Am Ende...

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Umgekehrt bist das du aber auch! :zwinkern:
Versuch dich abzulenken und nicht an das zu denken, was du nicht ändern kannst! Auch wenn es schwer ist. Du hast das sehr souverän gemacht, die Verabschiedung.
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Umgekehrt bist das du aber auch! :zwinkern:
Versuch dich abzulenken und nicht an das zu denken, was du nicht ändern kannst! Auch wenn es schwer ist. Du hast das sehr souverän gemacht, die Verabschiedung.

Stimmt, so hab ich das noch gar nicht betrachtet ()
Immer gut, wenn jemand Außenstehendes drauf schaut!
Danke, liebe May :herz:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Ich glaube die Kaugummis verlieren gerade ihre Wirkung...
Grad im Moment find ich es ganz schlimm, dass er sich nicht mehr gemeldet hat :cry sonst sagt er auch, dass er jetzt essen geht usw. und grad heute nichts. Grad heute!!!
Dann hätte ich ganz locker viel Spaß und guten Appetit wünschen können und alles wäre gut gewesen...
Aber das demonstriert jetzt gerade nochmal sehr deutlich, wie egal ich ihm gerade bin...
Sorry, grad wieder ein Rückfall :cry
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Da „hilft“ nur: ihn das nächste mal spiegeln!
Melde dich nicht und halte das aus... ich weiß, wie schwer es ist.
Und: egal bist du ihm sicher nicht. Du weißt ja auch schon Bescheid. :zwinkern::trost:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wie soll ich mich jetzt heute verhalten: auch gar nix mehr schreiben? Wirkt das dann nicht beleidigt/verletzt?

nein, warum sollte das beleidigt wirken ?
es wirkt gelassen.

wenn er dich anschreibt, kannst du ihm ja kurz zurück schreiben, aber nicht explizit fragen über den Abend -
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Es ist ein seltsamer Abend...
sitze hier und empfinde irgendwie ein Gefühl der Dankbarkeit...
Ich bin dankbar für all das was ich habe und das ist so viel mehr, als viele andere Menschen haben.
Ich habe eine tolle Familie, die immer zu mir steht, anstrengende, aber wundervolle Kinder, alle sind gesund und es geht allen gut.
Ich gebe die Zukunft ab und besinne mich auf all die Schönen Dinge, die mir bisher wiederfahren sind.
Ich höre meine Playlist, die mich bisher immer zu Tränen gerührt hat und bin irgendwie ganz bei mir. Ohne Tränen, ohne Drama...
Vielleicht hab ich diese Konfrontation heute gebraucht... zu spüren, dass er ganz weit weg ist und es mir trotzdem irgendwie gut geht.
Dass ich eigentlich alles habe und ich mein Leben nicht von ihm abhängig machen darf.
Es wird gut, sowieso...
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Leider konnte ich nicht viel von dem guten Gefühl auf heute herüber retten...
Momentan überwiegt Kopfweh und ein flaues Gefühl im Magen :nanu:

Er hat vorher geschrieben:
*gelöscht*

Was antworte ich da jetzt drauf?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
du Könntest auch ein bisschen provokanter antworten:

Guten Morgen! Habs gestern Abend ein bisschen übertrieben - leide jetzt noch ein etwas unter den „Nachwirkungen“ :zwinkern: Dir auch einen schönen Tag!
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Ist es denn realistisch, dass du spontan weggegangen sein könntest? Das soll nämlich die Antwort andeuten - eher nicht, dass du dich allein zu Hause betrinkst :lach:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Wenn das möglich gewesen wäre, spontan mal wegzugehen, dann kannst meine Antwort nehmen.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Ansonsten kannst du deine nehmen - ich würde aber weglassen, dass du dir das auch gedacht hast und gar nicht drauf eingehen. ganz neutral könntest du antworten:

Den wünsche ich dir auch! ,netter smiley
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, wenn möglich, nimm das von May, sonst überlegen wir nochmal - aber es sollte genau diesen Inhalt transportieren.

nimm bitte nicht deins Forta :smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Den Vorschlag von @Mod May finde ich gut, vielleicht noch ein "Danke" davor. Es ist nicht (immer) notwendig sich zu erklären, sich zu entschuldigen oder gar zu rechtfertigen. Also eine Antwort könnte dann in etwas so aussehen:

Danke, den wünsche ich Dir auch *netter smiliey"
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich finde das richtig gut, dass Du dem Druck ihm schreiben zu wollen gestern nicht nachgegeben hast :thumbsup:

Und wie schwer war es wirklich?
Also ich meine jetzt nicht Dein KK, sondern das Finger still halten.

Sich bloß um sich selbst zu kümmern braucht ein bisschen Überwindung und weiterer Übung um es mal auch genießen zu können. Und um ihm zu zeigen dass Du das auch wirklich tust gehört auch dazu mal nicht zu schreiben so wie er es gewohnt ist oder gar erwartet. So klein Seitenhiebe von ihm sind bloß ein Zeichen dass es ihm aufgefallen ist.

Du machst das gut, gehe weiter diesen Weg, denn er wird etwas bewirken und Dir gut tun.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.105
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben