versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Er hat mich gefragt, wann ich denn unter der Woche oder am Wochenende Zeit hätte. Leider passen unsere Wochenendpläne nicht zusammen, weshalb wir uns erst im Laufe der Woche sehen werden. Nächste Woche treffen wir auch beruflich wieder aufeinander. Das Date wird erst danach sein. Wie soll ich mich dann beruflich in der Gruppe ihm gegenüber verhalten?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallo ihr Lieben:smile:

Es ist Einiges passiert.:herz::smile::thumbsup:
Wir hatten einige sehr schöne Dates und sind uns auch schon näher gekommen. Er war auch bereits zweimal bei mir zu Hause. Unsere Kollegen wissen nichts davon. Wir wollten das "erstmal für uns behalten".

Ich wende mich wieder ans Forum, da es gerade nicht mehr wirklich vorangeht. :S Ich kann es nicht richtig einschätzen. Glaube, er ist sehr zurückhaltend mir gegenüber.
Komplimente gibt es nur seeehr selten.
Er meinte beispielsweise, "das fühlt sich schon echt gut an". Ich habe heute ein wenig versucht nachzuhaken, was das denn jetzt zwischen uns ist. Habe mich jedoch nicht getraut direkt zu fragen. Vielleicht ist das nach 6 Wochen auch einfach noch zu früh.
Ich merke, dass ich ihn schon echt sehr sehr gerne habe und mir auch mehr mit ihm vorstellen könnte. Das hatte ich bereits vorsichtig angedeutet. Daraufhin meinte er, dass er auch nicht der Typ für Kurzfristiges ist.
Mir "reicht" das nicht:S Ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin.
Gern hat er mich, das weiß ich... Aber sind wir fest zusammen?! Habe ein wenig Angst zu viel zu investieren :(

Was meint ihr? Wie soll ich weiter vorgehen? Direkt fragen?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hallo Milena,

nach 6 Wochen ist das einfach zu früh! Lass es doch einfach weiter laufen und genieß es.
Lernt euch weiter entspannt und in Ruhe kennen. Es ist doch schon mal sehr schön, dass er sagt
"das fühlt sich schon echt gut an"
und dass du ihn schon echt sehr gerne hast.

LG Nahla
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Liebe Nahla,

Danke für deine Worte :-)
Einerseits weiß ich, dass wir theoretisch alle Zeit der Welt habrn und wirklich erst 6 Wochen vergangen sind, auf der anderen Seite fällt es mir mittlerweile schon echt schwer vor den Kollegen "neutral" mit ihm umzugehen.. Zumal ich mich mit einigen echt gut verstehe und ja, eigentlich auch befreundet bin.. :S
Sollte sich das weiter so positiv entwickeln, würde ich das schon gerne irgendwann "offiziell" machen. Aber das ist wohl alles einfach noch zu früh. Meine Geduld():nanu:

Ich kann einfach überhaupt nicht einschätzen, ob er gerne was Lockeres Freundschaftliches oder was Festes hätte..
Er schlägt nämlich durchaus auch normale Unternehmungen vor..

Soll ich mich vielleicht ein wenig rar machen? Im Moment kommt es mir schon so vor, dass ich viel mehr Komplimente mache und ihm deutlicher zeige, was ich möchte.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Was meint ihr? Wie soll ich weiter vorgehen? Direkt fragen?
:hilfeeeee_smiley: bloß nicht fragen.
Zum einen sagst du ja selber das er mit Gefühlsäusserungen zurückhaltend ist, die wirst du also nicht aus ihm rauspressen können. Es ist auch nicht gut wenn du versuchst ihm was zu entlocken, dadurch gibst du ihm genauso als würdest du ihn direkt fragen a) zuviel Sicherheit und b) wird er sich unter Druck gesetzt fühlen.

6Wochen sind noch nicht viel.
Was erwartest du dir für Sicherheit?
Gefühle können sich auch dann noch ändern wenn man die Beziehung definiert hat.

Warte doch ab und schau wie es sich weiter entwickelt.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke :-)

Dann Versuche ich mich wirklich etwas zurückzuhalten. Glaube auch, dass er schon genau weiß, was ich möchte:blush:
Ist es vielleicht sinnvoll sich ein bisschen mehr zurückzuhalten und zu schauen, was passiert, wie er reagier
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Einerseits weiß ich, dass wir theoretisch alle Zeit der Welt habrn und wirklich erst 6 Wochen vergangen sind, auf der anderen Seite fällt es mir mittlerweile schon echt schwer vor den Kollegen "neutral" mit ihm umzugehen.

Liebe Milena, warum musst du vor Kollegen eure "Beziehung" definiert haben?
Viel wichtiger ist doch, dass ihr privat eine schöne Zeit miteinander habt.
Ich würde mich generell im Büro mit Zuneigungsbekundungen usw. zurück halten.
Die Kollegen geht doch euer Privatleben nichts an.

Sollte sich das weiter so positiv entwickeln, würde ich das schon gerne irgendwann "offiziell" machen. Aber das ist wohl alles einfach noch zu früh. Meine Geduld():nanu:

Lernt euch doch erst mal richtig kennen.... 6 Wochen sind da wirklich nicht viel.
Auch hier wieder lese ich, dass du einen Stempel haben möchtest...

Milena, es muss doch jetzt nichts in Stein gehauen werden.... geniesse doch einfach mal die schöne Kennenlernzeit...
Nur, weil du das z.B. Beziehung nennen möchtest, so ist es noch keine... das entwickelt sch doch erst langsam.

Lies nochmal alles zur Kristallisation, Milena, und versuche das auch ein Stückchen für dich umzusetzen.
Ich fürchte, du bist da gerade etwas zu schnell unterwegs.... vergiss bitte nicht, dass die Gefühle auch "mitgenommen" werden und wachsen müssen.
Diese Zeit solltest du euch beiden geben.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich würde mich generell im Büro mit Zuneigungsbekundungen usw. zurück halten.
Genau und selbst wenn ihr irgendwann in der Firma offiziell als Paar bekannt sein solltet, müsst ihr euch neutral verhalten, Händchen halten und rumturteln gehören da nicht hin.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Vor Kollegen möchte ich mich weiterhin, selbst wenn es Mal offiziell sein sollte, neutral verhalten. Blöd ist nur, dass ich mit zwei Kolleginnen auch sehr viel privat unternehme. Das unterhalten wir uns eben auch über private Sachen. Das macht es ein bisschen schwer im Moment.
Ich komme auch ohme Bezeichnung als Beziehung zurecht, nur wüsste ich einfach gern, wie ernst es ihm ist bzw. Ob er nebenbei noch andere Frauen kennenlernt.

Ich glaube, ich habe ihm auch schon zu viel Sicherheit gegeben...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich komme auch ohme Bezeichnung als Beziehung zurecht, nur wüsste ich einfach gern, wie ernst es ihm ist bzw. Ob er nebenbei noch andere Frauen kennenlernt.

Hattet ihr schon S6?

Er schlägt nämlich durchaus auch normale Unternehmungen vor..

Was schlägt er denn sonst vor?

Ich glaube, ich habe ihm auch schon zu viel Sicherheit gegeben...

Kannst du das näher erklären, Milena?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja, hatten wir.

Wir waren schon im Kino, Essen, in Bars.. Als nächstes sind Therme und eine Messe geplant.

Mir ist zuletzt als wir zusammen im Bett lagen herausgerutscht, dass ich ihn echt gern habe. Hatte auch schon angedeutet, dass ich mir mehr vorstellen kann. Er weiß auch, dass ich nichts Lockeres suche. Komplimente habe ich zuletzt auch einige gemacht.. konnte mich nicht zurückhalten :blush:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Habe mich beim Schreiben aber sehr zurückgehalten. Meistens meldet er sich zuerst bei mir. Nach den Dates hat er immer geschrieben, dass es "ein wirklich schöner Abend war" oder dass es ihm sehr gut gefallen hat. Er sagt auch oft, dass er mich sehr bald wiedersehen möchte.
Was wir dann machen, überlässt er mir. Glaube, er möchte dahingehend nichts falsch machen. Ist eher zurückhaltend.
Meinte er auch selbst, dass ihm wichtig ist, was ich denke und er bei mir schon nachdenkt, bevor er was sagt oder macht.
Ach und er meinte letztens, dass er nicht hofft, dass ich ihn wegschicke oder dass ich zweigleisig ffahre.
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Milena,

also ich finde das klingt alles gut. Genieße es doch einfach, wie die anderen schon schrieben, eine Beziehung kann auch jederzeit enden. Und er gibt dir ja schon viele Sicherheiten, mehr will oder kann er eben noch nicht geben. Erzwingen kannst du es ja nicht.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wir haben diese Woche beide mehr oder weniger Urlaub. Gestern meinte er noch, dass er mich so oft es geht sehen möchte. Wir hatten für morgen eigentlich auch schon etwas geplant. Jetzt meint er, dass wir uns erst am Mittwoch sehen..
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Ganz ruhig, Milena!

Lenk dich ab und verplane deine Woche ebenfalls.

Richte dich auf jeden Fall nicht nur nach ihm und sei abrufbereit, er sollte sich schon bemühen müssen um dich!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Von ihm kommen auch so keinerlei Vorschläge, was wir unternehmen können. Er fragt immer mich, was ich machen möchte :D
Ein bisschen unsicher ist der Gute schon.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.638
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben