Fitness & Ernährung - der lange Weg zum heißen Body

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
@Sleepy Sun was sind carbs?
Ich habe vor eineigen Wochen, als ich bei 179cm das erste mal die 80 auf der Waage sah mein Mittageseen durch so ein Pulverzeugs ersetzt was halbwegs gut schmeckt. Es stagniert aber jetzt so bei ca. 76 kg ich möchte aber wieder auf 73 runter weil mir mein Spiegelbild nicht gefällt.
Was hast du da geschlürft Heuer?
Wenn das so ein Dreck wie Almased ist, gibts gleich eins hinter die Löffel. Allerdings kanns kaum Almased gewesen sein, wenn du meinst, dass das gut schmeckt.

Wenn du ein Whey Isolate meinst, dann ist das ein Nahrungsergänzungsmittel um deinen Proteinbedarf zu decken, keine vollwertige Mahlzeit. Das trinkt man, wenn man seinen Proteinbedarf nicht durch die Proteinquellen wie zB. Hühnchen, Magerquark usw decken kann/will

@Finn
Schnucki, magst du vielleicht hier ein paar deiner Rezepte reinstellen? Heuer hat in meinem Strang danach gefragt und wir können ja alle an deinen Weisheiten teil haben :herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
das liest sich hier ja schlimmer als ein EB, was man da alles beachten muss kann.
Ich hab davon keinen Plan, ich esse halt bissel mehr, wenn die Hosen anfangen zu rutschen :grins:
Du bist wenn ich dich richtig in Erinnerung habe auch eher ein schmalerer Mann.
Ich dagegen will abnehmen bzw. den KFA senken und eine schönere Silhouette haben. Das ist Arbeit, Arbeit, Arbeit.
 
F

Finn

Gelöschter User
@Finn
Schnucki, magst du vielleicht hier ein paar deiner Rezepte reinstellen? Heuer hat in meinem Strang danach gefragt und wir können ja alle an deinen Weisheiten teil haben :herz:



Naa klaro,

was darfs sein Catabolr Ernährung ?
Anabole Ernährung ?

Low Carb ?


Hab da nen evh geiles Pfannkuchenrezept mit Viel Eiweiß und wenig Carbs... Glaube 2,8g Carbs bei 100g
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ja geb mal das Pfannkuchenrezept her. das klingt gut :herz::herz::herz::herz:

Und irgendwas, dass auch Leute die nicht Finn heißen verstehen.... also etwas dass auch ein Heuer nachkochen kann und bei dem man nicht vor Langeweile stirbt (Hühnchen, Brokkoli und Reis :Kotzsmiley:) und dass einfach geht.

Low Carb ist immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KAISA

Gelöschter User
Will dir net zu nah treten, aber Frauen stehen auf ein wenig, wohlgeformte Masse :lach:

Lehne dich nicht soweit aus dem Fenster damit.
Ich habe in der letzten Zeit das öfteren gehört das ich wohl schon zu doll bin für einige Damen.
Aber dafür kann ich leider nicht's aber in erster Linie sollte es mir gefallen:lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Na dann, mein Frühstück heute morgen :smile:

100 g Mandelmehl( kokosnussmehl geht auch)
60ml Mineralwasser
2 Eier
2 EL Mandelöl ( Kokusnussöl als Ersatz]
1 EL Agavendicksaft
1 Prise Salz.


Alles Verführen und bei Mittlerer Hitze Backen.

optional, wenn die Konsistenz nicht schmeckt ein wenig Backpulver.

Wer Muskeln aufbauen möchte und keine Carbs zählt kann 20g Eiweiß Pulver hinzugeben( ich nehme dann immer Vanille oder Cookies)

Zum Topping.

2 El Erdnussbutter
100 Griechischen Quark.
Und dann Beeren bzw Nüsse nach Wahl.


Der gesamt carbsanteil liegt dann ca bei 4,8g Carbs.
Eiweiß hab ich jetzt net im Kopf.


Das ist das perfekte Frühstück. Ab Mittag gibts keine Carbs mehr !
 
F

Finn

Gelöschter User
Lehne dich nicht soweit aus dem Fenster damit.
Ich habe in der letzten Zeit das öfteren gehört das ich wohl schon zu doll bin für einige Damen.
Aber dafür kann ich leider nicht's aber in erster Linie sollte es mir gefallen:lach:


Du, zu viel ist scheiße ,

ich hab genug Buddys die bei Strongman mitmachen und dann ihre arme Kaum hochbekommen.
Oder Bodybuilder die laufen Wien Schrank, aber kein Schrank heben.
 
F

Finn

Gelöschter User
Zum Mittag gibts was Leckeres und Schnelles.

1 große Zuchini
300g Braune Pilze
Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch nach Wahl.
400 g Lachsfilet.
300 Fetakäse

( für den Geschmack auch gerne parmesan)


Gemüse kleinschneiden und in einer Schüssel mit Mandelmehl, Salz und Pfeffer vermengen.

Lachs waschen und mit Mandelöl , Salz und Pfeffer einreiben.

Dann eine Auflaufform nehmen, mit Öl einreiben und nun wie eine Lasagne Schichten.

Erst zuchinischeiben, dann feta, dann Gemüse.

Dann wieder Zuchichi , feta und den Fisch oben Drauf.

Ein wenig Parmesan und ab in den Ofen für 20 min:lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Dein Rezept klingt super. Das mach ich mal nach meinem Programm, weil hier hab ich ja genaue Vorgaben.
Ich frühstücke derzeit meistens Magerquark mit Chia / oder Nüssen, Haferflocken und einer Frucht.


Ich find die Kerle schlimm die obenrum wie ein Schrank sind und unten solche Steckelesfüsse haben weil sie nie die Beine trainieren.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Du, zu viel ist scheiße ,

ich hab genug Buddys die bei Strongman mitmachen und dann ihre arme Kaum hochbekommen.
Oder Bodybuilder die laufen Wien Schrank, aber kein Schrank heben


Ich hebe schränke:lach:
Ich denke bei mir hält sich das alles im Rahmen.und Beine werden fleißig trainiert bin bei knappe 400 Kilo auf der beinpresse Tendenz steigend.
Aber beinpresse ist langweilig.
Kniebeuge sind besser:lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich hebe schränke:lach:
Ich denke bei mir hält sich das alles im Rahmen.und Beine werden fleißig trainiert bin bei knappe 400 Kilo auf der beinpresse Tendenz steigend.
Aber beinpresse ist langweilig.
Kniebeuge sind besser:lach:


Wenn du mal das doppelte Hebst , wie du wiegst bei den Kniebeugen oder Squads , dann reden wir weiter:lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Dein Rezept klingt super. Das mach ich mal nach meinem Programm, weil hier hab ich ja genaue Vorgaben.
Ich frühstücke derzeit meistens Magerquark mit Chia / oder Nüssen, Haferflocken und einer Frucht.


Ich find die Kerle schlimm die obenrum wie ein Schrank sind und unten solche Steckelesfüsse haben weil sie nie die Beine trainieren.

Mach das, ich finde zwar scheiße nach Ernährungplan zu leben, aber irgendwo muss man ja anfangen .


Beine sind das schlimmste.

Der Oberschenkel ist der Größte Muskel, und wenn der Brennt, brennt alles.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ich finde Beine geil da weißt du immer was du gemacht hast:lach:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Super Rezept! Mandelmehl statt Weizenmehl, hätte ich das mal eher gewusst. Hab die ganze Zeit auf Pfannkuchen verzichtet deswegen.
Am Wochenende werden wieder die Pfannkuchen gewendet! Juhu!
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ach na ja in Bewegung kommen heißt die Devise du bist doch keine pussy:lach::lach::lach:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Was hast du da geschlürft Heuer?
Wenn das so ein Dreck wie Almased ist, gibts gleich eins hinter die Löffel. Allerdings kanns kaum Almased gewesen sein, wenn du meinst, dass das gut schmeckt.

Das Zeug heisst Slim System. Ich hab das beim Einkaufen entdeckt. Schlimm? Gibts jetzt eins hinter die Löffel?
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben