Die fabelhafte Welt der Meta....

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hallo liebe Meta! :smile:
Ich hab mir deinen ganzen Strang durchgelesen und fasse deine "Strang-Erstellungs-Motivation" nicht so auf, dass du aktuelle Hilfe benötigst - also dein Strang kein Hilfestrang ist- und deshalb möchte ich deinen Strang gern in die Plauderecke verschieben. :smile:

P.S.: Lasse ihn bis heute abend stehen und verschiebe ihn dann mit Weiterleitungshinweis! :smile:

Hallo liebes Schneewittchen,
Danke, dass du dich eingelesen hast. Aktuell brauche ich tatsächlich NOCH keine Hilfe, weil die aussichtsreichen Kandidaten... sich nur langsam annähern....

Allerdings ist die ein oder andere Geschichte der Einstieg in die Kennen lernen-Phase & die vermassel ich wohl regelmäßig :cry , weil ich leider dann zu emotional bin und zu schnell los laufe :blush::cry

Darum bitte ich dich, hier bleiben zu dürfen... damit ich in den brenzligen Situationen Hilfe habe...

Herzlichst Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Meta,

wir können hier in den Hauptforen keine Plauderstränge laufenlassen, dafür ist die Plauderecke da. Wir müssen ja die Nachahmereffekte im Auge haben.

Deine Fans werden Dir todsicher auch in die Plauderecke folgen und falls Du wirkliche Hilfe brauchst, in einer gegenwärtigen Situation, brauchst nur den Finger heben und wir schieben Dich zurück - oder noch besser - Du eröffnest gleich einen neuen Strang.

Admin Wolfgang
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hallo Wolfgang,
dann soll es so sein...:smile:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Sonnige Grüße Meta
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
So, Meta, dann verschieb ich mal deinen Strang in die Plauderecke! :smile:


Sie müssen selber zur Einsicht kommen, dass wir Champagner sind & sie allenfalls das Wasser aus dem Klo symbolisieren...und nur weil Frau Durst hat, würde sie nie davon trinken :coolwink:

Hierzu noch kurz: ich hab mich gefragt, was passiert wäre, wenn ein Mann sowas über eine Frau/die Frauen schreiben würde (was der sich -nebenbei gesagt- niemals trauen würde. Die Männer sind schon durch die Emanzipationsgeschichte so verunsichert, die meisten wissen schon, was sich gehört und was nicht). Wahrscheinlich wäre der mit Schimpf und Schande aus dem Forum gejagt worden und man hätte ihn als arroganten Macho betitelt. :headshake: Also, ich lese aus deinen Texten, dass du gerne wertschätzend behandelt werden möchtest von den Männern (klar, wer möchte das nicht), aber, wenn man sich über sie ärgert -aus was für Gründen auch immer- wieso dann eigentlich so abfällig über sie reden/schreiben und selbst keine Wertschätzung zeigen? ::: Also, Emanzipation schaut für mich anders aus. :schuettel:

(... mit dem Angler habe ich noch ein wenig zur Ablenkung "gespielt" :lach: FSK12,
bevor er gehen durfte.() Der wird zukünftig gewissenhafter seine Brötchenwahl treffen

Das war sehr sportlich von ihm & dafür gab es eine nette Bratpfanne ... und noch eine,.... und...... und :bratpfanne:... sein Lernprozess gestaltete sich schwierig und etwas länger als geplant, dafür aber bis jetzt sehr nachhaltig.

Na, ich hoffe, dass sein "Lernprozess" ein konstruktiver war und er jetzt in deinem Sinne Ruhe gibt. :smile:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hierzu noch kurz: ich hab mich gefragt, was passiert wäre, wenn ein Mann sowas über eine Frau/die Frauen schreiben würde (was der sich -nebenbei gesagt- niemals trauen würde. Die Männer sind schon durch die Emanzipationsgeschichte so verunsichert, die meisten wissen schon, was sich gehört und was nicht). Wahrscheinlich wäre der mit Schimpf und Schande aus dem Forum gejagt worden und man hätte ihn als arroganten Macho betitelt. :headshake: Also, ich lese aus deinen Texten, dass du gerne wertschätzend behandelt werden möchtest von den Männern (klar, wer möchte das nicht), aber, wenn man sich über sie ärgert -aus was für Gründen auch immer- wieso dann eigentlich so abfällig über sie reden/schreiben und selbst keine Wertschätzung zeigen? ::: Also, Emanzipation schaut für mich anders aus. :schuettel: :smile:
Liebes Schneewittchen, er hat eine hochschwangere Frau & ist auf der Suche nach einer zweiten „Beziehung“, ich habe kein schlechtes Gewissen, auf Grund meiner Aussage ...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
er hat eine hochschwangere Frau & ist auf der Suche nach einer zweiten „Beziehung“,


deswegen ist kein Mensch automatisch Klowasser - und wieso Frauen sind automatisch Champagner ? , - zumal man die Hintergründe nicht kennt. man kann sich doch auch einfach so distanzieren ohne solche Abwertungen zu formulieren :S
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
deswegen ist kein Mensch automatisch Klowasser - und wieso Frauen sind automatisch Champagner ? , - zumal man die Hintergründe nicht kennt. man kann sich doch auch einfach so distanzieren ohne solche Abwertungen zu formulieren :S
Liebe Felis, es ist zugeben eine überzogene Metapher ...aber mehr nicht.
Herzlichst Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Liebes Schneewittchen, er hat eine hochschwangere Frau & ist auf der Suche nach einer zweiten „Beziehung“, ich habe kein schlechtes Gewissen, auf Grund meiner Aussage ...

Ja, Studien zufolge gehen die meisten Männer genau dann fremd, wenn ihre Partnerin schwanger ist. Das finde ich auch nicht gut, keinesfalls, aber mir ist eben aufgefallen, dass es deshalb keinen Grund gibt, ihn so abzuwerten und dass dann eben mit zweierlei Maß gemessen wird, nach meinem Empfinden.

deswegen ist kein Mensch automatisch Klowasser - und wieso Frauen sind automatisch Champagner ? , - zumal man die Hintergründe nicht kennt. man kann sich doch auch einfach so distanzieren ohne solche Abwertungen zu formulieren :S

JA, genau! So meinte ich das! :smile:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Um die Diskussion zu beenden, habe ich den Post gelöscht.. um es nochmal zu betonen, es war eine Metapher. Sorry
 

MettDamon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2017
Beiträge
109
Guten Morgen liebe Meta,

schön mal wieder von dir zu lesen :schuettel: Bei dir passiert ja einiges :Respekt:

Ich bin schon auf dein nächstes update gespannt.

Gruß Mett
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Meta, also ich schau nun auch gern bei dir vorbei und bin gespannt, was du zu berichten hast :lach::herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben