiben nur mit so einer Überraschung bist natürlich vor ihm :::

WELCHER MANN ZIEHT KUSCHELN VOR ANSTATT SEX? :lach:

Weis ich nicht und ich weis auch nicht was du beim Sex davor mit ihm gemacht hast ;)

Wenn wir wieder zusammen ziehen, dann möchte ich weniger zocken''

Du bis es soweit ist läuft noch viel Wasser den Bach runter. Immer einen Schritt nach dem anderen.

Aber ich finde es schon mal gut das er Zukunftspläne mit dir macht.

Monika hat dir auch schon gut erklärt wie du darauf reagieren hättest sollen, mach dir aber jetzt keinen Kopf das wird schon. :)

Wichtig ist mir jetzt, dass du keinen Druck machst und auch nicht klammerst.

Und ganz, ganz wichtig bist Du mir. Lass dir bitte was einfallen ein Hobby oder egal was nur musst du ruhiger werden. Egal was kommt du musst cooler und lockerer werden. Einfach in dir selber bleiben. Du wirst sehen dann läuft es auch besser.

Kopf hoch
:thumbsup:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Gut das er es so gemacht hat. Du musst immer einen kleinen Schritt hinter ihm bleiben nur mit so einer Überraschung bist natürlich vor ihm :::

Da hast du Recht. das muss ich noch ''mehr'' schaffen, dass es immer nur von ihm aus geht

Du bis es soweit ist läuft noch viel Wasser den Bach runter. Immer einen Schritt nach dem anderen.

Aber ich finde es schon mal gut das er Zukunftspläne mit dir macht.

Monika hat dir auch schon gut erklärt wie du darauf reagieren hättest sollen, mach dir aber jetzt keinen Kopf das wird schon. :)

das dachte ich mir auch. Ich war wie gesagt auch sehr überrascht von seiner Aussage, denn das war das aller erste Mal, dass so etwas von ihm kam.
natürlich fiel es mir da schwer, richtig zu reagieren. hätte ich wohl besser lösen können. :nanu: aber habe wie gesagt mit so etwas gar nicht gerechnet.
Und ganz, ganz wichtig bist Du mir. Lass dir bitte was einfallen ein Hobby oder egal was nur musst du ruhiger werden. Egal was kommt du musst cooler und lockerer werden. Einfach in dir selber bleiben. Du wirst sehen dann läuft es auch besser.

Kopf hoch
:thumbsup:

ja damit hast du recht, ich weiß das selbst, dass ich nicht wirklich gelassen bin und mir immer wegen allem viel zu schnell Sorgen mache. ::: ganz ehrlich? ich war früher auch nicht so. Das ist ein Wesenszug, den ich bei mir erst seit der Trennung erkenne. Ich hab das mal versucht, zu analysieren und ich denke das kommt davon, dass er nach der Trennung bereits einmal wieder ankam, ich mich total sicher mit ihm gefühlt habe und er mich dann wie eine heiße Kartoffel wieder fallen ließ. :smilie_denkt-angestrengt:seitdem reagiere ich so...


Eine Frage habe ich übrigens. Bisher hat er heute nur geschrieben, dass er schon ziemlich früh eingeschlafen ist gestern. Bei unserem Date sagte er, er könnte mir bezüglich einer Seminararbeit für die Uni die ich schreiben muss, mal zeigen, wie er seine formal gestaltet hat, damit ich in etwa weiß, wie das auszusehen hat. ich würde ihn heute gerne fragen, ob er mir das schicken kann, weil ich damit gern heute anfangen würde. Meint ihr, ich kann folgendes schreiben?

''kannst du vielleicht mal schauen wegen deiner Seminararbeit? *affensmiley* wollte damit heute anfangen (:''

mir würde seine Arbeit ziemlich helfen. deshalb... und er hatte es ja angeboten beim date.
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hey Winterliebe läuft doch,prima:thumbsup:

Ich würde sagen schreib mal deine Seminararbeit und bring sie am Schluß in Form,weil du solltest jetzt ganz besonders mindestens einen Schritt hinter ihm bleiben,also heute ihn deshalb keineswegs anschreiben,ok?!
Ma-De
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Ich find du hast im Großen und Ganzen viel richtig gemacht!
:brav:
Brav, brav.

Wenn das mit der Seminararbeit sein muss, würde ich das etwas flotter formulieren und nicht so "bittend". Muss auch nicht sofort sein, sondern hat etwas Zeit, aber net als Pling benutzen. Der hat eine Aufgabe und soll sie dann für dich erfüllen.

"Hey. Würde dein Angebot mit der Seminararbeit gerne in Anspruch nehmen. Magst mir deine schnell rüberschicken? Danke *Rotbäckchendingerlingsmiley*"

Dann wird der wahrscheinlich relativ schnell loswuseln und seine Aufgabe erledigen, dann kannst ja was schreiben wie: "Wow, das sieht ja klasse aus. :smile:" Dann freut er sich, dass er was gut gekonnt hat und du bist trotzdem nicht so unter ihm sondern auf Augenhöhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Dann wird der wahrscheinlich relativ schnell loswuseln und seine Aufgabe erledigen, dann kannst ja was schreiben wie: "Wow, das sieht ja klasse aus. :smile:" Dann freut er sich, dass er was gut gekonnt hat und du bist trotzdem nicht so unter ihm sondern auf Augenhöhe.


Da wird das Hündchen zum apotieren geschickt und wenn er brav hört, kriegt er nen leckerli.:lach:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Winterliebe, der Vorschlag von Sleepy ist auch nicht schlecht doch besser wäre es wenn du es so wie von Ma-De vorgeschlagen machen könntest, es hängst natürlich davon ab wie dringend du es brauchst.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Das ganze hat sich erledigt er hat es nämlich von selbst geschickt. Er hat mich heute echt verblüfft.
Er rief mich nämlich gegen 15 Uhr an und fragte ob ich ihm helfen kann, nämlich: wie er seine weißen schuhe waschen muss :::
Gab ihm dann Tipps und dann meinte er: ach Spatz ich hab voll vergessen dir die Seminararbeit zu schicken, das mache ich gleich noch! :smile:

Ich legte dann auf und 5 min später rief er wieder an und fragte mich ob alles in Ordnung wäre ? Er hatte sich also sorgen gemacht, ob ich böse auf ihn bin oder so :lach:
Ich meinte dann alles wär in Ordnung.
Eine std später kam dann: hab dir ne Mail geschickt (:

Hab darauf noch nix geantwortet, aber ein Danke wäre wohl angemessen?
 
F

Finn

Gelöschter User
Das ganze hat sich erledigt er hat es nämlich von selbst geschickt. Er hat mich heute echt verblüfft.
Er rief mich nämlich gegen 15 Uhr an und fragte ob ich ihm helfen kann, nämlich: wie er seine weißen schuhe waschen muss :::
Gab ihm dann Tipps und dann meinte er: ach Spatz ich hab voll vergessen dir die Seminararbeit zu schicken, das mache ich gleich noch! :smile:

Ich legte dann auf und 5 min später rief er wieder an und fragte mich ob alles in Ordnung wäre ? Er hatte sich also sorgen gemacht, ob ich böse auf ihn bin oder so :lach:
Ich meinte dann alles wär in Ordnung.
Eine std später kam dann: hab dir ne Mail geschickt (:

Hab darauf noch nix geantwortet, aber ein Danke wäre wohl angemessen?


Finde auch ein danke wàre angemessen :)
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich hätte jetzt ein

Danke :)

Geschrieben, dass reicht und wenn er mal darauf zu sprechen kommt , obs dir geholfen hat, kannste so agieren wie Sleepy es dir gesagt hat.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Hallo Leute.
Eine Frage habe ich. Er und ich hatten ja ausgemacht, dass wir uns entweder Mittwoch (also morgen) oder Freitag wiedersehen. Ich nehme an, ich soll ihn wohl besser nicht fragen, ob ihm morgen oder Freitag lieber ist, oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.057
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben