Fitness & Ernährung - der lange Weg zum heißen Body

F

Finn

Gelöschter User
Hallo SleepySun,
magst du mal kurz erklären warum Joghurt "nutzlos" ist? Danke.
Außerdem -da ich es woanders gelesen habe- : Hut ab und Respekt für deine enorme Gewichtsabnahme! :smile:

LG
Cherry

Milchprodukte, Getreide , Reis shaben einen hohen Carb Anteil :]
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Mäh ihr Kerle seid einfach nur fies und gemein.
Ich habe einen Grundumsatz von 1400 :nanu:
An nem normalen Arbeitstag ohne Sport mit moderatem Rumgelaufe so 1900 Gesamtkalorien pro Tag
Mit nem anständigen Kraftworkout so 2400 - 2600.

Der Kaisa wird ne Maschine sein.


60 % Carbs.... ein TRAUM!
Wie toll das wäre... aber für klein Sleepy gibts Proteine. :headshake:
 
K

KAISA

Gelöschter User
Laut BMI Waage im Fitnessstudio sind es 4500 kcal bei Bewegung bitte entschuldigt wenn ich was falsches gesagt habe.
Ich bin 1.90m und habe ohne Training sehr breite Schultern und einen massiven brustkorb.
Meine Muskulatur war auch immer schon gut ausgeprägt.
Und ich habe halt viel Masse.
Und war nie die klassische bohnenstange.
Ich wiege jetzt 128 Kilo aber ich möchte gern noch mehr verbrennen.
Meine Muskulatur hat sich gut entwickelt ich bin zufrieden.
Nur ich muss noch mehr Gewicht reduzieren.

Noch mal 15 Kilo wären geil:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Laut BMI Waage im Fitnessstudio sind es 4500 kcal bei Bewegung bitte entschuldigt wenn ich was falsches gesagt habe.
Ich bin 1.90m und habe ohne Training sehr breite Schultern und einen massiven brustkorb.
Meine Muskulatur war auch immer schon gut ausgeprägt.
Und ich habe halt viel Masse.
Und war nie die klassische bohnenstange.
Ich wiege jetzt 128 Kilo aber ich möchte gern noch mehr verbrennen.
Meine Muskulatur hat sich gut entwickelt ich bin zufrieden.
Nur ich muss noch mehr Gewicht reduzieren.

Noch mal 15 Kilo wären geil:lach:


Bei 190 wäre ohne Berücksichtigung deiner Muskelmasse dein BMI bei 90-100 kg :lach:

Der Kcal bedarf passt zu deinem jetzigen Gewicht und Größe sofern du jedentag dich Körperlich betätigst.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Na ja ich geh 5-3 mal die Woche zum Training.
3 Tage Gewichte und 2 Tage Ausdauer.

Aber ich bin wieder etwas faul geworden und habe nun Ausdauer eingestellt.
Aber ich darf es nicht schleifen lassen.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Mäh ihr Kerle seid einfach nur fies und gemein.
Ich habe einen Grundumsatz von 1400 :nanu:
An nem normalen Arbeitstag ohne Sport mit moderatem Rumgelaufe so 1900 Gesamtkalorien pro Tag
Mit nem anständigen Kraftworkout so 2400 - 2600.

Der Kaisa wird ne Maschine sein.


60 % Carbs.... ein TRAUM!
Wie toll das wäre... aber für klein Sleepy gibts Proteine. :headshake:

Sleepy danke für das Kompliment, sagen mir die Frauen öfters das ich eine Maschine bin:blush:

Aber das mit den carbs ist nicht so toll.
Da ich halt lieber fette und Eiweiße zu mir nehme.
Ich liebe Käse und Fleisch und darf davon nicht so so viel essen.
Und das kann ich nicht:cry
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ich trainiere erst seit Februar.
Und die Leute kommen jetzt schon nicht mehr aus dem Staunen raus was mit mir passiert ist:lach:

Aber ich habe so Problem stellen wo die pölsterchen nicht schmelzen wollen.
Am Bauch und Brust ist es schwer.
Aber meine Arme und Schultern definieren sich schon fleißig:lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Ich will Nudeln :cry:cry:cry:cry:cry:cry

Sorry Jungs.... Diätphase..... ich bin zickig.
Ich lese hier aber mit, nach dem Abendessen bin ich bestimmt wieder besser drauf :herz:

Ein halbes Jahr Training und dann schon so ein Aufbau? Ok? NEID!
 
K

KAISA

Gelöschter User
Na ja mir hat der Liebeskummer geholfen das hat den Appetit drastisch gesenkt.
Doch leider kommt der Appetit zurück und ich muss mich auch zügeln.

Ja ich wurde des öfteren gefragt ob ich anabolika nehme.
Aber ich möchte stolz auf mich sein und mich nicht selber verarschen also lautet die Antwort definitv nein.

Ich habe halt ein Endomorphen Körpertyp.
Ich sage ja dezenter Muskelaufbau ist bei mir nicht, nur groß und voluminös.
Meinte der Trainer auch:lach:
Aber dafür habe ich es auch extrem schwer zu definieren,da ich rasend schnell fettreserven zulege bei falscher Ernährung:cry
Als ich mit dem Training begonnen habe,habe ich mal mein Bizeps Umfang gemessen da hatte ich 42 cm.
Bei der letzten Messung war ich schon bei 47 cm.nicht das es mich interessiert es war nur ein Spass meiner seits:smile:
Als ich begonnen habe hatte ich auch 140 kilo:nanu:
Und als mir meine Ex dann den laufpass gab hatte ich endlich die Motivation was zu ändern:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Um dir mal kurz beistand zu leisten Sleepy schick ich dir gern ein paar Rezepte für Low Carb :smile:

Kenne das, in Trainingsphase gehts mir auch oft nicht so Gut:lach:

@kaiser
Ich glaube dein Trainer berät dich da Falsch.
Zum Ersten, bei deinem derzeitigen BMI kann keiner von hochwertigen Muskeln Reden. Hier sind die Wasser Einlagerungen noch zu Hoch.

Dann würde ich dir mal Empfehlen, das cardio nach den Kraftsport zu Verlagern.
Bei 5 tagen training hat der Körper zu wenig Zeit zu Regenerieren und baut die Muskulatur nur mit Wasser auf.

Um zu Definieren musst du Calogen ernähren.
Kohlenhydrate lassen dein Insulinspiegel Steigen, der zwar vor dem Training wichtig ist, aber in den Ruhe Phasen zu Fetteinlagerung führt.

Bei deinem Gewicht wäre eine Anabole Ernährung extrem wichtig, da dein eigentlicher BMI Gewicht liegt bei ca 100 kg( genaueres kann nur ein Arzt sagen)


Zum Thema Hochwertige und Minderwertige Muskeln,
Hochwertige Muskeln - wenig wasser Einlagerung
minderwertig - viel Wasser ( gerade bei Anfängern)

Anabol ist immer an der Reihe bei der Ernährung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
In meiner Liebeskummerzeit nahm ich innerhalb weniger Wochen 8 kg ab. Obwohl ich normal gegessen hatte. Ergo lasst uns herausfinden was unser Gehirn in dieser Zeit macht, diese Hormone/Ausschüttungen des Gehirns in eine Pille packen und wir werden reich und schlank. :PP
@Sleepy Sun was sind carbs?
Ich habe vor eineigen Wochen, als ich bei 179cm das erste mal die 80 auf der Waage sah mein Mittageseen durch so ein Pulverzeugs ersetzt was halbwegs gut schmeckt. Es stagniert aber jetzt so bei ca. 76 kg ich möchte aber wieder auf 73 runter weil mir mein Spiegelbild nicht gefällt.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Er ist nicht mein Trainer er ist nur dort Trainer:lach:
Ich trainiere nach eigenem Plan.

Aber im Grunde hast du schon recht was das anbelangt:lach:
Ich habe nur keinen Bock das cardio Training hinter her noch zu machen, da es dann zeitlich nicht mehr in den Rahmen passt.

Und ich sagte ja Momenten bin ich faul was cardio betrifft:platzverweis::lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
In meiner Liebeskummerzeit nahm ich innerhalb weniger Wochen 8 kg ab. Obwohl ich normal gegessen hatte. Ergo lasst uns herausfinden was unser Gehirn in dieser Zeit macht, diese Hormone/Ausschüttungen des Gehirns in eine Pille packen und wir werden reich und schlank. :PP
@Sleepy Sun was sind carbs?
Ich habe vor eineigen Wochen, als ich bei 179cm das erste mal die 80 auf der Waage sah mein Mittageseen durch so ein Pulverzeugs ersetzt was halbwegs gut schmeckt. Es stagniert aber jetzt so bei ca. 76 kg ich möchte aber wieder auf 73 runter weil mir mein Spiegelbild nicht gefällt.


Frau oder Mann ?:::
 
F

Finn

Gelöschter User
Er ist nicht mein Trainer er ist nur dort Trainer:lach:
Ich trainiere nach eigenem Plan.

Aber im Grunde hast du schon recht was das anbelangt:lach:
Ich habe nur keinen Bock das cardio Training hinter her noch zu machen, da es dann zeitlich nicht mehr in den Rahmen passt.

Und ich sagte ja Momenten bin ich faul was cardio betrifft:platzverweis::lach:

Im Prinzip reichen 15 Minuten vor und ca 5 min danach.

Die Cooldownphase verbrennt mehr Kcal als 1 Stunde cardio:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
das liest sich hier ja schlimmer als ein EB, was man da alles beachten muss kann.
Ich hab davon keinen Plan, ich esse halt bissel mehr, wenn die Hosen anfangen zu rutschen :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.638
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben