Viel zu früher Sex

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Er hat sich sofort bedankt gehabt, jetzt einige Stunden später kam die Frage, wann ich denn nächste Woche Zeit hätte... Und ich dachte schon meine Antwort auf sein Bild wäre zu kühl gewesen :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Ich hab ihm auf seine Frage hin einen Tag gegeben, dann meinte er, dass wir das gerne so festlegen können falls er erst am nächsten Morgen weg fährt nach Stadt.

Jetzt wird das wieder so kompliziert, ist das jetzt zu viel falls ich sowas schreibe wie: Wir können auch gleich einen anderen Tag fest halten
oder reicht einfach ein
Ja können wir so machen :)

Werde jetzt letzeres nehmen, da ich es eventuell selbst nochnal verschieben muss wegen der arbeit nächste woche. so passt das ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Alma, auch ein herzliches willkommen von mir. :)

Du ich kenne deine Geschichte jetzt nicht ich habe nur deinen Eingangspost gelesen.

Num zu meiner Frage: Gibt es hier nach so frühem Sex überhaupt noch eine Chance auf ein ernstes Kennenlernen odee kann ich das eigentlich gleich abhaken?

Die Antwort auf deine Frage ist ja,nein kann schon sein.

Ich erzähle dir mal aus meinen Leben ich bin jetzt Anfang Fünfzig die beiden längsten Beziehungen einmal 8 Jahre und einmal fast 12 Jahre die ich hatte, mit den beiden Frauen hatte ich sehr schnell Sex bei der mit 8 Jahren am selben Tag des Kennenlernens und mit der ich fast 12 Jahre zusammen war, beim zweiten Treffen.

Nichts muss sein aber alles ist möglich die Karten werden jeden Tag neu gemischt.

Ich wünsche dir viel Glück für deinen Geschichte.

Lieben Gruß
Bhreden
 
Zuletzt bearbeitet:

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Hallo Bhreden,

wow danke für deinen Beitrag, der macht mir natürlich Mut. Habe bisher nämlich eher immer vom Gegenteil gehört. Ich kenne ihn ja selbst noch kaum, merke aber eben, dass er mich schon jetzt sehr reizt. Mal sehen wie es sich entwickelt, vielleicht kühle ich ja auch beim nächsten Treffen wieder ab, das weiß man nie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja stimmt, aber bin etwas unsicher dass er keinen konkreten Gegenvorschlag gemacht hat, obwohl er einen Tag festmachen wollte. Mal abwarten.

Locker bleiben Alma.....
Er ist jetzt im Urlaub. Ich denke, er wollte die Gewissheit haben, dass du ihn wieder treffen möchtest. ;)
Das möchtest du nun, also alles bestens.
Einen genauen Termin könnt ihr doch dann immer noch ausmachen. :smile:
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Locker bleiben Alma.....
Er ist jetzt im Urlaub. Ich denke, er wollte die Gewissheit haben, dass du ihn wieder treffen möchtest. ;)
Das möchtest du nun, also alles bestens.
Einen genauen Termin könnt ihr doch dann immer noch ausmachen. :smile:

So macht es Sinn, dann mal abwarten... :smile:
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Er sollte heute aus dem Urlaub zurückkommen und hat sich nicht nochmal gemeldet, wir haben ja jetzt lose den Freitag festgehalten. Ich habe Bedenken, dass ich vielleicht zu desinteressiert rübergekommen bin in meinen letzten Nachrichten? Er hat ja auch schon vorsichtig in seinen letzten Nachrichten gewirkt.. Sollte ich jetzt im jeden Fall abwarten und wenn nichts mehr kommt es abhaken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er sollte heute aus dem Urlaub zurückkommen und hat sich nicht nochmal gemeldet,

Der Tag ist noch nicht zu ende. ;)

Sollte ich jetzt im jeden Fall abwarten und wenn nichts mehr kommt es abhaken?

Alma, was treibt dich?
Lasse ihn doch erst mal in Ruhe zurück kommen... :smile:

Er wird sich schon noch melden... und sich auch auf euer nächstes Treffen freuen.
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Der Tag ist noch nicht zu ende. ;)



Alma, was treibt dich?
Lasse ihn doch erst mal in Ruhe zurück kommen... :smile:

Er wird sich schon noch melden... und sich auch auf euer nächstes Treffen freuen.

Ja hast ja recht Venus, weiß selbst nicht warum ich so unsicher bin. Andere Männer haben einfach immer viel mehr geschrieben vor Allem anfangs, aber gut nicht jeder ist gleich ...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Andere Männer haben einfach immer viel mehr geschrieben vor Allem anfangs

Und wo sind die Männer heute, die so viel geschrieben haben? ;)

Er ist doch im Urlaub (gewesen) und den ganzen Tag unterwegs... baden, was auch immer... da hat man nicht ständig das Handy dabei.

Ich weiß, man wartet ja sehnlichst auf Nachricht... aber zu viel schreiben ist auch nicht gut. Du weißt schon, die Verfügbarkeit und so.. ;)
Gerade weil ihr schon Sex hattet fällt dir das wahrscheinlich besonders schwer und genau deshalb solltest du locker und entspannt bleiben.
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Und wo sind die Männer heute, die so viel geschrieben haben? ;)

Er ist doch im Urlaub (gewesen) und den ganzen Tag unterwegs... baden, was auch immer... da hat man nicht ständig das Handy dabei.

Ich weiß, man wartet ja sehnlichst auf Nachricht... aber zu viel schreiben ist auch nicht gut. Du weißt schon, die Verfügbarkeit und so.. ;)
Gerade weil ihr schon Sex hattet fällt dir das wahrscheinlich besonders schwer und genau deshalb solltest du locker und entspannt bleiben.

Ja du hast recht Venus, ich stimme dir da in allem zu, ich glaube ich musste es nur nochmal hören bzw. lesen: Diese blöden Emotionen nach dem Sex, jetzt weiß ich warum ich mir da immer mehr zeit gelassen habe ^^
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Immernoch nicbts gehört von ihm, kann natürlich sein, dass er es erst nötig hält sich zu melden, sobald er sicher weiß, ob er Freitag kann oder nicht oder aber er wartet auf ein Zeichen von mir, da von mir bisher ja nicht wirklich Initiative kam. Wäre eine kleine Nachricht wie sein Urlaub so war so verkehrt? Würde einfach gerne wissen ob das Treffen jetzt steht oder nicht, klar ist noch etwas hin, aber man könnte sich ja sonst auch andere Dinge vornehmen... Verstehe halt nur nicht, warum er aus seinem Urlaub noch nach nem konkreten Tag fragt und jetzt kommt ao gar nichts mehr... Oder für ihn steht das jetzt einfach fest, keine Ahnung..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wäre eine kleine Nachricht wie sein Urlaub so war so verkehrt?

Alma, er war weg und er ist der, der sich zurück meldet...
Nicht du ihm hinterher laufen. ;)

Ich verstehe dich ja, aber bitte habe jetzt Geduld... Wir haben heute "erst" Dienstag.
Nach dem Urlaub muss man auch erst mal zuhause ankommen... Sachen erledigen....

Lenke dich ab, Alma, mache es dir schön...
Je weniger du daran denkst, desto schneller ist eine Nachricht da. :smile:
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Alma, er war weg und er ist der, der sich zurück meldet...
Nicht du ihm hinterher laufen. ;)

Ich verstehe dich ja, aber bitte habe jetzt Geduld... Wir haben heute "erst" Dienstag.
Nach dem Urlaub muss man auch erst mal zuhause ankommen... Sachen erledigen....

Lenke dich ab, Alma, mache es dir schön...
Je weniger du daran denkst, desto schneller ist eine Nachricht da. :smile:

Hallo Venus,

ja ich hab die Tage eigentlich zuemlich viel zu tun, aber der gelegentliche Blick aufs Habdy bleibt trotzdem nicht aus :zwinkern:

Dann werde ich mich weiter in Geduld üben, ich denke eine Absage würde immerhin noch kommen aus Höflichkeit, ich halte mir ja schließlich jetzt den Tag frei, davon wird er auch ausgehen.

Bin mal gespannt, ist ja noch etwas hin bis zum besagten Tag
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ich denke eine Absage würde immerhin noch kommen aus Höflichkeit

Nicht so negativ, Alma... es ist doch alles in Ordnung.
Es kann so viel sein... vielleicht noch einen Abstecher woanders hin oder was auch immer... ;)

Weißt du, die Schwierigkeit ist leider, dass du durch den zu frühen Sex noch einen Tick mehr hinter ihm beiben solltest.
Deshalb kannst du jetzt nur abwarten.

Er meldet sich sicher. :smile:
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Nicht so negativ, Alma... es ist doch alles in Ordnung.
Es kann so viel sein... vielleicht noch einen Abstecher woanders hin oder was auch immer... ;)

Weißt du, die Schwierigkeit ist leider, dass du durch den zu frühen Sex noch einen Tick mehr hinter ihm beiben solltest.
Deshalb kannst du jetzt nur abwarten.

Er meldet sich sicher. :smile:

Verstehe... ich weiß, dass er auf jeden Fall wieder zurück ist, aber gut beim ersten Treffen und beim letzten welches dann geplatzt ist hat er sich auch erst einen tag vorher gemeldet, vielleicht tut er es dieses mal ja genauso. wüsste jetzt nicht, wie sein interesse an einen weiteren treffen durch den urlaub erloschen sein könnte, aber das werden wir dann spätestens freitag wissen ....
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Er hat sich gemeldet und gefragt, ob morgen noch passt für mich. Wir haben jetzt eine Uhrzeit ausgemacht, kann ich morgen einen Treffpunkt vorschlagen oder sollte das wiedervon ihm kommen? Fühle mich irgendwie so passiv ^^
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Alma,

na also.

Frag Ihn doch einfach wo.
Normalerweise sollte er sich doch schon Gedanken gemacht haben wo Ihr Euch trefft und was Ihr macht ... und wie er dich später rumkriegt;)

LG Hulahoop
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.648
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben