Nur Sex - Was hab ich mir da wieder eingebrockt...

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hallo ihr Lieben :smile:

Da ich lange im EB-Teil unterwegs war, weiß ich, dass man hier im Forum auf gute und wertvolle Hilfe und Tipps vertrauen kann. :smile:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin und ob man da überhaupt noch was machen kann (habe viel falsch gemacht), aber zumindest hätte ich gerne Tipps, wie ich es richtig hätte machen KÖNNEN. :lach:

Nachdem ich (28 Jahre) letztes Jahr im Sommer eine sehr schmerzhafte Trennung erlebt habe, habe ich im Dezember im Internet ganz unverhofft einen Mann (ebenfalls 28) kennen gelernt.
Wir haben von Anfang an ziemlich viel hin und her geschrieben (nicht über Whatsapp, sondern eine andere anonyme App, ähnlich wie WA allerdings, nur ohne zuletzt-online-Status und ohne Handynummer).

Erst ging es noch um unverfängliche Themen (begonnen hat das ganze eigentlich mit dem Thema Ex-Beziehungen), aber schnell ist er in die Sex-Schiene gerutscht. Da ich total ausgehungert nach Aufmerksamkeit war und nach einer 8-jährigen Beziehung sowas auch gar nicht kannte, hab ich mitgemacht. Wir haben dann auch Fotos von uns ausgetauscht, er meinte, ich würde ihm sehr gefallen usw. und schrieb mir daraufhin jeden Tag bzw. jeden Abend. Ich habe nie selbst die Initiative ergriffen, da ich wusste, dass er sich wieder melden wird und ich das Ganze als netten Zeitvertreib betrachtet habe. :coolwink: Ich muss auch dazu sagen, dass mir die Sache sehr geholfen hat, endlich ein wenig über meinen Ex hinweg zu kommen.

Irgendwann meinte er dann, wir könnten uns ja mal treffen, aber wie gesagt, er wolle keine Beziehung, er fände es allerdings ziemlich aufregend, Sex mit einer "Unbekannten" zu haben. Er betonte immer, dass es beim ersten Mal wahrscheinlich nicht so gut werden würde, da man den anderen ja nicht kennt und dass man es halt wiederholen müsste. :zwinkern: Er wollte sozusagen eine "Sexbeziehung" oder wie auch immer man das nennen soll, unter F+ verstehe ich nämlich was anderes, nämlich eine wirkliche Freundschaft halt, aber mit Sex. :lach: Da ich aber nichts von ihm weiß, kann ich ihn auch nicht als Freund bezeichnen.
An dieser Stelle bitte ich euch, mich für alles Folgende nicht zu verurteilen. :blush: Ich bin da eigentlich nicht so, aber es hat mich gereizt. :lach:


Ich hab mich lange ziemlich geziert, er hat mir aber weiterhin jeden Tag geschrieben, wollte anzügliche Fotos (einmal hat er eins bekommen :coolwink:) und wir schickten uns ziemlich heiße Nachrichten.

Anfang Februar haben wir uns dann also doch getroffen (jaaa, ich weiß, ich spinne ()) und miteinander geschlafen. Es war ein schöner Abend, wir haben zwischendurch gekuschelt und das Treffen dauerte insgesamt 3,5 Stunden. Zum Abschied hat er mir nochmal einen Kuss an der Haustür gegeben.
Einen Tag später hat er mir geschrieben und gefragt, wie ich den Abend fand. Er fand es "sogar sehr gut für´s erste Mal :zwinkern:". Das war für mich schon ein Zeichen, dass es ihm gefallen hat und er es gerne wiederholen würde.
Ich bin weiterhin hinter ihm geblieben, hab ihm niemals von mir aus geschrieben. Drei Tage später ging er nochmals genauer auf den Abend ein, schrieb Dinge wie "als du das und das gemacht hast, das hat mir gefallen..." usw.

Daraufhin habe ich ein neues Treffen für die selbe Woche vorgeschlagen, welchem er sofort zugestimmt hat. Einen Tag davor hat er mir dann abgesagt, mit der Begründung, er hätte eine offene Verletzung an der Hand und wolle nicht, dass da irgendwas passiert.
Ab da hat er sich dann kaum mehr gemeldet und nur noch kurz angebunden reagiert, abgeneigt war er aber nach wie vor überhaupt nicht, es zu wiederholen (das war jetzt vor zwei Wochen). Leider Gottes habe ich da schon gemerkt, dass ich nicht mehr so interessant bin, er hat gemerkt, dass ich jederzeit wieder mitmachen würde und war dann wohl leichte Beute. Außerdem hab ich angefangen, ihn auch mal von mir aus anzuschreiben (zweimal glaube ich).

Dann machte er heute vor einer Woche einen neuen "Terminvorschlag" für Donnerstag, welchen er mit der selben Begründung am Donnerstag (!!) wieder absagte, er wolle doch lieber warten, bis seine Hand vollständig verheilt ist. Ich hab ihm das eigentlich auch wirklich geglaubt. Er betonte auch, es sei keine Ausrede und ich solle froh sein, dass er mir es sagen würde, wir wollten uns ja nichts einfangen.

Jetzt kommt der große Fehler:
Ich habe raus gefunden, dass er sich im Internet für eine F+ sozusagen angeboten hat. Um es für euch verständlich zu machen, muss ich kurz erklären, wie wir uns kennengelernt haben.
Es gibt eine App für Studenten, die aber auch Nicht-Studenten nutzen und in der man anonyme Posts verfassen kann. Im Umkreis von 50 km oder so werden diese dann jedem angezeigt, der diese App auch nutzt. Hier haben wir uns auch kennen gelernt, als jeder von uns einen bestimmten Post bezüglich Ex-Beziehungen kommentiert hat. Daraufhin hat er mir seinen "kik"-Namen angeboten (kik ist die anonyme App, über die wir schreiben).
Jetzt hat mein Kandidat also letzten Donnerstag abgesagt und ich hab Abends diese App für Studenten durchstöbert. Dann bin ich auf den Post eines Mädels gestoßen, sie hätte Lust auf eine F+.
Darunter hat ER (ich hab ihn schon am Schreibstil erkannt) gefragt, wie alt sie denn sei - bei ihrer Antwort, sie sei 20 Jahre meinte er dann "sehr interessant".
Dann kam ich ins Spiel :lach: Hab mich als 25-jährige ausgegeben und ihn gefragt, wie alt er sei. Er machte sich ein Jahr jünger und meinte, alles weitere würde er mir auf kik erzählen und hat seinen Namen gepostet. Dann habe ich ihn natürlich erkannt.

Blöd wie ich bin, habe ich ihn dann "zur Rede gestellt" und ihm auf kik geschrieben, dass ich froh bin zu wissen, dass er das mit jeder macht. Dann hat er sich erst mal blöd gestellt und meinte, er wollte sich nur Infos über F+ einholen, er könne ja nicht wissen, dass ich das wäre. Er wüsste nicht, wie das mit uns weitergehen sollte, ob ich es denn wüsste und ob ich mir keine Infos einholen würde. Ich meinte dann, dass ich ihm nicht glauben würde.
Zwei Stunden später habe ich ihm einen laaangen Text geschrieben. Sehr sachlich und nett, aber ich habe ihm klar gemacht, dass ich dachte, das wäre eine Sache nur zwischen uns zwei und dass ich keine Lust hätte, eine von vielen zu sein und blabla () Und er solle mir doch einfach sagen, wenn er mehrgleisig fahren wollen würde, dann könne er das ja gerne machen, aber ich würde aussteigen.
Ich weiß, total blöd, schließlich ist er mir gegenüber zu nichts verpflichtet und gerade das ist wahrscheinlich der Reiz für ihn.
Er hat mir dann erst am nächsten Tag irgendwann geantwortet "hast schon Recht ;)", woraufhin ich wieder fast in die Luft gegangen bin und wissen wollte, wie er das jetzt meint. Seine Antwort war "besser ist nur ein Sexpartner ;)" und ich sei momentan die einzige usw. , aber er wolle nur Sex und keine Beziehung, er hätte so viel genug zu tun (wohl gemerkt, wir haben uns bisher eh nur einmal getroffen :D)
Ich meinte dann noch, dass ich eigentlich dachte, er wäre anständig und dass ich ihn schon wieder gerne getroffen hätte, aber auch nicht mit Aussicht auf eine Beziehung. Seine Antwort war, er wäre auch anständig und er hätte mir ja auch gesagt, dass er sowas auch noch nie vorher gemacht hat.

Da ich gemerkt habe, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe, habe ich schnell eingelenkt.
Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist, dass ich mich so anbiedere und so klein mache und für so etwas hergebe. :cry
Hab ihm dann also drei Stunden später ein Foto geschickt von einem heißen Outfit, mit dem Kommentar "Das wollte ich eigentlich Donnerstag anziehen. ;)"
Wieder erst einen Tag später antwortete er "ooh, heiß :PP". Dann hab ich ihn gefragt, ob es heiß genug wäre, um mich baldmöglichst darin verführen zu wollen. (Gott, ich bin sooo blöd, bitte schlagt mich :lach::lach:)
Seine Antwort, wieder Stunden später: "Ohja :PP Ich mag es, wenn du einen Penis brauchst. :PP"
Woraufhin ich dann schrieb, dass er mich leiden lassen würde und mich hinhalten würde.
Seine bisher letzte Antwort war dann "Ich kann von der Arbeit aus nicht *affedersichdieaugenzuhält*".
Am liebsten hätte ich ihm hinterher gepfeffert, er solle mir doch einfach sagen, wenn er keinen Bock hat!! Aber ich konnte mich zum Glück zurück halten und nun ist seine Nachricht die Letzte, das war gestern Abend.

Soo, lange Rede kurzer Sinn. Bisher habe ich keine Gefühle für ihn entwickelt (ich hoffe, das bleibt so), aber ich vermisse seine täglichen Nachrichten, seine Aufmerksamkeit und ich würde ihn auch gerne wieder treffen... :blush: Meine Frage ist nun: Warum ist er so abgeflacht? Hat er eventuell doch mehrere Eisen im Feuer? War ich zu zugewandt? Was kann ich tun, um wieder Interesse zu wecken? Oder ist der Zug abgefahren?
Dass ich mit meinem "Besitzanspruch" letzten Donnerstag ziemlich viel kaputt gemacht haben könnte, weiß ich. :blush: Allerdings ist er ja vorher schon irgendwie abgelascht, ich glaube aber nach wie vor nicht, dass es am Sex lag, der hat ihm gefallen...

Meine Lieben, ich hoffe, ihr verurteilt mich nicht, eigentlich bin ich eine ganz Brave, aber ich brauche wieder diesen Nervenkitzel. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Mensch Kate :smile:

Irgendwie freut es mich dich in diesem Bereich des Forums zu sehen.

Zunächst mal. Hier wird niemand verurteilt. Ich habe nach meiner 8,5 jährigen Beziehung auch erstmal die Sau rausgelassen. Jetzt nicht total übertrieben, aber eben auch nicht zu wenig.
Bei mir ging es neben dem Sexuellen auch um Aufmerksamkeit, Marktwert und solche Sachen. Von daher glaube ich dir auch, dass du bislang keine Gefühle entwickelt hast. Wahrscheinlich wirst es bei dieser Geschichte auch nie wirklich tun. Es ist schließlich erstmal ein Experiment ;)

Das Ablaschen etc pp ist halt ein häufig anzutreffendes Merkmal im kennen lernen. :lach:
Selbst wenn du irgendwann mal jemanden ernsthaft kennen lernen möchtest, kann es dir passieren dass du oder er an Interesse verlierst.

Zunächst aber mal zum aktuellen. Was möchtest jetzt genau von ihm? Einfach nur Aufmerksamkeit oder nur Sex?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Mensch Kate :smile:

Irgendwie freut es mich dich in diesem Bereich des Forums zu sehen.
Hi mein Lieber :lach: Tja, hab ich´s auch endlich einigermaßen geschafft. :PP Und mich in die nächste Scheiße gestürzt...

Ich habe nach meiner 8,5 jährigen Beziehung auch erstmal die Sau rausgelassen.
Aber du hast es wahrscheinlich nicht in einem öffentlichen Forum zugegeben. :lach:

Genau so ist es. Es ist ein Experiment. Und er hat mich wirklich gut abgelenkt. Deshalb ist es auch so schade, dass es schon wieder vorbei ist. Hab nämlich schon wieder bemerkt, dass ich wieder vermehrt depressive Phasen habe ()

Was möchtest jetzt genau von ihm? Einfach nur Aufmerksamkeit oder nur Sex?

Also, ich möchte gerne Beides :lach: Aber vorerst würde es mir mal reichen, wenn er mich nicht plötzlich viele viele Stunden ignorieren würde, er hat ja die letzten Male meine Nachrichten nicht mal gelesen, bis zu 24 Stunden lang () Ich glaube, da will mich jemand warm halten. Ich schau jetzt mal, was passiert, wenn er denkt, ich bin beleidigt, weil ich nicht mehr geantwortet habe. Vielleicht ist es aber auch seine Taktik, es auslaufen zu lassen. So ist er der "Gute", weil er mir ja nie offiziell sagen musste, dass er doch nicht mehr will. ;)
Es kratzt an meinem Ego, erst macht er mich so wuschig und dann lässt er mich fallen wie eine heiße Kartoffel :oh:

Ich könnte wetten, dass er, falls überhaupt nochmal was kommt, einfach einen Tag oder ein paar Stunden vorher fragt, ob ich Zeit habe.

Kann mir es echt nur so erklären, dass er eine andere Kandidatin hat, sonst würde sich doch keiner Sex entgehen lassen, denn ich würde jetzt mal behaupten, dass es nicht an meinen Fähigkeiten oder meiner Optik liegt. :coolwink: :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Das Ablaschen etc pp ist halt ein häufig anzutreffendes Merkmal im kennen lernen.
....wobei ich das Wort kennenlernen in Kates Geschichte nicht verwenden möchte. Hier geht's nur um Sex.

Bei so Sexgeschichten geht's in aller erster Linie um das Befriedigen der eigenen Bedürfnisse. Dazu kommt noch das evolutionsbedingt Treue gar nicht vorgesehen ist. Männer sind Jäger.
Ihr habt euch auf Sex geeinigt und die Spielregeln war klar, aber dann hast du einen Fehler gemacht. Du hast geglaubt Exklusivrechte zu haben, die er dir aber nie zugestanden hat. Und ihn dann auf der Plattform inkognito anzuschreiben und ihn dann bloßstellen war nicht sehr klug.
Der Mann will Sex und seine freien Entscheidungen treffen wann und in welcher Form er das bekommt.
Spürt er Druck und eine Erwartungshaltung der Frau kann es aber auch mal schnell nach hinten losgehen.

Er kommt sicherlich wieder auf dich zu...aber zu seinen Bedingungen, aus Mangel an Gelegenheit, Lust oder Langeweile.
Wozu auch die Eile. Du hast mehr als deutlich gemacht das du ihn willst.
Der Sex kann noch so gut sein, aber das alleine wird einen Mann der nur das sucht nicht veranlassen sich ausschließlich nur mit dir zu treffen.
Er hält sich die Option offen.

Da es dir in dem Fall nur um seine fehlenden Aufmerksamkeiten geht und den Sex bzw Gefühle aussen vor sind hast du jetzt genau zwei Möglichkeiten. Es aussitzen bis er wieder auftaucht oder jemand Neues suchen.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hallo Ivory :smile:

Und ihn dann auf der Plattform inkognito anzuschreiben und ihn dann bloßstellen war nicht sehr klug.
Ohja () Allerdings hab ich mich nicht geoutet dass ich das war, sondern nur, dass ich gesehen hab, dass er seinen Namen dort gepostet hat. :blush:
Aber ziemlich blöd is es trotzdem von mir gewesen.

Der Mann will Sex und seine freien Entscheidungen treffen wann und in welcher Form er das bekommt
Ja, das versteh ich sehr gut, aber er hat mir so schöne Augen gemacht um mich rum zu kriegen, dass ich dachte, dass ich was "Besonderes" für ihn wäre. Er hat bis zum Schluss immer betont, er hatte schon seit einem dreiviertel Jahr keinen Sex mehr und er wäre auch nicht auf der Suche danach gewesen. Dass das mit mir was besonderes ist und dass er sonst nie am Handy hängt und schreibt, dass er das hasst sogar. Ich dachte einfach, ich bin da an einen "anständigen" Kerl geraten, mit dem es halt zufällig grad richtig gut gepasst hat. :lach: Und da er mich ja davor zweimal versetzt hat, hab ich mich schon ziemlich verarscht gefühlt, wenn er am Tag unseres eigentlichen "Dates" sich plötzlich anderen anbietet.

Ich werde jetzt einfach mal abwarten, es geht ja eigentlich um nichts.

Aber wenn wir uns jetzt nochmal treffen sollten, sollte ich mich dann irgendwie "entschuldigen" oder so? Gott, ich komm mir so blöd vor vor ihm...
Würde gerne den Eindruck, den er von mir hat, wieder revidieren. :lach: Andererseits bin ich halt echt nicht begeistert davon, tagelang keine Antwort auf meine Nachrichten zu bekommen und neben mir zehn andere zu haben.
Ich glaube, ich bin für sowas nicht abgebrüht genug und suche mir lieber wieder einen festen Partner... :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Aber wenn wir uns jetzt nochmal treffen sollten, sollte ich mich dann irgendwie "entschuldigen" oder so?
Wozu? Du bringst unnötig Schwere rein. Es ist eine reine Sexgeschichte. Da brauchts solche Diskussionen nicht.

Entweder abwarten oder abhaken.
Ankommen wird der sicherlich nochmal. Bislang warst auch brav verfügbar für ihn.

Er hat bis zum Schluss immer betont, er hatte schon seit einem dreiviertel Jahr keinen Sex mehr und er wäre auch nicht auf der Suche danach gewesen.
Naja...Dreibeingeschwätz...kann ja alles sein. Fakt ist das die Situation ist wie sie ist. Was da im Vorfeld geredet wurde...who cares
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Da brauchts solche Diskussionen nicht.
Ok, danke Ivory für deine Meinung :smile: Dachte nur irgendwie, er sollte trotzdem wieder Respekt vor mir bekommen oder so, weil sympathisch waren wir uns ja schon. Ich schäme mich total dafür und will eigentlich nicht wie ein Stück Fleisch behandelt werden, so im Sinne von "sie nervt mich zwar und hat scheiße gebaut, aber vögeln will ich sie trotzdem." Ich hab das Gefühl, ich hab meine Ehre verloren.

Ankommen wird der sicherlich nochmal. Bislang warst auch brav verfügbar für ihn.
Da fühl ich mich gleich noch ein bisschen schäbiger :lach: Ich merke gerade, ich bin für so eine Geschichte einfach nicht gemacht. ()
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Dachte nur irgendwie, er sollte trotzdem wieder Respekt vor mir bekommen oder so, weil sympathisch waren wir uns ja schon
Sympathie gehört auch zu so etwas oder drücken wir es anders aus...die Chemie muss stimmen.
Das sind Grundvoraussetzungen um sich körperlich auf den anderen einzulassen. Ist bei dir nicht anders.

Da fühl ich mich gleich noch ein bisschen schäbiger
Du siehst es von einem falschen Blickwinkel aus. Mit schäbig hat das hier nichts zu tun. Ihr habt beide Spass gesucht und gefunden. Wenn der Sex gut war dann hat es sich doch schon mal gelohnt.
Mit allen anderen Gedankenspielchen machst dir nur gerade unnötig das Leben schwer.
Du hast keine Gefühle entwickelt, hast noch Erfahrungen dazugesammelt, tollen Sex gehabt...perfekt.
Unterm Strich bist also gut weggekommen.

Nachlaufen brauchst ihm nicht. Und was er von dir hält (Respekt usw.) kann dir wurscht sein.
Wenn du da noch mit Zwang eine Aussage von ihm erwartest dann würdest du dich wirklich unnötig klein vor ihm machen.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
die Chemie muss stimmen.
Das sind Grundvoraussetzungen um sich körperlich auf den anderen einzulassen.
Das hab ich mich nämlich auch schon gefragt. Würden sich Männer auf eine Frau einlassen, die ihnen überhaupt nicht zusagt oder jetzt in meinem Fall, wenn ich ihm mega unsympathisch geworden wäre durch meine Aktion, würde er sich dann auch nochmal melden?

Bin wirklich froh, dass ich das jetzt zumindest mal los geworden bin und mal Meinungen dazu gehört habe. :smile:
Ich bin da ganz unerfahren auf dem Gebiet. :blush:
Dann schau ich mal, ob er sich wieder meldet. Nachlaufen werde ich ihm auf keinen Fall. Zumindest bin ich schon wieder etwas lockerer. :smile:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Würden sich Männer auf eine Frau einlassen, die ihnen überhaupt nicht zusagt oder jetzt in meinem Fall, wenn ich ihm mega unsympathisch geworden wäre durch meine Aktion, würde er sich dann auch nochmal melden?
So einen Megafail finde ich deine Aktion jetzt nicht. Wird ihn zwar erstmal auf Distanz halten aber wenn er merkt das von deiner Seite aus nichts mehr kommt, dann wird er es schon nochmal versuchen.
Kommt auch immer auf die anderen Optionen an, die er hat oder eben nicht. Und er scheint sich ja online weiter umzusehen.

Du sagst ja selbst das du nicht der Typ bist für solche Geschichten. Mein Rat...hak es ab und schau dich weiter um. Wenn er dann nochmal um die Ecke kommt und du bereits einen neuen Mann an deiner Seite hast, dann kannst ihm lächelnd die kalte Schulter zeigen.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
So einen Megafail finde ich deine Aktion jetzt nicht.
Puuh :lach: Er hat ja auch relativ locker darauf reagiert, aber kann ja auch nur Schauspiel gewesen sein. Ich würde mir auch meinen Teil denken ()
Das ist eben die Frage, er meinte ja, er "hätte nur mich momentan", aber auch das muss ja nicht die Wahrheit sein. Mittlerweile kommt es mir schon sehr komisch vor. Erst jeden Tag schreiben und dann gar nicht mehr.

Ich frage mich, was er am Montag meinte mit "ich kann wegen der Arbeit nicht". Na und, er wird doch nicht jeden Tag arbeiten, warum macht er mir dann nicht endlich einen neuen Vorschlag? :lach: So in der Art "ich kann wegen der Arbeit nicht, aber am xxx kann ich". Scheint mir so, als hätte er einfach kein Interesse daran.

Du sagst ja selbst das du nicht der Typ bist für solche Geschichten.
Sieht so aus, ja. Nach meiner langen Beziehung wollte ich halt mal was ausprobieren, aber dass das so kompliziert wird, wusste ich nicht. Ich dachte, man trifft sich regelmäßig und fertig. Aber wenn man ständig versetzt wird, ist mir das einfach zu anstrengend, die schwere Zeit hab ich doch eigentlich endlich hinter mich gebracht.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich frage mich, was er am Montag meinte mit "ich kann wegen der Arbeit nicht". Na und, er wird doch nicht jeden Tag arbeiten, warum macht er mir dann nicht endlich einen neuen Vorschlag?
Weil es eine gewisse Verbindlichkeit darstellt. Er will das aber dir gegenüber nicht. Schließlich hast du ihn bereits etwas zusehr an die Wand gestellt.
Zieh dich zurück. Komplette Einstellung deiner Aktivitäten ihm gegenüber. Mach es dir schön und falls die Pfeife nochmal ankommen sollte, dann entscheidest ob dir der ganze Stress überhaupt noch wert ist.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Halli hallo ihr Lieben :smile:

Ich war ja lange Zeit nicht mehr hier, die Überschrift passt auch (leider, oder zum Glück? :lach: ) nicht zum aktuellen "Fall". Mein Ex vom letzten Jahr ist lange abgehakt und auch das OdB, weshalb ich diesen Strang eröffnet habe, ist abgehakt. Hab allerdings ein paar Wochen dafür gebraucht...

Nun bräuchte ich irgendwie wieder Rat oder zumindest jemanden, der mir zuhört und mit mir mitfühlen kann, da ich leider unglücklich verliebt bin. :(
Ich versuche, es kurz zu halten, obwohl viel passiert ist.

Ich (28) habe Ende Juni diesen Jahres einen 31-jährigen Mann beim Feiern kennen gelernt. Er war dort mit zwei Freunden, einer davon hat seitdem auch Kontakt mit meiner Freundin, die auch dabei war. Wir waren sofort total aufeinander fixiert, er hat vier Stunden ununterbrochen mit mir geredet und wir galten bei unseren Freunden sofort als "total süß miteinander". Wir waren beide Fahrer, daher also nüchtern.

Einige Dinge kamen mir auf Anhieb komisch vor, zum Beispiel dass er gleich wissen wollte, ob ich ein Familienmensch wäre usw. Er hat mich quasi auf die Tauglichkeit als Beziehungsmaterial geprüft. :lach: Er meinte auch ständig "ach, da haben wir ja wieder was gleich, wir sind uns sehr ähnlich".
Zum Schluss fragte er nach meiner Handynummer und ab dem Moment an standen wir täglich mehrmals in Kontakt, bis August. Er hat mir sogar in derselben Nacht noch geschrieben, ob ich gut heim gekommen wäre und dass es ihn so freuen würde, dass ich da war und dass er mich kennenlernen durfte.
Ich hatte lange den Eindruck, dass er eher der Typ Mann wäre, der noch nicht viel Erfahrung mit Frauen gesammelt hat.

Der Kontakt über Whatsapp ging immer von ihm aus. Ich hab mich an die "Regeln" gehalten und bin immer hinter ihm geblieben, er schrieb mir morgens, mittags, abends und zwischendurch immer von sich aus, was mir eigentlich sogar zu viel war. Wir trafen uns bis dato sechsmal glaube ich. Die Vorschläge gingen auch immer von ihm aus, er meinte, er würde mich so gerne wieder sehen usw, wollte mich sogar mit zu einem Treffen mit Freunden nehmen und mit mir und seiner Schwester auf ein Fest gehen.
Meistens trafen wir uns aber zum Spazieren gehen...

Er hat mir zu unserem letzten "Date", welches Ende Juli statt fand, Blumen mitgebracht. :oh:
Einen Kuss gab es NIE, aber es gab "zufällige" Berührungen. Hatte den Eindruck, er traute sich nicht so richtig.
Eines Tages schrieb er mir, dass er mir die Blumen geschenkt hätte, weil er sich mehr als Freundschaft vorstellen könnte, mich gerne an seiner Seite hätte und sich so wohl fühlen würde mit mir. Er hätte in letzter Zeit die falschen Frauen kennen gelernt und würde spüren, dass ich ehrlich bin. Sein Kumpel hätte ihm geraten, auf mich zu schauen, da er so eine wie mich so schnell nicht mehr finden würde und dass wisse er auch, er wolle nur nix machen, das wir beide bereuen würden.

Einmal hat er mich zu sich eingeladen, dann aber einen Rückzieher gemacht und gemeint, wir würden das die nächsten Tage nachholen, er wüsste da auch schon eine Überraschung für mich. Ich kann ziemlich sicher behaupten, dass er verknallt war in mich. Er wollte auch im Urlaub im August mit mir viel unternehmen, hatte schon Pläne für Ausflüge usw.

Dann kam es zu dem Tag, ab dem alles anders war, Anfang August. Wir wollten zu viert auf ein Volksfest, er, sein Kumpel, der mit meiner Freundin anbandelt (nennen wir ihn "Sportler"), meine besagte Freundin und ich. Allerdings kam es dann zu Missverständnissen und wir sind getrennt hingegangen, wir Frauen alleine und die beiden Männer alleine. Dort haben wir uns dann gegenseitig ignoriert, obwohl wir uns gesehen haben.
Ich kann es fast nicht genauer erläutern, da sonst alles viel zu lange wird. :lach:
Am nächsten Tag gab es dann eine kleine Diskussion über WA zwischen OdB und mir, jeder hat sich entschuldigt und alles war wieder gut.
Dann kam die Woche darauf der Urlaub, in dem er soo viel mit mir machen wollte.
Ich habe aber gemerkt, an seinem Schreibverhalten, dass irgendwas anders war seit dem Zwischenfall mit dem Volksfest. Hab ihn dann darauf angesprochen und ihm leider eine lange Nachricht geschrieben, er solle mir doch sagen, wenn er keine Lust mehr auf mich hätte... Daraufhin meinte er, dass er nur viel Stress hätte und er sich den Urlaub anders vorgestellt hätte...

Die folgenden zwei Wochen habe ich ihn noch zweimal dezent gefragt, ob wir uns denn mal wieder sehen würden und dass ich gemerkt hätte, dass er sich vor mir verkriecht. Daraufhin wich er immer aus.
Dann habe ich den nächsten großen Fehler gemacht und ihm nochmals in zwei langen Nachrichten erklärt, dass ich ihn gerne näher kennen gelernt hätte, so wie er ja eigentlich auch, dass es dann aber besser wäre den Kontakt abzubrechen... Dass ich ihn mögen würde und gerne Gewissheit hätte.

Daraufhin kam eine Nachricht von ihm, dass ihm die Sache mit dem Volksfest zu schaffen machen würde, meine Nachrichten mit dem Kontakt abbrechen, dass er nicht wissen würde wie er damit umgehen soll und dass er deshalb auf die Bremse getreten wäre, es mit ihm und nicht mit mir zu tun hätte. Meine Nachricht, in der ich daraufhin nochmal zurück gerudert bin und mich erklären wollte, blieb unbeantwortet.
Zwei Tage später habe ich Sportler geschrieben, ob er denkt, dass ich noch was rum reißen könnte. Der meinte dann "ich denke nicht, OdB hat leider kein Interesse mehr." Dann schrieb ich "ok, hab es ja selbst versaut". Dann Sportler "nein, ich glaube einfach der Funke ist nicht übergesprungen. "
Vier Minuten später schrieb mir OdB, dass er erfahren hätte, dass ich Sportler geschrieben hätte und er die Antwort so nicht stehen lassen wollen würde, weil sie nicht richtig wäre! Er würde mir in Ruhe antworten. :nanu: Dann kam nix mehr...

Meine Freundin hat bei einem späteren Treffen mit Sportler dann noch erfahren, dass OdB gerne eine "Wildere" hätte.

Drei oder vier Wochen später habe ich OdB eine freche Nachricht geschrieben, ob wir jetzt wirklich ignorieren sollten, wie gut wir uns verstanden hätten und dass wir über vergangenes nicht mehr reden sollten, sondern dass ein Kuss die bessere Idee wäre. :blush: Das mit dem Kuss deswegen, weil ich ihm zeigen wollte, dass ich ja nicht so brav bin, wie er denkt. :lach::blush: Hab mich außerdem kurz entschuldigt für mein Fehlverhalten.

Wieder erst DREI Tage später (Anfang September) meinte er, dass ich mich nicht entschuldigen müsste, er hätte sich ja auch nicht gemeldet, er hätte immer viel zu tun gehabt, es wäre ein wenig hektisch geworden (meinte er damit mich?) und er wäre Onkel geworden. Und er schrieb "ich weiß, du hast Recht, wir hatten gleich den Draht zueinander, das kenne ich so nicht. Ich schätze dich als Person sehr, da du offen und ehrlich bist und dich nicht verstellst. Du bist mir bestimmt beleidigt, dass ich nichts mehr von mir hören ließ. " :shakehead:
Meine Antwort war ganz neutral und locker, ich meinte, dass ich nicht beleidigt wäre und jeder ja ein Leben nach der Arbeit hätte, bin auf sein "Onkel-Dasein" eingegangen, aber sonst nix. Bis dato ist die aber wieder nicht beantwortet. :shakehead:

Nun haben wir vier uns am Samstag wieder in der selben Location wie beim Kennenlernen getroffen, dieses Treffen wurde von Sportler eingefädelt und OdB wusste anscheinend nicht davon! :oh: Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten, nie angesprochen was war und es war eine dermaßen starke Anziehung da, das hatte ich noch nie. Wir haben uns oft zufällig berührt, er wich nie aus, oft kam ich ihm sehr nahe. Sportler sagte zu mir, er wisse echt nicht, warum OdB das Interesse verloren hätte, ich solle ihm doch mal zeigen, dass ich nicht so brav bin, wie er denkt... Er würde auf jeden Fall schauen, dass das mit uns "noch was wird" und öfter mal Treffen zu viert arrangieren :S.

Ich bin wirklich ratlos und ich hab mich Samstag echt noch mehr verknallt. Hatte so ein großes Bedürfnis, ihn zu küssen, anzufassen und nie wieder loszulassen. Auf meine Freundin und Sportler wirkten wir anscheinend auch so, die waren ganz hin und weg.:lach: Es war irgendwas zwischen uns. Kann man sich das einbilden? Andererseits hatte ich schon das Gefühl, dass er nicht wusste, wie er mit mir umgehen soll.
Leider hat er auch mal irgendwas von irgendwelchen Frauen erwähnt, die beim ihm zu Besuch waren und dass sein Nachbar so neugierig wäre und wissen wollen würde was da läuft und so. Ist er vielleicht doch nicht so unschuldig wie gedacht? Warum erzählt er das MIR?
Hätte ich das Vergangene ansprechen sollen, ihn fragen sollen, wie er zu mir steht?
Nächste Woche hat er Geburtstag. Könnte ich da nochmal irgendwas versuchen?

Ich weiß, es ist sehr viel falsch gelaufen, ich habe ihn so sehr bedrängt und er hat sich entfernt... Aber können seine Gefühle und sein Interesse echt komplett weg sein?

Ich habe im Nachhinein den starken Eindruck, dass er momentan sehr unzufrieden ist mit seinem Leben. Er hat oft sehr negativ gesprochen, über die Arbeit, die Menschen, seine Freunde, das Leben, das macht mich traurig, ich würde ihm gerne helfen...

Oh Gott, ich hab echt versucht, mich kurz zu fassen, aber ich konnte nicht mehr weg lassen, weil so viel passiert ist :blush:
Ich hoffe, ihr habt etwas Geduld und könnt mir vielleicht ein bisschen weiter helfen :smile:

Wolfgang wird mich hauen, weil er mir geraten hat, ihm NICHT zu schreiben. Die Nachricht mit dem Kuss war also sozusagen nochmal so ein Blindgänger von mir. :blush: Und darauf kam ja auch nichts Brauchbares, außer, dass er mich "als Person schätzt". :cry

LG Kate
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Achja, in der Zeit während der Funkstille (die ja immer noch andauert :lach: ), Mitte September, war ich auch mal im Urlaub, habe einen Status in WA gepostet, nicht mal darauf eine Reaktion, obwohl er wusste, wie viel mir der Urlaub bedeutete...

UUUnd nach dem Zwischenfall auf dem Volksfest, drei Tage später, ist nochmal was "passiert". Er schrieb mir, er hätte meinen Cousin getroffen (ein Bekannter von ihm) und hätte mit ihm über mich gesprochen. Er meinte, mein Cousin hätte gesagt, ich wäre eine ganz Liebe und genau die Richtige für OdB. Sowas erzählt er mir doch nicht ohne Grund. Kann also bis heute seine Aussage nicht glauben, dass sein Rückzug mit dem Zwischenfall mit dem Volksfest zu tun hatte...

Da ich sein Verhalten ja kenne, wenn er Interesse hat (jeden Tag ewig lange Romane auf WA), ist mir ganz klar, was es bedeutet, dass er sich nach dem Wiedersehen am Samstag nicht gemeldet hat. :( Meine Freundin war eigentlich auch überzeugt, dass er sich melden würde. In meiner Phantasiewelt hat er mir geschrieben, dass er alles furchtbar bereuen würde und es so schön gewesen wäre, mich wieder zu sehen... :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Kate07,

sorry, aber bei dir komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Das grenzt ja schon an Stalking.
Er hat mir zu unserem letzten "Date", welches Ende Juli statt fand, Blumen mitgebracht. :oh:
Einen Kuss gab es NIE, aber es gab "zufällige" Berührungen. Hatte den Eindruck, er traute sich nicht so richtig.

Hab ihn dann darauf angesprochen und ihm leider eine lange Nachricht geschrieben, er solle mir doch sagen, wenn er keine Lust mehr auf mich hätte... Daraufhin meinte er, dass er nur viel Stress hätte und er sich den Urlaub anders vorgestellt hätte...

Die folgenden zwei Wochen habe ich ihn noch zweimal dezent gefragt, ob wir uns denn mal wieder sehen würden und dass ich gemerkt hätte, dass er sich vor mir verkriecht. Daraufhin wich er immer aus.

Dann habe ich den nächsten großen Fehler gemacht und ihm nochmals in zwei langen Nachrichten erklärt, dass ich ihn gerne näher kennen gelernt hätte, so wie er ja eigentlich auch, dass es dann aber besser wäre den Kontakt abzubrechen... Dass ich ihn mögen würde und gerne Gewissheit hätte.

Drei oder vier Wochen später habe ich OdB eine freche Nachricht geschrieben, ob wir jetzt wirklich ignorieren sollten, wie gut wir uns verstanden hätten und dass wir über vergangenes nicht mehr reden sollten, sondern dass ein Kuss die bessere Idee wäre.

Hab mich außerdem kurz entschuldigt für mein Fehlverhalten.


Ich weiß, es ist sehr viel falsch gelaufen, ich habe ihn so sehr bedrängt und er hat sich entfernt... Aber können seine Gefühle und sein Interesse echt komplett weg sein?
Ihr habt Euch noch nicht einmal geküsst und du rennst Ihm so hinterher? Warum?
Wenn er was von dir will, wird er als Mann den Anfang machen. PUNKT

Ich weiß, es ist sehr viel falsch gelaufen, ich habe ihn so sehr bedrängt und er hat sich entfernt... Aber können seine Gefühle und sein Interesse echt komplett weg sein?
Die Gefühle können ja so gar nicht erst entstehen bei Ihm. Lies dir mal den Text über die Kristallisation durch.;)

Ich habe im Nachhinein den starken Eindruck, dass er momentan sehr unzufrieden ist mit seinem Leben. Er hat oft sehr negativ gesprochen, über die Arbeit, die Menschen, seine Freunde, das Leben, das macht mich traurig, ich würde ihm gerne helfen...
Wäre eher ein Grund hier die Beine in die Hände zu nehmen, statt Mutter Theresa spielen zu wollen...

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr zur Vergangenheit äußern und Ihn keinesfalls anschreiben. Wenn Ihr euch öfters über den Weg lauft, lasse es bei diesen Treffen. Du kannst dich dann gerne wieder länger mit Ihm unterhalten. Vielleicht findet er ja dann irgendwann den Mumm dich zu küssen. Ansonsten musst du dich wohl damit abfinden dass er kein romantisches Interesse an dir hat.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Danke Hulahoop für die ehrlichen Worte :lach:Puh, das mit dem stalking klingt hart, so hab ich das keinesfalls empfunden, das schockt mich! Ich wollte ja nur wissen, woran ich bin :( Vielleicht kommt das jetzt hier auch alles ein wenig falsch rüber. Aber vielleicht hat er das auch so empfunden...

Warum ich ihm hinterher laufe? Gute Frage. Weil ich mich einfach verknallt hab, dazu brauchts ja nicht unbedingt nen Kuss. Weil ich ihn toll finde und das Gefühl mochte, das er mir gab :blush: Weil ich die Worte geglaubt hab, die er mir gesagt hat und dachte, das könnte was Gutes werden.
Zumindest hatte er mal romantisches Interesse, da bin ich mir recht sicher, aber ich hab ihn einfach abgeschreckt...

Aber du hast schon Recht, ich werd ihm keinesfalls schreiben. Zum Geburtstag dann auch nicht, oder?

Jetzt schäme ich mich total, dass ich hier wie ein Psycho-Stalker rüber komme :blush: Bin ich ja gar nicht eigentlich, ich bin nur sehr emotional :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Kate,

keine Sorge, das mit dem "Stalken" war übertrieben um dir zu zeigen dass du Ihn schon sehr bedrängt hast um Sicherheit zu bekommen. Lies dir mal meine ausgewählten Zitate am Stück durch, dann siehst de es vielleicht etwas klarer.
Das war so leiderder komplett falsche Weg;)

LG Hulahoop
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Lies dir mal meine ausgewählten Zitate am Stück durch, dann siehst de es vielleicht etwas klarer.

Das hab ich gemacht und in der Tat einen Schreck bekommen :lach: Eieiei... Immer diese Verlustangst. Ich war ja fast neun Jahre in einer Beziehung, bin nun seit einem Jahr Single und irgendwie is mir bisher keiner begegnet, mit dem es gepasst hätte und der mir gefallen hätte. Und dann kam er. Deshalb hab ich mich so daran geklammert :blush: Er war der erste seit meiner Trennung, der ernsthaft Interesse hatte und nicht nur das Eine wollte. Und ich hab mich da gleich so verrannt. Keine Ahnung, warum ich so bin. Ärgerlich ist das alles. :headshake:
Wisst ihr was total lustig ist? Ich hatte ja anfangs null Interesse und fand das Ganze eher beängstigend, sein Tempo. Ich hab dann zu einer Freundin gesagt "pass auf, irgendwann verliert er das Interesse und ich bin auf 180 und bekomme Gefühle und wir tauschen die Rollen" :blush: Und obwohl ich das wusste, weil ich es hier gelernt habe, hab ich nicht dagegen gesteuert und mich komplett falsch verhalten. ::: Ich hab noch Witze darüber gemacht und dann sowas :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Kate,

ja da hast Du dich ja schlimm verschossen.:oh: Dafür, dass eigentlich noch so wenig passiert ist.

Und obwohl ich das wusste, weil ich es hier gelernt habe, hab ich nicht dagegen gesteuert und mich komplett falsch verhalten.

Etwas verstehen und etwas fühlen und leben sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe. Hab hier von Wolfgang mal gelernt "Das Denken kann nicht das Fühlen ersetzen!"

Insofern kann das (leider) immer wieder mal so passieren :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.358
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben