Wie verhalte ich mich richtig?

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
wohl wahr :)
aber trotzdem sollte sie uns mal wieder ein update zukommen lassen, die gute!

SISE????!!!!
WO BIST DU???!!!
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ja, ab und zu ein Update von den gluecklich Verbandelten, bitte. Damit man nicht ganz die Hoffnung verliert ...
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Hoffentlich ist bei ihr alles gut, irgendwie.................find ich es komisch, so nix zu lesen.
:blush:
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Ab morgen hab ich wieder mein Notebook
und werde hier alles nachlesen,
ich vermisse euch!!!!

Bei mir ist der Himmel voller Geigen,
Wahnsinn!
Ich trau mich das fast nicht zu schreiben,
aber ich kann vor Glück fliegen!!

Alles Liebe in die Runde,
übrigens werden wir uns beide scheiden lassen,

hätte ich nie gedacht. Aber jetzt!!

Eure SiSe
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.078
Hallo SiSe,

na, da hast ja richtig abgeräumt und alles richtig gemacht :lach: :lach: :lach:

LG
Wolfgang
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ach SiSe, ich freu mich so für dich!

Alles Gute weiterhin für euch beide! :together:
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Von mir auch alles Gute für euch beide!!!

Es ist sehr motivierend, wenn man hier auch mal von einem Happy End liest. :smile:

Alles Liebe
Kitty
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Kitty, verzweifelter als ich ging nicht,
aber da war immer diese Große, womit es
anfing und daran habe ich immer geglaubt...

Und genau das leben wie gerade....
Unfassbar und unglaublich,
verstellen braucht es jetzt auch nicht mehr,
wir tragen das Herz auf der Zunge...
Beide.... Und genießen ....
Man sollte immer solange kämpfen und hoffen
wie man es mit sich selbst vereinbaren kann.

Mein Notebook strikt weiter,
daher nur kurzes Update vom Handy.

LG
SiSe


Zuletzt modifiziert von SiSe am 03.06.2012 - 21:35:44
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
Das klingt so schön. Ich wünsche euch das Allerbeste!

:Liebe:
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
SiSe schrieb:
Kitty, verzweifelter als ich ging nicht,
aber da war immer diese Große, womit es
anfing und daran habe ich immer geglaubt...

Dieses Gefühl hatte ich auch von Anfang an. Ich hatte so etwas vorher noch nie erlebt. Und auch heute kann ich einfach nicht glauben, dass es das gewesen sein soll mit uns.
Das war alles so einzigartig, so intensiv...so besonders. Und das für beide Seiten.
Er schrieb mir mal, dass er noch nie das Gefühl hatte, dass er ohne einen Menschen nicht mehr weiterleben könnte. Aber bei mir hat er genau dieses Gefühl gespürt....
Naja und genau weil das so ist, sitze ich nun allein auf meiner Couch und er bei seiner Ehefrau !))
Grrrr....ich habe gerade irgendwie voll ne WUT-Phase. Bin so wütend auf ihn für den Kummer, den er mir 3 Jahre lang zugefügt hat....!))
Dann bin ich auch noch wütend auf mich selbst, dass ich ihm sein Gesäusel auch noch geglaubt habe... Was war ich nur naiv all die Jahre....:shakehead:

Ich wünsche dir, liebe SiSe aber auch ganz viel Glück mit deiner Liebe, die du nun endlich voll und ganz ausleben kannst!!!

Kitty
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Liebe Sise, vielen Dank fuer Deine Updates. Sie geben so viel Hoffnung.

Ich habe eine neugierige Frage. Ende Feb schriebst Du in einem anderen Strang, Du koenntest Dir nach 13-jaehriger Ehe ein Leben ohne Deinen Ehemann nicht vorstellen.

Wie ist es nun? Vermisst Du Deine alte Beziehung? Denkst Du oft daran? Trauerst Du? Zweifelst Du manchmal, ob es die richtige Entscheidung war?

Ich frage, weil mich interessiert, ob es immer so ist, dass man einer Langzeitbeziehung nachtrauert, auch wenn man eine neue Liebe hat. Oder ob es so ist, dass eine neue Liebe so stark strahlen kann, das man ohne Kummer zurueck blickt.

Das ist wichtig fuer diejenigen von uns, die "kaempfen", aber sich fragen, dass selbst wenn AM zu uns kaeme, er auf jeden Fall um seine alte Beziehung trauern wuerde.

Danke! Und weiterhin alles LIEBE fuer Dich!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wunderwar schrieb:
Zweifelst Du manchmal, ob es die richtige Entscheidung war?

Ich frage, weil mich interessiert, ob es immer so ist, dass man einer Langzeitbeziehung nachtrauert, auch wenn man eine neue Liebe hat. Oder ob es so ist, dass eine neue Liebe so stark strahlen kann, das man ohne Kummer zurueck blickt.

Das ist wichtig fuer diejenigen von uns, die "kaempfen", aber sich fragen, dass selbst wenn AM zu uns kaeme, er auf jeden Fall um seine alte Beziehung trauern wuerde.

Liebe Wunderwar, es ist ein Unterschied, ob man NUR wegen einer neuen Liebe geht, oder weil man wie SiSe, Abigail oder ich damals (nach 25jähriger Ehe) erkannt hat, dass es endgültig VORBEI ist.

Auch die Scheidung ihres neuen Partners ist wohl kein Problem mehr, da er bereits vor der Begegnung mit SiSe die Konsequenzen gezogen hatte.

..... und das hat SiSe im April geschrieben
SiSe schrieb:
unsicher schrieb:
Ich würde gern wissen, wie du jetzt nach dem Auszug deines Mannes so allein und mit den Kindern zurechtkommst. Geht`s dir damit wenigstens gut?

Ja, liebe unsicher, damit geht es mir wirklich gut,
die Entscheidung der Trennung ist für die Kinder nicht schön, aber sie machen es sehr gut.

Für mich war es nach drei Jahren, die ich nur noch ausgehalten habe,
nie mehr glücklich war, der nötige Schlussstrich.

LG
SiSe
Zuletzt modifiziert von SiSe am 16.04.2012 - 17:40:20
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.701
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben