Sie hatt beziehungsangst / oder verliert das intresse an mir

I

impulse

Gelöschter User
Update : heute hatt se nen Instagram Status und auf dem Bild hatte sie meine Kette umhängen ?
So sehr kann sie die ja dann nicht stören :schuettel:


Soll ich sie denn einfach mal wieder anschreiben oder wie ?

Ich bin mir einfach garnicht sicher was ich tun soll

Oder doch einfach auf die Veranstaltung gehen wo sie auch ist ?

Ich vermiss die kleine voll :::
 
I

impulse

Gelöschter User
Hallo impulse,

die Taktik ist eigentlich einfach,
Verführen und Sex.
So machen beim nächsten Treffen

Aber Ihr habt leider schon angefangen mit Beziehungsgequatsche als es noch keine Beziehung gab.
Auch deine letzte Nachricht würde ich nicht verschicken. Du hast Ihr doch schon erzählt das es deine beste Fraundin war auf den Fotos. Thema beendet.

Bringt doch nicht so eine Schwere da rein. Am Anfang einer Beziehung will man Spaß haben und das Leben genießen. Der Alltag kommt schon füh genug von alleine.

LG Hulahoop




Also jezt muss ich euch noch was erzählen ich hab jez schon 2 Tage Albträume wegen ihr wie sie richtIg abweisend zu mir is und sich neben mir mit ihren Freundinnen unterhält über einen Türen den sie gerade gesehen wie geil der denn wäre und was weiß ich

Und des andere mal hatte sie was mit einem guten Freund von mir :nanu:

Muss echt sagen des macht mich bissl fertig

Hab mich auch immer noch nicht gemeldet bei ihr biss jezt




Soll ich den ihr jezt mal schreiben oder soll ich einfach Schaun das ich sie heute Abend in dem Club persönlich Treff?
 
I

impulse

Gelöschter User
Und. Bitte. Antwortet mir noch bevor heut Abend das ich weis wie ich mich verhalten soll usw
 
I

impulse

Gelöschter User
Wie kann ich ihr dann klar machen das ich gern da weitermachen würd wo wir aufgehört haben blos das es hald irgendwann schon in Richtung einer bz gehen sollte
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
ich zitiere mich einfach mal;)
Hallo impulse,

die Taktik ist eigentlich einfach,
Verführen und Sex.
So machen beim nächsten Treffen

Aber Ihr habt leider schon angefangen mit Beziehungsgequatsche als es noch keine Beziehung gab.
Auch deine letzte Nachricht würde ich nicht verschicken. Du hast Ihr doch schon erzählt das es deine beste Fraundin war auf den Fotos. Thema beendet.

Bringt doch nicht so eine Schwere da rein. Am Anfang einer Beziehung will man Spaß haben und das Leben genießen. Der Alltag kommt schon füh genug von alleine.

LG Hulahoop

KEIN Beziehungsgequatsche, einfach Spaß haben und wenn Sie zickt zur Nächsten gehen.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:
I

impulse

Gelöschter User
So kleines Update :

Ich hab’s gestern beim ausgehen getroffen


Das erste mal wo is gesehen hab schaut’s mich an geht glei weider und sagt grad Hai

Da hab ich mir schon gedacht ok basst


Ja dann hab ich Ihre Freunde getroffen Die sie mir ja letztens alle vorgestellt hatt

Und die haben gesagt ist ganz normal bei ihr des verhalten sie meint immer sie kriegt was besseres

Dann gehts wieder vorbei und Fasst mich am Becken an unterm vorbeigehen

Dann kommt’s her und macht mich Sau dumm an ich soll ned mit Ihre Freunde reden -.-

Also hab keine Ahnung entweder sie hatt echt Sau viel Angst davor verletzt zu werden oder

Sie is echt so ne dumme Kuh und meint sie kriegt was besseres
 
I

impulse

Gelöschter User
Nochmal n kleines Update auch wenn’s keinen intressiert aber haben nochmal geschrieben und lezt endlich hatt sie zu mir gesagt sie hatt immer noch Gefühle und ihr passt alles mit mir aber auf Kurz oder lang wird sie nicht glücklich mit mir weil ich nicht Kiffe :headshake:

Könnt die Aussage ja verstehen wenn ich sagen würd mich störts das sie es tut und sie soll’s lassen aber mir is des ja egal :schuettel:

Für mich alles ne dumme Ausrede von ihrer bz Angst

Weil so wie sie sich sonnst immer verhalten hatt biss tag x wo ich wo sie eingeschlafen is mit ihrer Freunden bissl ausgegangen Binn und sie ne halbe Stunde später aufgewacht is und wollt das ich wieder komm und ich aber erst 4 Stunden später kam

Hatt sie sich sehr so verhalten als wollte sie ich wäre ihr Freund sie hatt mich all ihren Freunden und Familie vorgestellt und vor Hirnen meine Hand genommen oder mich von hinten umarmt oder mich abgeknutscht

Da sagte sie aucu noch Sachen wie ich tu ihr so gut und sie hatt mich soo gern

Sogar bei als wir des erste mal bei mir waren hatt sie mich gleich vor meiner mam abgeknutscht usw...


Also ich denk sie hatte da mit ausgehen mit ihrem ex mal schlechte Erfahrungen und ich werd da wohl irgendwas ausgelöst Haben mit der ausgeh Aktion Sie will es zwar nicht zugeben aber ich denke es ist so. Un noch dazu das sie evtl Angst bekommen hatt weil die so viele Gefühle für mich hatt das ich sie richtig verletzen könnte


Bitte um eure Meinung dazu ? Evtl Denk ich ja komplett falsch aber was meint ihr ?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo impulse,

mache dir nicht so viele Gedanken.
Das mit dem Schreiben war unklug, du hättest Sie in Ruhe lassen sollen. So weiß Sie das du Sie noch willst.
Das mit dem Kiffen ist eine Schutzbehauptung, ich vermute Ihr fehlt etwas bei dir.

Da Sie ja jetzt auch nicht gerade ein einfache Mensch ist, solltest du dich besser nach jemand anderem Umschauen.

LG Hulahoop
 
I

impulse

Gelöschter User
Danke Hulahoop
Hier noch ein kleines Update habe durch ne Freunden die durch Zufall in der Nähe von ihr stand erfahren das sie an an dem Abend an dem ich sie sah in der Disco mit einem andern Typen nach Hause gehen sehen :nanu:

Also des is mir ehrlich gesagt zu viel
Hab noch meine Kette bei ihr die will ich noch holen und dann wars des!

Aber am liebsten würd sie noch auf des ansprechen das sie gleich was Mit nem andern hatt
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.354
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben