Gestörte Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superpenis

Neues Mitglied
Registriert
27 Aug. 2018
Beiträge
1
Servus Leute,

ich wollte mal eure Meinung hören zu meiner letzten verstörenden “Beziehung”.

Kennengelernt hatte ich sie über eine Dating App und wir rauchten was an dem Tag bei ihr und sind dann auch gleich im Bett gelandet.

Anschließend aber erzählte sie mir von einer Gruppen Vergewaltigung aus der Jugend und sehr vielen Sexpartnern, überragend vielen.

Zu dem Zeitpunkt konnte ich das emotional irgendwie packen und hatte sie auch wirklich lieb gehabt aber dann ging es los mit Geschichten und Problemen und Pilsinfektionen und Arztbesuchen, also ich verstand einfach nicht mehr um was es da eigentlich geht aber sie war eine Drama Queen hoch Zehn aber konnte auch so liebevoll sein wie ich es von anderen Frauen nicht so kannte.

Das hin und her zog sich dann über ein paar Wochen die mir rückblickend wie Jahre vorkamen und nach etlichen Beschimpfungen habe ich es dann beendet. Sie hatte noch ein paar Sachen bei mir, wohl zum warm halten und die stellte ich ihr dann in einem Karton vor die Tür.

Irgendwie waren bei ihr immer die anderen Schuld und jetzt mit Abstand und etwas Recherche war es eine emotionale Missbrauchs Spirale und diese paar Wochen haben mich auch echt fertig gemacht.

Das war als hätte sie mich aufgesaugt und anschließend wieder ausgespuckt und ich wusste gar nicht mehr wie das passieren konnte.

Also unterm Strich war das die heftigste Begegnung die ich mit einer Frau hatte und oberflächig betrachtet würde man das ihr nie ansehen, bzw. warum hatte sie sich mir so offenbart und anderen spielt sie eine Rolle vor?

Ich habe jetzt sehr viel über Borderline und Narzissmus und Störungen und Traumata gelesen und es passt auch alles aber ich verstehe nicht warum ich da reingerutscht bin oder wie ihr das in etwa einschätzt.

Seit ich das gelesen habe kommen mir so viele gestört vor und ich habe auch ein paar Bekannte aus meinem Kreis geschmissen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Hallo,

zu deinem Thread kann ich nicht viel sagen - in dem Bereich kenne ich mich nicht aus.
Aber magst du vielleicht deinen Namen ändern lassen?
Ich glaube so ein "super Penis" ist sicherlich wünschenswert, aber hier im Forum als Name wahrscheinlich nicht so gerne gesehen.

Wäre schade, wenn du deswegen kein Feedback bekommst oder gesperrt wirst.

Gruß Sleepy
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hi Superpenis.


mit deiner Geschichte bist du hier im falschen Forum gelandet.

Ich habe jetzt sehr viel über Borderline und Narzissmus und Störungen und Traumata gelesen und es passt auch alles aber ich verstehe nicht warum ich da reingerutscht bin oder wie ihr das in etwa einschätzt.

das klingt so ungesund, dass es unseriös wäre, dich hier zu beraten - zumal deine Fragestellung auch nicht hierher passt. Wir wissen auch nicht, warum du da in etwas reingerutscht bist und ob und warum dir eine Frau etwas vorgespielt hat.
bevor du allerdings Diagnosen aus dem Netz ziehst und an eine Frau anpasst, die du kaum kennst, ist es besser, wenn du dich ganz real an eine psychologische Beratungsstelle wendest, falls du noch unter den Nachwirkungen zu leiden hast.
Wenn es dich nicht mehr belastet, dann ist das Beste - zieh einfach weiter und suche dir eine mögliche Partnerin demnächst aufmerksamer aus :smile:

Alles Gute ! :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.009
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben