Zu schnell zuviel

S

SilberMario

Gelöschter User
Es ist wohl doch sehr individuell wie viel Sextalk, egal ob plump oder charmant zweideutig und witzig, eine Frau am Anfang des kennenlernen zulässt.

Beide Seiten wissen doch dass es darum geht rauszufinden, ob es bei beiden für Sex und damit möglicherweise eine Beziehung passt. Sich damit als Mann ganz zurückzuhalten kann ein Kennenlernen auch negativ beeinflussen. Da Frau dann ja denken muss "was will der denn eigentlich?" Ne Brieffreundin :lach: hier schon mal ein paar Fäden spinnen aber eigentlich noch weiter ne Bessere suchen etc.

Insofern bin ich da bei Schnewittchen. Eine Frau die da zu abwehrend ist und ein Mann der zu offensiv ist werden da schwerlich in einen lockeren Flow kommen. Und wo das nicht passt sollte die Beratung dahin gehen erst mal Lockerheit in die Kommunikation zu bekommen. Und dann kann man weitersehen ...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Die Wahrscheinlichkeit, dass er geglaubt haben könnte, mit der Frage einen tatsächlichen Quickie haben zu können, geht gegen Null.
Das ist für jeden denkenden Menschen bei der Vorgeschichte und an diesem Punkt jetzt offensichtlich.

Wenn nur das sein primäres Ziel gewesen wäre, hätte er einen anderen Weg gesucht oder woanders angefragt.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Caira, ich bin zwar nicht Admina Felis, aber deine "Frage" hier (sh. Zitat) find ich merkwürdig, weil sie provokant wirkt:

Woraus schließt du das?

"Wir können nicht in seinen Kopf sehen" gilt hier nicht?

Was willst DU mit dieser Frage denn eigentlich aussagen? Es ist ja keine interessierte offene Frage, sondern eine Frage, die die Antwort schon inne hat. Da schwingt ein seltsamer Unterton mit. Willst du vielleicht sagen, dass es ganz sicher so herum ist, wie du selbst es ganz offenbar aus seinen Nachrichten schließt und wahrnimmst, ohne ihm jemals in den Kopf geschaut zu haben?:

ER will sich entschuldigen (wieder einmal, ha-ha-haa...), aber dafür sollst DU dich bei ihm melden.
Geht's noch???!!

Merkst du, wie wenig der dich ernst nimmt?

Ehrlich, mich ärgert die Beratungssituation hier gerade. Aus deinem gesamten Post, Caira, schließe ich jedenfalls, dass dich das Verhalten des jungen Mannes triggert und du definitiv nicht mehr objektiv sein konntest und übers Ziel hinaus geschossen bist. Deine Ratschläge an Gia waren daneben und sollten keinesfalls so umgesetzt werden:

Wie passt das denn bitteschön zusammen?!

ER will sich entschuldigen (wieder einmal, ha-ha-haa...), aber dafür sollst DU dich bei ihm melden.
Geht's noch???!!

Merkst du, wie wenig der dich ernst nimmt?

Ich hätte ihm ehrlichgesagt auf seine erste Nachricht nicht geantwortet.
Die letzten Meldungen würde ich auch komplett ignorieren.
Und das Nichtantworten würde ich konsequent durchziehen bis zur Cocktailparty am 13.10.

Bei der Begegnung am 13.10. wäre ich zu ihm höflich, aber distanziert.
Kein Lächeln, kein Flirten, keine Blicke.
Totales Desinteresse signalisieren.
Nur das Allernötigste reden mit ihm.

Der soll ruhig mal merken, dass er sich's verschi**en hat...
Nur dadurch kannst du dir wieder mehr Respekt verschaffen.

Sollte er jemals ernsthafteres Interesse an dir gehabt haben, ändert er sein Verhalten vielleicht nochmal und zeigt einen deutlichen, ernstgemeinten und "größeren" Schritt auf dich zu.

Ich würde ihn ehrlichgesagt abhaken.
Er hat sich echt schon viel an schlechtem Benehmen "geleistet".
Willst du so jemanden?

Seine Nachricht nochmal:

Hier einmal seine Nachrichten

Hallo Du :O wie geht es dir?

Ich würde gerne mit dir sprechen. Ich habe gehört, das du etwas genervt von mir bist und ich möchte mich bei dir entschuldigen.

Melde dich doch bei mir, wenn du wieder da bist. :O

G. hat mich heute auch zu ihrer Cocktailparty eingeladen, gehst du auch dahin?:O

------

Gia, ich verstehe dich gut, dass dich das alles verunsicher hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ja nur sehr kurz und bündig auf sein "Wie gehts dir" geantwortet?

Besser wäre gewesen, wenn du einfach ganz normal geantwortet hättest und auf seine Fragen ein wenig eingegangen wärst. Ganz normal eben. Das ist alles kein Hexenwerk. Am besten ist es, wenn du es so nimmst, wie es da von ihm steht, weil sonst alles komplizierter wird, denn du kannst es definitiv nicht wissen, dass er es gar nicht ernst meint oder ähnliches. Nicht optimal ist es also, wenn du versuchst irgendwas in seine Zeilen hineinzuinterpretieren und dann anhand deiner eigenen Interpretationen und Annahmen REAGIERST. Weil, das wäre so wie die Geschichte mit dem Hammer:

"Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüberzugehen und ihn auszuborgen. Doch da kommt ihm ein Zweifel: Was, wenn der Nachbar mir den Hammer nicht leihen will? Gestern schon grüßte er mich nur so flüchtig. Vielleicht war er in Eile. Vielleicht hat er die Eile nur vorgeschützt, und er hat was gegen mich. Und was? Ich habe ihm nichts getan; der bildet sich da etwas ein. Wenn jemand von mir ein Werkzeug borgen wollte, ich gäbe es ihm sofort. Und warum er nicht? Wie kann man einem Mitmenschen einen so einfachen Gefallen abschlagen? Leute wie dieser Kerl vergiften einem das Leben. Und dann bildet er sich noch ein, ich sei auf ihn angewiesen. Bloß weil er einen Hammer hat. Jetzt reicht´s mir wirklich. - Und so stürmt er hinüber, läutet, der Nachbar öffnet, doch bevor er "Guten Tag" sagen kann, schreit ihn unser Mann an: "Behalten Sie Ihren Hammer". (Aus: "Anleitung zum unglücklich sein" von Watzlawick).

Ich hoffe, du findest zu (d)einer unbeschwerteren Art zurück. Auch wenn wir eigentlich im Kennenlernen nicht bei den Nachrichten helfen, können wir ja dennoch schauen, ob man die ein oder andere Situation entschärfen kann. :smile:

-Überschnitten mit Felis-
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tae wa ka

Gelöschter User
Ich finde es gab eine Wendung der Beraterinnenhaltung (aber ich will nicht noch mal zurücklesen), ich finde sie ist jetzt eher "pro" der Typ kann o.k. sein, Männer haben am Anfang halt sexuelles Interesse (aber vielleicht irre ich mich aus welcher Richtung das kommt)

Ich würde mich an deiner Stelle fragen, ob diese Art des Umgangs etwas ist, wie du es willst, vollkommen unabhängig davon, ob Männer vielleicht so sind und Frauen vielleicht so ...
Du sagst IM Kennenlernen "lass das", "ich will das nicht" und er rennt immer wieder diese Grenze ein und ist plump und anmaßend ...
Spielt es eine Rolle warum? Das ist der ANFANG ... willst du dort bereits über so ein Verhalten hinweg sehen, weil du das Gute im Menschen siehst?

Wenn du sagst ja, das ist für mich o.k., der darf am Anfang so gewesen sein und ich ziehe Grenzen, wieder und wieder und auf alles was ich gut von ihm finde, gehe ich weiter ein. Gut, dann tu das. Aber dann brauchst du mit dem "warum ist er mal so und mal so" nicht mehr hadern, dann gehst du frohen Mutes mit diesem Mann im Kontakt weiter und sollte er wieder mal "anzüglich" sein, dann grenzt du dich wieder ab und läufst wieder mit ihm weiter. Das ist o.k., so kann man sein.

Aber dann braucht man nicht mehr 1000 Fragen, dann nimmt man was man vom Gegenüber bekommt und agiert frei damit.

Er oder diese Art scheinen ja auch etwas zu sein, was dich anspricht, sonst wäre der Drops schon längst durch ...
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
zumal ich das inzwischen gut nachvollziehen kann, denn er bekommt von Anfang an Ansagen ala ' du willst nur Sex, ich will nur jemanden mit ''ernsten Absichten'', was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, wenn man nicht mehr 16 ist.

Findest du, Felis? Bei mir ist es z.B. genau umgekehrt. Ich bin in einem Alter und einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht nur Sex, sondern eine zukunftsorientierte Beziehung suche. Und ich denke, man kann durchaus unterscheiden, ob ein Mann rein sexuelles Interesse hat oder eine Frau auch auf persönlicher Ebene kennenlernen will. Gias OdB machte mit seiner "Lust auf einen Quickie?"-Aussage nicht den Eindruck auf mich, dass er an einem ernsthaften Kennenlernen interessiert ist. Sowas kann man vielleicht mal bringen, wenn man schon in einer Art Beziehung ist, aber das ist hier ja überhaupt nicht der Fall. Klar ist sein Verhalten nicht mega schlimm, aber eben auch nicht besonders respektvoll. Man(n) kann auch sexuelles Interesse an einer Frau haben ohne plumpe Anmachen oder bewusstes Provozieren.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wie ich (und nicht nur ich) ja schon mehrmals erklärt habe, provozieren solche Ansagen diese 'Lust auf ein Quickie' Sprüche ja nur, ob man die nun akzeptabel findet oder nicht - ich musste jedenfalls lachen.

wenn eine erwachsene Frau Ansagen raushaut ala ' du willst ja nur Sex, ich will aber was Ernstes, ich unterhalte mich nur mit dir, wenn du auch was Ernstes willst', kann damit rechnen.

Beziehungen lassen sich nicht ansagen, sie entwickeln sich.
'nur Sex' ist auch ohnehin eine Aussage, die prüde und wertend erscheint.
kann ja sein, dass jemand hauptsächlich Sex möchte und dabei bleibt.
dann passt man halt nicht zusammen.
aber was ist daran NUR ?
man kann doch einem Menschen nicht vorwerfen er wolle NUR Sex ?
wieso und was sollte er denn von Anfang mehr wollen ? was ist das für ein Anspruch auf was ?
ist Sex so indiskutabel ?

und überhaupt: kann man nicht auch mal einfach drüber LACHEN ?

ich denke, es lohnt sich mal darüber Gedanken zu machen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Also, inzwischen sollte mir und auch allen anderen klar sein, das ich sein Verhalten jetzt nicht so schlimm finde das ich das Weite suche. Sonst wäre ich nicht hier im Forum. Warum und weshalb möchte ich jetzt nicht noch einmal wiederholen.

Ich war verunsichert als ich hier ins Forum gekommen bin und habe mich von dem ein oder anderen Post noch mehr verunsichern lassen, ich habe Zeitweise an mir selbst gezweifelt. Das war nicht gut und hat meine Situation sicher nicht verbessert. Mir wäre ganz recht, wenn die Diskussionen darüber, wie er ist, jetzt auch langsam ein Ende findet. Es stört mich und ich fühle mich nicht gut damit, wenn so über ihn geschimpft wird.


Jetzt komme ich zu ihm.

Heute morgen hat er mich angerufen, das war nicht abgesprochen oder so. Er hat mir erklärt, das er mich schon länger im Auge hat und sich nicht traute mich anzusprechen. An dem Tag im Supermarkt, hat er seinen ganzen Mut zusammen genommen und dachte 'jetzt oder nie'.
In dem Gespräch sagte er mir auch, das er nervös war und wenn er das ist, in sein 16 jähriges Ich zurück fällt. Quasi im Eifer des Gefechts rutscht ihm sowas raus. Dafür hat er sich entschuldigt und wir haben dann noch über ganz allgemeine Sachen gesprochen.
Zum Schluss hat er mich darum gebeten, noch mal von vorne anzufangen zu können. Das wird aber erst in drei Wochen der Fall sein können. Dadurch, das ich gerade nicht zu Hause und zeitlich eingespannt bin, er noch eine Woche auf Geschäftsreise ist (wovon ich vorher nichts wusste) und er seine Vater/Tochter Wochenenden hat, haben wir ausgemacht jetzt erst mal Ruhe einkehren zu lassen und wollen uns dann in drei Wochen treffen.

Wie das laufen wird, ob er sich vorher meldet oder ob wir zwischendurch schreiben, haben wir nicht besprochen. Ich werde diese Zeit aber nutzen, um wieder lockerer zu werden und dann sehen wir mal weiter.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
mal als Beispiel: ich hab von meinem jetzigen Ehemann in der Kennen Lern Phase auch Sprüche bekommen, die zwar nicht das Wort Quickie enthielten, aber z.B. nur den Satz ' Lust auf ein Abenteuer' ? - und mir war klar,was er unter Abenteuer versteht - ich habe einfach zurück geschrieben ' ja klar, bitte eine Kanutour und Feuer draußen am Abend ', ich bekam einen Lacher zurück und eine Woche später plante er so eine Tour (und wir hatten keinen Sex dann, aber rumgeknutscht halt).

nun kann man sagen, ja er schrieb ja nicht 'Quickie', ich bin mir aber sicher, auch daraufhin kann man ähnlich parieren.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wie das laufen wird, ob er sich vorher meldet oder ob wir zwischendurch schreiben, haben wir nicht besprochen. Ich werde diese Zeit aber nutzen, um wieder lockerer zu werden und dann sehen wir mal weiter.


ja genau - und ich finde ein gutes Zeichen , dass er angerufen hat :smile:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Beziehungen lassen sich nicht ansagen, sie entwickeln sich.
'nur Sex' ist auch ohnehin eine Aussage, die prüde und wertend erscheint.
kann ja sein, dass jemand hauptsächlich Sex möchte und dabei bleibt.
dann passt man halt nicht zusammen.
aber was ist daran NUR ?
man kann doch einem Menschen nicht vorwerfen er wolle NUR Sex ?
wieso und was sollte er denn von Anfang mehr wollen ? was ist das für ein Anspruch auf was ?
ist Sex so indiskutabel ?

In den SBs finden sich sehr viele Männer, die von Anfang an eine Beziehung ausschließen - sie wollen eben "nur" Sex. Ist ja auch nicht schlimm, und es ist auch kein "Vorwurf", wie du es empfindest. Viele Frauen wollen das eben nicht, sie wollen mehr, und deshalb hat Gia auch ihren Strang eröffnet. Darauf basiert ja Wolfgang's Mann-Frau-Konflikt und das ganze Forum hier. Deswegen bin ich verwundert, warum du das hier so negativ wertest. Natürlich muss sich eine Beziehung erst entwickeln. Aber das heißt noch lange nicht, dass solche Frauen "prüde" sind, Sex als "indiskutabel" empfinden oder nicht "erwachsen" sind.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Deswegen bin ich verwundert, warum du das hier so negativ wertest. Natürlich muss sich eine Beziehung erst entwickeln. Aber das heißt noch lange nicht, dass solche Frauen "prüde" sind, Sex als "indiskutabel" empfinden oder nicht "erwachsen" sind.


die Ansagen empfinde ich als nicht erwachsen, ja - und letztendlich abwürgend für ein Kennen lernen.

zu den SBs kann ich nichts sagen, da ich bisher alle Männer real life kennen gelernt habe,
ich kann mir aber vorstellen, dass einige Männer nur deshalb ' an einer Beziehung interessiert' ankreuzen, weil sie dann größere Chancen bei der Frauenwelt haben :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Ich habe ein kleines Update

Ich habe vor über einer Woche den Kontakt zum Grillmeister beendet. Es ging alles sehr schnell und hatte eigentlich nichts mit seinen Nachrichten zu tun.
Ich habe durch Zufall einen anderen Mann kennengelernt und treffe mich regelmäßig mit ihm, eigentlich in jeder freien Minute. Ich nenne den neuen mal J. ist bemüht, jede freie Minute zu nutzen um mich zu treffen, sogar seine Pausen legt er so, das wir sie gemeinsam verbringen können. So ist das Zeitproblem zumindest vorerst gelöst. Da hatte der Grillmeister dann einfach keinen Platz mehr.
Ich habe an sowas wie eine Seelenverwandtschaft nie geglaubt aber ich glaube, mit J. kommt es dem sehr Nahe. Wir verstehen uns fast blind und müssen kaum ein Wort sagen und wir Wissen was der andere meint. dazu haben wir sehr viele gemeinsame Interessen, es gibt auch Interessen, die wir nicht teilen aber das sind nur wenige.

Im Gegensatz zum Grillmeister hat er Charme, ist witzig und fast schon Ritterlich. Er bringt mich nicht so aus der Fassung wie der Grillmeister, was ich Rückblickend als eine Überforderung meinerseits betrachte.

Nur kommt an dieser Stelle wieder das leidige Thema Zeit. Ich habe keine Ahnung was oder warum das Thema füreinander Zeit haben wieder ein Thema ist aber ich werde J. bis Ende November nicht sehen können. Diesmal liegt es aber nicht an mir, er ist auf Dienstreise im Ausland. Es ist schon fast wie ein Fluch und ich habe keine Ahnung, wie das funktionieren kann. Hier wird dieses zarte Pflänzchen auf ein harte Probe gestellt und ich mache mir auch etwas Sorgen, das es in dieser langen Zeit zerbrechen kann. Wir haben jetzt noch zehn Tage gemeinsam und dann fliegt er auch schon.

Zusammen sind wir zwar noch nicht aber irgendwie auch doch. Er plant schon soviel für die Zukunft und ich sitz daneben und hoffe wir überstehen irgendwie die nächsten 8 Wochen.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Gia,

da habt ihr ja rasant Fahrt aufgenommen.

Wie sehen die Treffen denn aus? Trefft ihr euch privat zu Hause oder in Restaurants? Gibt es auch schon körperliche Annäherung? Bist du in ihn verliebt?

Acht Wochen klingen schon sehr lange, sie gehen schneller vorbei, wenn man sich ablenkt. Sport, Freunde treffen, Kino.

Ihr könnt ja auch telefonieren oder über WhatsApp schreiben, dann ist die Verbindung nicht ganz abgebrochen.

Tichonne
 

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Oh die Treffen sind immer sehr Herzlich, meistens in der Mittagspause im Restaurant oder auch zu Hause. Die Treffen zu Hause sind meist sehr spät und auch nicht sehr lang. Wenn wir uns sehen, bekomme ich zuerst immer einen Kuss auf meine Wange oder einen Kuss auf die Stirn und sie dauern inzwischen immer länger. Diese Küsse sind nicht mehr so flüchtig wie am Anfang.
Wenn wir zusammen sind gibt es eigentlich immer Körperkontakt. Er halt mal meine Hand oder krault meinen Rücken, streichelt über meinen Arm, nur so richtig geküsst haben wir uns nicht.

Ich glaube wir sind beide verliebt aber es stehen diese 8 Wochen zwischen uns und das bremst uns aus. Ich glaube sonst wären wir schon ein Paar.

Über Whats App schreiben wir schon und sobald er morgens aufsteht bekomme ich eine Nachricht und Abends, wenn er ins Bett geht auch. Ich werde mit WA Küsschen geweckt und gehe damit schlafen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Gia, guten Morgen :smile:

ja, mit dem Grillmeister ist wohl besser so :smile:

weißt du schon mehr über Js Umfeld - wie er wohnt, Freunde, die er trifft usw...?
ich denke, so wie du ihn schilderst, wird er den Kontak auf seiner Reise sicher nicht abreißen lassen - ich würde trotzdem nicht zu intensiv mit ihm schreiben - sonst nutzt sich das am Anfang schon ab -
 

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Hallo Felis :smile:

Das stimmt! Ich merke jetzt auch, das er mir nicht gut getan hat. Jetzt fühlt sich alles wieder so schön friedlich an.

Oja, er ist sogar ein sehr interessanter Mann, mit nicht alltäglichen Interessen. Er wohnt in einem Haus zur Miete, da er für seine Hunde den Platz braucht, hat keine Kinder und war noch nie verheiratet. Mmh....er ist zwei Jahre jünger als ich und hat nicht so sehr viele Freunde, dafür aber gute.
Er interessiert sich besonders für vergangene Epochen und hier hat ihn besonders das Mittelalter und die Ritter angetan. Er geht sogar auf diese Mittelalterfeste, gekleidet wie ein Ritter.

Er benimmt sich tatsächlich auch sehr Ritterlich aber eine Moderne Variante davon. Ansonsten ist er ein eher ruhiger Mann aber nicht schüchtern, sehr verschmust und liebevoll.

Negatives habe ich bisher noch nicht an ihm entdeckt, die werden sicher auch da sein aber ganz bestimmt nicht so wie beim Grillmeister.

Ja ich mache mir viele Gedanken darüber wieviel Kontakt in dieser Zeit gut ist und was schon zuviel.
Tatsächlich wird es auch in Zukunft immer wieder zu längeren Dienstreisen kommen und er hat deswegen schon einige schlechte Erfahrungen in Beziehungen gemacht. Hier plant er aber ein weiteres Studium um in Zukunft nicht mehr auf Dienstreisen zu müssen. Einfach den Job wechseln kann er nicht, da er im Staatsdienst als Beamter arbeitet.
 

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Jetzt ist J. schon ein paar Wochen im Ausland und ich vermisse ihn so sehr :'( Das fühlt sich fast so schlimm an, wie verlassen werden. :cry Wir haben zwar täglich Kontakt und eigentlich viel zu viel aber wir haben immer irgendwas, was der eine den anderen unbedingt erzählen muss. Das ist ganz schlimm. Oft ist es auch so, das er versucht Abends den WA Kontakt extra in die länge zu ziehen und stellt dann, also mir scheint es so, extra viele Fragen.
Wenn ich versuche Antworten zu geben, so wie ich es hier im Forum gelernt habe, schreibt er sich fast die Finger Wund und versucht verkrampft ein Gespräch zu starten. Also nicht zuviel und immer etwas zurück bleiben usw. und das löst bei ihm scheinbar eine Angst aus.

Ich bemühe mich wirklich, das ganze nicht zuviel werden zu lassen und Antworte auf seine Fragen tagsüber absichtlich mit einiger Zeitverzögerung aber es ist so schwer das durchzuhalten :blush: Am Wochenende wollten wir nur kurz telefonieren und am Ende sind Stunden daraus geworden. Wir haben es gar nicht bemerkt und einfach geredet und geredet.

Bisher bin ich bei allem was ich versuche um mich von ihm abzulenken, kläglich gescheitert und mir gehen bald die Ideen aus, was ich tun könnte um nicht ständig an ihn zu denken.

Ich mache mir inzwischen auch ernsthafte Sorgen, das der Kontakt zuviel ist aber uns gehen auch einfach nicht die Gesprächsthemen aus und wenn wir uns nur über die Bilder unterhalten, die er dort von der Umgebung macht. Irgendein Thema finden wir immer.

Bevor ich das noch vergesse zu schreiben, wir haben uns bei unserem letzten Treffen das erste Mal richtig geküsst und er kann es so gut. Er weiß auch genau was er sagen muss, um meine Sehnsucht zu ihm anzufachen, bei mir springt immer sofort das KK an und er weiß das leider. Ich bin sooo verliebt in J. und muss jetzt noch fast 6 Wochen ohne ihn auskommen... ich habe keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. :weint_smiley:Obwohl ich merke, das es mir besser geht, das einfach hier zu schreiben.

Jetzt werde ich erstmal schlafen gehen und weiß schon, das ich noch eine gefühlte Ewigkeit im Halbschlaf von meinem kleinen Ritter :ritter: träumen werde.
Inzwischen bin ich einfach nur noch ständig müde, weil ich einfach nicht mehr schnell einschlafen kann, gar nicht schlafen kann vor lauter Träumerei oder ich wache Nachts auf, um nachzusehen ob er geschrieben hat, was wegen der unterschiedlichen Zeitzone durchaus vorkommt. Er steht nach unserer Zeit um 4 Uhr morgens auf und das erste was ich bekomme ist einen Guten Morgen Kuss. Wobei ich morgen früh dran bin mit Guten Morgen, ich habe mich vorhin von ihm verabschiedet und nicht mehr auf seine Fragen reagiert, die danach noch kamen. Er hat mich indirekt gefragt, ob ich nicht mal Lust habe nächstes Jahr mit auf so ein Ritterfest zu gehen und das über ein ganzes Wochenende. Darauf werde ich erst Antworten müssen, bevor er wieder schreibt. Also ich glaube das es so ist, das ist das erste Mal, das ich den Tag ohne eine Antwort ausklingen lassen habe. Meistens wartet er meine Antwort erst einmal ab, bevor er wieder schreibt.

Aber jetzt höre ich erst mal auf zu schreiben, sonst wird das hier noch ein sehr sehr langer Text..
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.356
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben