Brasileiro e Alemoa

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Jetzt gerade hat er alles aufgewühlt.
Das hat er wohl... :cry

Warum erzählt er mir das plötzlich. Ich habe bisher nichts gewusst von einer anderen Frau. Ob ich das jetzt noch wissen muss, ist die andere Frage. :::

Erst wochenlang schweigen und jetzt plötzlich sowas. Ich denke er wollte einfach sein schlechtes Gewissen beruhigen.

Das er mich noch liebt macht's nicht besser. Mir wäre es lieber gewesen, er würde mich plötzlich doof finden und die Gefühle wären plötzlich weg gewesen... :cry
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Du hast aber super reagiert, Fehlerunfrei. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es - ob leider oder nicht - nicht das letzte Aufwühlen von ihm gewesen ist...

Hast ihm das T-Shirt schon geschickt bzw. hast Du es noch vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jägerin

Gelöschter User
Fehlerunfrei:herz:. Schön dich wiederzulesen.
Wie geht's dir damit?

Entschuldige, ich finde der Kerl spinnt. :lach:
Hallo da gab's die ganze Zeit ne andere?! Und er liebt dich so sehr?
Ahja!:lach:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
nicht das letzte Aufwühlen von ihm gewesen ist.

Ach Leila. Ich will nicht mehr hoffen, eigentlich wollte und will ich ja das er sich nie wieder meldet. :cry

Aber:
Hallo da gab's die ganze Zeit ne andere?! Und er liebt dich so sehr?
Das glaube ich ihm zu 100%. Da ist eine Frau die sich super mit der Tochter versteht und die Anziehung und Liebe geht flöten. Da ist er schon sehr vernünftig und denkt das er der Tochter Willen bei der Frau bleibt. Getrennt seit Jahren von der leiblichen Mutter, die wollte keinen Kontakt mehr zu ihrem Kind.
Ich finde das ein starkes Stück vom ihm. Das er dabei evtl. sich selbst vernachlässigt wird er als treusorgender Vater vergessen. :shakehead:

Wie geht's dir damit?
Gut und schlecht. Mein Verstand versteht seine Entscheidung - mein Herz leider nicht.
Für mich käme eine Trennung aus Vernunftgründen nicht in Frage. Aber ich bin sowieso ein spiritueller Mensch, der immer aus dem Bauch heraus entscheidet.

Aber ich leide komischerweise nicht - ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen wenn ich an seine Worte denke das er mich immer noch liebt.
Ich denke sowieso das jemanden Lieben und mit jemanden eine Beziehung führen zwei Paar Schuhe sind.

Hast ihm das T-Shirt schon geschickt bzw. hast Du es noch vor?
Ich habe heute einen schriftlichen Antrag beim Einwohnermeldeamt gestellt. Die sollten mir seine Adresse dann mitteilen und ich kann ihm dann sein T-Shirt schicken. Denn ich weiß ja nur den Ort in dem er wohnt, nicht die genaue Adresse. Und nur mit Namen und Ort wird das Shirt sicherlich nicht ankommen.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ach Fehlerunfrei :herz:

Im Prinzip kam bei seinem Telefonat nichts Neues rum - außer, dass er noch einen drauf gesetzt hat. :|
Vermutlich wollte er sein Gewissen erleichtern. Oder sich ein Türchen offen halten. Das ist beides verständlich, aber nicht fein.

Ich finde, du machst es genau richtig. Cool bleiben. Er ist nicht bereit für mehr und das muss man akzeptieren.
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Fehli,

durch Zufall habe ich dein Update gesehen und ich muss zugeben, beim Lesen bin ich innerlich fast geplatzt.
Ich bin nun nicht in deiner Situation und kenne ihn nicht, aber für mich wäre das Vertrauen endgültig dahin. Der hat dir ja perfekt was vorgelogen. Allein, dass er willentlich seine Freundin betrügt, lässt ihn in meinen Augen sehr stark sinken. Er hat sich ja nicht so "auf der Straße" verliebt, sondern extra auf T angemeldet.

Vermutlich wollte er sein Gewissen erleichtern. Oder sich ein Türchen offen halten.
Da muss ich Min leider vollkommen zustimmen, so traurig es auch ist :|.

Ich verstehe, du siehst ihn mit den Augen einer Verliebten. Hut ab, dass du trotzdem so gut reagiert hast.

Du hast definitiv einen Mann verdient, der zu dir steht! Dieser hier ist deiner nicht würdig.

Verzeih mir die direkten Worte liebe Fehli,

deine maraka
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Vermutlich wollte er sein Gewissen erleichtern. Oder sich ein Türchen offen halten.
Das erstere glaube ich auch, das zweitere denke ich nicht. Denn wenn er sich ein Türchen würde offen halten wollen, hätte er mich nicht konsequent geghosted.

Wenn ich an den Zauberstab denke: Der hatte nach dem Kennenlernen und ein beenden dieses seinerseits, kein Problem mich lapidar wieder anzuschreiben um in meinem Orbit zu bleiben.

Brasiliero hat eben konsequent den Kontakt zu mir gemieden um nicht wieder schwach zu werden. Nicht die feine englische Art, aber konsequent. Er hat die Droge Fehlerunfrei komplett gemieden. Kalter Entzug sozusagen. Ich verstehe das schon.

Der hat dir ja perfekt was vorgelogen. Allein, dass er willentlich seine Freundin betrügt, lässt ihn in meinen Augen sehr stark sinken.
Da hast Du Recht!
Ich kenne seine Situation, denn ich war da auch schon und ich war auch so ein verlogenes Stück. :blush:

Meine erste Beziehung war lang und nach 5 Jahren ist eben die Anziehung flöten gegangen. Was habe ich dann gemacht? Ich habe mich mit anderen Männern auf ein Kaffee getroffen. Nicht die feine englische Art, aber ich konnte mich nicht von meinem ersten Freund trennen. Dachte wenn ich andere Männer date, könnte ich es dann besser. Leider geht das nicht so einfach, wie ich feststellen musste.

Beim Brasiliero war es auch so denke ich. Anziehung und Liebe weg und dann gehst Du eben mit anderen Frauen aus, zum Kaffee trinken etc. Er hat ja mal gesagt das er nicht erwartet hätte das es so einschlägt bei ihm, was mich betrifft. Ich denke so beginnen die klassischen Affären. :shakehead:

Wie das Leben eben so spielt. Klar hätte er ehrlich sein müssen. Er hat ja auch lang gewartet um mir das mit seiner Tochter zu erzählen. Dann wäre es nur konsequent gewesen gleich daran anzuschliessen das es noch eine andere Frau gibt.
Aber wenn du total verliebt bist, dann redest Du Dir eben schön das sich alles schon von alleine regeln wird. Was es eben nicht tut. Vogel-Strauss-Taktik hat noch nie funktioniert.

So doof es klingt, ich verstehe sein Verhalten - finde es aber nicht richtig. Er war jetzt endlich mal ehrlich zu mir. Leider viel zu spät.

Verzeih mir die direkten Worte liebe Fehli
Da gibts nix zu verzeihen liebe maraka. Meine Devise lautet: Willst Du die Wahrheit hören oder was schönes? Dann ziehe ich die Wahrheit vor. :coolwink:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ich kenne seine Situation, denn ich war da auch schon und ich war auch so ein verlogenes Stück. :blush:

Tja, das geht wohl vielen so. ()
Ich hab meinen Schauspieler ja auch kennengelernt und ihn gedatet, während meine Beziehung noch bestand. Aber ich habe ziemlich schnell "reinen Tisch" gemacht, weil ich mit der Heimlichkeit nicht leben wollte. Ich war einfach schon an einem Punkt in meinem Leben - an dem dein Brasilianer wohl (noch) nicht ist.

Ich verstehe, dass du ihn verstehst. :lach: Das hilft bestimmt, mit der Situation umzugehen. Abgrenzen tust du dich ja trotzdem gut.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo miteinander!

Wollte mal ein Update geben. Habe seit dem Telefonat im Juli nichts mehr von ihm gehört. Dafür jedoch Post vom Einwohnermeldeamt bekommen. Darin enthalten war seine Adresse. :coolwink:

Habe ihm dann letzten Donnerstag sein Shirt postalisch zukommen lassen. Zusammen mit einem Brief. "Hallo *Name*. Hiermit schicke ich Dir Dein T-Shirt zurück. Ich brauche es auch nicht mehr. Deine Adresse habe ich vom Meldeamt bekommen. Viele Grüße, Fehlerunfrei."

Seitdem Null Meldung von ihm. Er meidet mich also weiterhin.
Habe jedoch über soziale Netzwerke herausgefunden das diese Freundin von der er am Telefon erzählte, die Mutter des Kindes ist. :nanu:

Das heißt er hat mich gedatet, obwohl er in einer langjährigen Beziehung ist. Er hat ja gesagt das er diese Frau nicht mehr liebt. Evtl. ist ihm im Urlaub ja dann bewusst geworden, dass er sich um seine Familie kümmern muss oder seine Familie hat Druck gemacht. Schließlich kann er ja seine Familie nicht wegen einer anderen Frau verlassen.

Ehrlich ich verstehe ihn da schon irgendwie. Er kam mir seit unserem ersten Treffen vor wie ein Gentlemen und Versorger. Dann stellt er eben seine Gefühle hinten an, meldet sich nicht mehr bei der Frau in die er sich verschossen hat und alles ist gut. :sehr traurig:

Manchmal bin ich noch traurig und es überkommen mich Weinkrämpfe. Aber die werden immer seltener. Ist halt blöd zu wissen das er mich liebt, aber aus Vernunftgründen den Kontakt eingestellt hat. Mein kleines Herz hat echt Schwierigkeiten das zu akzeptieren.

Schönes Wochenende Euch! :sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Lass Dich mal fest drücken:trost:, Fehlerunfrei!
Diese Phasen werden weniger, glaub mir, und ja, so Vernunftsentscheidungen sind schmerzlich zu akzeptieren, aber wie bei allem, die Zeit wird alles richten. Wünsche Dir einen ganz tollen Mann an Deiner Seite, und der wird auch noch kommen.:smile:

Sei gedrückt, Leila
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Fehlerunfrei,

ich lese bei dir von Anfang an mit und möchte dir, da es grad so ruhig in deinem Strang ist, ein paar Worte da lassen.

Es tut mir sehr leid, dass sich dein Kennenlernen, das anfangs so hoffnungsvoll und vielversprechend schien, so unschön entwickelt hat.
:trost:

Aus deinem letzten Post lese ich heraus, wie nahe dir das immer noch geht, obwohl er ja bereits im April, also vor beinahe einem halben Jahr, abgetaucht ist.

Ich kann das nachvollziehen, da auch ich in meinen ExAM (er Single und mir seit 30 Jahren bekannt, ich damals noch mit EM lebend) sehr, sehr verliebt war und ewig lange nicht emotional mit ihm abschließen konnte. Selbst jetzt gibt es immer noch Momente, wo er durch meine Gedanken spukt und ich sehr traurig darüber bin, dass er nicht mit mir zusammen sein wollte und wir heute, wo ich frei bin, kein Paar sind.

Doch finde ich, dass du - wie auch ich bei ExAM anfangs - ein wenig zur Verklärung des Brasilieiro und eurer Geschichte neigst.

Mit "Verklärung" meine ich, dass du dir die Sache offenbar so erklärst: Es war eine große Liebe, eigentlich liebt er ja dich, aber aufgrund der widrigen Umstände (Kind, Mutter, Familienbetrieb etc.) ist er vernünftig, verzichtet auf seine große Liebe und fügt sich aus Vernunftgründen den Umständen.
Und dass du dir damit nichts Gutes tust, weil es dich in dieser Schleife festhält und dir das Abschließen sehr erschwert.

Und Abschließen solltest du mit ihm, da bin ich ganz bei meinen Vorrednerinnen.

Klar, nur er selbst weiß, was in seinem Kopf und Herzen vorgegangen ist, wir wissen das alle nicht. Und ja, er wird sicherlich Gefühle für dich gehabt haben.

Aber das alles ändert nichts daran, dass er dich nach Strich und Faden belogen und beschi**en hat. Der Gipfel ist da wohl dieses:
Das glaube ich ihm zu 100%. Da ist eine Frau die sich super mit der Tochter versteht und die Anziehung und Liebe geht flöten. Da ist er schon sehr vernünftig und denkt das er der Tochter Willen bei der Frau bleibt. Getrennt seit Jahren von der leiblichen Mutter, die wollte keinen Kontakt mehr zu ihrem Kind.
Habe jedoch über soziale Netzwerke herausgefunden das diese Freundin von der er am Telefon erzählte, die Mutter des Kindes ist. :nanu:
Er war also seit >10 Jahren Lebenspartner und Vater, in einer m.o.w. "normalen" Familiensituation. Und hat sich nebenher nach einer Zweitfrau umgesehen.

Liebe Fehlerunfrei, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du beginnst, eine ordentliche
W U T ! ! ! ! !
über diesen Mann zu spüren, und darüber, was er da mit dir für ein Drama aufgeführt, was er dir zugemutet hat!
Aus welchen Gründen auch immer hat er dir nicht die Wahrheit gesagt über seine Lebensumstände, hat dich umworben und hat dich dabei belogen und dich dann einfach fallen gelassen - und dir damit so sehr weh getan.

Bitte entschuldige meine harten Worte, aber:
Sowas geht einfach nicht!
So ein Mann ist keine Träne wert!

Du bist eine feinfühlige, liebenswerte(!!) Frau in den besten Jahren.
Du hast es verdient, dass dich ein Mann gut behandelt, dass er respektvoll ist, dass er NICHTS tun würde, was dir wehtun könnte!
Und ich bin sicher, dass du einen solchen Mann auch kennenlernen wirst, wenn du es schaffst, diesen Mann hinter dir zu lassen.

EDIT: Egal, was seine Gründe waren, egal, ob er ein Blender, ein Lügner, ein schwacher Mann, ein Eiermann, was auch immer ist - das spielt alles keine Rolle, eine Rolle spielt nur, was er deshalb MIT DIR gemacht hat.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und drück dich
:trost:

Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo Ihr und vielen Dank für Eure aufmunternden Beiträge. :herz:

Diese Phasen werden weniger, glaub mir, und ja, so Vernunftsentscheidungen sind schmerzlich zu akzeptieren,
Sie sind ja schon weniger geworden aber immer wenn ich etwas über Brasilien lese oder höre oder sehe dann holt mich alles wieder ein. Habe mir vorgenommen immer wenn das passiert etwas tolles über das Land zu lernen um so die Verknüpfung zu lösen. :smile:

Und hat sich nebenher nach einer Zweitfrau umgesehen.
Eigentlich keine wirkliche Zweitfrau, sondern nur eine Affäre. Und das verrückte ist doch: Hätte er mir gesagt er sucht nur eine Frau für ab und zu S*x, wäre das für mich überlegenswert gewesen. :grins:

Und dass du dir damit nichts Gutes tust, weil es dich in dieser Schleife festhält und dir das Abschließen sehr erschwert.
Ja das merke ich auch und ich versuche echt alles um da raus zu kommen aber was mir so extrem schwerfällt ist das:

W U T ! ! ! ! !
über diesen Mann zu spüren
Ich spüre einfach keine Wut, ich spüre nur Traurigkeit. Ob das noch an evtl. vorhandenen Restkristallen liegt kann ich nicht sagen. Egal was ich auch versuche ich spüre keine Wut.
Wenn ich darüber nachdenke was für ein schwacher Mann er ist, dann fühle ich Mitleid mit ihm. Das ist total verrückt ich weiß. Was kann ich denn machen um in diese richtige Wut zu kommen?

Ich habe im April/Mai mal kurzzeitig Wut gespürt, aber diese ist direkt verpufft. Was ziemlich gut klappt ist nicht an ihn zu denken und Trigger zu meiden (Lieblingsmusik etc.).

Aber manchmal holt es mich ein. Dann überkommt mich urplötzlich so eine tiefe Traurigkeit. Dann weine ich eben und dann ist auch wieder gut. :smile:

das spielt alles keine Rolle, eine Rolle spielt nur, was er deshalb MIT DIR gemacht hat.
Ja das das alles keine Rolle spielt das versteht mein Verstand total. Trotzdem will ich ihn immer in Schutz nehmen und das nervt mich wenn ich das merke. Zwei Seelen in meiner Brust. :shakehead:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Fehlerunfrei,

das kenne ich schon auch:
Ich spüre einfach keine Wut
Meinen ExAM kenne ich ewig, wir sind Studienkollegen. Und irgendwie habe ich ihn immer noch lieb. Er behält seinen Platz in meinem Herzen, und mittlerweile denke ich: Das ist halt so, ich kann's nicht ändern.

Große Wut hatte ich nur, nachdem er abgetaucht war. Da habe ich ihm eine bittere, scharfe, vorwurfsvolle Abschiedsmail geschrieben. Was eigentlich komisch war, da er mich ja bereits schweigend "verabschiedet hatte...
::: :lach:

Ich komme jetzt damit zurecht, indem ich rationalisiere:
Es hat nicht gepasst (für ihn).
Es war nicht in Ordnung, wie er mich behandelt hat.
Er hat eine problematische Persönlichkeit und tickt nicht ganz sauber (wobei mir die Gründe für sein Verhalten egal sein müssen).
Wer weiß, wozu es gut war.
etc. etc.

1-2 mal im Jahr sehe ich ihn bei beruflichen Terminen. Da halte ich einen Frame (freundschaftlich, kollegial, was war ist kein Thema mehr).
Und danach muss ich ein paar Tage lang traurig meine Wunden lecken, bis ich wieder aus meinem dunklen Loch heraus krabbeln kann.
Damit komme ich zurecht.
Trotzdem will ich ihn immer in Schutz nehmen und das nervt mich wenn ich das merke.
Ich denke, es wäre schon ein wichtiger Schritt, wenn du ihn nicht mehr in Schutz nimmst und ihn von seinem Podest herunterholst.
:smile:

Insgesamt liest du dich jedenfalls sehr reflektiert und bist auf einem guten Weg.
:schweindrueck:

Wirst sehen, das wird schon wieder!!

GLG Caira :herz:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Fehli,

schön, dass du immer mal noch was von dir hören lässt :smile:.

Ich bin ebenso der Meinung, dass du ihn viel zu sehr verklärst. Aber irgendwie kann ich es auch nachvollziehen. Für mein Ex-OdB, wegen dem ich meinen damaligen Strang erstellt hatte, habe ich lange Zeit genauso gefühlt. Jedes Mal, wenn irgendwas im Zusammenhang mit ihm auftauchte, wurde ich traurig. Und auch wenn ich es nicht zugeben wollte, habe ich eine sehr lange Zeit gehofft, dass wir uns doch noch finden. Bis ich gemerkt habe, dass sich nie etwas ändern wird. Wir haben einfach nicht zusammen gepasst und diese Erkenntnis schmerzt zwar, aber sie befreit auch.
Übrigens habe ich ähnlich wie Caira eine Negativ-Liste aufgestellt und das hilft wirklich, denjenigen etwas vom Thron zu holen!

Zugegeben: die Gefühle haben sich erst dann endgültig aufgelöst, als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe und gemerkt habe "Huch, da gibt es ja jemanden, der noch viel perfekter zu dir passt und dich will, ohne irgendwelche Rückzieher." Eine Zeitlang habe ich fast drauf gewartet, wieder geghostet zu werden (ich hab das ja 3x hintereinander erleben müssen), aber mittlerweile hat er mir das Vertrauen zurückgegeben, was die anderen zerstört hatten.

Ich glaube, es ist fast normal, dass man die Vergangenheit erst dann komplett abschließen kann, wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt mit dem Mann, der es wirklich Wert ist. Das wünsche ich dir wirklich sehr, dass so ein Mann in dein Leben tritt und den Brasilianer aus deinem Kopf pustet. :trost:

Liebe Grüße, maraka
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Caira,
Ich denke, es wäre schon ein wichtiger Schritt, wenn du ihn nicht mehr in Schutz nimmst und ihn von seinem Podest herunterholst.
Das versuche ich und meine Sätze lauten:
  • Er will mich nicht.
  • Er ist ein armes Würstchen.
  • Ich brauche einen richtigen Mann an meiner Seite.
  • Soll er doch versauern in seinem Leben.
Und wenn unsere Zeit dafür gesorgt hat, das er jetzt wieder glücklicher in seiner Partnerschaft ist. Dann hatte das auch seine Sinn. Dann habe ich noch etwas gutes geleistet. :coolwink:

Liebe maraka,
Ich glaube, es ist fast normal, dass man die Vergangenheit erst dann komplett abschließen kann, wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt mit dem Mann, der es wirklich Wert ist.
Wenn es nur der Brasiliero wäre... Da spukt ja auch immer noch der Zauberstab herum, weil der sich immer wieder meldet. Grrr ich bin gar nicht wirklich frei für die tollen Männer da draussen. Das muss sich dringend ändern. :grins:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Fehlerunfrei,

ach, das tut mir leid, dass du immer noch leidest seinetwegen! :trost:

Das hat er wirklich nicht verdient! !))

Ich sehe es wie Caira - und Caira hat es ganz wunderbar ausgedrückt -, du idealisierst ihn ein Stück weit. Die Königskinder, die trotz Liebe nicht zueinander finden konnten.
Es hat eingeschlagen, aber er wählt den Weg des Pflichtgefühls und bleibt bei seiner Familie.

Dabei vergisst du nicht nur die Lügen über die Kindsmutter, sondern: Der Typ hat sich auf tinder angemeldet!
Das war kein schicksalhaftes Treffen, nach dem er eine Entscheidung für die Liebe oder für die Familie treffen musste.
Das war seine volle Absicht, sich eine Frau nur für Sex zu suchen, und welche, ist dann auch schon wurscht.

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen. Und zeugt nun wirklich nicht von einem ehrenwerten Charakter !))

Ich hoffe, dass du bald über ihn hinwegkommst! Du wirst sehen, es wird ein neuer Mann kommen, einer, der wirklich einen guten Charakter besitzt, und mit dem wirst du dann auch glücklich werden :herz:

LG
Kartoffel
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Kartoffel,
Das war seine volle Absicht, sich eine Frau nur für Sex zu suchen, und welche, ist dann auch schon wurscht.
Dann hätte er das auch mal tun sollen - wäre für mich akzeptabler gewesen. :coolwink:
Warum läßt er sich dann so viele Treffen Zeit mir näher zu kommen - hätte er gleich gesagt er sucht nur S*x und gut. Dann hätten wir es beim zweiten Date krachen lassen und ich hätte mich nicht so verknallt. Versteh einer die Männer.....

Ich hoffe, dass du bald über ihn hinwegkommst!
Vielen lieben Dank. :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Warum läßt er sich dann so viele Treffen Zeit mir näher zu kommen - hätte er gleich gesagt er sucht nur S*x und gut.


Oh, ich meinte damit gar nicht speziell dich. Es kann durchaus sein, dass er Gefühle für dich hatte. Ich meinte nur, dass er insgesamt ... charakterlich ein ziemliches Ar***loch ist.

!))
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Ihr Lieben,

es gibt ein Update: Er hat mich gestern mit unterdrückter Nummer angerufen und sich für die Rücksendung des Shirtes bedankt.

Ich habe ihn mal reden lassen. Er war voll im Redeschwall. Hat sich für sein Verhalten entschuldigt und gesagt das er mich sehr liebt, aber seine Gefühle jeden Tag abstellen muss. Das er nicht aufhören kann an mich und unsere Zeit zu denken.

Das er sich für seine Familie entschieden hat, weil er seiner Tochter eine heile Familienwelt geben will. Die ist gerade in der Pubertät und schwierig, er kann sich einfach nicht trennen. Er und seine Freundin leben wie in einer WG zusammen ohne Liebe seinerseits.

Er meldet sich nicht bei mir, weil er mich nicht weiter verletzen will, aber es fällt ihm sehr schwer und er musste sich jetzt einfach noch kurz bedanken für die Rücksendung des Shirtes. Er wird auch nicht mehr anrufen, er löscht auch die Nummer, die Gefahr eines Rückfalles wäre zu groß für ihn.

Er hofft das ich glücklich bin und auch die Gefühle für ihn ausgeschaltet habe und das ich es mir gut gehen lassen soll.

Habe ihm alles liebe gewünscht und aufgelegt. :cry

Und zack falle ich wieder kurz in ein Loch. Ich hoffe wirklich das er sich nie mehr meldet. Die Gefühle ausschalten kann ich nun wirklich nicht, auch ich liebe ihn noch sehr. Aber ich lebe damit das er sich für seine Familie entschieden hat. Ich hoffe der Schmerz vergeht schnell wieder....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Fehlerunfrei,

das ist ja leider ein trauriges update....
Aber ich finde es trotzdem gut, dass du uns das auch mitteilen möchtest. Das gehört ja auch zu deiner Geschichte...

Ich hoffe sehr für dich, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst... und ich bin sicher, es gibt noch jemanden, der auf dich wartet. Nur nicht den Mut verlieren, liebe Fehlerunfrei. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.890
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben