Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Hallo Trixi,

wollte mal hören, wie es dir geht. Irgendwie ist es ziemlich ruhig um dich geworden. Alles gut bei dir?
 

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
Hallo Trixi,
Ich sehe meinen Ex ja auch auf der Arbeit, aber zum Glück nicht jeden Tag. Ich finde es ist je nachdem das man möchte Fluch und Segen zugleich, man muss so keine Begegnungen künstlich herbei zaubern, allerdings wirft es einen auch immer wieder emotional zurück. Ich finde es beeindruckend, wie souverän du ihm nach so kurzer Zeit schon wieder gegenüber trittst, das konnte ich am Anfang so nicht!
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Mach mich nicht unglücklich, EM.. Schnell? ÜBER 5 WOCHEN!!! :lach::oh:

Naja, Wolfgang und ich hatten über den Urlaub nächste Woche gesprochen und sollte der nicht ins Wasser fallen, wäre Sex da auch in Ordnung.
Aber ich gehe jetzt einfach mal nicht davon aus, dass wir nächste Woche zusammen wegfahren werden.

Von Exi wird zum Thema Sex bestimmt eh nichts mehr kommen und ich kann ihn ja schlecht packen und in eine Ecke zerren.. Also könnte ich schon und ihm würde es sicher auch gefallen aber ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt und jetzt ist er einfach an der Reihe.

Hey Trixi,

meldest Du Dich nicht mehr? :(

Bitte um Rückmeldung :)

der Gizmo
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo ihr Lieben,

erstmal ein fettes sorry, dass ich mich einfach so aus dem Staub gemacht habe.
Ich hatte mega viel um die Ohren in letzter Zeit.

Mit Exi ging es natürlich nicht in den Urlaub, also habe ich die Zeit zum renovieren genutzt. Ich habe in den letzten Wochen wirklich die komplette Wohnung renoviert und vor zwei Wochen ist mein Mitbewohner ausgezogen. Zudem gehe ich seit ca einem Monat zur Therapie.

In Sachen Exi versuche ich mal eine Kurzfassung zu schreiben..

Ende September wurde mir alles zu doof und somit hatten wir nach meiner Schicht noch eine Stunde geredet. Ich habe ihn gefragt, was eigentlich mit unserem Urlaub wäre, woraufhin er meinte, dass er den schon längst storniert hätte - er wusste ja nicht, dass ich trotzdem gefahren wär. Ich habe ihn auch gefragt, ob er mit seiner Entscheidung zufrieden ist und ob er inzwischen keine Gefühle mehr für mich hätte. Er meinte daraufhin, dass es die richtige Entscheidung war und das er keine Gefühle mehr hat. Ich bin da cool geblieben und meinte, dass ich es genauso seh.

Einen Tag später haben wir dann eine wilde Nummer in der Besenkammer bei der Arbeit geschoben, was dank versauter Nachrichten hauptsächlich von mir ausging.

Dann lief alles weiter wie immer. Wir haben bei der Arbeit normal gesprochen und waren ab und an mal eine rauchen.

Vor 4 Wochen habe ich ihm dann einen Brief gegeben, indem ich meine Sicht geschildert habe. Es stand aber auch drin, dass ich mir einen Neuanfang wünschen würde.
Er schrieb mir darauf hin ein paar Tage später, dass er sich sehr gefreut hat usw.
Nachdem ich ihn fragte, ob ich das nun als nett verpackten Korb verstehen darf, kam von ihm, dass er das so nicht geschrieben und auch nicht gemeint hat und mir sowas auch nicht über whatsapp mitteilen würde. Der Brief hätte ihn sehr nachdenklich gemacht und wir reden darüber, wenn er bei mir die Silikonfugen im Bad macht.

Vor 2 Wochen habe ich ihm bei der Arbeit nebenbei mitgeteilt, dass meine Kommode zu früh geliefert wurde und das ich es hasse Möbel aufzubauen. Daraufhin hat er mir seine Hilfe angeboten. Er kam abends um 23 Uhr zu mir, hat über 2 Stunden die Kommode aufgebaut und letztendlich sind wir wieder in der Kiste gelandet.
Wir haben kein Wort über den Brief oder uns geredet.

Letzte Woche Mittwoch habe ich ihm dann geschrieben, dass es kein schönes Gefühl wäre so in der Luft zu hängen, woraufhin er meinte, dass er das verstehen kann und das es ihm leid tut und das er sehr oft daran denkt und hofft eine Lösung zu finden und das er noch etwas Zeit braucht zum nachdenken.
Seit dem haben wir nicht mehr über uns gesprochen.

Donnerstag schrieb er mir bei der Arbeit, dass er mir den Arsch versohlen könnte, so frech wie ich wär (konnte ich nicht so ganz nachvollziehen, weil ich nichts gemacht hatte, außer ihm kurz zuvor bei ner Zigarette zu unterstellen, dass er eifersüchtig wär, weil sein Kollege und ich so flirty sind).. Naja daraufhin hatten wir das erste mal wieder etwas länger geschrieben und so wie ich es verstanden hatte, wollte er wohl wissen, ob ich momentan auch so notgeil wär. Ich meinte dann, dass ich die Aussage verweiger und er dann, dass er sich dann halt selbst die Antwort zusammenreimt. Ich meinte dann noch, dass er auch einfach herkommen und es rausfinden kann aber er hatte keine Zeit.

Gestern waren wir dann wieder zufällig eine rauchen und beim reingehen hat er mir plötzlich mega auf den Arsch gehauen.
Wir sind dann beide richtung Toiletten und irgendwie kam es dann dazu, dass wir beide in dem Vorraum stehen blieben und angefangen haben rumzualbern und uns gegenseitig auf den Arsch zu hauen. Ich hab daraufhin dann versucht ihm in den Penis zu kneifen und als wir wieder rauswollten hat er dann von hinten seine Arme um mich gelegt und seine Hand in meinen BH geschoben.

Das wars. Mehr gibt es nicht zu berichten.
Mir geht es inzwischen schon besser nach mittlerweile fast 3 Monaten Trennung aber es hat sich nichts daran geändert, dass ich ihn liebe und das mich die ganze Situation irgendwie schon nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Gestern als ich zur Arbeit kam meinte meine Kollegin gleich zu mir "Kaffee steht auch schon da für dich" hab dann gefragt, von wem der ist und sie meinte nur "von wem denn wohl? Exi."
Hab mich dann bedankt, als ich ihn zufällig gesehen hatte und kurz darauf haben wir uns auch zufällig beim rauchen getroffen. Da meinte er dann zu mir, dass er gern Mittwoch oder Donnerstag vorbei kommen würde. Ich meinte dann "wegen der Silikonfugen? Mittwoch kann ich nicht, da ich erst ab 20 Uhr zuhause bin und Donnerstag wäre ich auch erst ab 18 Uhr zuhause" er dann "Ja, wegen den Fugen. Wieso bist du Mittwoch schonwieder erst so spät zuhause?" ich dann "Das werde ich dir nicht sagen" (Ich habe Mittwochs immer Therapie aber ich finde, das geht Exi nichts an)
Er dann "okaay. Dann halt Donnerstag".
Er hat mir später dann noch ein lustiges Bild geschickt, worauf wir kurz hin und her geschrieben haben.

Er kommt also Donnerstag zu mir und ich hoffe mal, dass er endlich eine Entscheidung getroffen hat. Wir haben nämlich nur über die Fugen und nicht über das Gespräch gesprochen.

Heute hatte er mir auch wieder Kaffee gebracht und irgendwann erwähnt, dass ich ja immer ohne ihn rauchen gehen würde. Hab so getan, als hätte ich es nicht gehört, weil ich nebenbei noch am telefonieren war und als ich aufgelegt hatte, fragte er nach der Farbe der Fugen. Hab ihm dann ein Bild auf meinem Handy gezeigt und da er vor mir stand, habe ich gesehen, dass er sich auch das Bild davor und das Bild danach angeguckt hat. Hab ihn dann gefragt, ob meine Katze interessant wär, wozu er nur meinte "ich dachte du hättest mehr Bilder von den Fugen gemacht".
Haben uns dann später doch noch zufällig beim rauchen gesehen und da meinte er, dass der Wetterbericht sagt, dass es heute abend schneien soll. Ich hab mich dann erstmal gefreut wie ein Honigkuchenpferd, weil ich Schnee liebe und meinte dann "Ich muss gleich erstmal vor Freude meinen Kollegen abknutschen" da meinte er dann "dein ernst?" ich dann "ok, dann halt den nächsten Mann, der mir entgegen kommt" er fand das wohl nicht so komisch und als ich meinte "ernsthaft? Gibt es hier keinen Mann?" meinte er "was bin ich denn bitte?" dann meinte ich "ach willst du abgeknutscht werden?" er dann "warum nicht?" haben dann noch kurz rumgealbert und dann meinte ich "ich mach das wirklich" und hab ihn einfach geküsst.
Das war das erste mal, seit der Trennung, dass wir uns geküsst haben, auch wenn es nur kurz war.

Wir haben uns danach nicht mehr gesehen und ich bin die nächsten zwei Tage auch woanders eingesetzt, was er aber nicht weiß.

Ich lasse den Donnerstag jetzt einfach auf mich zu kommen. Etwas anderes bleibt mir eh nicht übrig, auch wenn ich eine riesen Angst vor diesem Tag habe..
Ich weiß nur, dass wenn er nicht das Gespräch suchen sollte oder mir einen Korb verpasst, das Ding für mich durch ist und ich auch auf der Arbeit nicht mehr auf Friede Freude Eierkuchen machen werde. Das habe ich auch mit meiner Therapeutin besprochen, weil ich schon merke, dass es mir an die Substanz geht und ich so noch ewig brauchen würde, um über ihn hinweg zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Mir geht es wirklich das erste mal wieder richtig beschissen.

Exi war gestern fast 6 Stunden bei mir, hat meine Fugen gemacht, ich habe für uns Essen gemacht und es war eigentlich ein schöner Abend.

Ich habe mir schon im Laufe des Abends gedacht, dass er das Gespräch nicht suchen wird. Trotzdem war es schön mit ihm. Wir haben gekuschelt, er hat sich irgendwann mit dem Kopf auf meinen Bauch gelegt, er hat zwischendurch meine Stirn geküsst und irgendwann wurde es intimer. Ich habe erst abgeblockt, was er auch akzeptierte aber später habe ich es dann doch auf Sex angelegt.
Ich weiß, das war eine doofe Idee.

Nach dem Sex meinte ich dann "wir haben immer noch nicht geredet." er meinte dann "ich weiß und ich weiß es ehrlich gesagt immer noch nicht. Ich weiß, dass die Situation für dich kacke ist und das tut mir auch wirklich leid aber ich kann momentan einfach nichts dazu sagen."

Er hat dann gemerkt, dass meine Laune gedrückter wurde und hat ein paar mal nachgefragt, ob alles okay ist. Dann hat er sich angezogen und plötzlich über mich gebeugt und erst meinen Bauch, dann meine Brust und dann hat er mich das erste mal seit der Trennung von sich aus auf den Mund geküsst.

Wir sind dann zur Tür, wo er mich zwei mal lange in den Arm genommen und beim Abschied einen Kuss auf den Hals gegeben hat.

Heute morgen war ich nicht einmal 5 Minuten bei der Arbeit, da stand er schon mit Kaffee vor mir und als er Feierabend hatte fragte er, ob wir noch eine rauchen gehen.


Ich glaube ihm irgendwo schon, dass er wirklich nicht weiß, was er will aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er es sich momentan einfach bequem macht, weil er ja soweit alles hat und dementsprechend zu keiner Entscheidung gezwungen ist.

Mir geht es aber inzwischen alles andere als gut, weil ich mit der momentanen Situation nicht zufrieden bin. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll.
Also klar sollte ich auf jeden Fall den Sex lassen aber sonst? Wir haben uns seit der Trennung zwei mal getroffen und ich weiß wirklich nicht, wie ich ihn dazu bringen kann, endlich eine Entscheidung zu treffen. Unter Druck setzen will ich ihn nicht..
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Hi Trixi,

schön, dass ich wieder etwas von Dir lesen konnte :)

Zu dem ganzen Thema kann ich nicht viel sagen, nur meine Meinung hierzu abgeben:

Wir haben uns seit der Trennung zwei mal getroffen und ich weiß wirklich nicht, wie ich ihn dazu bringen kann, endlich eine Entscheidung zu treffen. Unter Druck setzen will ich ihn nicht..

Es sollte auch nicht Dein Fokus sein, seine Entscheidung abzuwarten / zu erzwingen! Du musst weiterhin (wieder!) den Fokus auf Dich stellen und Dein Ding machen. Auf keinen Fall darfst Du Dein Wohlbefinden abhängig von seiner Entscheidung machen.

Und ich als Mann sage Dir jetzt, dass er im Moment auch keine Entscheidung Treffen muss, weil er ja alles bekommt, was er will + wann er will. Er spielt mit Dir und Du gehst da voll drauf ein, Dein Herz bricht in der Zeit immer wieder Stück für Stück. Auch wenn Du denkst, ihn würde es zu einer Entscheidung bringen, Dich wieder zu nehmen, tut es das nicht, da er keinen Drang verspührt, etwas an der jetzigen Situation zu ändern.

Wenn ich Dir einen Rat geben darf: hör auf damit. Klar ist es beschissen, mit ihm zusammen zu arbeiten bzw. ihn dauernd zu sehen. Das ändert aber nichts daran, dass Du Dein Wohlbefinden nicht von seiner Entscheidung abhängig machen darfst, auch wenn Du ihn oft siehst.
Das beste wäre für mich z.B. in der Situation, tatsächlich einen harten Cut zu machen und ihn nicht mehr zu sehen. Weder auf der Arbeit, noch beim Rauchen, noch sonst wo. So könnte ich meinen Fokus auf mich legen und werde von ihm nicht dabei gestört, ihn loszulassen. Anders wirst auch Du es nicht schaffen können.

Ist nicht das beste Beispiel, aber wenn Du versuchst aufzuhören und immer wieder mal zwischendrin eine rauchst (weil es ja nicht soooooo schjlimm ist, mal eine zu rauchen zwischendrin), wirst Du auch nicht aufhören zu rauchen, weil die Zigarette immer präsent ist.

Ich hoffe jedenfalls Du kannst etwas abschalten am WE und Dich um Dich kümmern :)

Geh mit Deinen Mädels aus und hau auf den Putz !

Alles liebe

Gizmo
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Gizmo,

ich weiß ja selbst, dass ich ihn so wohl nicht zurück bekommen werde, wenn er auch so alles bekommt. Deshalb wäre meine Lösung eigentlich, dass ich auf Abstand gehe so gut es geht, bzw von mir überhaupt nichts mehr kommt, damit er sich mal wieder etwas bemühen muss.

Ich finde eigentlich, dass ich mich seit der Trennung ziemlich gut schlage und auch, wenn es mir jetzt gerade wieder schlechter geht, ist es doch bei weitem nicht so schlimm wie direkt nach der Trennung und natürlich haben sich in den letzten 3 Monaten auch meine Gefühle zu ihm geändert, bzw sind distanzierter.

Einen harten Cut will ich eigentlich nicht. Den würde ich machen, wenn er mir klipp und klar sagt, dass es definitiv nichts mehr wird mit uns. Bis zu diesem Zeitpunkt möchte ich aber am Exback festhalten und noch nicht aufgeben.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er noch etwas für mich empfindet und seit meinem Brief hat sich auch einiges geändert, bzw. er kommt mehr auf mich zu und ich sehe irgendwo schon eine Art Annäherung.

Er hätte all den Spaß auch viel einfacher haben können.
Nachdem wir 3,5 Wochen nach der Trennung die Nummer geschoben haben, haben wir eigentlich beide davon gesprochen, dass man das ja öfter machen könnte und trotzdem hat keiner von beiden das Thema je wieder angesprochen und zu diesem Zeitpunkt wusste er auch definitiv nichts davon, dass ich noch etwas für ihn empfinde. Den Brief habe ich ihm ja erst einen Monat später gegeben.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Und ich als Mann sage Dir jetzt, dass er im Moment auch keine Entscheidung Treffen muss, weil er ja alles bekommt, was er will + wann er will. Er spielt mit Dir und Du gehst da voll drauf ein, Dein Herz bricht in der Zeit immer wieder Stück für Stück. Auch wenn Du denkst, ihn würde es zu einer Entscheidung bringen, Dich wieder zu nehmen, tut es das nicht, da er keinen Drang verspührt, etwas an der jetzigen Situation zu ändern.

Das kann ich nur so unterschreiben. Ich hatte nach einer längeren Beziehung mit einem Ex auch nur Sex nach der Trennung, obwohl ich mehr wollte, weil ich gehofft hatte, er würde irgendwann wieder mehr von mir wollen. Das ist Quatsch. Das wird so nie passieren. Ich bin daran immer mehr kaputt gegangen, weil es eben nur Sex für ihn war. Erst als ich meinen jetzigen Ex kennengelernt habe und ihn nicht mehr wollte, stand er auf einmal da. Ihm wäre klar geworden wie sehr er mich liebt. Nur leider zu spät.

Versuche dir wirklich klar zu machen, dass ihr getrennt seid. Er staubt alles ab was er kriegen kann ohne Verpflichtungen mit dir eingehen zu müssen. Er hat es super einfach. Gib ihm das nicht länger. Gehe auf Distanz. Ihr seid getrennt, und er hat dich verletzt. Das hast du nicht nötig dich ihm so hinzugeben. Du bist mehr wert als sowas. Steig da aus. Er wird sich so auch keinen Millimeter mehr auf dich zu bewegen. :trost:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
So als Kerl: Wenn meine Ex so munter drauf ist, dass ich Sex mit ihr haben kann, ohne dafür wirklich investieren zu müssen, dann würde ich den auch mitnehmen. Und währenddessen hätte ich wahnsinnig viel Zeit, ganz entspannt die Trennung mit mir auszumachen - erst Recht, wenn sie mir die Sicherheit gibt, Verbindlichkeiten 'einzufordern'.

Daher:
ich weiß ja selbst, dass ich ihn so wohl nicht zurück bekommen werde, wenn er auch so alles bekommt. Deshalb wäre meine Lösung eigentlich, dass ich auf Abstand gehe so gut es geht, bzw von mir überhaupt nichts mehr kommt, damit er sich mal wieder etwas bemühen muss.

Genau so. Einknicken bringt gar nichts.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Danke auch für eure Beiträge Sonrisax und EM :)
EM, als ich deinen Namen las dachte ich nur "Oh nein, jetzt gibts aufn Deckel" xD

Ihr habt ja alle recht und ich weiß ja, dass er es momentan mehr als bequem hat.
Wie bringe ich ihm das denn bei, dass auf einmal nichts mehr laufen wird? Auf Abstand gehen ist klar. Das muss ich schon allein mir zuliebe tun aber er geht ja wahrscheinlich trotzdem davon aus, dass er ein wegstecken kann, wenn er will, auch wenn er gestern mitbekommen hat, dass ich mit dem Kopf nicht so ganz bei der Sache war. Das hatte er auch erwähnt.

Heute bei der Arbeit war übrigens alles wie immer - locker und lustig und unsere Situation wurde mit keinem Wort erwähnt.

Ich muss vielleicht auch noch erwähnen, dass er sich ja Mittwoch und Donnerstag bei mir mit lustigen Bildern/Videos gemeldet hatte, wo ich woanders arbeiten war und vorhin hatte mir jemand einen lustigen Text geschickt, in dem es darum ging, was Frauen bei Männern erwarten und dann ne mega lange Liste und dann umgekehrt bei den Männern nur Essen & Sex und am Ende stand halt, dass Männer einfach zu anspruchsvoll sind. Alles lustig geschrieben und wir sind gestern auch auf das Thema gekommen, deshalb hatte ich ihm den Text weitergeleitet. Bisher hat er nicht reagiert und ich könnte mir gerade in den Hintern beißen, weil ich ihm schon länger nicht mehr von mir aus geschrieben hatte.

Ich habe aber in letzter Zeit auch gemerkt, dass es mir zwischendurch schwerfällt die richtigen Antworten zu finden, wenn er schreibt aber vermutlich habe ich es mir durch die Aktion gestern und das schreiben vorhin eh erstmal verbaut, bzw. hat er zu viel Sicherheit, um sich zu melden/antworten.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Am besten stellst du die Nachrichten hier rein und wenn er dir auf der Arbeit mit einer Andeutung kommt, grinst du frech und sagst: 'Ach, such dir doch ein wenig Abwechslung.' Danach schnell weg, falls er noch was sagt, nur grinsen und gehen oder ihm sagen, dass er ganz schön unentspannt sei.

Ein Schuss vor's männliche Ego wirkt manchmal Wunder. :zwinkern:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Das mit den Nachrichten ist eine gute Idee, EM :)

Ich soll ihm wirklich sagen, dass er sich im Grunde eine andere nehmen soll? :oh: Ich habe ihn seit der Trennung nie auf andere Frauen angesprochen oder etwas erwähnt oder gefragt, was er getrieben hat. Eigentlich habe ich nicht einmal gefragt, was in seinem Leben so los ist, bzw. was er so macht/gemacht hat.

Aber er hatte mir ja letzte Woche auch gesagt, dass sein Kollege und ich machen könnten was wir wollen aber das er dann schon sehr an mir zweifeln würde usw. und ich bin mir immer noch sicher, dass er da eifersüchtig war.

Mit diesem Kollegen war ich heute übrigens eine rauchen und er hatte auch irgendwas erwähnt von wegen "Jetzt gibt es bestimmt stress mit Exi, weil ich ihn draußen hab stehen lassen, weil mir kalt ist und jetzt bin ich mit dir draußen. Oder er wird wieder eifersüchtig" (Exi hat uns sogar wirklich draußen gesehen, ist dann aber wieder schnell rein)
Keine Ahnung, was er mit eifersüchtig meinte. Habe nicht gefragt, da ich mit diesem Kollegen nie über Exi und mich gesprochen habe. Somit kann ich auch nicht einschätzen, ob oder was er über unsere momentane Situation weiß.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich möchte nochmal - eher für mich selbst - zusammenfassen, was gestern meiner Meinung nach positiv von ihm war..

  • Er hatte erzählt, dass er Mittwoch extra mit zwei Kaffee runter kam, ich aber nicht da war, sondern zwei männliche Kollegen. Er hat dann den Kaffee einem anderen Kollegen geschenkt
  • Er meinte, dass ich heute wohl keinen Kaffee bekomme, da auf seiner Karte nur noch Geld für einen wär. - ich habe heute morgen trotzdem Kaffee von ihm bekommen.
  • Er hatte von einer Ex erzählt, mit der er vor Jahren mal kurz zusammen war, mit der es im Bett wohl mega langweilig war. Da meinte er "Aber die war sowieso komisch im Kopf.. naja eigentlich waren all meine Exen komisch" Hatte ihm dann lächelnd meinen Mittelfinger gezeigt und er meinte dann "Ich meinte alle vor dir."
  • Er meinte in Bezug auf Sex zu mir "also wenn du da langweilig bist, dann weiß ich auch nicht. Du bist definitiv alles andere als langweilig"
  • Er hat eine halbe Stunde an meinem Receiver rumgewerkelt, weil es IHN so genervt hat, dass der Ewigkeiten braucht, bis er an geht. Ihn hat das so gefrustet, dass ich irgendwann nur gelacht habe und meinte "Exi du weißt schon, dass du der einzige bist, den es nervt? Mich stört es null" Er hat trotzdem darauf bestanden, den Fehler zu finden (hat ihn übrigens nicht gefunden) und meinte "Ich will dir damit doch nur etwas gutes tun"
  • Er meinte, dass er mich mag, obwohl ich immer sage, dass ich Menschen hasse.
  • Als er auf meinem Bauch lag, hat er eine Hand auf meine Brust gelegt (er hatte früher IMMER seine Hand an meiner Brust beim fernsehen/kuscheln usw. Ich habe ihn dann immer lachend Grabscher genannt) und ich meinte dann halt auch "Grabscher" und hab gelacht. Er hat dann auch gelacht und meinte "Das hab ich vermisst" Ich denke er meinte damit meine Bemerkung. Meine Brüste hatte er ja grad vor ein paar Tagen in der Hand.
  • Er hat, nachdem er mit den Fugen fertig war und es schon 22:30 Uhr war, von sich aus gesagt "Oh hat die Folge Criminal Minds grad erst angefangen? Dann gucken wir noch die Folge zusammen, wenn es ok ist"
  • Er hatte seine Haare gemacht und roch mega nach Parfüm. (Hat mir beim Abschied sogar seinen Pulli an die Nase gehalten und meinte, dass er das Parfüm neu hat und wie es mir gefällt)
  • Er war mega liebevoll zu meinen Katzen (eigentlich mag er Katzen ja nicht so gerne) und meinte zu der einen, als er gegangen ist "Sei lieb zu Mutti und stress sie nicht immer so mit deinem Generve. Sie ist immer so gut zu euch"
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ihn lässt das wohl auch nicht hat völlig kalt. Geht eben nur darum, dass ihm dein Verhalten Sicherheiten gibt, die er dazu nutzen kann und wohl auch wird, um auf Distanz zu gehen.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Oh, er hat doch noch geantwortet..

Also ich hatte ja den Text geschickt, den mir ein Bekannter geschickt hatte.

Hab den mal im Internet rausgesucht:

Eine FRAU glücklich zu machen ist ganz einfach!

Man muss nur ein...

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Klempner
15. Gynäkologe
16. Psychologe / Psychiater
17. Therapeut
18. Lebensberater

sein und dabei muss man(n) gleichzeitig...

19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich
41. und vor allem zahlungsfähig sein!

Gleichzeitig sollte man darauf achten, dass

a) man nicht eifersüchtig ist, aber dennoch nicht uninteressiert.
b) man sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau.
c) man ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Einen MANN glücklich zu machen ist bei weitem nicht so leicht!!

Der Mann braucht:

1. SEX
2. ESSEN

Die meisten Frauen sind mit diesen vielfältigen Bedürfnissen natürlich TOTAL überfordert.

Was lernen wir daraus?

Ein harmonisches Zusammenleben ist gar nicht so schwer - würden wir Männer ENDLICH erkennen, dass wir unsere hohen Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen! ;)


Und er hat grad geantwortet:

Sehr schön zusammen gefasst und geschrieben *rote backen smiley* *daumen hoch* hast du das selbst zusammengetragen?


Wie kommt der denn darauf, dass ich das zusammengetragen hab? Ist doch klar aus Männersicht geschrieben. Doofkopf :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Okay EM. War mir da nicht so sicher, weil er ja eine Frage gestellt hat und ich ihm ja zuerst geschrieben hatte aber dann lasse ich es stehen und antworte nichts darauf.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Gib ihm einfach ein wenig Raum, sich und seine Emotionen zu sortieren. Wenn du da jetzt Invest fährst, treibst du ihn nur weg.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.723
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben