Er hat nie Lust auf Sex...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Sunny,

ich werde mich beherrschen, sonst darfst du mich gerne in die Schranken weisen :blush:
das darfst du schon selbst machen :PP

Ha, so habe ich das noch gar nie betrachtet!! Danke für diese Erleuchtung :smile:
gerne, mir hilft das viel es einfach mal andersrum zu bewerten. auch bewerte wir meistens was jemand macht. Was er aber nicht macht wird wenig beachtet.
Beispiel: Wenn ich eine Beim Date küssen will und sie den Kopf auf die Seite dreht, hab ich früher gedacht: ok, verloren. Heute denke ich: ok, sie ist noch nicht so weit, weil wenn wirklich von ihr aus nichts Gefühlsmäßiges ist, würde sie ja gehen. Hoffe du verstehst was ich meine.

Auch da hast du Recht, vermutlich suche ich das Haar in der Suppe, keine Ahnung.. Er tut ja wirklich alles für meine Tochter und mich und zeigt mir täglich, wie viel ihm an uns liegt! Bin ich so eine undankbare Zicke?! So komme ich mir grad vor :nanu:
Nein bist du nicht, das ist normal, wenn man so was mitbekommt. Du wirst dann sehr vorsichtig und hellhörig. Nur findet man in dieser Situation noch mehr negative Sachen und dann kann man schnell in eine negative Spirale kommen.

Man möchte meistens 100% erreichen, aber die ersten 80% machen 20% arbeit, die letzten 20% machen 80% arbeit. Manchmal ist es auch besser bei 88% es gut sein zu lassen.

Die wohnt in seiner Gegend... Aber egal wo wir sind, ob in meiner- oder in seiner Gegend, er zeigt immer und vor allen das wir zusammen sind :smile:
Ok, dann passt das ja.
Mir geht es schon viel besser und du konntest mich beruhigen und mein KK ausschalten, vielen lieben Dank!!!
gerne, freut mich das ich helfen konnte.

Gruß Wolf
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Guten Morgen zusammen :namaste:

Hab grad eine ober süsse WA von meinem Schatz bekommen, die muss ich euch kurz zitieren :herz: Vorweg: er hatte gestern eine wichtige Prüfung zum Erwerb einer bestimmten Lizenz, welche er für sein Hobby braucht. Die Prüfung musste immer wieder verschoben werden, entweder wegen schlechtem Wetter oder aus finanziellen Gründen.. Gestern hat es nun endlich geklappt :smile:

Mein Schatz, ich danke dir das du mich in den letzten Wochen bei xxx so dermassen unterstützt und mir immer wieder Mut gemacht hast, obwohl ich teilweise überreagiert habe weil es nicht geklappt hatte und das an dir ausgelassen habe...!!! Danke!! Ich liebe dich über alles :herz::herz::herz:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Mein Schatz, ich danke dir das du mich in den letzten Wochen bei xxx so dermassen unterstützt und mir immer wieder Mut gemacht hast, obwohl ich teilweise überreagiert habe weil es nicht geklappt hatte und das an dir ausgelassen habe...!!! Danke!! Ich liebe dich über alles :herz::herz::herz:

Das ist so schön, liebe Sunny :herz:
Und der Rest kommt bestimmt auch wieder!!!
Auch wenn ich weiß, dass Neid keine gute Charaktereigenschaft ist: ich beneide dich gerade sehr :cry
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ja liebe LaFortaleza, seine Nachricht hat mich wirklich sehr berührt und ich lese darin auch eine Entschuldigung für sein teilweise "schlechtes" benehmen. Und was mich am meisten berührt ist die Tatsache, dass er meine moralische Unterstützung tatsächlich so wahrnimmt und ihm anscheinend auch viel bedeutet! Ich glaube das hat uns jetzt nochmal mehr zusammengeschweisst und den Rest packen wir auch noch :zwinkern:

Ach, fühl dich mal ganz lieb gedrückt :brav: Wenn es dir etwas Trost gibt: wir sind ja noch ganz am Anfang unserer Beziehung und da werden bestimmt noch so einige Hürden auf uns zukommen, da wirst du mich nicht mehr beneiden hihi :PP
Du und dein Mann, ihr seid schon so lange zusammen, habt Kinder, ihr habt schon viel mehr durch.. Ich bringe mich später noch auf Stand bei dir :smile:
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Hallo zusammen :smile:

Ich hätte da ein paar Fragen an einen Admin: kann man meinen Strange in das Partnerschaftsforum verschieben und ist es möglich, den Titel anzupassen?

Liebe Grüsse
Sunny
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Danke Wolf, das werde ich mir gleich durchlesen! Ich habe die letzten Tage eine Geschichte durchgelesen (... und täglich grüßt das Murmeltier). Dort wird das mit der Kristallisation auch sehr gut erklärt! Die Strategien welche dort entwickelt wurden fand ich sensationell!! Leider hat das Mädel es aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nicht ganz durchziehen können, aber an dieser Stelle trotzdem mal ein riesen Lob an all die Forumsmitglieder, an die Mods und die Admins, ihr seit spitze :thumbsup::thumbsup::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Gestern Abend gab es trotz der Liebeserklärung am Morgen wieder eine Situation die mich etwas verletzt hat, so ähnlich wie die Woche zuvor...

Gekuschelt auf dem Sofa, ich beuge mich zu ihm um ihn zu küssen und werde wieder abgeschmettert mit den Worten: ach Schatz wie oft denn noch, ich bin müde..

Ich wollte ihn doch nur küssen! Keinerlei andere Anspielungen hab ich gemacht :cry

Was kann ich tun, damit er nicht ständig das Gefühl hat, dass ich Sex will?! Jemand eine Idee? Ich würde mir wirklich wünschen es wäre in dieser Hinsicht etwas lockerer zwischen uns und das er nicht immer sofort das Gefühl hat, dass ich flach gelegt werden möchte ::: (obwohl ich dagegen natürlich nichts einzuwenden hätte :PP)
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Sunny,

Gekuschelt auf dem Sofa, ich beuge mich zu ihm um ihn zu küssen und werde wieder abgeschmettert mit den Worten: ach Schatz wie oft denn noch, ich bin müde..
Versuchs mal mit Ansage, um seine Gedanken zu durchbrechen. Kannst ja vor dem Kuss zu ihm sagen: du gibts mir so viel Geborgenheit, dafür bekommst jetzt ein Kuss, aber nur einen, nicht das es zur Gewohnheit wird. Das ganze etwas lustig und in deinen Worten.
Damit hast ihn dann auch zurückgewiesen, kann sein, das er dann loslegt, muss aber nicht sein.

Gruß Wolf
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Versuchs mal mit Ansage, um seine Gedanken zu durchbrechen. Kannst ja vor dem Kuss zu ihm sagen: du gibts mir so viel Geborgenheit, dafür bekommst jetzt ein Kuss, aber nur einen, nicht das es zur Gewohnheit wird. Das ganze etwas lustig und in deinen Worten.
Damit hast ihn dann auch zurückgewiesen, kann sein, das er dann loslegt, muss aber nicht sein.

Hat nicht funktioniert, hat wieder genervt reagiert.. bin dann ins bett und er ist innert paar Minuten auf dem Sofa eingepennt (hatte paar Bier intus, wie des öfteren...)

Er kam dann mal mitten in der Nacht ins Bett, hat sich aber nicht wie sonst an mich gekuschelt. Heute Morgen dann ohne Gutenmorgenkuss aufgestanden...

Bin sauer, traurig, alles! Da hilft jetzt wohl nur kalte Schulter zeigen?? Er kommt heute Abend wieder, ist jetzt zu sich nach Hause...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hat nicht funktioniert, hat wieder genervt reagiert.. bin dann ins bett und er ist innert paar Minuten auf dem Sofa eingepennt (hatte paar Bier intus, wie des öfteren...)
Das wirst nicht erzwingen können.

Bin sauer, traurig, alles! Da hilft jetzt wohl nur kalte Schulter zeigen?? Er kommt heute Abend wieder, ist jetzt zu sich nach Hause...
vllt hat er noch ein Problem das er haute lösen muss und das im gestern nicht aus dem Kopf ging.

Das legt nicht nicht auf die schnelle, auch darf er sich nicht unter Druck gesetzt fühlen (den hat er im Geschäft genug), lass ihm Zeit.
Solltest auch aufpassen, das du nicht zu toll klammerst, sonst verschieben sich die Machtverhältnisse.

Die kalte Schulter ist vielleicht etwas heftig, etwas weniger in Richtung Sex-Anbahnung wäre denke ich gut. Klar fällt dir das schwer, es liegt ja nicht an dir und seine Probleme mit sich kann nur er lösen. Du bist nicht seine Therapeutin.

https://www.beziehungsdoktor.de/machtverteilung/

Gruß Wolf
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Guten Morgen Wolf

Das wirst nicht erzwingen können.

Das ist mir schon klar, muss Geduld haben. Die Frage ist, wie lange habe ich die noch?!

vllt hat er noch ein Problem das er haute lösen muss und das im gestern nicht aus dem Kopf ging.

Nein, das war abgesprochen, dass er am Sonntag mit seiner Tochter zurück zu sich fährt, da meine Tochter auf einem Kindergeburtstag eingeladen war.

Ich habe so langsam das Gefühl, dass wir aus diesem Trott nicht mehr herauskommen. Sein Verhalten ist immer gleich, egal ober er einen 12 Stunden Tag hatte oder 3 Tage frei, es ist immer dasselbe :shakehead: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er sich meiner zu sicher ist und er sich deshalb nicht mehr so "anstrengt". Kann das sein?

Gibt es keine Strategie die ich anwenden könnte ausser, dass ich keine aktiven Annäherungsversuche mehr unternehme? Hat irgendjemand eine Idee?
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Wann seht ihr euch denn wieder? Ist etwas verabredet?
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Heute Abend, da kommt er wieder zu mir. Diese Woche sehen wir uns etwas mehr als sonst, weil es das erste Mal ist, dass wir beide 1 Woche komplett Kinderfrei sind. Das wollen wir ausnützen und auch mal fort gehen unter der Woche :zwinkern:

Ich habe mir überlegt, diese Woche mal noch verstreichen zu lassen und zu schauen, ob er auf mich zukommt. Wenn nicht, dann ziehe ich mich ab nächster Woche etwas zurück. Was haltet ihr davon?
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Muss kurz Luft rauslassen - auch wenn sich daraufhin niemand meldet, aber wenigstens baue ich so keinen Bockmist :nanu:

Süsse WA über den Tag verteilt.. Dachte ich mir, belohne ich das und schreibe ihm, dass ich mich auf heute Abend freue :herz: Seine Antwort: Ich habe wahnsinnige Rückenschmerzen

:smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt: ich weiss genau was er mir damit sagen will nämlich: Schatzilein, mach dir mal nicht zu grosse Hoffnungen, da wird nichts mehr gehen bei mir heute Abend :Verzweiflung::Verzweiflung:

Sowas kommt immer wieder vor, dass er mir noch bevor wir uns sehen schon mitteilt, wie kaputt er ist und das er Schmerzen hat etc.. Oder es ist das erste was er zu mir sagt wenn er mich sieht, noch bevor er überhaupt Hallo sagt!!

Also jetzt mal im Ernst Leute, das kann doch nicht angehen oder? Entweder er ertrinkt förmlich im Selbstmitleid und will bemuttert werden oder er will mir eben durch die Blume schon vorab sagen, dass er keinen Bock hat. Ich vermute letzteres...

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir denn niemand helfen?

Habe mal locker flockig geantwortet: bekommst dann eine extra lange Rückenmassage heute Abend:Kuss:

Das war wohl nicht so schlau oder? So krieche ich ihm ja noch mehr in den Arsch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben