Das Dilemma mit der Frauenwelt

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Sleepy du weist schon, dass ich ab und zu was mit Frauen habe :lach:
Omg du bist so schlimm echt :schuettel::schuettel::schuettel:
Ich hatte noch nie... aber bei dir nun ja :D

Das würde ich auch direkt unterbinden. Auch wenn ich Kinder mag und nicht abgeneigt bin bei einer Frau die schon Kinder hat, möchte ich und kann ich vor allem auch nicht den richtigen Vater ersetzen.
Fänds net schlecht wenn man später mal ein Teil der Familie sozusagen wird (kein Ersatz) - aber das ist echt zu früh.
Auch die Kids gleich zu fragen ob sie dich noch kennen etc.
Da hast du ja auch dann irgendwie Druck, nachher mögen die dich total es passt mit der Dame nicht. :nanu:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Seh das genauso wie Sleepy - erst treffen, dann weitersehen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Eines ist sicher ... im Forum ist sie nicht :lach:

Aber sprich sie wirklich an, dass ihr euch erstmal kennenlernt ... ganz locker :smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Puh, 2 std. telefoniert. Das war aber auch gut, hab mir nun ein deutlich besseres Bild machen können. Und sie ist nun fertig mit der Welt, glaub ich hab sie kaputt gemacht :lach:. Sie hat am Freitag noch ein anderes Date, sie wollte da auch ehrlich zu mir sein, ich hab ihr da gesagt, dass sie das doch gerne machen kann und wir ja nichts verbindliches haben. Ich treffe mich ja auch mit anderen Frauen. Schön gekitzelt :grins:
Wir haben viel gelacht, viel gequatscht, rumgealbert aber auch ernstes besprochen, alles was so zum kennen lernen dazu gehört. Sie war am überlegen dass Date am Freitag abzusagen, da bin ich ihr aber zuvorgekommen und hab ihr gesagt, dass sie das doch ruhig machen kann, da hätte ich eh keine Zeit.
Sie hat es auch super aufgefasst, dass wir uns erstmal alleine treffen. Ich werde das Wochenende zu meinen Eltern fahren (sie freuen sich eh immer) und sie holt mich von da dann ab, ist näher dran, als von hier zu ihr zu fahren und wir gehen dann irgendwo zusammen brunchen. Danach weiß ich schon, wo man noch schön ne Runde laufen kann. Anschließend will sie mich zum BHF fahren, soweit zumindest der Plan, aber es kommt bestimmt eh anders :lach:

Ich fühle mich gut dabei, bin auch echt gespannt und spätestens nach dem Telefonat schon ein wenig verlovert :schuettel:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Dame 3

Sie: So wir gehen nun mit dem Hund raus und dann ab ins Bett. Schlaf gut und träum von mir :lach:

Ich: Vllt. werde ich das sogar ;) Dir auch süße Träume *kusssmiley*

Sie: (Affe Augen zu) Kusssmiley :herz:


Läuft, oder?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Zu große Erwartungen, vor einem Treffen sind nicht soooo gut () aber genieß es :smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
denke schon, bissel schnell (das schreibt der richtige, bin auch ein kleiner Vollgasjunkie), aber ihr kennt euch ja schon von früher.
Die Erwartungen, evtl auch von früher, dürfen halt nicht zu hoch sein :zwinkern:
Ich konnte irgendwie noch nie langsam.
Aber sie ist da ja auch nicht besser. Ich würde nun morgen auch nichts von mir aus schreiben, auch wenn es mir in den Fingern juckt. Vom Kopf her wäre das besser
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Date ohne Kinder klingt gut :smile:

Ist ja noch einiges passiert hier heute abend. Jetzt runter vom Gas bis Zum Wochenende.

Zieh Dir dicke Handschuhe an :lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Puh, ich hab ganz vergessen wie sich das anfühlt gegen seine Gefühle zu handeln. Hätte ihr schon gerne geschrieben.
Und es zwickt schon ordentlich zu wissen, dass sie am Freitag auch ein Date hat.
Ich bin ja normalerweise kein Typ für Konkurenzkämpfe und verlasse da dann lieber freiwillig das Feld und schau mich anderweitig um.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Silver :smile:

Hab mal in deinem Strang ein bisschen gelesen, und .... also ich finde:

Puh, ich hab ganz vergessen wie sich das anfühlt gegen seine Gefühle zu handeln. Hätte ihr schon gerne geschrieben.

Da spricht doch gar nichts gegen :smile:

Ein Kennenlernen soll doch auch authentisch sein - und es gibt eben Menschen, die sind da sehr zurückhaltend, und andere, die sind sehr schnell.

Das, was hier immer zur Kristallisation gesagt wird, dass Verliebtheit im Vermissen entsteht, in der Distanz, gilt natürlich. Nur: Genau das ist der Knackpunkt, passt das Nähe/Distanz-Verhältnis zueinander?
Es gibt Menschen, die fangen nach zwei Wochen dieses Vermissen an, bei anderen beginnt es nach zwei Stunden.

Da ihr beide ja eher schnell unterwegs seid, meine ich nicht, dass hier großartiges Strategieren angesagt ist. Für dich war ihre Sprachnachricht ja nicht zu viel? Und du hattest ja selbst die beiden Treffen (und auch die Kids) ins Spiel gebracht? Das heißt, von meinem Blickwinkel als unbeteiligte Beobachterin wirkt hier keiner von euch beiden überfordert oder so, als bräuchte er jetzt Abstand.

Was ich eigentlich sagen will, Kurzfassung: Go for it :lach:

LG
Kartoffel
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hey Kartoffel :smile:

Danke dir für deinen Rat, genau da hapert es ja bei mir.
Na dann werde ich heute Mittag mal was schicken:lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ihr habt euch ja noch gar nicht gesehen :smile:

Nach dem Treffen könnt ihr euch dann (jeder für sich) sammeln und dann schauen, was ihr weiter wollt. Da könnt ihr auch gern ein bisschen langsam machen.

Bzw. wie gesagt, wenn das Tempo auf beiden Seiten hoch ist, why not?

Nur schau eben, dass wenn eine Frau (die oder eine andere) etwas zögerlicher wird, dass du ihr dann Raum gibst.
Also auf Zwischentöne achten.

Die sehe ich nur hier nicht :smile: Ist bisher alles gut, beide seid ihr aufgeregt und begeistert :smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ha, sie hat mir gerade geschrieben:

Bist du noch so fix und fertig vom telefonieren gestern? :oh:

Ich glaube Kartoffel hat recht. Nicht auf den Kopf hören sondern auf den Bauch. Dann fahr ich eben weiter Vollgas so wie es für mich gut ist und ich das Gefühl habe sie kommt mit.
Danke nochmal an euch alle
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Da ihr beide ja eher schnell unterwegs seid, meine ich nicht, dass hier großartiges Strategieren angesagt ist. Für dich war ihre Sprachnachricht ja nicht zu viel? Und du hattest ja selbst die beiden Treffen (und auch die Kids) ins Spiel gebracht? Das heißt, von meinem Blickwinkel als unbeteiligte Beobachterin wirkt hier keiner von euch beiden überfordert oder so, als bräuchte er jetzt Abstand.
Hallo lieber silver,
ich finde Kartoffel hat da vollkommen Recht. Strategieren kannst auch noch später, wenns wirklich notwendig ist. Jetzt würd ich mich erstmal freuen und dich auch am Freitag nicht von ihrem anderen Date irritieren lassen und da recht zugewandt sein und dann wird das bestimmt ein super Treffen mit ihr! :-)
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ein Kennenlernen soll doch auch authentisch sein - und es gibt eben Menschen, die sind da sehr zurückhaltend, und andere, die sind sehr schnell.

Das, was hier immer zur Kristallisation gesagt wird, dass Verliebtheit im Vermissen entsteht, in der Distanz, gilt natürlich. Nur: Genau das ist der Knackpunkt, passt das Nähe/Distanz-Verhältnis zueinander?
Es gibt Menschen, die fangen nach zwei Wochen dieses Vermissen an, bei anderen beginnt es nach zwei Stunden.
...
LG
Kartoffel
Du sprichst mir aus der Seele :thumbsup:

Ich glaube Kartoffel hat recht. Nicht auf den Kopf hören sondern auf den Bauch. Dann fahr ich eben weiter Vollgas so wie es für mich gut ist und ich das Gefühl habe sie kommt mit. Danke nochmal an euch alle

Wenn beide Vollgas geben, passt es doch. Ich bin auch eine Ungeduldige und genervt von Männern die immer wieder abtauchen oder eine Ewigkeit brauchen, um eine Einladung auszusprechen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück & bin gespannt wie das Date verläuft.:coolwink:

Liebe Grüße Meta
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.061
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben