Hoffnung durch Kontaktsperre?

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
Hey ihr Lieben :)

Vorweg: Es wird sehr viel aber ich würde mich freuen wenn es sich jemand durchliest..


Wie so viele bin ich nun auch in diesem Forum, da ich hier viele Hilfreiche Antworten finden konnte.

Mein Ex hat sich vor 11 Wochen von mir getrennt. Gott, wenn ich es so schreibe - es klingt wie eine halbe Ewigkeit in der auch so einiges passiert ist.

Hier nun zu unserer Geschichte:

Ich bin 23 und er wird es bald auch. Er ist meine erste große Liebe, wir waren 7 Jahre und 8 Monate zusammen.. er ist ein begeisterter Skateboardfahrer. Letztes Jahr um diese Zeit hat er sich den Fuß dabei gebrochen, der Bruch ist inzwischen Verheilt aber er hat dennoch jeden Tag Schmerzen.
Das hat er mir auch oft gesagt aber ich habe es nie wirklich ernst genommen was mir auch wirklich schwer fällt da ich mich nicht in seine Lage versetzen kann.Bis heute weiß niemand so wirklich was das Problem ist..

Wir haben gemeinsam schon in 3 Städten gelebt, das hat auch immer gut funktioniert. Grund der Umzüge war eigentlich immer er (Student). Bis wir zuletzt die passende Stadt gefunden hatten.
Dachte ich, er kam super an. Fand Freunde und ich fand die Stadt irgendwann einfach nur noch blöd, hab mich nicht wohl gefühlt. Da stand schon mal zur Debatte dass ich zurück zu den Eltern ziehe und er dort bleibt ( dann Fernbeziehung ) das Gespräch fand dieses Jahr statt.

Letztes Jahr begann ich meine Selbstständigkeit in der ich mich komplett verloren habe, ich hab zu viel gearbeitet und er hat zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Ich musste oft verreisen, was für ihn aber kein Problem war.
Tatsächlich wurde es eher mein Problem, denn mich beschlich das Gefühl dass er wen neues kennen lernen könnte. So steigerte ich mich in eine Eifersucht und Kontrollsucht. Ich fragte immer mit wem er schreibt usw. Aber Freiheiten hatte er dennoch mehr als Genug, er konnte immer und überall hingehen. Das war etwas wo ich ihm nie im weg stande auch wenn ich mal kein so gutes Gefühl hatte.


Er hatte gut geerbt und sein Geld war leer, Kontakt zu den Eltern eher schwierig.
Naja - Jedenfalls schrieb ich ihm 5 Tage vor der Trennung noch dass ich das Gefühl hätte,
er will mich verlassen. Das verneinte er. Am nächsten Tag kam er von einer Reise wieder und ich ebenfalls. Er schrieb mir 2 mal dass er sich auf mich freue "endlich wieder bei dir" usw.
Als er ankam, küsste er mich wie lange nicht mehr..S. gab es auch noch.

und dann kam der Tag an dem er es beendete. Wir waren Mittags am See und haben uns (leider, mal wieder) in den Haaren gehabt. Im letzten halben Jahr wurde seine Geduld immer weniger und die Beziehung beidseitig etwas unharmonisch. Andererseits gab es aber auch viele Zärtlichkeiten, Liebevolle Gesten wie Geschenke und Unternehmungen, denn das war mir immer wichtig. Er ging auch zu allem mit was ich ihm so vorschlug und so gab ich mir doch wirklich viel Mühe, wir hatten auch viel Spaß - eigentlich kam niemand zu kurz.

Mich überrumpelte die Selbstständigkeit allerdings immer mehr und der Plan war ab August kürzer zu treten für uns..

Dazu kam es jetzt nicht mehr.

Wir müssten Reden,.. ich hab natürlich sofort geflennt. Gründe waren : Er liebe mich nicht mehr so, zu unterschiedliche Wünsche in der Zukunft ( ich wollte gerne einen Hund zB, wofür er nicht bereit war), wir würden nicht mehr so zusammen passen usw.


Ich habs hingenommen, Wohnung am selben Tag gekündigt und am nächsten Tag weggezogen (330km).

Danach meldete er sich jeden Tag. Wie gehts dir? Was machst du? Wie war es hier und dort..

Es gab immer Stress zwischen seinem Bruder und mir, weil der mich nicht mochte. Mein Ex hat es für mich ausgehalten, ich selbst bin viele schritte auf seinen Bruder zugegangen aber der wollte einfach nicht. Dann hat Exi ihn mal drauf angesprochen (erst nach der Trennung) und ihm klar gemacht was er bei mir damit angerichtet hat. Denn das hat mich wirklich sehr verändert in meiner Art auf Freunde von EX zuzugehen.. war fast unmöglich.

Der Bruder war sehr Traurig über alles.. bereut es. Inzwischen war er schon zwei mal bei EX (wohnen weit außeinander) und haben geredet usw. Heute weiß ich dass der Bruder sagt er will mich kennen lernen, mich unterstützen (WARUM?) dass er sich vorstellen könne dass mein EX zurück kommt..


Irgendwann hab ich EX dann gesagt er muss sich nicht um mich kümmern, ich hab Freunde.

Dann war ich eine Woche im Urlaub, hab das Handy daheim gelassen. Als ich wieder kam 2 Nachrichten von Ex.
Organisatorisches und ein "was geht bei dir so?"


Generell war unser Kontakt stets gemischt. Mal Orga, mal nachhaken was es neues gibt usw.Aber immer Positiv - nie irgendwelche Vorwürfe.

Einmal gab es ein Telefonat als ich dachte wir wären wieder auf einer Wellenlänge..
In diesem wurde mir schnell klar, dass es so nicht ist (war auch nach 1 Woche -dumm von mir)

ich hab ihn dann mehr oder weniger gezwungen mir zu sagen, dass er mich nicht mehr liebt und das tat er auch..

Dann gab es noch 2 Treffen.

Treffen 1 : Wir wollten reden und ich mein restliches Zeug zusammen packen. Dazu kam es nicht, wir redeten sehr viel er sagte er sei zufrieden mit der Entscheidung und vermisse mich nicht. Autsch. Was die Zukunft bringt, kann er nicht ausschließen. Er fand es nicht so cool von mir dass ich ihn gezwungen habe, mir zu sagen er mich nicht mehr liebt.
Es kam zum S., den er erst nicht wollte weil er so nicht ist.
Ihr müsst wissen : er definiert Gefühle stark über S. und ist nicht so der typische Kerl..

Wie soll es auch anders sein, war der S. überwältigend für beide seiten.
ich fuhr ihn dann noch zu einer Party und er verabschiedete sich mit den Worten "war heute sehr schön mit dir"


Treffen 2:
Ich kam für 2 Tage in die Wohnung um Dinge zu organisieren und er lebt inzwischen schon in einem WG Zimmer.

Mittags sagte ich ihm per WA bescheid dass ich kommen werde usw. Da meinte er, er wolle heute auch noch in die Wohnung um Sachen zu packen etc.

dann kam nichts mehr

Abends fragte ich ob er vorbei kommen wollte
Antwort: ich bin schon anders verplant, tut mir leid

ich fragte dann ob er am nächsten Tag kommen könnte und da meinte er das könnte er einrichten.

Gesagt, getan. Er kam dann für sage und schreibe 1 1/2 Stunden , weil er dann den nächsten Termin hätte. Wir haben wieder viel geredet, er kam mit weit geöffneten Armen auf mich zu und umarmte mich ziemlich lang. Aus der Umarmung musste ich mich dann eher lösen, auch zum Abschied war sie ähnlich lang.
Im Gespräch fiel sogar mal das Wort Neuanfang, er lehnte auch keine mögliche Paartherapie ab, als ich die Vorschlug. Ich habe alles mit Bedacht angesprochen und gesagt ich akzeptiere die Trennung etc. Naja, das Übliche eben - ihr kennt das bestimmt von euch.



Wichtig war mir von Anfang an dass ich keinen Druck ausübe und ihm klar mache dass es mir gut geht, damit er kein Mitleid hat.

Nach dem Treffen wurde es erstmal Ruhig, so ziemlich jeder Kontaktversuch kam von Ihm, es sei denn ich musste irgendwas Organisatorisches klären, dann habe auch ich mich mal gemeldet.

Wir waren bis vor 2 Wochen noch bei Insta, Facebook und co befreundet. Dort hat er alles sofort angesehen und auch entsprechend geliked.

Da er Student ist, hat er zur Zeit Klausurenphase. Diese scheint ihm sehr schwer zu fallen.
Denn irgendwann kam er auf mich zu, unsere Nachmieter wären so Blöd (das ist seine Aufgabe gewesen weil ich ja nicht mehr in besagter Stadt wohne.) Die Klausuren würde er allesamt verhauen, der Fuß tut weh usw.

Er sagte er durchlebe zur Zeit Trauer, worauf ich geschickt fragte ob in der letzten Zeit nochmal irgendwas passiert wäre.. er verneinte und sagte es wäre sonst alles super..

Ich Idiot bin auf alles eingegangen, war für ihn da. Bis ich nach einer Woche gemerkt hab dass ich wohl Richtung Friendzone abrutsche. Ich habe ihn um ein Telefonat gebeten, er rief sofort an und ich fragte ob er denke, wir können Freunde sein. Da sagte er Ja, das würde er sich zur Zeit wünschen usw..

das habe ich natürlich direkt mal unterbunden, ihm Lieb und Höflich gesagt dass es nicht geht, da ich mir das anders vorstelle und ihn ja Liebe und wir deshalb nun besser eine KS einrichten müssen.

Er fand das Schade aber hat es so hingenommen. Ich hab ihn also direkt überall rausgeschmissen und mich seit 14 Tagen strikt nicht mehr gemeldet. In der Zwischenzeit hat er sich schon 2 mal wieder die Story angeguckt.. ein Ventil lasse ich ihm. Er hätte viel öfter die Möglichkeit zu gucken, aber guckt bewusst sehr selten rein..

In meinem Netflix Account hängt er auch noch und guckt Serien und Filme, die ich ihm nie zuschreiben würde, die würde eher ich angucken:::

Zuletzt hat er meine Lieblings-Serie angefangen, die wir zusammen letztes Jahr durchgeguckt haben.:nanu:

Letzte Woche war ich bei einem gemeinsamen Freund der mir allerdings wenig Hoffnung machen wollte. Im Gespräch hab ich allerdings rausgefunden, dass er viele Dinge nicht mal weiß und auch viele Sachen dem EX abgetan hatte (zb Freundschaft, viel Melden , keine Hoffnungen machen usw.) was allerdings von EX Seite doch passiert ist wie er dann feststellen musste.
Außerdem sagte er mir, dass EX nicht allein sein könnte und deshalb viel unternimmt. Er denkt er will sich seinen Gefühlen nicht stellen, und rennt weg... den Eindruck hab ich irgendwie auch, aber so lange? Irgendwann muss es doch einsetzen oder..


Im Moment wühlt mich alles auf, das ist noch lang nicht alles aber mehr kann ich euch wirklich nicht antun.. vielleicht hat ja jemand Konkrete Fragen.


Abschließend will ich sagen dass ich Ihn wirklich sehr liebe und er Glücklich werden soll.. ob ich dazu gehöre oder nicht. Aber ein EX back wäre für mich das Größte Geschenk auf Erden... :herz::(


nächste Woche fährt er für 4 Wochen nach Kroatien.. bestimmt vergisst er mich dann komplett..:(:(

Meint ihr die KS kommt zu Spät und ich hab schon verloren?
Seit 2 Wochen kommt ja auch von ihm nichts , nicht mal zu meinem Geburtstag..


ich freue mich auf regen Austausch!!

Eure Els0895:blush:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Hallo Els0895

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier imForum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dientdieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist keinSelbstbedienungsladen sondern eineSelbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichendFeedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektierenund evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freuden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Gruß Salidos aus dem Team
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo els0895,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisationund alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freuden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Wolf aus dem Team

habs nochmal reingestellt, weil oben irgendwie die Links fehlen
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo els0895,

Er ging auch zu allem mit was ich ihm so vorschlug und so gab ich mir doch wirklich viel Mühe, wir hatten auch viel Spaß - eigentlich kam niemand zu kurz.
hat er auch mal was vorgeschlagen oder geplant ?

nächste Woche fährt er für 4 Wochen nach Kroatien.. bestimmt vergisst er mich dann komplett..:(:(
er vergisst dich nicht und frag nicht woher ich das weiß.

Meint ihr die KS kommt zu Spät und ich hab schon verloren?
ein EX-Back (EB) ist keine einfache Sache und es gibt keine Garantie. Wie das ausgeht kann niemand wissen und meine Glaskugel ist auch gerade mit Öl verschmiert.

Gruß Wolf
 

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
Hallo Wolf ☺️

Ja das hat er definitiv auch!
Ich weiß dass es keine garantie gibt.. aber ich hab mittlerweile natürlich viele Meinungen gehört zu der ganzen Aktion und vorwiegend sagen mir die Leute ich soll die Flinte noch nicht ins Korn werfen.


In der Zwischenzeit mache ich natürlich viel für mich, hab auch vergessen zu erwähnen dass es bei ihm noch keine neue gibt..

:blush:
 

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
Mit der Frage wollte ich mehr herausfinden ob die KS zu spät kommt.. also ob er sich wohl langsam entwöhnt hat oder ob die auch nochmal einschlagen kann wie sie es eigentlich sollte.. ?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Mit der Frage wollte ich mehr herausfinden ob die KS zu spät kommt.. also ob er sich wohl langsam entwöhnt hat oder ob die auch nochmal einschlagen kann wie sie es eigentlich sollte.. ?

Eine KS kommt eigentlich nie zu spät.
Denn die KS ist zu allererst für dich.
Wenn sich Ex während/durch die KS meldet, dann ist das ein "Nebeneffekt", den man, je nach dem wie gehaltvoll die Nachricht eventuell ist, ausbauen kann.

Lies dir mal in Ruhe die Texte von Wolfgang durch.
 

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
Das werde ich tun, Danke :smile:
man hat halt immer die Befürchtung dem anderen noch einen Gefallen zu tun, aber dann würde er sich ja meine Story nicht angucken.
Er respektiert die KS ja, meldet sich nicht und bricht sie damit ja auch irgendwo.

Ich werd mich mal unter anderen Beiträgen austoben, wo ich eventuell helfen kann.


Lg
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Hallo els0895,

hab mir deine Geschichte mal durchgelesen und es tut mir wirklich leid wie das gelaufen ist...
Er respektiert die KS ja, meldet sich nicht und bricht sie damit ja auch irgendwo.
Es sind ja gerade mal 2 Wochen vergangen und vorher hattet ihr noch regen Kontakt. Das dauert ja bis das Vermissen anfängt also halte durch
 

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
Es sind ja gerade mal 2 Wochen vergangen und vorher hattet ihr noch regen Kontakt. Das dauert ja bis das Vermissen anfängt also halte durch


Ich frag mich ob es in so einem späten Stadium wo er schon von Freundschaft ausging noch was bringt..
generell frage ich mich wie er auf eine Freundschaft kommt, kann man so schnell abschließen?:/
:cry
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Ich frag mich ob es in so einem späten Stadium wo er schon von Freundschaft ausging noch was bringt..
generell frage ich mich wie er auf eine Freundschaft kommt, kann man so schnell abschließen?:/
:cry
Man trennt sich ja in den meisten Fällen nicht von jetzt auf gleich. Er hatte schon länger Zeit sich mit dem Gedanken "anzufreunden". Das mit der Freundschaft versucht der Verlasser meist um dich in seinem Orbit zu halten. Quasi auf der Warmhalteplatte.

Achso und abschließen muss das nicht unbedingt sein. Manchmal ist es auch ein verdrängen/aufschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Keksdose09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
294
Ich frag mich ob es in so einem späten Stadium wo er schon von Freundschaft ausging noch was bringt..
generell frage ich mich wie er auf eine Freundschaft kommt, kann man so schnell abschließen?:/

Du els, ich war ja von meinem schon mal getrennt (dann noch mal zusammen und jetzt wieder getrennt, deswegen bin ich nun hier und will versuchen, es "schlauer" anzustellen). Und bei der ersten Trennung meinte er noch im Schlussmach-Gespräch, wie wir denn jetzt weitermachen, ob wir in Kontakt und Freunde bleiben können. Das hat also, meines Erachtens, relativ wenig zu sagen. Abgesehen vielleicht von der, schon von Kendo angesprochenen, Warmhalteplatte.

Außerdem ist, meiner Ansicht nach, abschließen für uns alle gar nicht so verkehrt, um dann später wirklich ganz neu wieder aufeinander zu gehen zu können. Auch das muss also nichts schlechtes heißen.
 

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
Dankeschön ihr zwei.. das muntert ein wenig auf. Ich halte die KS jetzt strikt seit 14 Tagen - es tut einerseits gut aber ich merke immer wieder dass die Liebe zu ihm gigantisch ist.
Für mich kam es tatsächlich plötzlich..
er hat seither 2 mal meine Story angesehen auf dem einzigen Kanal dem ich ihm lasse. Fühlt sich wie ein kleiner Triumph an , auch wenn es sicher nichts zu bedeuten hat.. :::
 

Keksdose09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
294
Für mich kam es tatsächlich plötzlich..

Du, in gewisser Weise plötzlich kam es für mich auch immer. Ich meine, für mich war klar, dass es Probleme gab, die gelöst werden mussten, aber an einem Tag gab es noch gemeinsame Pläne, diese Probleme eben auch anzugehen, am nächsten Tag ging das alles nicht mehr und es wurde die Trennung ausgesprochen. - Und ähnliches, dass es also plötzlich war, liest man hier immer wieder.
Das heißt aber vielleicht nur, dass wir die Zeichen nicht gesehen haben. Ich bin mir da, für mich persönlich, sogar sicher.

er hat seither 2 mal meine Story angesehen auf dem einzigen Kanal dem ich ihm lasse.

Auf ihre Art und Weise leiden und vermissen die Verlasser schon auch. Das heißt nur leider nicht unbedingt, dass sie uns auch zurück haben wollen. Das kann schlicht heißen, dass sie Gewohnheiten und das Leben mit uns vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
Ja über gewisse Anzeichen hab ich auch schon viel gegrübelt.. aber die gabs nicht. Wirklich nicht. Bis zuletzt hatten wir auch immer viel Spaß, sind zusammen auf Städtetrips, Ausflüge .. hatten S. Und auch Zärtlichkeiten Im Alltag.
Wenn ich von einer Reise wieder kam, hatte ich schokolade und Blumen auf meinem Schreibtisch stehen..
es mangelte an absolut nichts.


Da waren nur diese streitereien und der blöde Fuß, von dem ich glaube dass er ihn sehr belastet. Als Sportler über ein Jahr auszufallen muss wirklich immens belastend sein..


Es bleibt mir ohnehin nur Abwarten, wenn er zurück will kommt er schon..

Und Gewohnheiten sind nach 3 Monaten nicht mehr vorhanden, das merke ich selbst auch.

Ja - die Art wie sie vermissen ist jetzt entscheidend aber wie gesagt.. ich weiß von Freunden dass er davor weg rennt sich damit außeinander zu setzen.. sein Bruder (der mich ja eigentlich nicht mal mag!) hat noch hoffnung..


Die Hoffnung ist gerade alles was bleibt.. mein Leben geht weiter.
Ob mit oder ohne, ein EX-Back ist so selten dass die Hoffnung immer geringer wird aber noch ist sie nicht tot..
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Ja über gewisse Anzeichen hab ich auch schon viel gegrübelt.. aber die gabs nicht. Wirklich nicht. Bis zuletzt hatten wir auch immer viel Spaß, sind zusammen auf Städtetrips, Ausflüge .. hatten S. Und auch Zärtlichkeiten Im Alltag.

Bei mir war es ähnlich. Es war alles OK bis zu den letzten 2 Wochen vor der trennung. Da kam alles auf einmal wie eine Dampflok auf mich zugerast
 

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
Morgen ;)
Selbst die letzten 2 Wochen davor war alles okay, bis auf 2-3 Streitereien.. entweder ist er ein super Schauspieler oder es war wirklich nichts.


Ich bin heute morgen aufgewacht und war direkt traurig, das nimmt einen am meisten mit. Jeder Tag ist anders, am einen gehts mir blendend, am nächsten total mies.


Hab heute Nacht auch permanent von ihm geträumt und dabei kamen auch die wildesten Sachen raus die ich ihm natürlich am liebsten erzählen würde :S

Ging’s euch auch so?
 

Keksdose09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
294
Ich bin heute morgen aufgewacht und war direkt traurig, das nimmt einen am meisten mit. Jeder Tag ist anders, am einen gehts mir blendend, am nächsten total mies.

Ja, das jeder Tag irgendwie anders ist, das kenne ich auch. Ich bin, wenn, dann aber eher abends besonders traurig und wehmütig.

Hab heute Nacht auch permanent von ihm geträumt und dabei kamen auch die wildesten Sachen raus die ich ihm natürlich am liebsten erzählen würde :S

Ich träume (irgendwie zum Glück) nur selten überhaupt etwas, aber wenn, dann kommt derzeit bedauerlich oft Ex darin vor, ja auch das kenne ich also. Und auch, dass ich ihm gerne dieses oder jenes erzählen würde, aber das geht eben nicht.

Kopf hoch, els :brav:.
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Hab heute Nacht auch permanent von ihm geträumt und dabei kamen auch die wildesten Sachen raus die ich ihm natürlich am liebsten erzählen würde :S

Ging’s euch auch so?

Habe seit ein paar Nächten Alpträume mit der Hauptrolle Exi. Du bist nicht allein:ritter:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben