Die Lady und ihr Herz

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Galathee,

sehr schönes update, das war bestimmt ein tolles Wochenende für Euch zwei :herz: Und klar kann der mit links schalten, ist ja schließlich Fahrlehrer! Ich war ja auch lange mit einem Fahrlehrer zusammen, da kann man auch bei 180 auf der Autobahn noch Sex haben und sich sicher fühlen :lach::lach::lach:

Ich finde Dein Vorgehen bezüglich EF auch super und stimmig. Und Aurigar merkt ja auch an Deinem übrigen Verhalten, dass Du ihn nicht im Stich lässt und ihm zur Seite stehst. Nur eben dieses eine Thema ist sein Ding und das könnte auch nach hinten los gehen, wenn man sich da zu sehr einmischt. Mach einfach weiter so, er wird das schon nach und nach akzeptieren, dass das ein Bereich ist, den er alleine regeln muss!

Lg
Steelchen
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey ihr lieben Mädels,

vielen lieben Dank, dass ihr mich auch ohne größere Baustellen meinerseits noch lest :lach: und für mich da seid. Ich antworte mal queerbeet:

Evtl. könnten du versuchen, ihm die umgekehrte Situation nochmal zu schildern (wie würdest du dich fühlen, wenn EF einen neuen AM hätte und der... etc). Diese Technik hast du bei ihm ja schon angewendet, vielleicht hilft das auch sorum.

Oder vielleicht kannst du noch(mal) ausführen, dass du dich nicht gutfühlen würdest, ihm bzgl. EF irgendwelche Ratschläge zu geben, da du ja von Grund auf "befangen" bist in der Situation und daurch kein neutraler Ratgeber.

Liebe lonestar,

ich möchte ihn eigentlich gar nicht aktiv darauf ansprechen, denn das würde ja offensives Interesse meinerseits implitzieren. Falls er aber wieder mal damit ankommen sollte, würde ich ihm sagen, dass ich ihm zwar gern zuhöre, falls er es wünscht, aber keine gute/faire Ratgeberin wäre. Ich kann ihn begleiten und für ihn da sein, aber nicht dabei "tragen helfen", seine Vergangenheit aufzudröseln und sich von ihr zu lösen.

Ansonsten war doch wieder einmal alles sooo traumhaft schön bei Euch. :herz::herz::herz: Ich mag es, wenn Männer in trauter Runde und bei dem einen oder anderen Glas Wein oder Bier gesellig werden. :prost: Bringt gute Laune! :lach: In dieser verrückten Stadt war also von allem etwas dabei, von Party über bumsvoll in den Federn landen bis zum heißen Morgens6. :PP Daran werdet Ihr Euch noch seeeeeehr, sehr lange erinnern. :Kuss:

Goldstückchen, DAS werden wir! Das war so unglaublich toll mit uns :lach:. Wir haben soviel Spaß gehabt wie schon lang nicht und es war einfach schön zu sehen, wie Aurigar immer lockerer wurde und mal so richtig die Kuh durchs Dorf getrieben hat ... Mal ganz von der wirklich heißen 6-Nummer am schummrigen Morgen :blush: ....

Mein erster Gedanke beim Lesen war: das ist keine Affäre, das ist eine Beziehung!

Perdu, schön, dass du auch wieder hier bist :lach: ... Ja, so fühlen wir uns auch mittlerweile :herz:

Rein subjektiv kann ich Aurigar verstehen, dass er meint, Ihr teilt nun alle Gedanken und Sorgen.

Exakt so ist seine Denke; er ist der Meinung, weil ich ja nun seine offzielle Partnerin bin, kann und soll er mich in alle entscheidende Dinge involvieren. Darüber freue ich mich ja - allerdings gehört die Trennung von seiner Vergangenheit nicht dazu. Da gibt es nur zwei Mitspieler: ihn und seine Noch-EF.

Der nächste Wagen braucht Automatikgetriebe!!:lach:

Liebe Aislinn, ach nö ... :schuettel: ... Er kommt auch spielend so klar. Zudem finde ich den Gedanken sehr viel reizvoller, dass er extra wegen mir nicht GAR so korrekt/konform fährt (gerade WEGEN seines Jobs) ... Automatik hätte zwar so seine Vorteile (fahre selbst mittlerweile Automatik), nimmt aber eben jenes kleine "verbotene" Detail :coolwink: ...

Ich war ja auch lange mit einem Fahrlehrer zusammen, da kann man auch bei 180 auf der Autobahn noch Sex haben und sich sicher fühlen :lach::lach::lach:

Ach, echt??? ::: ... Na, dann weißt du ja, wie aufregend das ist, liebes Steelchen :PP

Nur eben dieses eine Thema ist sein Ding und das könnte auch nach hinten los gehen, wenn man sich da zu sehr einmischt. Mach einfach weiter so, er wird das schon nach und nach akzeptieren, dass das ein Bereich ist, den er alleine regeln muss!

Ich arbeite daran :smile:

@all

Ja, was wäre ansonsten noch so zu berichten? DAS WICHTIGSTE:

Aurigar zieht heute um :grins:!!!

Am Wochenende haben wir zusammen Kisten gepackt (na, soviele waren das jetzt nicht) und sind noch zu IKEA gefahren, damit er (wir :coolwink:) auch sein Schlafzimmer und Wohnzimmer entsprechend bestücken können. Und was soll ich sagen? Er (wir) haben uns exakt für das Ensemble entschieden, dass uns schon so gut bei unserem Rundgang Wochen zuvor so gut gefallen hat :lach:. Gottlob hatten wir einen Transporter ausgeliehen bekommen, sodass wir alles mitbekommen haben. Und da Aurigar ja seine Fahrschule hat, konnten wir die Möbel dort auch erstmal in einem Nebenraum unterstellen.

Er hat für heute genügend Hilfe organisiert, so dass seine Lady heute nicht mitzuhelfen braucht. Ihm ist es lieber, wenn ich morgen Nachmittag zur ersten Begutachtung vorbei komme :coolwink:. Dann - so hofft er - wird er das Schlafzimmer hoffentlich vollständig aufgebaut haben. Heute schläft er vermutlich nur auf der Matratze oder der neuen Couch :lach:.

Tja ... und morgen Abend kommt er dann zu mir; der Arme braucht dringend mal wieder etwas kulinarisch ansprechenderes als Currywurst & Co. Und - PREMIERE!!! - wir werden das erste Mal mit meinen Kindern essen. Er wollte das so und fragte mich vorab, ob es mir Recht wäre. Er sagte: "Hey, Lady - jetzt, wo die Beiden eh' wissen, dass ich jetzt mit dir zusammen bin, können wir doch auch die Karten von unserer Seite aus auf den Tisch legen, oder?" Dem habe ich natürlich nicht widersprochen :wolke: ... Also machen wir morgen Abend Raclette und die Beiden werden ihm mit Sicherheit Löcher in den Bauch fragen :schuettel: .... Bin mal gespannt, wie es laufen wird.

VLG von eurer glücklichen Galathee :Liebe:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Galathee! :herz:

Deinen Strang zu lesen ist wirklich immer wieder herzerwärmend. :floating_heart: Dass das Wochenende mit Aurigar in der Domstadt die Erwartungen noch übertroffen hat, freut mich sehr. :smile:
Auch, dass er jetzt eine schönere Wohnung bezogen hat, finde ich klasse. Nun hat auch er eine adäquate Bleibe und Ihr könnt es Euch nach Lust und Laune entweder bei Dir oder bei ihm gemütlich machen.
Für Euer gemeinsames Abendessen heute mit Deinen Kindern wünsche ich Euch viel Spaß! Berichte mal, wie es war.

GLG
Titania
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Galathee

Ich lese Deine Updates ja auch immer mit und auch von mir nochmal die Bewunderung darüber wie prima bei Dir das bisher mit Aurigar und seinerTTrennung gelaufen ist. Wie souverän Du das bisher mit ihm gemeistert hast. Eine Trennung ist ja emotional ein absoluter Ausnahmezustand für alle Beteiligten, vorallendingen wenn der Verlasser lange in dieser Beziehung / Ehe war.

Damit gehört Deine Geschichte hier auf jeden Fall zu den Strängen der erfolgreichen User....:smile:

Ja, schreib doch mal wie das gemeinsame Essen zusammen mit Deinen Kindern war ...

Ich wünsche weiterhin eine ganz tolle, neue aufregende und liebevolle Zeit mit Aurigar und Euren Lieben :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Galathee, bei Euch ergibt ein Schritt wie selbstverständlich den nächsten. Es liest sich trotz aller Hindernisse so schön und stimmig bei Euch. :smile:

Wie war das Abendessen mit Kids? Finde ich toll, dass Aurigar dies von sich aus so wollte und freue mich schon sehr auf Dein diesbezügliches Update. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Ihr lieben Mädels :herz:,

entschuldigt meine wochenlange Foren-Abstinenz :namaste: .... die Galathee hat sich in den letzten Wochen vorwiegend um sich selbst, ihre Kiddies, ihren (stressigen) Job und natürlich um Aurigar :lach: gekümmert. Und es gibt natürlich ein Up-Date von mir, wenn ihr lesen mögt:

Der Abend von vor ein paar Wochen ist überaus harmonisch und lustig verlaufen; es war so, als ob Aurigar schon immer mit uns am Tisch gesessen hätte :smile:. Die Kinder kannten ihn ja schon vorher als "guten Freund von Mama"; insofern war es nicht so völlig befremdlich für sie. Natürlich wollten sie jetzt auch wissen, wie es mit uns so läuft, wie es weiter geht etc. pp. Wir haben uns vorher abgestimmt, dass wir diesbezügliche Fragen möglichst "kindgerecht" beantworten. Nämlich, indem wir sagen, dass wir jetzt - wie bei Teenies (meine beiden sind ja bald 14 und 12 - da können sie das ganz gut nachvollziehen) - eben "zusammen" sind und schauen müssen, wohin die Reise geht. Auf die Frage, ob Aurigar jetzt bei uns einzieht (:lach:), haben wir beide schmunzelnd geäußert, dass man ja nicht gleich zusammenzieht, wenn man ein Paar ist, sondern es auch ganz gut ist, wenn jeder noch sein eigenes Zuhause hat. Insgesamt war ich seeehr stolz darauf, wie locker, offen und freundlich meine Mäuse auf ihn reagiert haben und überaus selbstverständlich mit ihm umgegangen sind. Das tat auch Aurigar überaus gut, der insgeheim doch ganz schöne Manschetten vor unserem Outing vor den Kindern hatte :herz:.

Was gibts sonst zu berichten? Drei Knaller hätte ich im Angebot :grins::

1. Scheidung ist eingereicht und das Trennungsjahr läuft somit!

2. Noch-EF hat sich zwischenzeitlich etwas wieder erden können; ist etwas entspannter geworden und akzeptiert langsam aber stetig das Ehe-Aus. Lt. Aurigar strebt sie eine therapeutische Unterstützung an, was er sehr befürwortet. Aurigar ist lfd. in Kontakt mit ihr wegen der Kleinen und sonstiger Unterstützung - und er hat es geschafft, dass sie einem regelmäßigen Umgang mit ihm zugestimmt hat, ohne dass härtere Bandagen notwendig waren. Allerdings bin ich noch außen vor (was mir gar nicht mal so unrecht ist ;)).

3. Wir haben uns Dienstagabend mit seinen erwachsenen Kindern in einem Restaurant getroffen. Ihm war es ungemein wichtig, dass seine (großen) Kinder mich nun auch als Person kennen lernen und nicht als "die ominöse Andere". Auch die Mutter der beiden Kurzen (seine älteste Tochter) war dabei. Zunächst war alles ziemlich reserviert und kühl, wie ihr euch vorstellen könnt, aber nach und nach tauten wir alle etwas auf und konnten eigentlich ganz gut miteinander sprechen. Zumindest gab es keine RTL-reifen Szenarien.

Was ich Aurigar sehr hoch anrechne ist, dass er immer wieder betont hat, dass ich nicht "die Böse" bin, die ihrer Mutter den EM "geklaut" hat, sondern dass er sich aufgrund seiner Gefühle für mich und der lieblosen Ehe mit Noch-EF dazu entschlossen hat, sich zu trennen. Er hat komplett alles offen gelegt: das Warum/Wieso/Weshalb .... das hat mich überaus beeindruckt, da er eben eigentlich nicht der große Redner ist. Währenddessen hat er immer wieder meine Hand gegriffen, die ich natürlich umfasst habe ... er brauchte ziemlich viel Kraft, um sich so gegenüber seinen Kindern zu öffnen und die habe ich ihm hoffentlich geben können.

Ich selbst habe eigentlich gar nicht soviel erzählt und mich eher zurückgehalten. Und ich denke, das war auch ganz gut so. Allerdings habe ich allen Kindern meine Festnetz-Nummer gegeben und ihnen versichert, dass ich gern für sie da bin, wenn sie mit mir sprechen wollen. Heute hatte ich einen Anruf von seiner jüngsten Tochter (sie ist 23) und habe mit ihr ein wirklich gutes Telefonat geführt. Ich denke, sie wollte sicher gehen, dass ich nicht nur so eine Art Strohfeuer für ihren Vater bin, da sie mich viel über meine Empfindungen für ihn befragt hat und wie ich mir die Zukunft mit ihm vorstelle. Und ich hoffe, ich habe richtig reagiert ...:sonnensschein:... Zumindest haben wir uns herzlich voneinander verabschiedet und vereinbart, dass wir in Kontakt bleiben.

Das soweit von mir, ihr Lieben .... lese mich jetzt Stück für Stück bei euch und den Neuzugängen ein ....

Ich drücke euch alle und danke euch allen für eure Unterstützung :together:

Eure Galathee
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Galathee,


das klingt doch alles sehr wunderbar!

Nun ist es letztendlich doch alles ziemlich ruhig verlaufen.
Man muss halt mit allem rechnen, auch mit dem Guten. :zwinkern:
(mein Lieblingsspruch)

LG La Traviata
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Galathee,

ich freue mich, von dir zu hören und noch dazu wieder so positiv!!! :herz:

Und es gibt natürlich ein Up-Date von mir, wenn ihr lesen mögt:
Aber immer!! :lach:

Toll, dass deine Kids so entspannt reagiert haben!! Eure Erklärungen waren super :smile:

Und auch die anderen 3 Punkte klingen absolut vielversprechend für eine relativ entspannte Zukunft :herz:
Und ich hoffe, ich habe richtig reagiert ...
Natürlich, perfekt!!! :thumbsup: Es ist doch normal, dass sich die erwachsenen Kinder auch Gedanken machen. Und wenn sie auf dich zu gehen, aufgeschlossen sind und dir Fragen stellen, um sich eine objektive Meinung zu bilden, dann ist das genau richtig so.
Aurigar ist lfd. in Kontakt mit ihr wegen der Kleinen und sonstiger Unterstützung - und er hat es geschafft, dass sie einem regelmäßigen Umgang mit ihm zugestimmt hat, ohne dass härtere Bandagen notwendig waren. Allerdings bin ich noch außen vor (was mir gar nicht mal so unrecht ist ;)).

Und auch das finde ich sehr gut. Die Kleinen sollen sich erstmal an die neue Situation gewöhnen, alles andere ergibt sich von selbst mit der Zeit! Ich wünsche euch sehr, dass EF mit Hilfe und Unterstützung auch ihren Frieden mit der Situation machen kann. :smile:

Ich drücke euch alle und danke euch allen für eure Unterstützun
Liebes, die brauchst du nun nicht mehr :PP
Aber es ist immer schön, von dir zu lesen :Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Galathee,

das liest sich so wunderbar bei Euch. Dass nun auch die Kinder so entspannt damit umgehen, ist natürlich das i-Tüpfelchen. Ganz besonders süß finde ich, dass Du mit der 23-jährigen Tochter noch einmal persönlich am Telefon sprechen konntest, sie dahingehend zuerst Interesse bekundet hat und Dich somit wirklich kennenlernen und "prüfen" wollte.

Zudem scheint es als hätte seine Noch-EF nach dem ersten Schrecken doch einiges einsehen können und es ist toll, dass sie sich nun Unterstützung holt, um zu Ruhe und Frieden für sich zu kommen.

Läuft bei Dir. :lach::Kuss:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Galathee,

schön, wieder von Dir zu hören :herz:

Da braucht man auch gar nicht mehr zu sagen, als dass es einfach traumhaft läuft mit Euch! Die Kinder sind ja nochmal eine riesengroße Hürde, aber auch die habt Ihr perfekt genommen und es ist wirklich auch toll, wie seine Kinder reagiert haben!!

Da bleibt mir ja wirklich nur der :thumbsup:

Genießt weiter Eure Zeit :herz:

Lg
Steelchen
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey meine lieben Mädels :lach:,

wieder ein kleines Update ... heute habe ich mich nach dem Job mit seiner jüngsten Tochter getroffen; sie wollte mich etwas näher kennen lernen (ohne Aurigar) und nach einer kurzen WA-Abstimmung mit ihm bin ich dem nachgekommen.

Ach herrje ... :lach: ... die Kleine wundert sich immer noch über den Frauengeschmack von ihrem Herrn Papa. Muss hier etwas ausführlicher werden: wie ich bei Illi schon gerade schrieb, bin ich eben eine Goth (Gothic-Anhängerin); trage ausschließlich schwarze Klamotten & Stiefel (gern ausgefallener), an jedem Finger Symbolringe (inkl. des Rings von Aurigar :wolke:) sowie ... hmm ... "exotischeren" Ohr- wie Kettenschmuck. Da war die Süße ein bisschen mit überfordert, als wir uns vor kurzem mit Aurigar und ihren Geschwistern im Restaurant trafen. Ihr dürft nicht vergessen: Aurigar wird nächstes Jahr 60; ist ... hmm ... in seinem Bekleidungsgeschmack seeeehr konservativ und ist allgemein eher gediegen zu bezeichnen (solange er nüchtern ist :grins:) ....

Ich hoffe aber, dass ich sie davon überzeugen konnte, dass ich weder eine Satansanbeterin bin, noch ihren Vater "verhext" habe, sondern ich schlichtweg einfach nur die Galathee bin, die eben optisch etwas anders als andere ist -- dass Aurigar und ich uns ineinander verliebt haben, weil wir unsere Wesen so sehr schätzen (ähm ... und auch wesentlich mehr ... aber DAS ist kein Thema, was man mit den Kindern von AM klären sollte :blush:) und wir ineinander UNSEREN Seelenmenschen gefunden haben. Egal, wie das Äußerliche auch aussehen mag.

Wir konnten uns wirklich sehr gut miteinander unterhalten und sie sagte mir, dass Noch-EF mittlerweile ganz gut klar käme ... Es ist aber nachwievor nicht leicht für sie, in dieses andere Leben einzusteigen und dass sie mich (verständlicherweise) als die böse Hexe ansieht, die ihr den Mann gestohlen hat.

So what ... damit kann ich leben ... Ich kenne die Wahrheit.

Ich habe Töchterlein gesagt, dass ich ihre Mutter durchaus verstehen kann und mich entsprechend zurück halte, weil ich das Spiel aus Respekt vor ihr und mir nicht mitspiele. Es ist ihres und das von Aurigar. Allerdings bestätigte mir auch Töchterlein, dass er mich seeeeeeehr lieben muss .... O-Ton: "Du, ich hätte nie geglaubt, dass ich meinen Vater auf eine ganz andere Art und Weise kennen lerne. Er ist jetzt so fröhlich, lebensbejahend und liebevoll zu uns .... Du scheinst ihm wirklich gut zu tun ..."

Hey, Mädels ... DAS war ein Gefühl .... als ob ich geadelt worden wäre .... :herz:

Ich drücke euch alle .... :herz::herz::herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wow, Galathee, das ist ja mal richtig gut gelaufen. :smile::herz:

Das tönt doch wunderbar, dass sie Dich nun so annehmen kann, wie Du bist und gleichzeitig beobachtet, wie gut Du ihrem Vater tust. Da kenne ich ganz andere Geschichten aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. :::

Ich würde sagen Du hast nen Lauf. :lach::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Uuiii, liebe Galathee, ich freue mich :herz::herz::smile:
Alles auf dem richtigen Weg :thumbsup::thumbsup:

Ich habe gerade ein cooles Bild von dir im Kopf :lach:

Sehen wir uns zu Pfingsten in Leipzig beim WGT??? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hallo Galathee

Nach diesem supertollen Update möchte ich mich auch noch als stille Mitleserin outen.

Das hast du wieder wunderbar gemanagt!

Euch beide würde ich zu gerne einmal live erleben. :smile:

Ich wünsche dir alles Gute mit deinem Seelenmenschen. :herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Galathee :smile:

hab Dein Update auch mit einem Lächeln im Gesicht gelesen. :smile:In Deinen Zeilen steckt so viel Liebe . Hoffe für Euch sehr, dass dieses Hochgefühl sehr, sehr lange anhält.

Was die Kinder vom AM betreffen, wollte ich auch noch was schreiben; ich denke am Anfang ist das immer sehr, sehr schwer, wenn sich Eltern trennen. Wut, Frust und Ärger vorprogrammiert. ( Ich bin auch ein Scheidungskind)

Aber wenn die Kinder sehen und merken, was für eine liebe Frau ihr Papa gefunden hat, dann wird die Zeit kommen und sie werden akzeptieren.

Ich denke, wenn sie ihren Papa glücklich und ausgeglichen wahrnehmen, das sich das dann auch sicher auf die Kinder überträgt. Dann werden sie merken, wie gut Du, Galathee Deinem Aurigar tust... Kinder wollen glückliche Eltern um sich herum. Ein glücklicher Vater wird bestimmt positiver aufgenommen als eine immer nörgelnde, schimpfende Mutter...

Weiter so... läuft alles super bei Dir :thumbsup:

Liebe Grüße von der Blüte


Hallo liebe Galathee

diesen Post hatte ich mal bei Dir auf Seite 11 geschrieben. :smile:

Passt ja jetzt wunderbar zu Deinem Update .

Wünsche Dir weiterhin noch eine mit Liebe getränkte Ewigkeit mit Deinem Seelenmenschen. :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Allerdings bestätigte mir auch Töchterlein, dass er mich seeeeeeehr lieben muss .... O-Ton: "Du, ich hätte nie geglaubt, dass ich meinen Vater auf eine ganz andere Art und Weise kennen lerne. Er ist jetzt so fröhlich, lebensbejahend und liebevoll zu uns .... Du scheinst ihm wirklich gut zu tun ..."
Liebe Galathee,

da geht auch mir das Herz auf:herz:

Es freut mich so sehr, wie es bis hier hin gelaufen ist. Übrigens würde ich zu gern mal ein Bild von dir sehen:lach:

Vor allem das große Fragezeichen "EF" klingt für mich gut. Sie scheint langsam zu akzeptieren und Dein Umgang damit ist genau richtig.

Ich freue mich sehr für dich!

Alles Liebe

Perdu:herz:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Galathee,

Das Schöne ist, dass es hier auch Geschichten gibt mit freudigem Ausgang und dass du auch rundherum alles gut im Griff hast (Kinder und Co).
Genieße es mit deinem Seelenmenschen.:grins::herz:

Lg Mohnfee
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Ach, ihr lieben Mädels,

da MUSS ich doch nochmal auf eure lieben Beiträge antworten :herz::

Nun ist es letztendlich doch alles ziemlich ruhig verlaufen.
Man muss halt mit allem rechnen, auch mit dem Guten. :zwinkern:
(mein Lieblingsspruch)

Jepp, da hast du Recht. Und dabei habe ich mich sooooo verrückt gemacht ()...

Toll, dass deine Kids so entspannt reagiert haben!! Eure Erklärungen waren super :smile:

Und auch die anderen 3 Punkte klingen absolut vielversprechend für eine relativ entspannte Zukunft :herz:

Joah, die waren und sind ziemlich locker; bin aber heilfroh, dass es sich mit seinen großen Kindern so gut anlässt. Was die Zukunft betrifft? Unentdecktes Land ... aber wir finden es schon heraus :smile:.

Da braucht man auch gar nicht mehr zu sagen, als dass es einfach traumhaft läuft mit Euch! Die Kinder sind ja nochmal eine riesengroße Hürde, aber auch die habt Ihr perfekt genommen und es ist wirklich auch toll, wie seine Kinder reagiert haben!!

Da bleibt mir ja wirklich nur der :thumbsup:

Genießt weiter Eure Zeit :herz:

Danke dir, Steelchen :herz: ... hatte da wahnsinnig Manschetten vor :blush:. Aber es fügt sich alles zum Guten. Ja, wir genießen unseren Moment und dass sich irgendwie von allein alles in rechte Bahnen fügt.

Das tönt doch wunderbar, dass sie Dich nun so annehmen kann, wie Du bist und gleichzeitig beobachtet, wie gut Du ihrem Vater tust. Da kenne ich ganz andere Geschichten aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. :::

Oja ... solche Geschichten kenne ich auch zu Genüge. Daher war ich auch positiv überrascht, dass sie so offen auf mich reagiert hat und sich selbst näher ein Bild machen wollte. Normalerweise sind ja die Kids - egal, wie erwachsen sie auch sein mögen - unsere stärksten Kritiker. Und was mich selbst und meine Erscheinung betrifft: Über uns Gothics wird ja viel Schindluder erzählt. Wir beten weder den Satan an, noch treiben wir uns nächtens auf Friedhöfen herum (). Von der Idee habe ich sie erfolgreich abbringen können :lach:.

Sehen wir uns zu Pfingsten in Leipzig beim WGT??? :lach:

Röschen, ich plane in der Tat, hinzufahren :lach:. Mal gucken. Aurigar wird wohl mitfahren, obwohl das eher nicht so sein Spielfeld ist :grins:.

Euch beide würde ich zu gerne einmal live erleben. :smile:

Hey liebe Waldfee, toll, dass du bei mir reinschaust :smile:. Wir beide live? In jedem Fall geben wir ein außergewöhnliches Bild ab :grins:. Wenn wir aber am Abend unterwegs sind, versucht Aurigar, sich mir ein bisschen anzupassen. Also zumindest mit schwarzem Hemd und schwarzer Hose. Allerdings bin ich auch nicht sooooo ein auffälliger Goth; immerhin sind meine Haare noch blond (trage einen Bob) und schminke mich normal. Nur meine Klamotten, Stiefel und mein Schmuck muten zuweilen für andere Mitmenschen etwas seltsam an :coolwink:.

Es freut mich so sehr, wie es bis hier hin gelaufen ist. Übrigens würde ich zu gern mal ein Bild von dir sehen:lach:

Vor allem das große Fragezeichen "EF" klingt für mich gut. Sie scheint langsam zu akzeptieren und Dein Umgang damit ist genau richtig.

Hey liebe Perdu, schön, dass du da bist :lach:. Ein Bild? Hmm ... demnächst vielleicht per PN :grins: ....

Ja, Noch-EF scheint sich mittlerweile mit der Situation zu arrangieren; allerdings bleibe ich auf der Hut. Wer weiß, was da noch kommen mag?

Das Schöne ist, dass es hier auch Geschichten gibt mit freudigem Ausgang und dass du auch rundherum alles gut im Griff hast (Kinder und Co).
Genieße es mit deinem Seelenmenschen.:grins::herz:

Liebe Mohnfee, vielen lieben Dank für deine Worte :smile:. Na, wir versuchen unser Bestes, dass wir es im Griff behalten. Im Augenblick fühlen wir uns unglaublich wohl miteinander und genießen das Hier und Jetzt. Mal abwarten, wohin uns unsere gemeinsame Reise noch führen wird? :smile:

VLG von eurer Galathee
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Ihr Lieben,

heute komme ich nicht mit einem großartigen Up-date um die Ecke, sondern möchte einfach ein :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:-Dankeschön an euch alle hinterlassen, dass ihr mich so liebevoll begleitet, mitgefiebert und mich mit vielen guten Hinweisen und Ratschlägen ausgestattet habt. Ohne euch und das Forum wären Aurigar & ich vermutlich nicht dort, wo wir heute sind.

Und wo sind wir heute?

Alles wie gehabt. Aurigar lebt in seiner Wohnung, hat die Kleinen inzwischen regelmäßig bei sich und schafft es inzwischen sogar, das eine oder andere essbare Gericht auf den Tisch zu zaubern :lach:. Wir planen vorerst kein Zusammenleben. Wozu auch? Momentan läuft alles wunderbar so wie es ist. Jeder von uns lebt weiterhin sein Leben mit allem drum & dran und wir sehen uns so häufig wie wir es beide möchten (meist 2-3x die Woche).

Inzwischen hat es sich so bei uns eingependelt, dass er die Wochenenden, wo die Kleinen nicht bei ihm sind, bei uns verbringt, was wir alle (ja, auch meine Mäuse) sehr schön finden. Wenn er seine Kinder bei sich hat, bin ich nachwievor außen vor, was ich sehr befürworte. Mit den erwachsenen Kindern von ihm habe ich so keinen großen Kontakt. Bis auf seine Jüngste. Wir telefonieren regelmäßig und es hat sich so etwas wie eine lose Freundschaft entwickelt.:smile:

Interessant wird dieses Jahr auf jeden Fall Weihnachten :lach: ... Geplant ist, dass er offiziell erst am 1. Weihnachtstag zu uns kommt; Heilig Abend fährt er nachmittags zu Noch-EF wg. der Kleinen. Was auch gut so ist, da mein Ex-EM an Heilig Abend fast zeitgleich bei uns aufschlägt wg. unserer Mäuse.

Allerdings haben wir verabredet, dass er nach der Bescherung bei seinen Kleinen am späteren Abend zu mir kommt und wir bei TV-Kaminfeuer (gibts Heiligabend immer auf Deluxe) X-Mas-Songs lauschen, Vino trinken und nächtens unterm Tannenbaum vögeln :blush:.... Naja ... sofern Kiddies irgendwann mal schlafen sollten :blush:.

In jedem Fall wird das ziemlich aufregend, da dies unser erstes Weihnachten zusammen sein wird und er schon reichlich gespannt auf meine Festtags-Gans ist (gaaaanz besondere Füllung mit Morcheln, Pfifferlingen, Leber etc.).

Tja .... ein Schlusswort mag und will ich noch nicht äußern, da man ja nie weiß, was das Leben bringt, allerdings möchte ich vorerst hier in meinem Strang pausieren, da alles bei mir chico läuft und ich mich so etwas von glücklich und wohl fühle :herz:-

Allerdings bleibe ich euch selbstverständlich erhalten, da ich mich immer mal wieder in eure Stränge einklinken werde, wenn ich darf. Ihr wart immer für mich da - also sollte ich das auch für euch :herz:.

Eure Galathee mit Aurigar :Tanzen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben