Melden oder nicht?

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Eden,

mach deinen Selbstwert nicht von der Nachfrage durch Männer fest. Letztendlich werden wir alle älter. Optik mag die Eintrittskarte sein, aber ohne Charakter und Humor reicht es nicht. Das wissen auch die Männer.

Schau dass es dir gut geht, du gesund bleibst und du ein feines Leben hast. Die Liebe kommt dann schon, oft wenn man gar nicht damit rechnet.

LG Hulahoop
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Er ist 13 Jahre älter.
Und das ist schon was. Ich werde grundsätzlich jünger geschätzt, meine 36 Jahre sieht man mir nicht an. Es ist immer ein Lacher wenn meine Tochter um die Ecke kommt.
Ich hab jetzt nix dagegen wenn jemand älter ist. Momentan ja dann auch kein großes Thema. Aber in zehn Jahren?

Nichtsdestotrotz werde ich mich mit ihm treffen. Eine Location hat er schon vorgeschlagen, ich hab ihm geschrieben dass ich einverstanden bin. Aufgrund der letzten Erfahrung hab ich gleich dazu geschrieben dass ich keine schnelle Nummer möchte, nur dass das gleich geklärt ist.
Mal sehen ob er sich nochmal meldet
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Oh ok. Hat er gerade. Er schreibt er freut sich einfach auf nen schönen Abend. Vielleicht bleibts bei nem schönen Abend, oder es entwickelt sich ne Freundschaft draus oder auch mehr. Er ist da gechillt.
Das find ich gut, ich seh das ganz genauso.
Er fragt wann ich Zeit habe.
Er schreibt sehr höflich und in ganzen Sätzen, das find ich ja schonmal gut!
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Er schreibt er denkt nicht dass ich geschockt sein werde, er bemüht sich authentische Bilder einzustellen.
Und auf den Bildern gefällt er mir schon echt gut ()
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hab schon gar keine Böcke mehr. Ich hab so die Schnauze voll. Tut hinterher sowieso wieder nur weh und es ist sooooo anstrengend dieses blöde Onlinekrams :nanu::nanu:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Das wird jetzt erstmal für längere Zeit der letzte sein, den ich treffe, ich sag’s euch! Lieber kuschel ich mich jetzt wenn’s Herbst wird alleine auf mein Sofa und hab meine Ruhe!
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Eden,

man darf solche Dates nicht so hoch hängen. Ich habe es immer als Möglichkeit gesehen jemanden kennenzulernen und einen netten Nachmittag/Abend zu verbringen. Punkt.
Mal hat sich danach mehr ergeben, mal nicht. Ja nach Sympathie und Kompatibilität.

Also nicht so hohe Erwartungen und lass dich überraschen

LG Hulahoop
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ich habe die niedrigsten Erwartungen die du dir vorstellen kannst.

Kennt man doch alles, weiß man doch alles. Es ist nur noch schlauchig.
„Ubd was machst du beruflich, hast du Kinder, welche Bands/Festivals magst du..........) oh Mann.
Ich würde ja erste Dates ganz anders machen. Freizeitpark, Achterbahn. Sauna. Bergtour. Konzert. Rafting.
Ich langweile mich zu Tode.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Eden. Ich glaube mit diesen ersten Dates könntest du Punkten. Dann schlag das doch vor. :-)
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

als erstes Date ist das vermutich zu speziell. Zudem sollte der Mann auch den ersten Vorschlag machen.
Sauna, Rafting, Wandern, Konzert, Museum, Mittelalter Markt,... hatte ich aber auch schon als zweites oder drittes Date. Einfach Sachen die man nicht so gerne alleine machen möchte, da muss dann das Date eben mit und durch;) Nur Essengehen und Kino vermeide ich am Anfang. Zu statisch und phantasielos.
Die Sauna wurde übrigens zwei Mal von der Dame vorgeschlagen. So weit hätte ich mich so früh wohl gar nicht aus dem Fenster gelehnt.

Aber du hast dann ja schon die richtige Einstellung Eden, bon Chance.

LG Hulahoop
 

Holabackgirl

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
19
Hallo Eden, ich finde das obligatorische Daten bei Wein und Bier auch langweilig. Die besten Dates für mich waren, wenn man gemeinsame Hobbys hat und den Mann fragt, ob er einem was zeigen/erklären/einstellen kann. Glaube mir, die lieben das.

Mein schönstes erstes Date war aber als ich mich mit jemandem zum Morgentanz verabredet hatte. Aus uns ist zwar nix geworden, da er am Nachmittag zurück nach SF ist aber ich bin mit einem Lächeln nach Hause gefahren.

Viel Glück!
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Er hat jetzt vorgeschlagen nächsten Mittwoch was trinken zu gehen. Ich hatte, auf die Frage wann ich denn Zeit hätte, Samstag oder Sonntag vorgeschlagen, er möchte lieber unter der Woche. Na von mir aus, ist zwar stressiger für mich aber dann haben wir’s hinter uns.
Wie man vielleicht rausliest bin ich mega unmotiviert und hab sowas von keine Lust mehr auf den ganzen Kram. Aber er ist nett, von daher ok. Aber ich weiß jetzt schon wie es endet. Und 13 Jahre älter ist halt schon ne Nummer :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Und 13 Jahre älter ist halt schon ne Nummer :shakehead:
Jetzt guck' ihn Dir doch erstmal in real an, liebe Eden! :lach:

Es gibt wirklich sehr, sehr charismatische Herren, die eine ganze Ecke älter sind als man selbst. Z.B. begegne ich seit geraumer Zeit immer wieder mal einem Mann, der ist mindestens 15 Jahre älter als ich, es könnten aber auch 18 Jahre sein. Und der ist wirklich sehr knackig! Und er hat eine mega sympathische Ausstrahlung!

Du hast ja auch geschrieben, dass er Dir auf den Fotos gut gefällt. Und manchmal entpuppen sich Dates oder Veranstaltungen auf die man gerade so gar keinen Bock hat, als die Allerbesten!

Trefft ihr euch dann morgen? Ich drück' Dir die Daumen! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Es war katastrophal! Fotos waren wohl schon min 15 Jahre alt, es ist ein Faulenzer der sich nicht um seine Kinder kümmert und er wirkt tatsächlich nicht wie 49.

Sondern wie noch zehn Jahre älter.

Irgendwo lacht das Schicksal sich über mich kaputt.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Das tut mir leid, Eden. Nee, das scheint dann auf gar keinen Fall ein geeigneter Mann zu sein.

Irgendwo lacht das Schicksal sich über mich kaputt.
Das denke ich mir auch manchmal in meinem Fall. Wenigstens sind wir nicht alleine damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ja, da hast du recht! Und in diesem Sinne vielen Dank für deine lieben Worte und das mitfiebern! :herz:
Bin immer noch in meinem Tief dass ich niemanden finde werde der zu mir passt! Dabei ist mein Leben so super. Aber dieses verdammte kleine I-Tüpfelchen..
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.942
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben